Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:28

News vom 12.05.11



es geht immer noch um den Streit vom Abend ..
Jordan .. wieso würdest du versuchen jemanden so zu verletzen wieso?
David .. weiß ich nicht ..
Jordan .. dann hör ich so was wie ..





Cosimo .. dann wirst du am nächsten Tag jemanden in den Arm nehmen ..
Jordan .. ich werde am nächsten Tag niemanden in den Arm nehmen ..
Davis .. das Problem ist, man redet davon das es falsch ist und das von den Kameras ..
Jordan .. ich rede jetzt gar nichts mehr ..
Cosimo ... ??? du hinterlässt Spuren ..
Jordan .. ich hab Spass ..



Jordan .. ich hab zu Hause auch ein Wasserbett .. das ist aber wackeliger wie hier ..


PK .. der Ton geht immer wieder weg ...

Jetzt geht es um Vals Schminke ..
David ... einen Spass machen Ok, aber es dann nicht zugeben - geht nicht ..
Jordan .. ich war es nicht .. Valencia geht damit nicht locker um .. wir haben daraus einen Spass gemacht, sie hat ja mit gemacht und hat vor euch nur .. blablabla .. gemacht .. die war ständig im SPZ und hat mit denen geredet ..
David .. wenn ich in die Gruppe frage - wer war das, dann kann ich aus Respekt mit einer Antwort erwarten und wenn ich Rene frage, warst du dass .. dann, ..
Jordan .. dass die es aber so lange ausgehalten haben, man muss nicht kuschen, kuschen .. Val macht da zwar ne riesen Show draus, aber sie ist verletztlich ..




bevor die Zähnchen geputzt werden .. schnell noch ne Kuscheleinheit ...





PK ... gute Nacht

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:22

der Strafbereich ist aufgelöst.
gelbes Schlafzimmer:
David, Cosimo, Jordan und Val im Gespräch. David meint, Val müsse mit ihrer Art aufpassen sich nicht selbst abzuschießen.Und irgendwann am Boden zu liegen. Val meint, sie wäre schon mal unten gewesen, hätte viel Alkohol getrunken und wäre deshalb in der Klinik gelandet. Sie erzählt, dass sie immer verwöhnt wurde von den Eltern und Großeltern. Sie hatte immer Geld, konnte immer shoppen gehen. Sie ist zu Banken gegangen, immer chic angezogen und hat an jeder Bank Kreditkarten bekommen ohne Limit.Hat sich überschuldet. Sie ist dann irgendwann nicht mehr arbeiten gegangen, richtig schlimm wurde es, als sie Tatjana (Gsell???) kennengelernt hat.
Im blauen, überlegen Fabienne, Steve und Timmy, wer von den Nominierten gehen muß. Steve kann sich vorstellen, dass noch 2 nominiert werden und auf der Liste stehen. Fabienne erzählt von der Meditationsstunde mit Rayo, nun wird über Rayos Secret gerätselt.
:search:

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:27

im gelben:
David und Cosimo reden weiter auf Val ein, sie soll doch armen Menschen helfen, was gemeinnütziges machen. Val meint, sie hätte keine Aufgaben, ihre Freunde sind entweder arbeiten oder schlafen bis 16 uhr. Ihr freund würde um 9 Uhr aus dem Haus gehen, und sie wäre dann allein, und hätte nur den Haushalt. David meint, sie könne ja nicht davon aus gehen, dass der Freund immer bei ihr bleibt, sie solle mal netter zu den Leuten sein, vielleicht könnten ihr ja mal diese Menschen weiter helfen.
:search:

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:38

blaues:
Steve, Timmy und Fabienne überlegen, wer weit kommt im Haus.Steve glaubt nicht, dass David und Jordan weit kommen, da die Päärchen immer recht früh rausflogen, er denkt eher, dass Fabinne und Timmy weit kommen.Fabienne glaubt das nicht, weil sie immer weg geht, wenn irgendwo Streit entsteht, und das wollen die Zuschauer nicht sehen, weil das uninteressant ist.Sie meint, sie mischt sich nie ein, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht wehrt. Rene ist auch dabei, er meint, er wäre nicht ins Haus gekommen um neue Freunde zu finden.
Fabienne und Timmy sind der Meinung, wenn man sich irgendwo einmischt, ist man hinterher selbst der Doofe und bek9ommt noch die Schuld in die Schuhe geschoben.
Durchsage: Bewohner, der Wohnbereich ist wieder freigegeben, der Garten nicht.
Cosimo kommt ins Zimmer, und schimpft, dass drüben nur über Schminke geredet wird, erscheint stinksauer auf Val zu sein.Die versteckte Schminke war wohl mal wieder Thema.Er wäre auch noch so dumm gewesen, und hätte sich eingemischt.Weiter regt er sich über die 6 Kreditkarten auf, und das Val damit ein Problem hat.Alle reden über Weisheiten, aber dass der Teppich dreckig ist, das sieht keiner, es wäre besser, wenn er jetzt nicht mehr nach drüben geht.Hedia und Tim kommen jetzt auch, es wird sich über Vals "Probleme" lustig gemacht.
Cosimo wettet:die spielt uns allen was vor.
:search:

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:45

Cosimo ist so angefressen,er will gucken was passiert, er geht ins gelbe Zimmer und sagt, dass er die Schminke versteckt hat. David guckt ihn nur ungläubig an.Dann ertönt der Alarm für die WA.
Jetzt such Cosimo Val, um es ihr zu sagen, er will wissen, wie sie reagiert, vielleicht ist dann Ruhe, meint er. Rene und Timmy kochen, David und Cosimo schauen zu.
:search:

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:00

Jetzt werden alle zusammengetrommelt, David ruft: allle kommen, Timmy hat essen gekocht.
Val nörgelt, wegen des Dosenfutters, Cosimo meint: iß doch einfach mit und nörgel nicht rum.Val wird dann laut und schreit: ich hab doch nur gefragt.
Irgendjemand meint dann , sie solle nicht so rumschreien. So ein asoziales Pack, meint Val,Val ist dann vom Tisch weg, und Lisa fragt, ob man Val was zurückstellen soll.
Es wird sich bei Timmy fürs Kochen bedankt.
Nun schreien sich Jasmin und David an. David meint, dass man aufhören soll Val dauernd zu provozieren.Jetzt Streit zwischen Cosimo und David, David will dass Cosimo zu Val geht und sich entschuldigt, er will nicht, dass jemand vom essen weggeht, weil ihm der Apetitt verdorben wird. Lisa meint, man soll nicht immer auf Val rumhacken.
Cosimo:ich geh mich jetzt entschuldigen, weil du mein Freund bist. Ingrid meint, Val wäre im Moment nicht aufzufinden. Cosimo hat sie wohl auch nicht gefunden. Lisa meint traurig: schön, da haben wir die erste Person hier rausgeekelt. Ingrid glaubt, dass Val im Sprechzimmer ist.
Jetzt ist wieder Ruhe eingetreten, und alle essen.
:search:

7

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:05

Cosimo holt einen Teller, um etwas für Val wegzustellen. David:mein Freund, deshalb mag ich dich.Val ist jetzt in der Küche, sie möchte das nicht essen. Das Essen wird jetzt unter den anderen Bewohnern aufgeteilt. Irgendwer meint, Val würde heute wie ein Stewardess aussehen. :D
:search:

8

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:13

Bad: Jasmin, Jorda und Cosimo. Jasmin hält das alles nicht mehr aus, und weint fast. Cosimo will Val nie wieder nach BB sehen. Jasmin meint, die Stimmung wird täglich schlimmer, es sei alles nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Sie finden Val extrem zickig. Jasmin kommt, mit dieser Art nicht zurecht, das ist ihr zu anstrengend.
Jordan will gleich mit Rene trainieren.
:search:

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:21

Jordan und Rene sind im Garten und machen Sport.
Jasmin steht allein im Bad, und macht sich, sehr traurig und schniefend, die Haare.






(PK. muß leider weg)
:search:

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:57

momentan herrscht ruhige Stimmung. Man sitzt friedlich im Garten, und überlegt, was man heute Abend spielen kann.
Rayo massiert Lisa, sie klagt über Nackenschmerzen.
Rene gibt Jordan Sporttipps.
Anscheinend gab es ein Match, welches Jasmin gewonnen hat, sie wird ins Sprechzimmer gerufen, darf sich wohl ihre Belohnung abholen.
Man hört BB:setz dich. Die Bewohne:mach leiser, wir hören dich.
:search:

11

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:07

gepflegte Langeweile im Haus.Man würde gerne telefonieren.Ingrid möchte Süßigkeiten. Ingrid glaubt nicht, dass ihr Bruder BB schaut.
Jasmin ist etwas overdressed, Pumps und das kleine Schwarze. Ingrid und Jordan, könnten jetzt ne Apfeltasche essen.


(PK. bin wieder weg)
:search:

12

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:23

im blauen Schlafzimmer
Jordan und David liegen zusammen im Bett, kuscheln und reden. Jordan weiß nicht, ob sie sich richtig verhält im Haus. Sie fragt sich, wie ihre Familie über sie denkt, wenn sie sie sehen.
:search:

13

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:34

David fragt ob sie Val erzählt hat, dass sie sich geküßt haben. Jordan druckst etwas rum, meint dann, dass sie ihr erzählt hat dass sie sich aber nicht richtig geküßt haben. David fragt, ob sie sein Verhalten gut findet, wie er mit Cosimo umgeht. David ist genervt von den Leuten die im Haus sind, die aber nix im Haus zu suchen hätten. Er hatte gehofft, dass mehr Leute drin wären die auch mal was machen. Nun reden sie über die BB_Staffeln. Jordan hat die erste Staffel am Besten gefallen.
:search:

14

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:40

David will BB gewinnen, und sein größter Konkurent ist Cosimo.Er mag keine Lästereien, er mag keinen Egoismus usw. David weiß genau, warum er im Haus ist, er läßt sich nicht von dem Weg abbringen. Wenn er nominiert wäre, würde er kämpfen. Timmy kommt rein, das Gespräch ist erstmal beendet.





(PK.wieder weg)
:search: