Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:19

News vom 10.05.2011

im Wohnbereich überlegen alle, wie lange die Drei wohl im Strafbereich bleiben müssen.
Lisa meint zu Ingrid, die wohl während des Matches gestürzt ist, dass sie Angst um deren Lippen hatte. Val meint darauf dass sie Angst um Ihre (eigenen) Titt... hatte.



Val fragt, ob man noch alles essen darf was noch da ist, Lisa glaubt schon.
Dann Gespräch über Jasmin, Lisa glaubt dass sie ein guter Mensch ist.
Nun, wer Hölle oder Himmel gewählt hat, und warum, man versucht sich in entschuldigender Weise zu rechtfertigen, alles sehr ruhig.
Jordan kommt und wird von Val gefragt, wen sie in die Hölle geschickt hat. Sie meint, dass sie Val geschickt hat in die HÖlle. Jordan begründet es mit der WA, Val meint, sie hatte keinen Bock auf die Wa.



Sie scheint aber nicht sauer zu sein. Man glaubt das da noch was kommt, da Val weiß ,dass sie 5 Stimmen auf jeden Fall hat. Val will gehen, wenn sie ihr Rasierzeug nicht mitnehmen darf, denn sie will sich nicht vorführen lassen.

:search:

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:38

der Garten ist geöffnet!
Es scheint kalt zu sein, Daggi klappert mit den Zähnen. Es gibt jetzt einen Zaun um diesen Bereich. Daggi friert so, weil sie nasse Unterwäsche anhat. Außerdem wird nach Essen gefragt, die Gefangenen haben Kohldampf, aber es gibt wohl nix. Tim meint, dass man aufs Klo gucken kann, die Anderen kommen raus, und bestätigen das. Steve war im Sprechzimmer, aber keiner wollte mit ihm reden. Dann wird er ins Sprechzimmer gerufen, gleichzeitig veersuch Rayo sich in die Hängematte zu legen, und fällt prompt raus. Steve kommt raus, und es sollen wohl einige persönliche Hygieneartikel von den Anderen eingepackt werden in Säcken, so auch einige Kleidung (PK.ich versteh kaum sächsisch)



:search:

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:45

Daggi versucht sich in die Hängematte zu legen. Man lacht sich schlapp, alles wackelt, Daggy meint gut , wenn man drin liegt gehts, aber drehen geht gar nicht. Sie und Rayo lachen sich halb schlapp, Daggy meint, sie schläft lieber auf dem Boden, es scheint ihr zu gefährlich zu sein, denn wenn sie sich einmal dreht, liegt sie auf dem Boden.
Steve mußte wieder ins SPZ.
Daggy ordert bei Hedia Shampoo und andere Dinge.





:search:

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:59

nun allgemeines "GuteNachtGesage", Fabienne, fragt bei Rayo nach, wie das mit den Hühnern ist. Sie scheint die neue Hühnerbeauftragte zu sein, Rayo erklärt ihr alles.



Rayo meint im Strafbereich ist alles schief und krumm, und fragt sich, wie das mit dem Müll ist. Rayo erzählt über seine Hängenmatteerfahrung. Die Anderen klagen mal wieder, das sie nix zu essen haben.

















( PK: bin weg, gute Nacht.)
:search:

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:00

Timmy brät irgendwas in der Pfanne, Cosimo steht neben ihm, und meint das das lecker aussieht .Ingrid spült. In der Pfanne sieht man Nudeln,Wurst und Sahne. Cosimo meint, dass da noch Pfeffer dran muß.(PK: was ist denn mit der Dosenkost) Cosimo fragt Timmy ob ihn was bedrückt. Timmy meint, es bedrückt ihn, dass Steve im Strafbereich ist, der wäre ein cooler Typ. Timmy möchte so oft wie möglich bei Steve am Strafbereich sitzen.
:search:

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:15

Ingrid, David und Tim sitzen bei den Gefangenen, man überlegt was man gegen die Langeweile machen kann. Steve meint man kann ja nicht tagelang Schnickschnackschnuck spielen. Ingrid zeigt ihre Wunden, die sie sich gestern beim Match zugezogen hat.
Lisa wird ins Sprechzimmer gerufen.
Steve cremt Fabienne den Rücken ein. Steve zählt seine Stärken auf: Loyal, vertrauenswürdig, ehrgeizig. Schwächen: unpünktlich, faul im Haushalt.Daggys Schwächen sind, dass sie nie die Klappe halten kann, und sagt, was ihr nicht passt. Fabiennes Stärken sind ihre Loyalität, und Hilfsbereitschaft. Schwächen: manchmal aufbrausend, und geht oft weg, wenn diskutiert wird. Nun wird überlegt, wie lange Staffel wohl geht.
Cosimos Stärken: zielstrebig, und er ist dominant, Schwächen er wird oft laut. Ingrid soll nach längerem Nachdenken ihre Stärken sagen: sie ist nett, freundlich, treu, Loyalität.Schwächen: wenn sie traurig ist, dann ist sie aber sehr traurig.
Im gelben Schlafzimmer: Val und Jordan. Jordan meint, sie lebt in ihrer eigenen Welt, eine Art Barbiewelt, alles pink. Sie wäre auch draußen, in dem goldenen Body raus gegangen. Val kann das kaum glauben.
:search:

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:25

beide sind der Meinung, dass manche Menschen sie nicht verstehen können. Val meint, so Scheiße könne sie gar nicht sein, sonst hätte sie keine Freunde. Jordan meint, dass Val mit ihrer Art manchmal aneckt. Val gibt zu, dass sie zum Biest wird, wenn sie jemanden nicht leiden kann. Jordan will ihr was sagen, weiß aber nicht wie.Sie findet, dass Val Sachen sagt, die krass sind, und die wirklich verletzend sind. Es kommt manchmal rüber, als wenn Val nur schminken und plastische Chirurgie im Kopf hätte. Jordan meint, am Anfang ging es ihr nicht gut, weil alles so oberflächlich war. Jodan meint, sie würde keine Basis zu Val finden, sie könne mit ihr nur übers schminken reden. Val meint, sie würde sich nur Ingrid wirklich öffnen. Jordan glaubt, das Val eigentlich ein großes Herz hat, und diese Maueer aufbaut um nicht enttäuscht zu werden. Val meint, dass sie sich immer stärker schminkt, wenn sie wieder verletzt wird, sie meint, sie kann sich hinter diesem Makeup gut verstecken, sie hat das Gefühl, wenn sie ungeschminkt ist, ist sie angreifbarer.
:search:

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:33

Val meint es verletzt sie nicht mehr als Tunte, Transe tituliert zu werden. Verletzen würde sie eher, wenn jemand sagt, dass ihr Makeup schlecht ist.Sie will auch nicht als ES bezeichnet werden, und wenn Jasmin das noch mal sagt, wird es draußen gerichtliche Konsequenzen geben. Nun reden beide über Jasmin.Val möchte sich nicht auf das Niveau begeben, wie Jasmin, allein schon der Spruch mit der Ammerparty.Val meint, es funktioniert, jetzt nach dem Krach, sie gehen sich aus dem Weg, sagen sich aber immerhin die Tageszeit. Val vermutet dass sie auf der Höllenliste steht, sie hatte keinen Bock auf die WA.
:search:

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:43

draußen: Cosimo meint, Rayo ist ein sehr liebenswerter Mensch.Daggy und Lisa überlegen, wie Val wohl draußen ankommt.Leider reden alle durcheinander.
Rene soll seine Stärken preisgeben: er kann nicht kochen, aber richtig gut warmmachen.Schwächen: er ist wohl nicht der Inteligenteste hier.David macht sich grade über die 11 Gebote lustig, Cosimo meint, dass das die Gebote aus dem Osten sind.
Die Bewohner hoffen, dass die Hühner viele Eier legen.
Die Sträflinge hoffen, dass sie bald endlich die Konserven bekommen.
:search:

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:49

es wird über Sex gesprochen. Timmy würde Sex im Haus haben. Nun wird über die anderen Staffeln gesprochen, Hassan/Naddel, Orhan/Alex, und wie sie Sex hatten.
Angeblich soll Val zum Buzzer gegangen sein, David meint sie buzzert ihr eigenes Geheimnis. Cosimo findet Val dumm.
Daggy erzählt, dass sie schlecht geschlafen hat, weil sie nur auf dem Bauch schlafen kann.
:search:

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:04

gähnende Langeweile. Cosimo und Timmy haben wohl zugenommen, da ihnen die Bewegung fehlt. Val kommt in den Garten, sie wird gefragt, ob sie gebuzzert hat, sie zuckt aber nur mit den Schultern.
:search:

12

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:16

Durchsage: die Bewohner sollen sich alle vor dem Strafbereich versammeln.
Alle warten gespannt.Man fragt sich warum es nicht los geht, schließlich sind ja alle da.Val vermutet, dass alle stehen müssen.
BB: Valencia war im Secretraum und hat versucht, Jordans Geheimnis zu lüften. Diese Vermutung war falsch.
Man überlegt, ob sich die Gruppe auflösen darf. Jasmin meint das das nominieren heftig wird



(PK: bin weg)
:search:

13

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:12

Drei Jungs machen im SZ Sport.
Sie stöhnen vor sich hin.....
Sie werden dabei beobachtet und dieses Gesicht wird uns zu 95% gezeigt.





Es ertönt der Alarm und sie müssen in der Stellung verharren, in der sie sich gerade befunden haben.
Reden ist auch verboten.
Die Jungs trifft es besonders hart. Machen sie doch gerade schon ihre anstrengenden Übungen.
David ist voll fertig. Noch 10 Sekunden und er hätte es nicht mehr geschafft.



Die Mädels hatten eine bessere Position erwischt.



Cosimo hat anscheinend das Atmen eingestellt.
Er hält einfach die Luft an.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: