Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:48

cosimo und david ziehen im blauen sz die betten ab und beweihräuchern sich dabei selbst, david stellt fest, daß man bei ihm und cosimo merkt, daß sie unbedingt gewinnen wollen. sie sind immer mit allem was sie tun für die gruppe da.sie sprechen nochmals über die nomi von fab und rayo.

lisa und jordan im gelben sz, natürlich geht es wieder um hedia, ihre nomigründe usw. jordan stellt fest daß hedia krank ist. lisa stellt sich die frage, wenn hedia jungfrau ist, warum nimmt sie dann die pille und warum verläßt sie ihren freund ....

aber die beiden lästern ja nicht hinter dem rücken der anderen

22

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:09

im Garten liegen Rayo und David in der Hängematte, und unterhalten sich über die Nomi. Jasmin ist auch dabei. Jasmin fand die öffentliche Nomi doof. David versteht nicht, dass sie Fabi genommen hat, Jasmin wußte nicht wen sie nehmen soll, alle anderen waren ja schon auf der Liste. Rayo ist von Timmy enttäuscht, weil er auch nicht mit ihm redet, noch nichtmal guten Morgen, hätte er gesagt.
Lisa kommt dazu, sie meint sie würde so viel Hass in sich fühlen. David findet es auch unmöglich, wie Hedia Lisa nominiert hat, immerhin könne das ihrer Karriere schaden.
Lisa meint Hedia wäre hinterhältig.
:search:

23

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:22

Lisa meint, Hedia hätte nicht alle Tassen im Schrank. David gibt ihr den Rat Hedia einfach zu ignorieren. Lisa meint, dass es ihr nicht gepasst hat, dass sie (Lisa) draußen gut ankommt, Hedia wäre neidisch und eifersüchtig. Lisa hat keinen Bock Spiele zu spielen, wenn Hedia dabei ist, sie kann die Fresse nicht mehr sehen. Rayo kann das irgendwie verstehen.
Lisa geht rein, Daggy kommt zu den Jungs.
Sie wird gefragt, wie sie die Nomi fand, sie fand das ok.
gelbes Schlafzimmer: Fabi und Lisa. Lisa ist wütend, und heult. Sie versteht das alles nicht, warum Hedia sie ausgesucht hat. Fabi meint, Lisa soll mal ins Sprechzimmer gehen.Lisa kann es nicht ertragen mit so falschen Menschen zu sein, sie will nicht, dass es noch mehr Ärger gibt, und den wird es geben.
Fabi meint, sie kann ihr da auch nicht helfen, sie soll ins Sprechzimmer gehen. Lisa heult, sie wäre so anders geworden, sie kennt sich selbst nicht mehr, sie könnte gar nicht mehr lachen.
beide haben den Raum verlassen. lisa ist im Bad und will ins Sprechzimmer, Fabi ist an ihrer Seite, Lisa kann Hedia nicht mehr ertragen. Nun sind auch Daggy und Jordan da, und versuchen sie zu trösten.
:search:

24

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:28

sie sitzen alle auf dem Fußboden. Lisa weint bitterlich.Cosimo kommt dazu, und meint auch Hedia müsse sich entschuldigen.
Lisa ist im Sprechzimmer. Daggy meint zu Fabi, sie könne darüber auch nicht mit Hedia reden, die hätte ihren eigenen Kopf.Fabi und Ingrid reden über Lisas Situation, und das das schwierig ist. Fabi meint, sie redet ja auch mit dn Leuten, die sie nomiert haben, aber wenn sie persönlich beleidigt worden wäre, wäre sie auch stinksauer. Jordan regt sich auch darüber auf, Val ist auch der Meinung, dass das heftig war.
:search:

25

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:37

im Wohbereich sprechen Daggy und Hedia. Hedia blockt ab, sie meint, dass aber niemand sieht, was man ihr alles an den Kopf wirft. Das Thema ist aber schnell vom Tisch, es wird übers essen geredet.
Lisa ist wieder zurück, die Jungs , David und Cosimo versuchen sie zu trösten. Beide meinen, sie soll Hedia ignorieren. David meint zu Jordan, sie soll bei ihr bleiben, und alles zusammen machen.
Auf dem Sofa möchte Hedia dass Daggy sie versteht, dass es ihr auch schlecht geht.






:search:

26

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:40

Hedia im Bad bei Val und Fabi. Val will sich nicht schminken, sie überlegt, ob sie bleiben soll. Hedia ist von der Situation genervt.
:search:

27

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:52

die Lage hat sich beruhigt. Daggy hofft, dass die WA bald kommt. Sie unterhält sich mit Hedia über Tim. Hedia meint, dass Tim sich bestimmt erstmal alle Secrets angeguckt hat.
:search:

28

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:55

nun reden beide über die Nomi. Beiden tut es leid, dass Rayo und Fabi nominiert sind.
Im gelben Schlafzimmer, sprechen Fabi und Val. Val überlegt ob sie gehen soll. Der Streit und das Essen kotzt sie an. Das einzige, was sie hält, ist das Überraschungsessen. Sie wird wohl im Laufe der Woche gehen.
:search:

29

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:04

im blauen Schlafzimmer machen die Jungs unter Renes Anleitung Sport.
:search:

30

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:10

Daggy wird wohl krank, sie hat einen roten Hals, und geht erstmal ins Sprechzimmer. Hedia geht zu den Jungs, um zu fragen, ob sie was brauchen. Timmy meint, dass es in einer Stunde Essen gibt.
:search:

31

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:23

Wohnbereich:
Val meinte gerade, wenn irgendwas mit Dunkelheit und Tieren ist, nehmt bloß nicht die Ingrid mit, die ist keine Hilfe sondern ne Belastung. Ingrid sitzt dabei.
Fabi fragt Jordan über deren Webseite aus, leider schaltet BB zur Mona Lisa.
:search:

32

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:30

Akkuwechsel. Vor der Tür erzählt Jordan wie schmerzhaft die Brustop war, sie hat von c auf F vergrößert. Val stimmt ihr zu, sie hätte 3 Monate nicht auf dem Bauch schlafen können.
:search:

33

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:42

Langeweile!!!
Die Bewohner warten auf die WA.
Valencia schminkt sich und sagt zu ihrem Spiegelbild: Gott, ich bin so schön.
Fabi unterhält sich mit Cosimo. Er versucht ihr zu erklären, warum er sie nominiert hat.Cosimo bemängelt, dass sie zu wenig mit ihm gesprochen hat. Fabi meint, dass sie sich das erstmal anguckt, bis sie sich rantastet.
:search:

34

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:46

Cosimo fragt Fabi, ob sie nie laut wird. Sie wird draußen oft laut. Ihre Challenge ist, dass sie im Haus ruhig bleibt. Cosimo hatte gestern ein schlechts Gewissen, als er sie nominiert hat.
Fabi hat ein Problem, wenn Cosimo so aufbrausend wird, weil ihr Vater auch ein sehr aufbrausender Mensch war. Sie hat dann Angst.



( PK. bin erstmal weg)
:search:

35

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:34

Die Essenslieferung ist gekommen, außer Nudeln, gibt es auch Erdbeeren, und anderes Obst und Gemüse.
Lisa, Val, Ingrid und Jordan hatten wohl ihr gewonnenes Essen bekommen, Pommes und Burger. Val sagte, dass sie zu schnell gegessen haben, und schon nach einer Tablette gegen Sodbrennen gefragt haben. Daggy muß lachen

















Barry und Cosimo liegen auf der Hängematte und reden darüber, wo sie herkommen.Barry erzählt, dass er sein Geld als Beatboxer und Modell verdient.



:search:

36

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:48

im gelben Schlafzimmer:
Val, Ingrid, David und Jordan.Falls Val geht, will sie ihnen sagen welches intrigante Spiel sie mit Jasmin gespielt hat.
Ingrid freut sich über die WA. Sie müßen wohl in Filmrollen von Liebesfilmen spielen. Ingrid muß mit Steve zusammenspielen.
:search:

37

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:55

Val und Ingrid haben den Raum verlassen. Jordan findet, dass man sich nicht richtig kennenlernen kann obwohl man 24 Stunden zusammen ist. Die Kameras sind immer dabei, und ihre Mutter sieht alles.
:search:

38

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:05

im Wohnbereich ist allen langweilig. Ingrid will was spielen, wo sie sitzen kann. Die anderen finden das lustig. Man will wiegen spielen, Val will das nicht mitspielen.
Jetzt spielen sie ein Fragespiel. Val: welches ist die meistverkaufte Tasche von D&G.
Es wird dann doch was anderes überlegt, sie wollen Pantomime spielen. Val meint, sie und Ingrid können das nicht mitspielen, weil sie Botox haben.
:search:

39

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:11

Brief, es sollen sich alle versammeln.
Sie bekommen jetzt ihre Drehbücher, sie sollen die Texte richtig lernen, ist wichtig für die WA. Es gibt auch Kussszenen. Jasmin und Barry machen den Anfang und gehen in den Matchraum. Die Texte müssen wohl im Matchraum bleiben.
:search:

40

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:18

Jasmin und Baqrry sind im Matchraum. Sie müssen eine Szene aus Titanic spielen. Barry meint, sie müssen sich sehr konzentrieren, da sie nur ne halbe Stunde haben.
In dem Drehbuch steht genau, was sie zu sagen und zu tun haben. Die Zwei üben, und haben Spaß.
:search: