Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 12. September 2011, 11:57

Cosimo tut es weh, dass er jetzt packen muß. Daggy fragt sich, wie sie den Altar unterbringen soll.









:search:

22

Montag, 12. September 2011, 12:01

es wird schweigend gepackt.



:search:

23

Montag, 12. September 2011, 12:11

Rayo hat schon Matchklamotten an. Leons Koffer ist schon voll.



:search:

24

Montag, 12. September 2011, 12:15

Daggy stellt fest, dass nicht alles in den Koffer passt. Der Koffer draußen ist wohl größer. Rayo gibt ihr den Rat, einige Sachen im Sprechzimmer abzugeben.
Cosimo packt seinen Koffer sehr ordentlich, alles wird noch mal gefaltet.
Leon hat seinen Koffer schon zugemacht und stellt fest, dass noch etwas reingegangen wäre.











:search:

25

Montag, 12. September 2011, 12:30

Cosimo und Benny haben auch schon die Matchklamotten an. Die Schränke sind leer. Es werden hier und da noch ein paar Kleinigkeiten eingepackt.








:search:

26

Montag, 12. September 2011, 12:38

Cosimo weiß nicht welchen Anzug er anziehen soll, seinen eigenen oder den von BB. Rayo schaut ihm zu.
Daggy trägt das Match-Shirt.











:search:

27

Montag, 12. September 2011, 12:45

Cosimo scheint sich nur schwer entscheiden zu können.
Die anderen Koffer sind weg, nur seiner ist noch da.

:search:

28

Montag, 12. September 2011, 12:55

man sitzt nun gemeinsam in der Sonne und trinkt Kaffee. Daggy sonnt sich, sie will die letzten Sonnenstrahlen genießen. Benny und sie unterhalten sich über das Wecklied, Daggy mußte sofort heulen. Daggy und Benny wollen zusammen, wenn sie Zeit haben, mindestens 1 Woche nach Gran Canaria, etwas entspannen und Party machen.







:search:

29

Montag, 12. September 2011, 12:59

Lisa hat Daggy wohl erzählt, dass ihre Schwestern 20 Karten für heute gekauft haben, und Timmy und Fabienne heute Daggy-Shirts tragen wollen.
Nun unterhalten sich Benny und Daggy über den Besuch. Benny hat gerade ne Schachtel Zigaretten in seiner Raucherkiste gefunden, und freut sich.
Benny ist total nervös, meint er.




:search:

30

Montag, 12. September 2011, 13:02

nun unterhalten sich beide sehr leise. Daggy meint, sie hätte nen Filmriss gestern. Sie hat wohl noch Baldrian eingenommen, danach ist ihr schlecht geworden.
Außerdem klagt sie mal wieder über Kopfschmerzen. Beide können garn icht glauben, dass Morgen ihr altes Leben wieder beginnt.
:search:

31

Montag, 12. September 2011, 13:07

Benny erzählt, dass er sich draußen den Streit mit Benson angeschaut hat und sich schlapp gelacht hat.



:search:

32

Montag, 12. September 2011, 13:13

Cosimo und Rayo werkeln in der Küche. Cosimo kocht.












(PK. Pause)
:search:

33

Montag, 12. September 2011, 13:43

Essen scheint fertig zu sein. Rayo trocknet noch schnell Teller ab.
Es gibt Tortellini(?) und 2 andere Nudelsorten. Cosimo bedankt sich mehrmals bei Rayo für dessen Hilfe, er will mit Rayo beim Promikochen mitmachen, und wenn sie dann gewinnen, das Geld an Kinder spenden.
Nun werden alle zum Essen gerufen, zwischendurch singt Cosimo das Zellenlied.
Die Teller werden angerichtet.











:search:

34

Montag, 12. September 2011, 13:50

Daggy kann heute nicht so viel essen. Cosimo meint, das bekommst du in keinem Restaurant, 3 verschiedene Nudelsorten mit 3 verschiedenen Soßen.
Nun wird gegessen. Rayo, Cosimo und Leon haben riesige Teller, Benny und Daggy haben ne kleinere Portion. Cosimo meint, sie sollen auf Rayo warten. Daggy meint, das mit Rayo dauert länger. Cosimos Essen wird gelobt.










:search:

35

Montag, 12. September 2011, 13:59

alle sind etwas nervös wegen der Finalshow. Man überlegt, ob man heute nacht nach hause fährt oder im Hotel schläft. Cosimo wird morgen früh seinen Sender suchen. Cosimos Kumpel Sava kommt heute mit nem Bus, man kann dann Rayo mitnehmen. Cosimo möchte mit Rayo ein Bier trinken. Cosimo denkt kurz darüber nach, ob die Küche in Savas Bus passt.
Daggy liegt auf dem Sofa, Benny legt sich auf sie drauf.





:search:

36

Montag, 12. September 2011, 14:06

Rayo freut sich total auf die Party und dreht jetzt schon durch. Getränke wie Wein und Bier sind schon kaltgestellt.





:search:

37

Montag, 12. September 2011, 14:10

Leon ist gespannt auf Hedia. Rayo hofft dass es heute keinen Krieg unter den Bewohnern gibt. Er würde sich wünschen, dass Lisa und Jasmin Hand in Hand da stehen würden.






:search:

38

Montag, 12. September 2011, 14:18

Die Jungs sind aufgeregt, und finden es geil. Cosimo bedankt sich bei Rayo und Leon dass er sie kennenlernen durfte. Rayo fand die Zeit im Haus super. Leon denkt an die Black Mamba. Leon bereut nix, was er im Haus gemacht hat. Leon meint drinnen und draußen sind wirklich 2 Welten. Rayo: krass, krass...........heute abend ist ne Riesenparty, geil.




:search:

39

Montag, 12. September 2011, 14:21

Rayo läßt die Zeit im Haus Revue passieren. Er hatte traurige und glückliche Zeiten, hat so viele Menschen kennengelernt.





:search:

40

Montag, 12. September 2011, 14:31

rayo erzählt wie sehr er sich über den Besuch von Lisa und Jasmin gefreut hat, er hat beide sehr gern. Leon findet Lisa cool.
:search:

Ähnliche Themen