Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 13. September 2011, 00:42

Supra, Herzchen, Schatzi und allen anderen News - Schreibern ein dickes Dankeschön für Eure viele Arbeit und die Mühe, die ihr euch gemacht habt ----- Bussi für euch alle ...... :loveyou:

2

Dienstag, 13. September 2011, 00:43

auch wenn ich wegen unstimmigkieiten mit kandidaten nicht mehr so präsent war, sorry, mir hats spaß gemacht , ich werde euch vermissen, eure kontroversen beiträge..... ich befürchte, wir erleben kein 2012 und wenn doch, eure begonie ist da uhnd auch so wie sie ist, also vorsicht, ich bin und bleine stachelig

vielen dank an alle foristen..... man sieht sich :loveyou: wieder

3

Dienstag, 13. September 2011, 00:44

Vielen Dank, ich freue mich sehr.....................aber mal nebenbei, das hat auch noch Spaß gemacht......................................danke schön, das es User gibt , die Tagebuch lesen.
:search:

4

Dienstag, 13. September 2011, 01:06

Danke, dass ich hier zu Anfang noch gut mit schreiben konnte.
Dann ging es nicht mehr so oft und herzchen hat fleißig in die Tasten geschlagen. Auch Schatzi oder Peter Pan.
Ihr habt das alles toll gemacht, auch wenn die Staffel zwischendurch böse Hänger hatte.
Jetzt brauche ich erst einmal Abstand und muss an mich selbst denken.
Allen hier wünsche ich eine gute Zeit und passt auf euch auf!!
Grüße auch an deo, anita und Supra!! Die, die ich hier im Moment vergessen habe, sind natürlich auch gegrüßt... begonie... sorry... du auch :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Dienstag, 13. September 2011, 07:37

Guten Morgern. Damit ich keinen Namen vergesse, sagen ich "Euch ALLEN vielen Dank für´s Schreiben".
Ich habe zwar auch mal ein "Bisschen" wo anders geschaut, :blush: aber bei euch habe ich am Liebsten gelesen und Bilder geschaut.
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, wir sehen uns hier ab und zu mal wieder!!!!!!
(............und vielleicht gibt es ja mal wieder eine gute nächste Staffel)
Ich drücke euch alle ganz doll!!!!!!!!!!!
*.knuddel *.knuddel *.knuddel *.knuddel *.knuddel

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. September 2011, 10:51

Guten Morgern. Damit ich keinen Namen vergesse, sagen ich "Euch ALLEN vielen Dank für´s Schreiben".
Ich habe zwar auch mal ein "Bisschen" wo anders geschaut, :blush: aber bei euch habe ich am Liebsten gelesen und Bilder geschaut.
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, wir sehen uns hier ab und zu mal wieder!!!!!!
(............und vielleicht gibt es ja mal wieder eine gute nächste Staffel)
Ich drücke euch alle ganz doll!!!!!!!!!!!
*.knuddel *.knuddel *.knuddel *.knuddel *.knuddel

und ich möchte mich auch bei allen "bedanken ",für alle Mühe ,es war toll mit euch *.knuddel '*winke Wünsche allen im Forum ,eine wunderschöne Woche ;)
Liebe Grüsse aus Karlsruhe
'*winke '*winke

7

Dienstag, 13. September 2011, 14:58

Kann mich auch nur anschließen, vielen Dank an die News-Schreiber! Ohne euch hätten wir uns nur auf die TZF verlassen müsssen :doofy: