Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Montag, 12. September 2011, 22:25

Daggy ganz ergriffen ... im HG hört man Daggyrufe ..

die Tel-Nr. für das Voting der letzten 3 Finalisten wird eingeblendet ...

Daggy .. ich raste aus??!! .. hab ich das mal gesagt, opps ..

Aleks .. wir haben noch viel mehr davon .. und hat Ingrid und Benny bei sich ..
Barry .. in geiles Publikum ..
Ingrid ... ich hab wirklich sehr viel Spass, sind viele nette Menschen hier und ich freu mich das alle da sind ..
Aleks .. ich erinnere mich an deine Tintenfischaktion ..

BW .. it's fun .. wenn ihr wissen wollt, was das heisst, dann seht auf den Monitor ...

Videoeinspieler .. die witzigsten Momente der TV - WG

82

Montag, 12. September 2011, 22:30

die drei restlichen Finalisten Rayo, Daggy und Leon sprechen über das, was sie gerade gesehen haben ..

Aleks ruft zum Voting auf .... und gleich bei uns .. Lucenzo und Marlon Roudette .. die emotionalsten Momenten und die weiteren Platzierungen ..

Werbung

83

Montag, 12. September 2011, 22:34

Man hört lautes Atmen. Daggy meint, das ist nix für mich. und wieder Stille. Die 3 sind sehr angespannt.
:search:

84

Montag, 12. September 2011, 22:37

kurz wurde überlegt, welcher Einspieler noch kommen könnte, ob sie wohl auch die traurigsten Momente zu sehen bekommen.

85

Montag, 12. September 2011, 22:39

Aleks .. wer soll BB11 gewinnen und ruft nochmal zum Voting auf ...

Rückblende und der Spagat von Cosimo kurz bevor er auf der Shoebühne war ...

Aleks kündigt den nächsten Showact an ... Lucenzo .. und schon rockt er die Bühne ...

86

Montag, 12. September 2011, 22:44

Rayo sagt noch mal, wie dankbar er für jeden einzelnen Tag ist

87

Montag, 12. September 2011, 22:46

Benson und Valencia tanzen zum Rhythmus mit ... die EX-BW scheinen auf der Empore auch ihren Spass zu haben.. sie tanzen ausgelassen ..

Lucenzo mit "Danza Kuturo" ...... sehr schön ...

Aleks .. Lucenzo .. was für eine grossartige Stimmung, nicht nur unsere ZS haben abgerockt - auch unsere EX-BW ..
Benson .. wenn wir dazu gezwungen werden, dann tun wir das auch (das laut sprechen)
Lisa .. wir sind toll empfangen worden, ich wollte Daggy stützen, ist etwas in die Hose gegangen - ich habe meine Pflicht getan .. vllt. sogar als 1. Platz
Benson ... du bist in Cosimo verliebt und ruft Cosimo zu sich ..
Cosimo ... ich bin immer noch Single .. solange ich nicht verliebt bin, ist alles OK ..
Benson .. ich bin beharrlich ich bleib dran (an ihm rumschrauben)

Aleks kündigt die "schönsten Momente" an ..

Daggy, Leon und Rayo .. seht auf den Monitor .. ihr seht jetzt die emotionalsten Momente der letzten Monate ...

88

Montag, 12. September 2011, 22:51

Rayo, Leon und Daggy scheinen ergriffen .. Rayo lacht und lässt sich von Leon ein Tempo geben ..
Daggy .. zu Lachen und zu Weinen - ist schön, mega ..
Rayo ist ergriffen .. Leon versucht ihn zu stützen ..
Daggy schaut auf die Uhr ... (wieder laute Daggyrufe im HG)

Aleks .. welcher Finalist gleich aus dem Haus kommt, liegt ganz an ihnen liebe ZS .. und Votingaufruf ...

Aleks .. gleich sehen wir uns wieder mit Valencia, Marlon Roudette präsentiert seinen Nummer 1 - Hit und wir sehen, wer hier als 3. Sieger das Haus verlässt ...

Werbung

89

Montag, 12. September 2011, 23:06

Daggy raucht erstmal eine: ich komm nicht klar! Rayo kann irgendwie auch nicht mehr

90

Montag, 12. September 2011, 23:13

Aleks ... wie heisst ihr Gewinner .. Votingaufruf ... (Daggy und Rayo - Rufe im HG)

Aleks .. die Stimmung hier in Köln ist einfach bombastisch .. seit ihr gut drauf .. genauso gut drauf wie unsere 3 Finalisten .. Rayo, Leon und Daggy machen den Gewinner unter sich aus ..

Grafik:

22,5% für den 3. Sieger .... LEON
39,00%
38,5%

BW . Finalisten, Gewinner - es ist an der Zeit Abschied zu nehmen .. der 3. Gewinner wird auf eine Traumreise auf die schöne Zeit im BB Haus zurückblicken .. er wurde von den ZS unterstützt - doch nur einer kann den Hauptgewinn mit nach Hause nehmen .. alle anderen müssen das Haus verlassen .. wer es bis hierhin geschafft hat, der hat es verdient im Applaus der Menge zu baden ... und du darfst dir jetzt deinen ganz persönlichen Applaus abholen ... LEON

Rayo umarmt Leon und Daggy schliesst sich an .. Leon geht zur Tür und schon isser wech ...

Daggy .. nee, näh ... und weint, Rayo nimmt sie in den Arm .. beide gehen zum Sofa zurück ...
Daggy .. nee näh .. Hamnmer hart ..
Rayo muss kräftig einatmen ...
Daggy .. das kann ich nicht, dass ist zu aufregend, ist mir zu aufregend, tschuldigung .. .. ah, dass schaff ich nicht, tut mir wieder leid ... ich hab so, ähm, anders - ich komm nicht klar ..
Rayo .. (zwischen Tränen und Lachen) .. oh Leute ..

Fans .. hier kommt euer Platz 3 und Gewinner einer Traumreise ... LEON ...

Leon ght auch gemessenen Schrittes den Finalgang entlang, schaut ab und an in die TVs .... und schon isser auf der Showbühne ...
Leon geht die Gangway runter, lacht und steht etwas verloren da ... wirft Handküsschen in die Menge ... er ruft .. danke euch, der Wahnsinn, danke ...

Aleks kommt mit nem Koffer auf Leon zu .. du bist unser 3. Gewinner von uns .. der Gewinner einer Traumreise ... das war alles in allem eine erfolgreiche Staffel für dich .. ein Auto und eine Traumreise .. und wir haben eine Überraschung für dich .. deine Familie ist da ...

Leon nimmt Mama in die Arme und Freund sind da ...

Aleks .. dein Sohn hat den 3. Platz gemacht .. wie stolz bist du auf ihn .. jetzt habt ihr ihn wieder .. aber ich entführe ihn einen Moment den .. Leon, hier sind deine schönsten Momente ...

91

Montag, 12. September 2011, 23:13

Daggy ist total nervös, sie putzt immer wieder ihre Nase. Rayofragt, ob wohl ihre Familien nebeneinander auf nem Sofa sitzen. Daggy schaut mal wieder auf die Uhr

92

Montag, 12. September 2011, 23:18

Aleks .. ist das nicht Klasse ..hättest du damit gerechnet, den 3. Platz zu erreichen?
Leon .. nein, ich danke euch allen .. Daggy und Rayo sind noch drin - zwischen Beiden ist es ganz knapp .. wie war denn die Stimmung da drin ..?
Leon .. Daggy ist angespannt und Rayo .. Oh mein Gott .. Daggy wünsche ich es so, sie hat wirklich so gekämpft und Rayo wünsche ich es, weil er ein ganz lieber herzensguter Mensch ist ..

Aleks .. die erotischsten Momente aller BW guggen wir uns jetzt in geballter Ladung an, freu dich drauf ..

BW .. seht auf den Monitor, seht zu staunt und schwelgt in euren Fantasieen ...

93

Montag, 12. September 2011, 23:26

Daggy und Rayo reden darüber, was sie alles erlebt haben. Daggy pafft mal eine ( gut dass Benny die Kippen dagelassen hat). Daggy will nach hause. Beide rennen nunlos, und sagen allen Zimmern Tüss, selbst der Waschmaschine.

