Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:34

Küche: Jasmine, Fabienne und Timmy, der Geschirrspüler wird ausgeräumt und während dessen diskutiert. Fabiene würde natürlich einen ihrer Joghurts an Jasmin abgeben, wenn diese einen gerne hätte. Jasmin, meint das es deswegen gut wäre, wenn es auch Gemeinschaftssachen geben würde, wie Marmelade.
Im Garten wird auch darüber diskutiert, da geht es um Wasserrationen, Cosimo meint, sie wären nicht im Knast, außerdem könnte man auch Leitungswasser trinken, immerhin wäre man nicht in Indien.
Im Haus geht die Unterhaltung, über die 5 Euro für die Gemeinschftskasse reicht. Fabienne meint, das wäre zu viel, Jasmin hält dagegen, schließlich müssen sie auch Toilettenpapier, Spüli, Zewa usw. davon kaufen
:search:

22

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:43

Timmy und Fabienne allein in der Küche: Fabienne beklagt sich darüber, dass sie keinen Tropfen von der bestellten Milch abbekommen hat. Da gibt es Futterneid in der Hütte. Beide sind der Meinung, dass es besser ist, wenn jeder für sich kocht und für sich bestellt.
Im Garten hat sich gerade Cosimo mit jemand weibliches gezofft....................hab nicht mitbekommen, mit wem, es wurde sofort wieder in die Küche geschaltet.

23

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:45

Nabend herzchen
PK: mit Bildern könnte ich aushelfen ...... aber

24

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:53

nun sind wieder alle im Garten. Valencia versteht die überhöhten Preise nicht, sie würden ja nicht bei Dahlmeyer einkaufen. Jetzt wird sich darüber unterhalten, wer was gerne ißt. Man kommt auf keinen grünen Nenner. Es dreht sich im Kreis, Valencia würde gerne Joghurt essen und dafür wenig Fleisch, sie findet die getrnnten Kühlschränke in Ordnung. Letztenendes, glauben eigentlich alle, das das alles nicht klappen wird, und nicht alle mitziehen. Cosimo scheint ziemlich genervt zu sein.
Valencia meckert, sie will jetzt Joghurt essen und nix fettiges, was ihr nicht bekommt. Sie Zeigt Ingrid den Kühlschrankinhalt: Blutwurst, Mettwust, das wäre reines Männeressen. Ingrid und Val sind weiter in der Küche, und wollen sich zusammen tun beim einkaufen, sie hätten dann 50 Euro für ne halbe Woche. Valencia würde nie am Essen sparen. Sie meint sie ißt jetzt Joghurt, Ingrid meint, das gäbe Beef. Nun ißt sie Salat vom MIttag.................auch Schei.., meint sie.

(danke Supra!!! Aber ich krieg das mit den Bildern nicht gebacken)

25

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:56

So, der Cosimo nominiert micht schon mal nicht, der nominiert Jasmin, und meine Stimme hat sie auch das alte Stück, meint val. Vielleicht können wir noch ein paar aufhetzen.Nun haben Ingrid und Val ne Getränkeflasche versteckt. Val meint, ihr ist es egal, ob sie nächste Woche Konserven ißt.

26

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:03

Jetzt sind alle in der Küche: Die Diskussion geht weiter. David meint, man solle es versuchen und sich an Regeln halten. Alle Micros sind offen, und alle reden durcheinander, außerdem scheint es sehr heiß im Haus zu sein.

(bin erstmal weg)

27

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:29

Alle sprechen durcheinander - Rayo machte erstmal eine laute Ansage, dass man nicht durcheinander redem, sondern jeden einzelnen ausreden lassen soll

Jordan ist dafür, dass man erstmal die Grundprodukte anschafft und dann schaut was bleibt übrig
Timmy und Lisa diskutieren nun darum, wieviele Joghurts wer essen kann
David .. meldet sich lautstark - wir bekommen soviel Geld und stellen uns hier an, andere müssen hungern .. hier diskutiere ich über essen..
Lisa ... wir müssen eine Gemeinsachft werden
Cosimo .. was meinst du mit Gemeinschaft .. draussen liegen 20 Gläser, ich musste aufpassen, dass ich nicht mit meinen Fuß da rein ..
Lisa war schon im SPZ und bot BB an, wegen ihren Zigaretten irgendwas zu tun .. Rauchen ist nunmal ne Sucht und ich verzichte auch gerne mal auf eine Pizza
David meint er wäre keine Memme, aber er hat 2 Kilo abgenommen ..
Lisa .. es ist schwierig, 12 Leute essen das gleiche und 3 essen das eben nicht ..
Hedia findet es nicht ok, dass sich Timmy schon fast dafür entschuldigen muss, dass er nunmal nicht alles ißt..
Rayo findet .. wir haben bisher luxoriös gegessen, wir könnten viel mehr einsparen ..
sie überlegen sich jetzt, wie man das mit den Bestellungen anders machen kann ..

28

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:41

so wirklich hat man nun keine Einigung gefunden - will aber schon bei den Bestellungen was ändern
Lisa entschuldigt sich mehrfach wegem dem Rauchen - sie will versuchen sich einzuschränken ... wie auch immer.
Hätte sie gewüsst - hätte sie 10 Stangen mitgebracht, hier abgegeben und sich dann nach und nach geben lassen :D

29

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:48

gSZ

Daggy, Timm T und Fabienne unterhalten sich nochmal wegen der Bestelldiskussion..
so ganz glücklich sind sie über das Ergebnis nicht ..

Val kommt dazu... sie findet es zum ko..en, sie ist schon soweit, dass sie gar nichts mehr isst nur damit...
Val .. ich hebe BB vorgeschlagen wir machen eine Entwässerungsdiät...
Timm T .. ich finde es gut wenn wir Konserven hätten ..
Vall .. und wenn die weg sind, sind die weg - dann ist keine Schuld ... nun geht es um losen Puder und Shampoo - sie wundert sich, dass man das schon nach einer Woche bestellen muss ..

30

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:58

David und Rene sind am .. Armdrücken ..

aber

wir sind wieder im gSZ - dort wird immer noch lautstark wegen Bestellung und dem Essen ...
Ingrid versucht Val begreiflich zu machen, dass sie sich bezüglich dem Essen ein wenig umstellen müsse..
wenn du sagst du hast Hunger, wir essen dann, aber du magst das nicht oder es ist nach 19:oo Uhr und du isst keine Kohlenhydrate mehr .. dann fühlen sich die anderen bestimmt auch verarscht und denken betimmt .. was ist das für eine doofe Kuh ..
Val hätte sich einen Männer/Frauen - Kühlschrank gewünscht .. an der ganzen Situation wird sich nichts ändern .. am besten wäre - nächste Woche geht einer weg, einer, der viel isst ..

31

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:06

bSZ

Timmy spricht dort mit Timm T und Hedia ... Thema: Essen ..

Timmy hat heute nicht viel gegessen, aber Fabienne hätte ihm etwas von sich abgegeben und jetzt fühlt er sich deshalb nicht ganz wohl ..
Hedia und Timm T bemängeln es auch, dass man einfach das Hähnchenfleisch wegisst, anstatt sein Schweinefleisch zu essen.
Timmy geht davon aus, dass sie die WA gewinnen ...

Timm T ist hier um Urlaub von seinem Alltag zu haben, aber wegen dem Essen ist das mehr Stress als in seinem Alltag

PK ... in den anderen Staffeln war das Thema: zunehmen ... hier haben sie alle Angst ... abzunehmen.

32

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:12

nur kurz
Einige Bewohner sind im Garten am Feuer. Tim meint, dass der Rasen mal gesprengt werden muß, es geht aber keiner drauf ein. Nun geht es wieder ums Essen, man überlegt, wie das in den anderen Staffeln war. Daggi meint, dass man in der letzten Staffel um Luxusartikel gekämpft hat. Die 6. Staffel wird auch erwähnt. Die Bewohner wissen, dass es wohl keine Nachrücker geben wird. Steve scheint auch ein echter Kenner zu sein, er gibt zum Besten, wie es in der ersten Staffel war.

Bin weg, bis später

33

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:20

Fabienne, Timmy und Lisa beschäftigen sich mit dem Abendessen ...

Steve beschäftigt sich mit Jordan im Garten

34

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:27

Cosimo und David unterhalten sich über ihr Leben ..
Cosimo ... wir haben jetzt über das Thema geredet, aber mit einander geredet haben wior nicht, es wird sich nichts ändern ..
David .. meine Mamma hat immer gesagt. schätze das Essen, was da ist ist da .. versuch das zu Essen was da ist .. wir Menschen sind so verwöhnt, ich will das nicht und blabla ..

Cosimo .. die Hauptsache ist, dass wir zusammen sind, wenn man kocht und so .. hat dir mal jemand gesamt, lass uns das zusammen machen?
David .. es gibt ein Grund warum wir kein Schwein essen, andere essen keine Kuh weil sie heilig ist ....

35

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:43

Cosimo spricht von ... gehen ..
David .. ahhh, hör auf sowas zu reden, du bist stark - bist stark dich draussen vor allen Menschen lächerlich zu machen, aber nicht stark genug hier zu bleiben? ..

Cut zu Val ins SZ

sie brummelt vor sich hin .. Essen, Fitnessstudio usw.
sie will nur ganz kurz telefonieren, nur ganz kurz um zu hören, was du sagst und mir Kraft gibst ..
seit ich hier bin .. ?? .. ich werd dich heiraten (?) scheiss auf Geld, scheiss auf alles, scheiss auf Designerklamotten ..
ich bin so verrückt ich liebe deine Parfumflasche ..

Ingrid kommt .. und fragt was ist denn .. gibt Val was zu essen
Val .. ich will das nicht
Ingrid .. du musst doch was essen, Kind ..
Val .. was soll ich damit, wenn es mir nicht schmeckt..
Ingrid .. und? - schmeckt..
Val .. ich hab schon was besseres gegessen ..
Ingrid .. ich auch .. aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was ..
Val .. wir sind hier im reichen Bereich ... und nun schwärmt Val von BB 5 und fragt .. weisst warum die Kader Lot freiwillig gegangen ist?
Ingrid .. weil sie nach 20:00 Uhr essen musste?
Val ... nein, weil sie es nicht haben konnte auf Toilette gefilmt zu werden ..

PK ... Pause ..

36

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:19

Garten

Jordan und Ingrid tauschen sich in Style-Fragen aus ..
Thema unter den BW - Männer schauen immer Frauen hinterher
Jordan und Ingrid .. beide schauen auch lieber Frauen als Männern hinterher ..
Jordan .. ich hab hunderttausende von Bildern auf meinem PC von Frauen gespeichert - die Männer wären eifersüchtig, wenn sie sehen würden, was ich da alles auf meinem Speicher habe .. ich schaue mir gerne schöne Frauen an ..
Ingrid .. auf einer Modenschau schau ich mir auch lieber die Frauen an - wie sind sie geschminkt, die Haare und die Schuhe ..
Jordan schaut sich gerne Videos mit Schminktipps an
Ingrid wird gefragt, ob sie gerne andere schminkt
Ingrid .. ja, bei anderen geb ich mir auch immer mehr Mühe als bei mir ..

37

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:28

Lisa und Val in der Wanne

hier geht es um eine Nominierung und Lisa möchte wissen, ob sie es sagen würde, wen sie nominiert hat ..
Val .. ???
Val beschwert sich darüber, dass man über sie redet - es geht scheinbar über Zeiten, die sie bei der Feuerwache macht .. sie würde auch Nachts dasitzen ..
Timmy mischt sich kurz ein und meint .. hier geht es ja auch um Teamarbeit ..

38

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:28

zur Zeit sehe ich Lisa und Val in der Badewanne. Das Wasser läuft, und Val spricht sehr leise, so dass ich nichts verstehen kann. Lisa hat Val gefragt, wen sie nominiert, kann aber leider die Antwort nicht verstehen. Mit Steve hat Val noch nicht geredet, sie weiß auch nicht worüber. Lisa meint sie hätte sich schon über seine Freundin mit ihm unterhalten. Lisa fragt, ob Val es sagt, wen sie nominiert hat, Val bejaht. Val erzählt Lisa, dass irgendwer behauptet hat, sie würde nie am Feuer sitzen, was aber nicht stimmt. Timmy steht auch dabei und gibt seinen Senf dazu, ich hab aber nur Team verstanden. Val meint sie würde auch Konserven essen, findet das interessant, sie hat noch nie Konserven gegessen.
So, wie ich das verstehe, glaubt Val, wenn sie mit Cosimo auf der Liste steht, dann auch rausfliegt, weil sie so anders ist.
Val rasiert sich die Beine. Sie erzählt Lisa von ihrem Managment.
Schalte in den Garten: dort wird über Val geredet. Tim meint, er will von Botox und so nichts mehr hören, er scheint echt genervt zu sein

39

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:41

im Garten macht Jordan mit Rene Sport. Das ist das Hardcore_Bauchprogramm meint Rene. Man hört Jordan ächzen.

Tim hätte gerne ganz viel Dickmanns. Rayo ruht in sich selbst, Cosimo brennen seit Tagen die Augen vom Feuer.Hedia und Tim albern rum, machen sich über irgendwas ( *.ka ) lustig und lachen sich schlapp.

Jetzt sollen alle mal lustige Stimmen machen, Cosimo fängt an, und kann, zum Erstaunen der anderen, ganz normal deutsch sprechen.

40

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:01

Val, Lisa und Ingrid unterhalten sich in gSZ über Luxusgüter
Ingrid ... bei mir müssen Artikel nich immer teuer sein, ich mag es wenn ich sie billiger finde. Sie erzählt von einem Aufenthalt in der Schweiz, wo sie ein Paar Turnschuhe bis auf 65,00 € herunter gehandelt hat. Sie handelt gerne ..
Val hätte gerne einen Sponsor
Lisa zählt auf, dass sie schon 3 Autos als Leihgabe für bestimmte Zeit erhalten hätte ...