Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 12. September 2011, 14:41

Alle sind nervös. Leon meint, schlimm wird es , wenn da nur noch 15 Minuten stehen. leon fragt, was er denn jetzt anziehen will, er zieht den von seinem Kumpel an, der Anzug hat 2000 Euro gekostet.
Leon ist nun zu den Anderen in den Garten gegangen. Cosimo ist auch draußen. Rayo liegt in der Hängematte.














:search:

42

Montag, 12. September 2011, 14:43

alle müssen rein zum Akkuwechsel. Man versucht Cosimo zu erschrecken, klappt allerdings nicht.









:search:

43

Montag, 12. September 2011, 14:53

Rayo und Leon liegen in der Hängematte. Rayo kriegt sich kaum ein, wie toll diese Erfahrung war. Leon meint, er soll sich ruhig aussprechen.Rayo schwärmt vor sich hin, vom ersten bis zum letzten Tag.....












:search:

44

Montag, 12. September 2011, 15:03

Beide reden über das Wecklied. Dieser Moment heute abend, den kann uns keiner mehr nehmen, meint Rayo.










:search:

45

Montag, 12. September 2011, 15:20

die Bewohner sonnen sich, Benny singt.




:search:

46

Montag, 12. September 2011, 15:38

Rayo freut sich so, er will sich aber jetzt zusammenreißen. Geredet wird jetzt nichts, jeder hängt seinen Gedanken hinterher.












:search:

47

Montag, 12. September 2011, 15:53

Rayo will noch mal in den Pool, er hat aber nur noch diese Unterhose. Leon meint, er kann doch nackt in den Pool. Daggy meint, Benny hätte ja heute morgen schon Rayos Piepmatz gesehen. Benny meint, er könne aber nix dazu, er wollte sich heute morgen nur was zu trinken holen, und wußte nicht, dass Rayo nackt geduscht hat.
Benny meint, er hätte abgenommen. Rayo und Leon sollen doch mal was sagen. Die Zwei lachen aber nur. Leon meint, sie wüßten es nicht, da sie Benny nur angezogen kennen.
Cosimo stellt fest, dass es das mit der Sonne für heute war.
Leider ist es ganz schlecht zu verstehen, da es sehr windig ist.







:search:

48

Montag, 12. September 2011, 16:05

Cosimo war kurz drin um zu schauen, wie spät es ist. 5 Std ,13 Min stand auf der Uhr. Rayo sagt wieder, wie sehr er sich freut.


:search:

49

Montag, 12. September 2011, 16:10

Leon und Benny sitzen am Esstisch. Leon Lackiert Benny die Fingernägel.
Durchsage: Der Garten und der Wohnbereich sind gesperrt, sie sollen ins Schlafzimmer gehen.






:search:

50

Montag, 12. September 2011, 16:13

Daggy schimpft, sie wollte eigentlich noch aufräumen, wie das hier aussieht, meint sie.
:search:

51

Montag, 12. September 2011, 16:17

mittlerweile sind sie im Schlafzimmer eingetroffen, Musik wird gespielt.









(bis später '*winke )
:search:

52

Montag, 12. September 2011, 17:43






54

Montag, 12. September 2011, 19:38

die Finalisten sind immernoch eingesperrt. Benny trägt schon seine Duschkleidung

:search:

55

Montag, 12. September 2011, 20:22

die Finalisten durften gerade das Schlafzimmer verlassen.Cosimo, Benny und Daggy duschen.
:search:

56

Montag, 12. September 2011, 20:26

Rayo wäscht sich die Haare am Waschbecken. Benny ist fertig mit duschen, und wird von Leon abgelöst.
:search:

57

Montag, 12. September 2011, 20:29

Rayo duscht jetzt auch.......................nackig :love:
:search:

58

Montag, 12. September 2011, 20:37

Cosimo duscht noch. Leon fönt sich die Haare, Rayo kämmt sich.
:search:

59

Montag, 12. September 2011, 20:45

Durchsage: der Wohnbereich ist freigegeben, der Garten bleibt gesperrt, sie sollen bitte noch aufräumen.
:search:

60

Montag, 12. September 2011, 20:55

Daggy ist in ihrer Schminkecke beschäftigt, Cosimo fönt sich die Haare.
:search:

Ähnliche Themen