94

Montag, 12. September 2011, 23:27

Daggy ... mei ... ist ist das eigentlich mit den Kissen hier so, zum kuscheln ... ?? moch nen Schluck auf der Bierflasche und noch schnell nen Blick auf die Uhr ..

Aleks .. und nun bei mir sexy Peoples .. wie gefällt es euch bei uns ..
Jordan .. sehr gut ..
Aleks .. wie wichtig ist den Sexappeal?
Jordan .. ist schon schön anzuschaun
Val .. wenn man schön ausschaut, wird man auch angeschaut ..
Aleks .. Jordan und Steve haben sogar Partner ins Haus bekommen ..
Jordan .. im Haus hätte es für mich Sex sowieso nicht gegeben ..
Aleks .. ihr habt euch im Haus verlobt ..
Florian .. im Oktober wird geheiratet ..

Grafik:

48,7%
51,3%

(hust und kopfschüttel)

Votigaufruf von Aleks .....

Werbung

95

Montag, 12. September 2011, 23:34

die beiden Finalisten sitzen recht regungslos beieinander. Daggy singt mal. Daggy hätte gerne Kaugummi, Rayo meint ,sie würde dann aber schmatzen.

96

Montag, 12. September 2011, 23:37

Aleks .. 2 BW - ein Gewinner, wer wird heute triumphieren ... und noch mal einen Votingaufruf ...

Aleks ... bei den EX-BW auf der Empore .. wer wird der Gewinner von BB 11 .. liebe BW - das ist euer Abend ...

Aleks kündigt auch Rayo und Daggy die aktuelle Nr. 1 in den Charts an .... Marlon Roudette

der Showact beginnt ....

Daggy und Rayo stehen sich gegenüber, bei den Händen haltend und wiegen zur Musik ...

97

Montag, 12. September 2011, 23:44

Daggy trinkt aus ihrer Bierflasche ..
Rayo .. alle rufen dich ..
Daggy .. ich hab nix gehört .. keine Ahnung und steckt sich erstmal ne Zigarette an um sie gleich wieder auszumachen ...
Daggy ... das ist das Leben ..

Aleks .. da sitzen sie nun die Beiden .. Daggy und Rayo ... wer sind die beiden Finalisten .. in den letzten Wochen haben sie uns ihr wahres Gesicht gezeigt ... Daggy vor Rayo hat nix zu bedeuten ist nur alphabetisch geordnet ..

Daggy und Rayo .. alles klar bei euch? .. keine Ursache (Rayo hat sich für das schöne Lied bedankt) ihr beiden seit die letzten BW des BB-Hauses .. bevor ihr das Haus verlasst .. zeigen wir euch eure schönsten Momente .. den Anfang macht Daggy ..

98

Montag, 12. September 2011, 23:47

Daggy ist gerührt von dem was sie gesehen hat und bedankt sich dafür .. alles wieder gut, macht euch keine Sorgen, dass sind nur Freudentränen .. wie geil das aussieht

Rayo .. hier sind deine schönsten Momente

99

Montag, 12. September 2011, 23:52

Rayo und Daggy umarmen sich ...
Rayo .. ich danke euch, ich danke euch ...
Daggy .. heftig näh?
Rayo .. mehr als das .. das war wirklich die Zeit meines Lebens ..

Aleks .. schöner kanns nicht sein .,. beide haben feuchte Augen und Tränen lügen nicht .. hier ist unser letzter Zwischenstand .. beide sind ihnen fast gleichermaßen sympatisch .. und einer wird gleich die 125000,00€ erhalten .. ist immer noch knapp ...

Grafik:

53%
47%

nochmal ein Votingaufruf ....

Aleks .. die Entscheidung, wer als Sieger das Haus verlässt fällt in wenigen Minuten .. Rayo oder Daggy, wer wirds? - gleich in wenigen Minuten ..

Werbung ..

100

Montag, 12. September 2011, 23:58

beide sitzen ziemlich sprachlos auf dem Sofa. Daggy trinkt mal nen Schluck Bier. Daggy macht das alles kirre. Nun unterhalten sie sich über die Kuschelszenen.