bSZ
David versucht Jordan zu erklären, warum er sauer ist..
David ... eine Jasmin umarmt mich und du?
Jordan .. eine Jasmin umarmt dich???
David ... ja
Jordan ... ich wusste nicht, dass es dir wichtig ist - ich dachte dir ist das in dem Moment egal ..
David .. du bist cool, du bist eine coole Frau ..
Jordan .. komm mal her, geht zu David und knuddelt ihn ..
David .. es ist ein Spiel, ich merke seit gestern hat BB angefangen - du bist für mich eine coole, fängst nicht an zu lästern
Jordan .. ich finds nicht gut, dass man einem nicht ins Gesicht sagen kann - auch dass man zu dir sagt, du bist nur mit Jordan ..
David .. ich hab auch geagt - wir verstehen uns... haben uns nicht mal geküsst - auch die Challenge mit dem tragen, ich wusste nicht...
jetzt geht es um das Nominieren und David ... gestern hat für mich BB angefangen ..
Jordan .. wie falsch, weisst wie mich das gerde anko..t - mich nervt, dass sie alle hinterlästig sagen .. du bist mit Jordan ..
David .. ich find jetzt schade, jedes mal wenn mich dich sehen werde, hab das Bedürfnis zu dir zu gehen - aber es ist ein Spiel ..
Jordan .. eyyy, dann bleibst von mir weg?..
David .. das ist ein Spiel, sei nicht genervt
Joran .. ich bin nicht genervt ..
David .. sei doch cool wie die ganze Zeit ..
Jordan... ich bin nicht jemand, der sich zu anderen Leuten hinstellt nur damit mein Hintern nicht auf der Nomiliste steht .. und wenn die Leute es scheisse finden, dann stehe ich auf der Liste, ich bin niemand der Taktik macht - ich finde es falsch, du kannst die ganze Welt verarschen und finde es scheisse, wenn du zu mir kommst und sagst, ich hab keinen anderen ..
David .. Moment .. ich hab nie gedacht, das ich ein Mädchen wie dich im Hause finde ..
Jordan .. danke ..
David .. ich will das durchziehen .. mein Secret ist .. lerne mich kennen
Jordan .. ich brauch dein Scret nicht herausfinden .. ich brauch nicht zu gehen und dein Secret zu buzzern ..
David .. kannst du ruhig .. Bingo haben wir gespielt und beim Tragen waren wir auch immer beieinander ..
Jordan .. ich bin nicht deine Freundin ..
David .. ich bin der der nach dem Aufstehen, eine geklatscht bekommen hat und nur Tim T weiß wie ich mich fühle, denn er ist nominiert .. und ich bitte dich, wenn du merkst, dass ich ... das du mich runterholst ..du kannst mich so oft nominieren wie du willst .. du bist ein Mensch den ich anfang zu schätzen ..
Jordan .. ich finds nicht gut, wenn du zu mir kommst und sagst mit Abstand ..
David ... ??? - alle Augen waren gestern auf uns fokusiert ..
Jordan .. ohoh, jetzt geht die Welt unter und wenn die anderen sagen .. vllt. ist was zwischen uns, zwischen uns ist was ehrliches, ich hab das Gefühl ich kann dir ein Stückweit vertrauen ..
David .. jeder hat Angst nominiert zu werden - ein Spiel fängt an, und du bist ein Spieler .. wir sind im Haus und bilden eine Gesellschaft von 15 Leuten und brauche immer ein bischen Zeit ..
Jordan .. darf ich auch was sagen?
David .. weisst wer mein Freund ist ? Rene
die beiden wurden durch andere BW gestört ..
Jordan .. ich möchte gewinnen und wenn die anderen denken ich bin falsch und meinen, dass sie mich auf die Nomiliste setzen, dann hab ich die Hoffnung, dass die Leute draussen wissen warum..
David .. ich versteh dich - du musst auch Kritik annehmen . . hast du schon jemanden?
Jordan .. nein
David .. z.B. Ingrid ...
Jordan .. ich hätte Ingrid nicht noiminiert ..
David .. wird sind seit Tagen nominiert und du kannst jetzt nicht ..
Jordan .. geh raus, gugg dir meine Freunde an - das sind die neutralsten Menschen
David .. ich hab keine neutralen Leute ..
Jordan .. es ist bei mir Jahre her, dass ich Leute angugg und denke: ahha .. das ist Jahre her ..
David .. das ist krass, dass du zu einer Frau herangewachsen bist, die bestimmt schon 26 Jahre ist ..
PK: schwer zu folgen, da man sich nicht ausreden lässt
Jordan .. ich will dich bei mir haben, weil es dich interessiert was andere über dich denken .. du versuchst das auszugleichen.. dann geh ich an dir vorbei ..man zwingt sich direkt sich nicht anzuschaun ..
David .. gute Menschen werden immer von schlechten Menschen beeinflusst (Jordan kommt nicht gegen ihn an)
Jorden .. du hast aber immer Angst, dass sich alles verändert an einem Tag
David .. ich hab mitbekommen, dass sich Grüppchen bilden ... ich sass am Feuer mit Cosimo und wusste, dass jetzt etwas mit mir passiert ist - und ich wusste heute Morgen .. bamm
Jordan macht eifersüchtige bemerkungen, weil David - Jasim umarmt hat
David .. findet, dass sie so einen traurigen Blick hätte ...
Die beiden reden nun über die Nominierung ..
Jordan .. stell dir vor Tim T hätte dein Secret richtig geraten und du würdest auf der Liste stehen, dann würden die mich auch nominieren .. ich denke nicht, dass die Jungs dich nominieren
David bei 2 bin ich mir nicht sicher ..
Jordan .. nein, - und wenn du gehen müsstest - wäre meine Bezugsperson weg .....
David .. für mich bist du so eine geheime Favoritin ...
Tim T ist jetzt bei Beiden im SZ ..
David fragt wie es ihm geht ..
Tim T ... die Nacht war OK .. er ist da rein, hat erstmal lange gedauert, da sie mir alles erklärt haben..
David .. haben sie dir gleich gesagt, ob es richtig war?
Tim T ... nein, erst heute Morgen ... jetzt steh ich auf der Liste und das ist auch gut so ... und nachdem er sich noch darüber beschwerte, dass ne Menge Brötchen weggeschmissen wurden, hat der das SZ wieder verlassen ..
kurzes Kuscheln ...