Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:18

News von 04.05.2011

2. Tag von BB11





Newsschreiber gesucht!!!!

Wenn ihr Lust habt... unser News-Team mit euren sachlichen und neutralen Beiträgen in den News zu unterstützen..
würden wir uns sehr freuen..

bei Interesse bitte bei uns melden!

2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:18

Im Wohbereich sitzen David, Cosimo, Tim, Daggi und Ingrid zusammmen und unterhalten sich über die Staffel. Es geht um Nominierungen, wie was für die Tzf geschnitten wird, und das die Zuschauer garnicht alles mitkriegen können.
Man ist sich einig, dass man bei der Nominierung nicht direkt sagt wie Sche....e man den jenigen findet.
Jetzt geht es um Matches, Daggi und David scheinen sehr ehrgeizig zu sein, beide wollen immer gewinnen. David meint er wäre super ungeduldig, er könne nie Lehrer sein. Ingrid erzählt, wie sie das erste Mal mit ihrem Bruder Auto gefahren ist. Ingrid meint, David würde in seiner Art ihrem großen Bruder sehr ähneln, David findet Ingrid wäre seiner kleinen Schwester ähnlich.
:search:

3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:32

nach einem längeren Cut, wurden die Bewohner ins blaue Schlafzimmer geschickt. Man albert etwas rum. Redet über die Wasserbetten und deren Einstellung.
Tim hat wohl gerade die Info bekommen, dass sie zum Akkuwechsel sollen, und nicht den Wohnbereich und den Garten betreten sollen. Außerdem scheint die Toilette wohl verstopft sein.
:search:

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:33

Na KLASSE- fängt doch schon gut an.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:40

Daggi und David reden über Michael Jackson, und wie geschockt sie waren als er starb. Für beide war er der größte Sänger und Tänzer aller Zeiten. Nun wird sich weiter über Musik unterhalten.
:search:

6

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:52

Ingrid und Timmy unterhalten sich über ältere Menschen. Timmy meint, dass sie oft kein Verständnis für junge haben, da es eine ganz andere Generation wäre.
Weiter geht es über Natascha Kampusch, und was ihr passiert ist.Beide sind der Meinung, dass sie froh sind, dass es ihnen so gut geht.
Cosimo ist wohl kurz eingeschlafen, und wird von Timmy ermahnt.
:search:

7

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:01

Timmy quasselt die ganze Zeit. Daggi wünscht ihm die Challenge:48 Stunden nicht reden. Daggi kann sich nicht vorstellen, dass er das schaffst, er meint fürs Team würde er alles machen. Jetzt überlegt Timmy mit Steve was man denn jetzt mal spielen könnte
:search:

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:24

Daggi möchte mit Rayo einen Sketch aufführen. Sie erklärt ihm, welche Sketche sie gut findet, und wie die gehen. Rayo hört interessiert zu.
Durchsage: die Toilette im blauen Schlafzimmer ist gesperrt.
Daggi hat nen Redeflash.Cosimo möchte kuscheln, er möchte Gruppenkuscheln.
Nun vermuten Daggi, David, Lisa und Rayo dass Timmy bisexuell ist. Fabienne sitzt daneben, und hält sich bedeckt. David ist sich sicher, dass Timmy bi oder schwul ist, schließlich hätte er gestern behauptet, dass er nen richtigen Toilettegang geiler findet als Sex. Daggi meint, sie könnte Timmy nicht ernst nehmen, der würde sich wie ein 16 jähriger benehmen.
Durchsage: Toilette ist wieder freigegeben, der Wohnbereich bleibt gesperrt.
:search:

9

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:54

Steve meinte gerade, dass ihm Kleidung im Haus nicht so wichtig ist, er kann sich vorstellen die Staffel über in Shorts oder im Bademantel zu verbringen.
Daggi möchte gerne, dass David mal für sie geht, sie hat noch nie ein Männermodell laufen sehen.
Man vermutet, dass die Spülmaschine repariert wird, und meint, dass das ganz schön lange dauert.
Es wird in Bad geschaltet:
Valencia und Jasmin sitzen in der Wanne. Ingrid sitzt auf dem Rand, mit den Beinen im Wasser. Sie suchen die Decke nach Kameras und MIkros ab. Nun überlegen sie, wo das Matchfield ist.Lisa kommt, und holt sie aus der Wanne, sie sollen alle zackig raus min den Sand.
Draußen im Sand sind 2 Schemel und ein Lagerfeuer aufgebaut worden.
Lisa mahnt die Badenixen zur Eile.
Draußen sollen sich alle mit dem Rücken zum Haus aufstellen.
Lisa hält einen Kuvert in der Hand.
Die erste Wochenaufgabe ist da, alle jubeln. Es geht um den Wochenetat, bei nicht bestehen gibt es Konserven.
Die WA geht Tag und Nacht. Das Feuer darf nie ausgehen. Das Feuer muß tag und Nacht brennen, es müssen immer 2 an der Feuerstelle bleiben. BB versorgt sie täglich mit Holz, sie müssen selbst rationieren. Die WA ist verloren, wenn das Feuer erlischt, nicht 2 Personen das Feuer bewachen, oder etwas anderes als Holz verbrannt wurde.
Sie sollen jetzt beginnen. Timmy und Steve beginnen.
Jetzt wird diskutiert, wie die Einteilung sein soll.
Lisa will noch mal ins Sprechzimmer und nachfragen, wie das mit Toilettengängen ist.
:search:

10

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:06

nun wird überlegt, ob man nachts zu dritt wacht, falls mal einer zur Toilette muß, und um die anderen zu wecken. Stve hat Holz geholt, die anderen rufen: schneller, das Feuer geht aus. Der neue Scheit brennt recht schnell, man glaubt, dass die WA nicht geschafft wird, wenn das so schnell brennt. Sie überlegen, ob sie das Holz anfeuchten dürfen. Lisa möchte wohl dass stündlich gewechselt wird, die anderen finden das nicht so gut. Die Anderen wollen mehrere Stunden wachen, damit man nicht jede Nacht Nachtschicht machen muß. Sie wollen 3 Stunden machen. Die Diskussion ist lebhaft, alle reden durcheinander.
:search:

11

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:14

im Haus machen sich einige etwas zu essen, es wird festgestellt, dass sie mit den Nahrungsmitteln eine Woche auskommen müssen. Cosimo: stellt euch mal vor, wir essen alles auf, und dann geht das Feuer aus.
Draußen überlegen Timmy und Steve, ob sie Würstchen über dem Feuer grillen dürfen.
:search:

12

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:22

Jasmin und Valencia sitzen wieder in der Wanne. Val möchte heute nicht das Feuer bewachen, sie will nur ins Bett.Val regt sich darüber auf, dass sie wohl heute nacht geweckt wurde,sie meint, es wären wohl einige geistig zurück geblieben. Sie würde nie einfach in irgendein anderes Schlafzimmer gehen, und die Leute stören.
Nun unterhalten sich beide über Beziehungen.
:search:

13

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:31

Daggi, Heida und Ingrid reden darüber, wen sie momentan nicht nominieren würden. Bei Ingrid wechselt das täglich. Heida hat Probleme mit Leuten die hinterm Rücken lästern. Von den Jungs finden sie alle nett, mit einigen Mädels kommen sie nicht so klar. Tim gesellt sich zu den Mädels. Er meint, er hätte nie gedacht, dass er mit Cosimo klar kommt.Die Mädels geben ihm Recht.



Das wars heute von mir '*winke
:search:

14

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:49


Bildnachweis: http://www.clipfish.de/special/bigbrother/livestream

Jordan, David, Cosimo und Rene sitzen im Whirlpool.

15

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:02


Bildnachweis: http://www.clipfish.de/special/bigbrother/livestream

Fabienne und Jasmin sitzen mit Lisa am Feuer im Garten.
Fabienne muss jetzt ins Sprechzimmer.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:52

Sie unterhalten sich am Feuer über das Geheimnis was jeder so könnte haben.



Bildnachweis: http://www.clipfish.de/special/bigbrother/livestream
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:00

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Ähnliche Themen