Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Samstag, 14. Mai 2011, 15:45

momentan ist es ruhig im Haus.Ingrid und Val sitzen auf der Fensterbank, und fragen sich, was man noch machen könnte, geputzt und gekocht hätten sie ja schon.
Jordan fragt Ingrid, ob diese ihr Locken macht. Aber Ingrid hat keine Lust. Nun setzt man sich in den Garten. Val und Jasmin necken sich, sie scheinen sich wieder zu verstehen.
:search:

42

Samstag, 14. Mai 2011, 15:49

Daggy weint, weil Tim weg ist, und wird von Hedia und Ingrid getröstet. Drinnen will Jasmin Jordan jetzt Locken machen.

43

Samstag, 14. Mai 2011, 15:57

Rayo ruft zur Meditation auf, Fast alle Bewohner folgen im ins blaue Schlafzimmer.Rayo meint, sie sollen vorher noch mal auf die Toilette gehen. Er will nach Musik fragen.Rayo steht vor dem Sprechzimmer und wartet, dass man ihn reinläßt.

44

Samstag, 14. Mai 2011, 16:07

Rena kam gerade aus der Mona Lisa Tür. *.ka Rayo fragt ihn ob er auch meditieren möchte, er möchte nicht, denn er glaubt nicht, dass das hilft.
Die Meditation beginnt nun, alle sollen sich bequem hinlegen und entspannen.Lisa und David lachen sich schlapp, und entschuldigen sich bei Rayo dafür. Alle liegen in den Betten. Rayo steht in der Mitte des Raumes, und meint, sie sollen nur atmen. Lisa muß immer wieder lachen, und meint, wenn sie noch mal lachen muß, geht sie raus. Die sind so albern, Lisa wird aufgefordert, das Zimmer zu verlassen.Rayo steht da und grinst sich einen. Val fragt, ob das normal ist in seinen Kursen dass die Leute so lachen. Rayo verneint dieses.
Rayo will beginnen als endlich Ruhe ist, und wird durch Gelächter unterbrochen. Er fängt immer wieder an, aber das hat irgendwie keinen Sinn, denn nach dem zweiten Satz gackern die Bewohner.

45

Samstag, 14. Mai 2011, 16:24

Die Bewohner müssen sich alle im Wohnbereich versammeln. Rene war buzzern, und hat richtig geraten, dass Hedia Jungfau ist. Alle klatschen, Hedia grinst. BB sagt, dass Rene jetzt das Ticket bekommt, Hedia aber nicht nominiert ist.
Es scheint so zu sein, dass viele dachten dass Rayo die Jungfau ist. Jordan beglückwünscht Rene mit einer Umarmung und einem Klaps auf dem PO.
Hedia überlegt zu gehen, und spricht mit Daggy und David darüber. Sie findet, dass zu viele Dinge unter der Gürtellinie waren, dass viele ein falsches Bild von ihr hätten. David meint, sie solle doch erstmal bis Montag warten, das will sie aber wohl nicht.Val kommt dazu, und meint, sie soll noch mal drüber schlafen, das will sie nicht.

(PK: bin wieder weg, bis später)

46

Samstag, 14. Mai 2011, 16:39

bSZ

David, Ingrid und Val .. Thema - die Nominierung am Montag - man hat Schwierigkeiten zu nominieren ..
wäre eine komische Situation ... vor eine Stunde ist Tim T ausgezogen und die nächste Stunde geht dann Hedia ..
David ist froh, dass sie beide da wären, sie seien lustig und so Menschen braucht er - Val müsse aber noch erwachsen werden ..
Val .. für uns fängt es langsam an Schei..e zu werden und für die Quoten ist das besser. Die Printmedien haben was zu schreiben - was kommt dann um 19:00 Uhr im TV? - ich hab das damals angeschaut bis Kader Loth rausgegangen ist und dann ab ich aufgehört ..
Ingrid .. ich finde es schade das Tim T rausgegangen ist und die andere?! - wenn es für sie besser ist, ja - mein Gott ..
Val .. ich finde es gut, dass sie rausgegangen sind, da können sie sich alles anschaun und sehen, wer da angefangen hat ...

47

Samstag, 14. Mai 2011, 17:02

Jordan .. ich hab niemanden rausgeekelt - ich hab mich nur verteidigt ..
Lisa .. ich ärgere mich, dass ich vorhin so sehr geweint habe ...

Hedia .. ich freu mich jetzt auf die Secrets ..sie hat es nicht weit bis nach Hause ..
Hedia .. ich werde euch vermissen ..
Daggy .. das geht schnell vorbei ..

Durchsage BB ... Hedia komm ins SPZ

Rene will nicht, dass Hedia geht
Daggy .. ich hab jetzt auch grad nochmal mit ihr geredet ...
Rene erzählt gerade was irgend jemand erzählt haben soll (habs leider nicht verstanden, er sprach sehr leise)
Fabienne und Daggy sind entsetzt ...

