Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 09:16

News vom 16.05.2011

Die BW stehen auf.








Sie Erzählen von einem Mann wo Heute Nacht da war.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2011, 09:25

Die BW sind noch Müde und Erzählen von jemand wo im Garten Heute Nacht da war.








Sie Überlegen was sie Heute Abend in der Live Show anziehen. Sollte es sich Nicht´s änderen mit dem Essen dann wollen einige BW Ausziehen.

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 09:37



BB - BW geht alle in den Wohnbereich.

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 09:44

Big Brother
Hedia war noch in der Nacht in den Secret-Room um das Geheimnis von Jordan zu lüften.


Antwort: Das war Falsch.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2011, 09:52

Die BW sind am Überlegen wenn Sie noch Nominieren Können.




Bereits Nominiert: Timmy, Jasmin, Valencia und Hedia.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Montag, 16. Mai 2011, 15:02

einige der Damen haben sich schon die Haare aufgebrezelt. Lisa versucht sich an den Haaren von Rayo. Gemeinsam wird überlegt, ob heute wieder jemand in den Strafbereich muß, Lisa möchte, das das dann von BB entschieden wird. Val fragt Rayo, wie das draußen mit der Toilette ist, wie man die sauber/leer macht.
Timmy, Rene, David und Steve sitzen in der Wanne. Im Hintergrund duscht jemand.






















:search:

7

Montag, 16. Mai 2011, 15:27

im gelben Schlafzimmer, hat Ingrid Cosimos Augen mit Wimpernzange und Tusche bearbeitet. Ingrid findet es super. David fertig mit baden und fönt. Die anderen 3 Jungs sitzen noch in der Wanne und albern rum, machen Froschgeräusche.










:search:

8

Montag, 16. Mai 2011, 15:38

im Wohnbereich reden Rayo, Lisa, Jordan und Jasmin über die Nominierung am Abend. Val kommt vorbei um sie wegen ihres Outfits zu fragen, ob sie das anziehen kann.
David und Cosimo ärgern Steve, Rene und Timmy, die in der Wanne liegen, mit kaltem Wasser.











:search:

9

Montag, 16. Mai 2011, 15:49

Cosimo will Rayo die Spitzen schneiden, der will aber momentan nicht. Er will gleich mit den Mädels meditieren.Jasmin macht sich was zu essen warm.Cosimo begutachtet das Augenmakeup von Lisa und Jasmin. Lisas findet er gut, Jasmins könnte etwas dunkler sein. Allgemeines jammern, dass es nooch über 5 Stunden dauert bis zur Liveshow. Cosimo hat Hunger, und meint, er könne es kaum aushalten.
:search:

10

Montag, 16. Mai 2011, 16:15

Langeweile pur.
Im gelben Schlafzimmer sind Ingrid, Daggy, Val, Hedia und (?). Daggy versucht sich zu schminken, was aber ihrer Meinung nach nicht so richtig klappt. Ingrid, will fragen gehen, ob sie nächste Woche normales Essen bekommen. Die Anderen meinen, dass ihnen das inder Liveshow erst gesagt wird.
Eine Schwester von Daggy war bei den Topmodels. Da waren Mädels, die schon mit ihrem eigenem Kameramann zum Casting kamen, und auch gleich weitergekommen sind.
Küche: Rene macht sich was zu essen und spricht mit jemandem über die Nomi, er meint: eine Lisa Bunt wird hier nicht rausgewählt. Jordan saß am Küchentresen, sie hat ein Kleidchen an, dass aussieht, wie ein Nachthemd.
Im blauen Schlafzimmer: Rayo hat mit der Meditatio begonnen. Dabei: Steve, Jasmin, Cosimo, David. Sie sollen sich ein Zimmer einrichten.











:search:

11

Montag, 16. Mai 2011, 16:42

So, Meditation vorbei. Es waren wieder alle eingeschlafen.Lisa hat mal kurz mit den Augen geklimpert, Rayo meint aber, sie wäre wach. David fände es gut, wenn BB heute Abend Riesenpizzen reinbringen würde. Steve meint:aber für jeden eine.
Durchsage: Cosimo und David geht zur Schleuse!!!
Im Wohnbereich Steve: Meditation ist das neue Wort für schlafen.
David und Cosimo kommen mit Konserven zurück, sie schicken die anderen raus, damit sie den Rest holen.Man wundert sich, warum es so viele Dosen sind. Es gibt wohl auch Brot in Dosen.
Durchsage: Bewohner, nehmt euch zu essen und zu trinken und begebt euch ins blaue Schlafzimmer.
Unglaubliches Gewusel in der Küche, die ersten Dosen werden geöffnet, Daggy will nur Obst. Der Dosenöffner ist unter Dauerstress. Cosimo nimmt jetzt ungeöffnete Dosen mit, er hat zu großen Hunger, dann werden die Dosen eben erst im Schlafzimmer geöffnet.


















:search:

12

Montag, 16. Mai 2011, 16:46

jetzt sind alle im blauen Schlafzimmer: jeder hat irgendetwas Essbares in der Hand. Jetzt wird auch Musik eingespielt. Alle essen seelenruhig weiter, und lassen sich nicht stören.










