Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 13. Mai 2011, 00:54

News vom 13.05.11

Tim will morgen früh das Haus verlassen.
Tim, Daggy und Hedia reden miteinander. Hedia und Daggy überlegen welches Secret Tim hat. Hedia glaubt, dass Tim über mehr Stimmen verfügt. Sie fragt ihn, ob sie buzzern gehen soll. Tim spricht ihr zu, dass sie gehen soll, er will das Ticket sehen.
:search:

2

Freitag, 13. Mai 2011, 01:03

Hedia war im Sprechzimmer. Tim hat etwas Schiss, dass er Ärger bekommt, dass er Hedia geholfen hat. Hedia ist total hibbelig, und kann jetzt nicht schlafen gehen. Sie weiß immernochnicht so richtig ob sie buzzern geht.Hedia meint, wenn Tim morgen doch nicht gehen sollte,Wäre er dann auf der LIste, und wenn er dann gehen muß, hätte sie Schuldgefühle.Sie meint, sie hätte immer gesagt, dass sie buzzert, wenn sie sich sicher ist. Daggy will eigentlich schlafen gehen, und kann nicht, weil sie so gespannt ist. Steve kommt dazu, und Hedia erzählt ihm, was sie vorhat, und das sie sich nicht traut. Steve meint, er könne keinen buzzern, den er gern mag.
:search:

3

Freitag, 13. Mai 2011, 01:18

Steve wird gefragt, ob er sauer wäre, wenn Hedia jetzt bei ihm buzzern würde, wäre er, meint er. Hedia kann das kaum glauben.
Steve erklärt ihr das nochmal ,wie das mit dem Finalticket ist, und sie kann kaum glauben, dass das bis zum Schluß hält, wenn kein anderer ein Secret errät.
Nun wird Steve informiert, warum Hedia bei Tim buzzern gehen möchte, nämlich, dass Tim morgen gehen will. Steve ist echt entsetzt. Heute hätten auch Val, Ingrid und Jasmin gemeint, dass sie gehen wollen.
Steve fragt, ob jemand Vals erkannt hat. Die Anderen meinen, dass sie richtig zockt, und alle belügt.
Nun wird über Val gelästert, dass sie nix macht, und nur in den Medien ist.
Steve ist immernoch fertig, dass Tim gehen will. Daggy ist ins Bett, Steve muß Boot fahren (Bestrafung).
Tim und Hedia gehen jetzt ins Schlafzimmer.
:search:

4

Freitag, 13. Mai 2011, 01:30

Hedia ist draußen, bei den Jungs. Steve und Timmy sitzen Whirlpool, Cosimo scheint zu paddeln.Man redet über Tim, und das er gehen will, Und dass Hedia gerne buzzern würde. Man spricht über Val, welche Secrets sie häben könnte. Hedia fragt Timmy wie das für ihn war zu buzzern, und warum er das getan hat. Man überlegt, wie es ist, wenn die Vermutung richtig ist.
Steve würde nur buzzern gehen, wenn er es genau weiß, und den jenigen nicht mag.
Nun wird darüber geredet, warum Tim gehen will.
Leider gibt es Tonprobleme, und dann zeigt man uns den schlafenden Tim.




(Gute Nacht, ich bin dann auch mal schlafen)
:search:

5

Freitag, 13. Mai 2011, 17:38

Garten



Hedia .. was würde ich jetzt dafür geben, was die da draussen denken, Familie...
Tim T .. ich nur bei einem ..

Hedia und Tim gehen auf der Sandfläche spazieren ..







Hedia .. das ist doch meine Entscheidung .. und wenn kein anderer ein Secret mehr rausfindet ..
Tim T spricht nun abwechselnd mit seinen beiden Stimmen ..
Tim T .. findet das Laufen ganz angenehm, könnte man den ganzen Tag machen ..
Hedia .. ich bin gerade ganz entspannt ..
Hedia .. schreit kurz auf - wie machst du das? (von heller in dunkler Stimme zu wechseln)
Tim T .. das kommt einfach so ..



Lisa und Jordan sprechen über Klaus (BB 10)
Lisa .. die meinen, dass die beiden (?) auf Klaus machen
Jordan .. da kannst du Recht haben, aber Klaus war ganz anders, an iohn kommen sie nicht ran - er hat sich auch immer für die Gruppe eingesetzt ..



David fragt, ob alle BW hier (Garten) wären .. sie sollen sich im Halbkreis aufstellen ..





David verkündet gerade, dass die Bestrafung aufgehoben ist ...

einige klatschen und rufen immer wieder danke, danke vielen dank ...
alle bedanken sich bei den 3en das sie die Bestrafung auf sich genommen haben ... Hände werden geschüttelt!

gSZ

Ingrid versuchte Val dazu zu bekommen, dass sie sich bei den Jungs dafür bedankt, dass sie die Bestrafung auf sich genommen haben.
Val möchte nicht - auch nicht für einen kurzen Händedruck .. sie würde gerade so schön liegen, will nicht nen halben Kilometer dahin laufen und will sich lieber weiter unterhalten ..



Hedia sprach kurz Cosimo an
Val machte eine abfällige Bemerkung
Hedia .. euch beiden sollte man zusammen in den Strafbereich packen ..
Val .. ich geh nicht mit minderbemittelten dort hin ..

6

Freitag, 13. Mai 2011, 17:50

gSZ

Daggy .. ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, wenn da einige lästern wollen, dann sollen sie doch -ich finde die ganze Situation einfach nur doof, egal, wo ich auftauche - überall wird darüber gesprochen - ich kann nicht mal flüchten - jetzt wäre ich gerne im Strafbereich ..
Fabienne fühlt sich genauso ..
Daggy ... ich hab zu Hedia schon gesagt - man kann nicht immer und überall jemanden die Wahrheit ins Gesicht sagen, was meinst was dann hier los wäre .. wie sollte ich es bessr machen?
Tim T .. weiss auch nicht
Daggy .. ich werde jetzt von den anderen gemieden, ich spiel das Spiel nicht mit - dann muss ich meine Konzequenzen daraus ziehen..


7

Freitag, 13. Mai 2011, 17:53

Garten ..

Hedia und Steve reden über die Nomi ..
Steve .. ist doch schön, wenn man weiß, dass man nicht nominiert werden kann ..
Hedia .. ist aber auch schön zu erfahren, wie die Zuschauer einen sehen bei so einer Nomi

8

Freitag, 13. Mai 2011, 18:04



Daggy geht etwas angesäuert in den Garten ... holt ihre Schuhe und beobachtet diese Gruppe



Val .. ich trage jeden Morgen Botox auf - das lähmt deine Gesichtsmuskeln ..
irgend jemand .. ist doch nicht schön, wenn man nicht lächeln kann ..

die Jungs trainieren ..



Durchsage BB .... geht jetzt alle bis auf weiteres ins blaue SZ .. die anderen Bereiche sind gesperrt


9

Freitag, 13. Mai 2011, 18:30

Val meint, dass es bei Ihnen so sauber wäre - in den Betten und fragt, wann man sie denn mal waschen würde ..
sie spricht mit den Mädels - kann aber nicht verstehen was sie da sagt ..



Val .. wenn die nominiert ist, wird die eh nicht rausgeschmissen ..
Lisa .. das weiß du nicht ...
Val .. hallo Timmy, komm mal zu uns (aber keine reaktion von Timmy) .. ich hab mich schon gedrückt, wenn ich kein Bock hatte .. ich weiß was ich kann, die Leute die mich kennen wissen wie ich bin ..
Lisa fragt, wo Val den Schmuck her hat
Val .. von H&M ..



Fabienne möchte wissen, was Vääl für ihre Botoxbehandlung bezahlt ..
Val .. für die Stirm 500,00€ und für die Zornesfalte 150,00€ (ich hoffe, ich hab die Beträge richtig verstanden)
Ingrid ruft nach Timmy ... er solle sich doch zu ihnen setzen und fragt ihn wegen der Schauspielschule ..

Timmy will aber lieber mit den Jungs trainieren



die Mädels sprechen nun über Geheimnisse ...

Ingrid .. Timmy - wir haben eine Frage an dich ..
Timmy .. eine Frage? - er zieht aber nicht so ..
Ingrid ... eine Frage..
Timmy .. ich will aber Sport machen, später
Val und Ingrid .. sind nicht begeistert darüber ...

10

Freitag, 13. Mai 2011, 18:54



Val hat laut der Waage 4 Kilo abgenommen
Jasmin stimmt ein Liedchen an .. Hey Timmy, Hey Timmy - let's my Body rock...



Ingrid fragt Timmy, ob seine Halbgeschwister bekannt sind ..
Timmy .. ??
Ingrid .. mit wen hast du darüber geredet? - mit deinem Vater?
Val .. hast du mit deinem Vater über Unterhalt gestritten?
Timmy .. ihr müsst mich ja kennen ..
Ingrid .. aber du warst auf einer Schauspielschule?
Timmy .. wenn du einen Namen hast ..
Lisa .. hast suu eine kleine Schwester? wohn dein Bruder in München?
Timmy .. mein Halbbruder wohnt in München .. einer wohnt in Berlin und der andere in München ..
Lisa .. heisst dein Bruder Jimmy ..

die Mädels denken sie haben Timmys Secret erraten ..



Lisa, Ingrid und Jasmin stehen vor dem Secret-Room und überlegen, wer da rein geht .. sie denken .. Uwe Ochsenknecht ist der Vater oder Bruder ..


Durchsage BB ... alle BW sollen in den Wohnbereich - Val komm ins SPZ
Wohnbereich



Val hat einen Brief von BB erhalten ...



BW ... heute ist Freitag der 13. - im Volksmund bekannt als Unglückstag ..
ihr werdet euch deshalb heute in Hexen verwandeln und einen Hexensabbat abhalten.......
eure Aufgabe besteht aus 4 Teilen .. eure Kostüme befinden sich im lila SPZ
nach dem ihr euch verwandelt habt bekommt ihr Zutaten um ein Hexengebräu zuzubereiten..
im Garten ist eine Feuerstelle aufgebaut, der Tisch im Wohnbereich ist zu decken ..
die Männer haben sich festlich zu kleiden ..
die Männer dürfen dann den Wohnbereich nicht mehr betreten - die Frauen/Hexen werden für die Männer ein Hexengebräu zubereiten ..
am späteren Abend spendiert dann BB eine kleine Feier mit Maibowle ..

12

Freitag, 13. Mai 2011, 19:19

bSZ

Hedia weigert sich am Hexentriben teil zu nehmen ..
David spricht Hedia wegen Tim Ts Secret an .. man würde es halt schon merkwürdig finden, da Tim T ihr Body wäre und ausgerechnet sie das Secret buzzert
Hedia .. ich hab von Anfang an gesagt, dass ich buzzere wenn ich ein Secret errate und da ist es egal von wem, das kannst du dir gerne alles anschaun ..
David .. ich versteh das nicht .. du bist immer fröhlich und seit gestern ..
Hedia .. ich habe beobachtet, mir alles angeschaut ..





David .. mach dich nicht fertig .. es ist eh gelaufen, wie es gelaufen ist ..
Hedia .. ist jetzt auch egal ..

13

Freitag, 13. Mai 2011, 19:27

die Vorbereitungen für das Hexentreiben ist voll im Gange ...










14

Freitag, 13. Mai 2011, 19:29

gezeigt wird das leere Badezimmer ..hören tun wir:

Tim T .. ich bin mir jetzt völlig sicher, dass ich gehen werde ..
Hedia .. wirklich ..
Tim T .. ja, nach dem jetzt


15

Freitag, 13. Mai 2011, 19:34

Jordan und Daggy kümmern sich um das Feuer








PK .. ich bin erstmal weg