Garten ..

Steve denkt, dass die nächsten beiden male nicht nominiert werden würde ..
Timmy überlegt, ob es Nachrücker geben wird - am Montag in der LS müsste man einen neuen Fokus anlegen ..
Steve .. du denkst, dass am Montag jemand reinkommt?
Timmy .. ich liebe es, meine eigenen Erfahrungen zu sammeln .. wenn du jetzt im Strafbereich bist .. da bist du für dich ..
Steve .. Strafbereich .. das ist kein Geschenk, vor allem wenn es dann so warm ist und alle gehen baden ...

48

Samstag, 14. Mai 2011, 17:21

Einige sprechen aus, dass sie hoffen das Hedia dableibt ..
Jordan .. es wird verdammt schwer zu nominieren, da die meissten schon auf der Liste wegen irgendwas stehen ..

Daggy erzählt von ihrem Job bei Coyote - Jordan kennt das auch (hat da auch schon mitgemacht)
Jordan .. bei diesem Job bist du jeden Abend betrunken - dann tanzt du um die Männer rum, schaust ihnen in die Hose und schüttest ihnen Crushedice vorne rein - ich dachte dann, wo bin ich denn da hingeraten?
Rene .. wo kommst du den her, aus dem Kloster?
Jordan .. ja, Jordan aus dem Kloster ..
Rene .. was ist denn da bei, jemanden da vorne in die Hose....
Fabienne hat kurz nachgefragt
Daggy erklärt kurz das was Jordan da gerade erzählte ..
Jordan .. für dich ist das in Ordnung, aber für mich ist das to much ..

bSZ

Rayo hält noch seine Meditationsstunde ab ...

49

Samstag, 14. Mai 2011, 17:33

Die Meditationsstunde ist zu Ende - Cosimo scheint eingeschlafen zu sein ..
Rayo ist jetzt bei ihm und spricht ihn leise an ...
nun sind sie alle wach ..
Cosimo .. ich war so einfach, ich war entspannt ... ich glaub du hast mir meine ganzen Hassgefühle weggenommen ..

50

Samstag, 14. Mai 2011, 17:36

Ich seh da so anders aus ...
Hedia zu Rene und Steve .. kickt alle hinterhältigen raus .. habt Spass...

51

Samstag, 14. Mai 2011, 17:39

Val und Ingrid scheinen Küchendienst zu haben ...

52

Samstag, 14. Mai 2011, 17:52

Garten ..

man versucht Hedia zum bleiben zu bewegen - sie soll doch den Montag abwarten ..
Daggy .. man kann auch Spass haben, wenn man sich nicht mit allen versteht ..
Hedia .. ja klar .. einigerseits möchte ich ja schon gerne, wegen dem Projekt ..
Rene .. gehst du heute raus, morgen bereust du es..
Daggy .. gehst du auch, weil dein Nachbar die nervt? - man kann nicht immer weglaufen - ich will, dass du bleibst ...
Daggy .. tu dir selbst den Gefallen und bleib ... ich hab das nicht mitgekiegt - manchmal musst du deutlich mit mir reden, geh in dich, du kannst mich hier nicht hängen lassen ..
Daggy spekuliert nun .. wenn du nominiert bist und die Zuschauer lassen dich und du bleibst und einer von denen geht oder auch nicht ...

Daggy sagt zu hedia sie soll nicht so stur sein ... geb der Situation ein paar Tage Zeit ...

Hedia spricht so gut wie gar nicht ....

Daggy versucht alles ... sie meint, vllt. denken die Zuschauer da draussen - was ist das denn für ein Terrorkrümel ... und wenn du gehen musst? - vllt. aber auch nicht und wenn du dann bleisbst, dann ist das soch auch ne Bestätigung ..
Hedia .. das bringt nichts ..
Daggy .. kannst du hell sehen? .. gib dir noch ein paar Tage Zeit ... ich möchte das du bleibst ...

53

Samstag, 14. Mai 2011, 18:16

Garten

Hedia ist jetzt im Garten und geht in den Wirlpool - zuvor haben Fabienne und Daggy sie umarmt
so wie es aussieht ... bleibt Hedia !!!

Steve .. das hast du richtig gemacht ... und Hedia stimmt an .. Grosser Bruder du bist immer da...

und Daggy als menschliche Hantel ...

PK .. Pause

54

Samstag, 14. Mai 2011, 18:43

Rayo erzählt Hedia von seinem Buch .. es kostet 11,00 € - er hatte Angebote von verschiedenen Verlagen, aber nur 3 boten ihm an es aufzulegen, ohne dass er eigene Kosten dafür investieren muss.
Hedia .. dann verdienst du aber weniger ..
Rayo .. klar, aber ich will damit kein Geld verdienen - ich möchte die Menschen damit erreichen, sie ins Licht führen ... was soll ich mit den 6,00 € (das verdient er je verkauftes Buch) für mich sind die Menschen wichtig ...

