Jasmin würde gerne war mit Talkshows machen
Lisa und Jordan unterhalten sich ..
Jordan .. wenn ich gehen muss, dann muss ich gehen ...
Lisa ... man muss versuchen mit allem klar zu kommen, nichts richtig zu essen, zu trinken ...
Jordan muss ins SPZ kommen .. und meint, dass hat sich böse angehört ... und geht ins SPZ
Jordan ist wieder zurück und schaut betröppelt drein ..
Val .. ist alles in Ordnung?
keine Reaktion von Jordan ..
Hedia kommt zu den Mädels .. es herrscht Stille .. und Hedia meint, ihr könnt ruhig weiterreden, wenn ich dazukomme ..
Lisa und Jordan .. wir waren doch gerade ganz ruhig ..
Hedia... ich hab das schon registriert .. ihr müsst mich nicht verarschen .. usw....
Ingrid .. Hedia, wir haben doch nichts gesagt...
Hedia geht wütend raus in den Garten ..
Lisa ... wenn das so weitergeht raste ich aus, da braucht ihr mich auch nicht zurückhalten, ihr kennt mich nicht ... dann gehe ich ..
Val .. dann können wir zusammen gehen ..
Lisa .. wenn ich merke ich werd zum Psycho....
Garten
Hedia zu Tim T und Fabienne ... die lästern da drin ...
Wohnbereich ..
Lisa .. ich hab kein Wort über sie gelästert
andere sagen dies auch ....
zwischen Hedia und Lisa kracht es ... es geht um lästern und Scheinheiligkeit und Hedia hält Jordan vor, dass sie am Scheinheiligsten wäre ..
Jordan schreit vom Pool zu hedia rüber .. sag mir einen Punkt, wann ich falsch war, eine Situation
Hedia .. ich sag es dir ins Gesicht..
Schlagabtausch zwischen beiden .. geht zu schnell ..
Lisa will vermittel und Hedia ruft ihr zu, dass sie grad nicht mit ihr reden will ..
PK .. alle sprechen hektisch durcheinander - kann nicht folgen
in Ruhe versuchen sie alle nochmal auf Hedia einzuwirken .. sie sei gerade in einer Situation in den Raum gekommen, als kurz zuvor Jordan aus dem SPZ kam, ihr würde es nichzt gut gehen und sie dürfen nicht darüber reden, also haben sie die Schauze gehalten!
PK ... explosive Stimmung!!!
Rayo versucht zwischen Hedia und Lisa zu vermitteln ...
Hedia will einfach nicht mehr reden ....