Lisa meint, Hedia hätte nicht alle Tassen im Schrank. David gibt ihr den Rat Hedia einfach zu ignorieren. Lisa meint, dass es ihr nicht gepasst hat, dass sie (Lisa) draußen gut ankommt, Hedia wäre neidisch und eifersüchtig. Lisa hat keinen Bock Spiele zu spielen, wenn Hedia dabei ist, sie kann die Fresse nicht mehr sehen. Rayo kann das irgendwie verstehen.
Lisa geht rein, Daggy kommt zu den Jungs.
Sie wird gefragt, wie sie die Nomi fand, sie fand das ok.
gelbes Schlafzimmer: Fabi und Lisa. Lisa ist wütend, und heult. Sie versteht das alles nicht, warum Hedia sie ausgesucht hat. Fabi meint, Lisa soll mal ins Sprechzimmer gehen.Lisa kann es nicht ertragen mit so falschen Menschen zu sein, sie will nicht, dass es noch mehr Ärger gibt, und den wird es geben.
Fabi meint, sie kann ihr da auch nicht helfen, sie soll ins Sprechzimmer gehen. Lisa heult, sie wäre so anders geworden, sie kennt sich selbst nicht mehr, sie könnte gar nicht mehr lachen.
beide haben den Raum verlassen. lisa ist im Bad und will ins Sprechzimmer, Fabi ist an ihrer Seite, Lisa kann Hedia nicht mehr ertragen. Nun sind auch Daggy und Jordan da, und versuchen sie zu trösten.