Wohnbereich

BB hat Süssigkeiten spendiert - Ingrid und Val meinten .. BB fand es Klasse, dass wir immer so schön saubermachen..
nun geht das verteilen los .. jeder will am liebsten von jedem was haben ...

Daggy .. wo ist Rayo`- hat rayo seine Schoko schon? - dann hat jemand doppelt Schoko genommen ...

55

Samstag, 14. Mai 2011, 19:35

Im Garten werden Gespräche über Familie, Bücher - Esoterik geredet ...
Lisa und Cosimo waren nicht immer nett zu ihren Müttern, Cosimo hat nen Job über Hartz4 und bekommt somit auch keine Unterstützung. Er lebt aber bei Mama und spart somit die Nebenkosten. Sollte er gewinnen, gibt er das Geld seinem Vater, der kann daraus bestimmt was machen (vorher werden Schulden bezahlt)
Lisa kann sich auch nicht viel leisten, sie geht in Billigläden und holt sich dort ihre Kleider .. das Kleidchen, was sie trägt, kostete 14,00€ und das Jäckchen 4,00€ .. käme immer drauf an, was man draus macht!
Cosimo erzählt Rayo nun von seinem Buch .. Cosimos Kosmos .. hätte 190 Seiten. Er hat das geschrieben, weil er immer viel redet und das hat er aufgeschrieben..
Cosimo findet .. Rayo redet immer positiv .. er findet das cool .. und bei der Meditation - das wäre einfach cool gewesen...
David möchte nun wissen, was Rayo so alles kann ..
Rayo erzählt vo Raiki, von Seelenreinigung .. das wäre ganz easy ..
Cosimo mövhte von Tayo wissen, warum menschen Menschen essen können - er gätte da einen bericht auf N24 gesehen ..
Rayo .. wenn, dann nur aus Verzweiflung ...

PK .. bin weg für heute

56

Samstag, 14. Mai 2011, 20:31

die bewohner werden wieder ins blaue schlafzimmer verbannt und dürfen dieses auch erst auf ansage von bb wieder verlassen

timmy steht wieder von ingrid und lisa unter kreuzverhör bezüglich jimmi blue. die denken wohl immer noch, er ist von ochsenknecht, cosimo sieht eher ähnlichkeit zwischen timmy und james dean :rofl:

und schon dürfen sie das schlafzimmer wieder verlassen

57

Samstag, 14. Mai 2011, 21:24

Die Bewohner haben Langeweile. Val war wohl im Sprechzimmer und hat nach einem Spiel gefragt.Jasmin und Rayo sitzen im Garten und unterhalten sich. Rayo geht es gut, er genießt es draussen, wenn die Vögel zwitschern. Jasmin fühlt sich nun auch wohler. Sie erzählt, dass sie hofft nach BB was in den Medien machen zu können.
Hedia sitzt im Whirlpool und unterhält sich mit Daggy, kann leider nix verstehen, da es Tonprobleme gibt.

58

Samstag, 14. Mai 2011, 21:41

Daggy bittet Hedia im Haus zu bleiben, und die Sache erstmal sacken zu lassen.
Rayo bringt die Hühner ins Bett, Fabienne sprengt den Rasen. Sie unterhalten sich dabei, Rayo findet, dass die Tage unglaublich schnell umgehen. Fabienne meint dass sie ständig müde ist, weil man nichts zu tun hat, und es an den Inhaltsstoffen im Essen (Dosen) liegt. Dann fragt sie, ob die Anderen bei der Meditation geschlafen haben. Er meint, es hätten alle geschlafen. (soll wohl auch normal sein)

59

Samstag, 14. Mai 2011, 22:09

auf dem Sofa: Ingrid, Daggy, Val und Timmy. Daggy möchte kuscheln, sie meint sie hätte noch keinen Kuschelpartner gefunden. Val meint, sie soll Ddoch mit Timmy kuscheln, der sträubt sich aber. Dann wird sich über Hornhaut unterhalten.
Draußen erzählt Cosimo, dass er mit Bushido auf Tour gehen wollte, und dann absagen mußte weil er pleite war.
Rayo und Jasmin sitzen in der Korbgruppe, Jasmin erklärt Rayo, von wem sie welchen Anhänger an ihrem Armband hat.

60

Samstag, 14. Mai 2011, 22:28

Timmy und Daggy unterhalten sich übers Essverhalten. Daggy bemängelt das Essverhalten von Timmy (dieser scheint zu wenig zu essen, da er die Dosen nicht mag oder verträgt), das wäre zu wenig, sie macht sich Sorgen, und meint er solle doch ins Sprechzimmer gehen, und nachfragen, vielleicht bekäme er dann auch Extraessen, wie Jordan. Fabienne liegt auf dem Sofa
und hört zu. Daggy findet dass er echt komische essgewohnheiten hat, gestern hat er ja mit Gras gekocht. Die Frauen sind müde, Timmy bietet an sie ins Bett zu tragen.