(PK: bin weg)
:search:

13

Montag, 16. Mai 2011, 20:46

Warten auf die Livesendung





14

Montag, 16. Mai 2011, 21:12

alle sitzen auf dem Sofa, Val pudert sich noch schnell ab.Alle sind total aufgeregt, freuen sich aber auf die Show.
:search:

15

Montag, 16. Mai 2011, 21:19

Die Show beginnt: Es werden die Streits, Die gelüfteten Secrets, tims Auszug, welche Wahrheiten kommen zu Tage, wer nimmt Tims Platz ein, wer muß in die Grotte.
Aleks ko0mmt ins Studio, und begrüßt die Gäste. Willkommen zur Nacht der Geheimnisse. Die Zuschauer haben alle die Monalisa Maske auf.Die Zuschauer haben ein Geheimnis. Eine Promimumie kommt zu Besuch.
Die Zuschauer dürfen die Masken abnehmen.
Die Masken fallen im Haus.
Es werden die Aufreger der Woche gezeigt.
:search:

16

Montag, 16. Mai 2011, 21:21

während dessen sitzen die Bewohner auf dem Sofa und unterhalten sich. Es wird über Tims zweite Stimme gesprochen.
:search:

17

Montag, 16. Mai 2011, 21:22

Livesendung am 16.05.11 - Big Brother die Entscheidung

die Nerven liegen blank ... Hedia und Rene haben die ersten Secrets gelüftet doch Tim T hält es nicht mehr aus und geht
die erste offene Nomi - wer behält die Nerven in der Grotte der geheimnisvollen Mumie, wer ist der geheime Gast und wer wird den Platz von Tim T einnehmen ..

Willkommen bei BB aus Secrets Hausen ...


Aleks kommt ins Studio und begrüsst zur Nacht der Geheimnisse ..
nicht nur die BW haben Geheimnisse - sondern auch unsere Gäste im Studio haben was zu verbergen ..
unsere Promi-Mumie wird uns besuchen. Das einzige was nicht geheim ist, ist unsere Nominierung ..
nicht nur das Publikum im Studio sondern auch die BW im Haus zeigen so langsam ihr wahres Gesicht - das war eine richtige Streitwoche, obwohl die Staffel erst seit 14 Tage besteht ..

Videoeinspieler der Streitzenen ...

18

Montag, 16. Mai 2011, 21:27

Aleks .. der erste und hoffentlich letzte freiwillige Auszug der Staffel ..

Aleks begrüsst Tim T im Studio
Tim T .. freut sich auch Aleks zu sehen .. in so einer Gruppe, dass ist wie eine andere Welt, wenn da alle gegen einander sind .. ich war froh, als das (Secret) rauskam .. man kenn mich so (hohe Stimme) wenn ich aber lauter bin, dann kommt die tiefe Stimme raus ..
Tim T denkt, dass Hedia stark sein wird, er hätte auch mit ihrer Schwester telefoniert
Aleks bedankt sich bei Tim T das er teilgenommen hat und schon ist Tim T wieder entschwunden ..

Aleks ... jetzt kommt der Kandidat rein, der nur wesentlich weniger Punkte hatte als Tim ..

Barry wird vorgstellt ....

19

Montag, 16. Mai 2011, 21:31

Im Haus hört man irgendwelche Geräusche: psssttt da ist was, Tim halt die Klappe, kam von Val.




Im Studio wird jetzt Tim begrüßt.Aleks fragt warum er so kurz im Haus war. Heimweh und der Streit waren der Grund. Hedia hatte damit nix zu tun, dass sie das Secret aufgelöst hatte, hatte damit nix zu tun. Er war froh, dass sie das Ticket bekommen hat. Er glaubt sie ist stark und wird nicht von selbst gehen, er hat mit ihrer Schwester telefoniwert.
Tim wird wieder verabschiedet.
Jetzt kommt der Kandidat, der nur etwas weniger Punkte hatte, als Tim. Es ist Candys Bruder (xfactor). Das einspielvideo wird gezeigt. Barry (pk. Hedia fand den glaube ich nett) PK Secret hab ich nicht vwerstanden.
Er kommt ins Studio.Er freut sich ins Haus zu ziehen. Seine Familie stammt aus Zulu. (Vodoo?)
Er darf die anderen kein Secret verrraten und hat kein Anrecht auf das Finalticket. Er hat BB nicht verfolgt.Aleks fragt, ob er viel Muskeltraining macht, er modelt.
Barry wird verabschiedet.
:search:

20

Montag, 16. Mai 2011, 21:33

Aleks .. und so schnell sehen wir ihn wieder .. hier kommt Barry ..

Barry kommt ins Studio und freut sich auf das Abenteuer .. sein Geheimnis .. er kommt von einer Sulu-Häuptlingsfamilie aus Südafrika ..
Aleks .. vllt. übernimmst du ja im Haus eine Haus .. du musst dein Secret gut für dich behalten und da du die Secrets der anderen kennst, darfst du kein Secret eines anderen BW lösen oder verraten ..

und Barry verlässt das Studio ..

Aleks .. Barry hat einen Vorteil, er konnte sich die ganze Zeit gut ernähren. sieht ja auch richtig knackig aus der Junge und die BW hatten die letzte Woche nur Dosenfutter ..

Videoeinspieler der 2. WA "Freeze" ...