Aleks ... wie heisst ihr Gewinner .. Votingaufruf ... (Daggy und Rayo - Rufe im HG)
Aleks .. die Stimmung hier in Köln ist einfach bombastisch .. seit ihr gut drauf .. genauso gut drauf wie unsere 3 Finalisten .. Rayo, Leon und Daggy machen den Gewinner unter sich aus ..
Grafik:
22,5% für den 3. Sieger .... LEON
39,00%
38,5%
BW . Finalisten, Gewinner - es ist an der Zeit Abschied zu nehmen .. der 3. Gewinner wird auf eine Traumreise auf die schöne Zeit im BB Haus zurückblicken .. er wurde von den ZS unterstützt - doch nur einer kann den Hauptgewinn mit nach Hause nehmen .. alle anderen müssen das Haus verlassen .. wer es bis hierhin geschafft hat, der hat es verdient im Applaus der Menge zu baden ... und du darfst dir jetzt deinen ganz persönlichen Applaus abholen ... LEON
Rayo umarmt Leon und Daggy schliesst sich an .. Leon geht zur Tür und schon isser wech ...
Daggy .. nee, näh ... und weint, Rayo nimmt sie in den Arm .. beide gehen zum Sofa zurück ...
Daggy .. nee näh .. Hamnmer hart ..
Rayo muss kräftig einatmen ...
Daggy .. das kann ich nicht, dass ist zu aufregend, ist mir zu aufregend, tschuldigung .. .. ah, dass schaff ich nicht, tut mir wieder leid ... ich hab so, ähm, anders - ich komm nicht klar ..
Rayo .. (zwischen Tränen und Lachen) .. oh Leute ..
Fans .. hier kommt euer Platz 3 und Gewinner einer Traumreise ... LEON ...
Leon ght auch gemessenen Schrittes den Finalgang entlang, schaut ab und an in die TVs .... und schon isser auf der Showbühne ...
Leon geht die Gangway runter, lacht und steht etwas verloren da ... wirft Handküsschen in die Menge ... er ruft .. danke euch, der Wahnsinn, danke ...
Aleks kommt mit nem Koffer auf Leon zu .. du bist unser 3. Gewinner von uns .. der Gewinner einer Traumreise ... das war alles in allem eine erfolgreiche Staffel für dich .. ein Auto und eine Traumreise .. und wir haben eine Überraschung für dich .. deine Familie ist da ...
Leon nimmt Mama in die Arme und Freund sind da ...
Aleks .. dein Sohn hat den 3. Platz gemacht .. wie stolz bist du auf ihn .. jetzt habt ihr ihn wieder .. aber ich entführe ihn einen Moment den .. Leon, hier sind deine schönsten Momente ...