Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. September 2011, 00:06

News vom 12.09.11 - Finaltag

Rayo kommt vom Staten ..
Benny und Leon fragen, wer jetzt rein soll ..
Rayo weiß es nicht ..
Leon .. dann müssen sie halt auf mich verzichten ..
Benny .. Rayo geh doch bitte mal fragen ..
Rayo .. geh doch selber fragen und geht in den Garten raus ..
leon .. ohman, jetzt macht er wieder den mentalen ... und geht Rayo hinter her ...

Rayo .. krass und lacht ...
Leon fragt was ist ..
Rayo .. das kann doch nicht sein, dass das jetzt vorbei ist ...

im Pool entdecken sie einen Wurm der sich am Boden entlang schlängelt ..
Leon meint .. das ist ein Aal









Rayo .. wie soll denn da ein Aal reinkommen ...

2

Montag, 12. September 2011, 00:17

Daggy bekommt von dem Wurm erzählt, sie glaubt das erst mal gar nicht ..
Rayo will wetten
Daggy .. ich denke du wettest nicht?
Rayoi .. wenn ich weiß ich gewinne dann schon ..
Daggy schaut in den Pool und macht solange an Rayo rum, bis diese in den Pool steigt und den Wurm rettet ..
Rayo lässt sich breit schlagen und steigt in den Pool - holt den Wurm da raus und Leon spült diesen im SB vom Chlorwasser ab und setzt in in das Gras ...
Rayo geht gleich in den Whirli um sich wieder aufzuwärmen ...


























3

Montag, 12. September 2011, 00:21

Benny kommt vom Staten und ist in Tränen aufgelöst - Daggy nimmt ihn in den Arm und meint, ihr wäre es genauso gengangen .. PK: scheinbar werden sie beim Staten auf die letzte Nacht im BB-Haus angesprochen ...

4

Montag, 12. September 2011, 00:32

Staten scheint jetzt abgeschlossen zu sein - Leon ist nun auch im bSZ ..
Cosi schaut in sein Fotoalbum und Daggy hat sich schon zur Seite gedreht und die Augen geschlossen ...





Benny fragt Daggy irgendwas ..
Daggy meint nur .. (irgendwas mit Licht) sie hat Kopfschmerzen ..



Benny bittet Daggy nochmal was zu schaun
Daggy kann gerade nicht, sie hat Kopfschmerzen ..
Rayo schaut bei Benny nach .. es geht um seine Nase, aber Rayo meint - da ist nix ..


5

Montag, 12. September 2011, 00:38

Rayo duscht und redet mit Leon .. verstehen kann ich ihn aber nicht richtig ..





Benny kam kurz in den Duschereich und lässt einen lauten Schrei los, nimmt die Hände vor die Augen und meint - ich seh dich nicht ...
(Rayo duscht nackt)




6

Montag, 12. September 2011, 00:41

Leon .. das wird heftig morgen werden ..
Cosimo .. hab keine Ahnung ..
Leon .. das wird bestimmt heftiger werden, da keiner weiß was auf uns zukommt ...





Benny .. gute Nacht ihr zwei ..
Leon .. gute Nacht du Schlingel ...


7

Montag, 12. September 2011, 00:44

Rayo fragt Benny, ob alles OK ist ..
Benny .. ich war gerade so geschockt - musst dir aber keine Gedanken machen ...
Rayo wollte ihn nicht schocken .. und frgt wer Wasser haben möchte .. Leon möchte ..


8

Montag, 12. September 2011, 01:00

Cosi, Benny und Leon liegen in ihren Betten - das Licht ist noch nicht gelöscht ..
von Rayo und Daggy ist nichts zu sehen ..







Rayo war eben kurz im Zimmer, hat irgendwas geholt und hat gleich wieder das Zimmer verlassen ...

9

Montag, 12. September 2011, 01:17

Daggy und Rayo sind nun auch im bSZ ..
Benny fragt was ist ..
Daggy .. Kopfschmerzen, tut in den Augenhöhlen weh, wie Migräne .. die müssen das Licht ausmachen ...











BB hat ein Einsehen und löscht das Licht - allgemeines .. gute Nacht .. ist zu hören ..







PK ... N8i

10

Montag, 12. September 2011, 09:34

Guten Morgen!

Die Finalisten schlafen noch..



11

Montag, 12. September 2011, 10:32

Die Finalisten schlafen immer noch.... ;)



12

Montag, 12. September 2011, 11:13

die Bewohner wurden gerade geweckt.Sie kommen nur schwer in die Pötte.







:search:

13

Montag, 12. September 2011, 11:16

Die Finalisten werden um 11:08 Uhr mit dem Song von Whitney Houston.. "One Moment In Time" geweckt...
alle lauschen gerührt..
Daggy und Benny kullern einige Tränchen über die Wangen












14

Montag, 12. September 2011, 11:19

allgemeines Zähneputzen im Bad. Benny hat ne ziemlich verkaterte Stimme.









:search:

15

Montag, 12. September 2011, 11:24

Benny trägt ne Gesichtsmaske auf und unterhält sich mit Zahnbürste im Mund mit Leon, der mit Zahnbürste im Mund antwortet. Ich versteh zwar nix, aber die beiden scheinen sich zu verstehen.





:search:

16

Montag, 12. September 2011, 11:32

Benny und Rayo räumen die Spülmaschine aus und ein. Leon wuselt auch in der Küche. Daggy kommt mit Gesichtsmaske dazu, und hilft auch beim Aufräumen.
Leon stellt fest, dass die eckigen Teller nicht in die Spülmaschine passen, und mit Hand gespült werden müssen.



:search:

17

Montag, 12. September 2011, 11:40

weiterhin wird aufgeräumt. Cosimo saugte den Wohnbereich, mußte aber unterbrechen, weil er ins Sprechzimmer mußte.

:search:

18

Montag, 12. September 2011, 11:46

Rayo war im Sprechzimmer, er kommt mit Kisten voller Matchklamotten raus. Leon fragt, ob sie die heute noch brauchen. Rayo meint: ja, alles eine Farbe, und hoffentlich ein Team. Leon ruft: Geil ,danke Bigbrother.
:search:

19

Montag, 12. September 2011, 11:53

Cosimo hat mit dem Staubsauger den Schokobrunnen umgeworfen. Benny und Daggy versuchen alles vom Boden abzuwischen.
Rayo war schon wieder im Sprechzimmer, er kommt raus: es gibt kein Match. Die Klamotten sind nur da, damit sie nicht den ganzen Tag in den Anzügen für abends rumlaufen müssen. Die Finalisten sind etwas enttäuscht.
:search:

20

Montag, 12. September 2011, 11:55

Rayo bringt die Koffer ins Schlafzimmer. Es soll alles eingepackt werden außer die Sachen für abends.
:search:

Ähnliche Themen