Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:11

News vom 15.05.2011

Jordan und Haidia im Gesspräch.





Sie reden in einem angenehmen Ton über ihren Streit.
Jordan erklärt ihr, wenn sie gefragt wurde mit wem sie sich gut im Haus versteht wäre immer ihr Name als erster gefallen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:18

Jordan ist nun überrascht, dass Hadia es hinterhältig und gemein findet..... wenn man nicht direkt einen anspricht. Geht um die Schminke.
Jordan fragt erstaunt- ja.. hast du die Schminke versteck?
H-... ist doch egal

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:40

Jordan und Hedia reden immer noch um den Streit. Wenn sie nicht aufpassen, klinkt schon etwas gereitzt.
Auch der Name von Lisa fällt.
Immer noch wieso, warum weshalb.
Sie drehen sich im Kreis.



Tut mir leid- kann die Schprache nischt mehr hören. :pflaster: Verschtehscht?
Gute Nacht zusammen :sleeping:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:54

Hedia läuft leise singend durch den Außenbereich

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:59

im moment verfolgen wir das gespräch zwischen david und cosimo

erst wurden die anderen bewohner durchgenommen, wer nominiert wen, cosimo findet, daß sich timmy seit der nomi verändert hat, wäre viel ernsthafter, david stört es daß timmy sich nur noch mit steve und rene abgibt, außerdem würde david fabielle am wenigsten vermissen, sie ist eh nicht oft bei der gruppe (pk. sie gezht halt streitereien aus dem weg )



jetzt redet man über alles möglich, führerschein, preise von fisch jobs usw. nichts spannendes

6

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:23

kurzfristig war man im bSZ ..



Fabienne trainiert - Rene gibt Hilfestellung und nebenbei sprechen Sie über die Nomi ..



und wir bekommen wieder Cosimo und David im Wirlpool zu sehen - dort spricht Cosi auf David ein ..
Thema ... wenn man andere verletzt..............

7

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:36

Bad

auch hier nur belanglose Gespräche - Val war im SPZ sagte (hab ich nicht verstanden)
Rayo .. mein Gott und schlägt beim Lachen die Hände vors Gesicht ..
Ingrind .. wirklich? ..
Val .. nein, aber das mit meinen Haaren gefällt mir nicht, dass sieht so streng aus ..
Ingrid .. sieht besser aus, als wenn du sie offen trägst ..
Val .. ??? - da verlieren sie immer den Glanz ..
Ingrid .... ohhhh wie schlimm...







sie gehen um sich was zum Essen zu machen ..

8

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:39

Garten

Jasmin erzählt, dass sie BB gerne anbieten würde auf Zigaretten zu verzichten, wenn man ihr gestatten würde -
ihren Freund für 1 Stunde "ohne Kamera" sehen zu dürfen .. es wäre so brutal hat, schon drei Wochen ohne - ohne
kuscheln u.s.w.


9

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:45

Esstisch





Lisa, Val, Ingrid und Rayo spekulieren - wer wird nominiertß?!!
es gab Ravioli zum Frühstück und Ingrid bedankt sich bei Rayo, dass er ihr beim aufräumen und säubern der Küche geholfen hat ..


10

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:54

Garten

Lisa ... meint ihr da kommt heute noch was?
David .. bestimmt, gestern war ja gar nichts .. je länger es dauert um so mehr wird kommen
Cosimo .. nein, um so weniger wird es werden ..
Lisa .. ich würde mir gerne etwas aus meinen privaten Sachen erspielen - ein Foto ..





Cosimo findet es Klasse, dass Fabienne jeden Tag trainiert ...
und trällert mit Davis zusammen ein Liedchen von den Backstreet Boys ...


11

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:08

hedia wird doch heute noch das haus verlassen, auf ingrids nachfrage, ob sie dann die koffer bekommt bejaht sie es um gleich darauf zu singen " tim ich komme ", es ist ihr ernst damit, alle klamotten liegen schon auf dem bett

12

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:17

BB liebt den Wirlpool


13

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:20

kurz ein Blick auf Hedia ...

sie sagt zu Fabienne, dass zuviel passiert ist - man hätte ihr das Projekt kaputt gemacht ..


14

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:24

und der Wirlpool

Cosimo und David stimmen immer wieder neue Lieder an, beide haben ein Problem - sie können die Texte nicht!!!


15

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:30

timmy läßt es sich gut gehen, liegt mit 2 frauen im arm auf dem bett, seine eigene und daggi, das ist bestimmt balsam für fabiennes seele, und vor allem ist es völlig unverfänglich




16

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:36

hedia geht NICHT, sie war für einige minuten im goldenen sz und sie verspricht den anderen sie nicht mehr mit auszugsgedanken zu nerven, riesenfreude bei daggi und steve, es ist die richtige entscheidung finden beide






17

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:46

die grazien im wz (val, ingrid jasmin und jordan ) sind noch nicht auf dem aktuellen stand, jasmin weiß jetzt nicht wen sie nominieren soll, am besten den hahn und jordan findet es unfair, daß hedia und tim jemand anderem die chance genommen haben einzuziehen







bleibt abzuwarten, wie sie denn reagieren, wenn sie hedias verbleib erkennen müssen

pk . ich fühle mich im moment körperverletzt, weil ich immer wieder das lautstarke falsche jaulen von cosimo und david ertragen muß, echt grauenhaft :dash: :dash:


18

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:55

..... Ein Ständchen für Jordan .... i just called to say i love you.....
und Jordan ist hin und wech ...




19

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:02

jetzt kommt noch Lisa ins BZ - und schon legt auch sie los ...
Cosi und David sind ihre Background-Begleitung







Rayo scheint Gefallen daran zu finden und gesellt sich - in Jeans - zu den Jungs unter die Dusche


20

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:07



im garten findet derweil die große aussprache zwischen lisa und hedia statt. beide legen ihren standpunkt dar in sehr guter atmosphäre, sie verstehen sich auch gegenseitig finden es beide nicht gut, daß sich damit das verhalten der ganzen gruppe so negativ geändert hat und das wollen beide seiten nicht