Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:20

News vom 18.05.2011

Val erzählt im Schlafzimmer über David. Es wird wieder gesagt, dass david voll auf Jordans Brüste steht...
Ingrid.. Neiiin
Val- so blind kann man doch nicht sein.
Jordan ist sehr verletzt, über Äußerungen die David gesagt haben soll.
Sie bittet, das Thema zu beenden und endlich zu schlafen.
Nun liegt sie im Bett und weint still vor sich hin.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:22


Die BW entscheiden das man Morgens weniger Essen tun, da sonst das Essen nicht den ganzen Tag lang reichen tut.





Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:28

Die Hühner haben zwei Eier gelegt und jetzt werden sie im ganzen Haus herrum gezeigt.




Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:55

BW sind am Frühstücken, es wird nicht viel geredet.



Casimo steht wie immer in der Küche.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:06

Die Damen machen sich schön, die anderen BW befinden sich in der Küche oder Wohnbereich.








BW sollen jetzt alle zum Essen kommen
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:12







Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:22

Lisa redet mit Rayo, wenn Sie keine Lust mehr hat ob er nicht ihr Secret Verratet würde, so das sie auf die Liste kommt und wenn die Zuschauer sie möchten dann bleibt sie im Haus.

Lisa Meint auch das sie im Juni so viel Auftritte hätte das sie nicht wüsste wa sie machen sollte.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:35

Sie lästeren über Jasmin.





Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:42

Im Haus ist wieder Dicke Luft, es geht um den Text von der Wochenaufgabe Titanic.






Valencia stichelt wieder und Jasmin geht in die Luft.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:50

Jasmin weiß ihren Text nicht mehr und will Nicht an der Wochenaufgabe nicht mit machen. Sie fragt Cosimo ( mit einem unter Ton) und Cosimo geht hoch. Keiner macht was in Haus ihr Denkt nur an Essen und Rauchen aber an die Sauberkeit Denkt Ihr nicht.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:59

Wenn gibt es Mittag-Essen....



Die Männer sind im Schlafbereich und Unterhalten sich über Jasmin. Casimo sagt sie braucht ein Psychiater, aber sie ist immer am Maulen.




Jasmin ist das Hauptthema in der Männerrunde.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:09

Das Thema ist immer noch Jasmin. Sie hilft nicht im Haus sie ist nur am lässtern über andere. Steve die Frauen machen Überhaupt nichts im Haus was mit sauerkeit geht.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

13

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:14

'*winke
Im blauen Schlafzimmer machen die Jungs Bauchübungen, und sprechen über Jasmin, sie glauben, sie ist Einzelkind. David hat kein Bock auf Streit, glaubt aber, dass es noch heftiger wird. David meint, wenn Val nicht im Haus wäre, wäre es langweilig. Cosimo meint das nicht, er kann sich auch als Frau anziehen. Sie reden darüber, wie wichtig Kleinigkeiten sind, daran kann man schon sehen, wie der Mensch ist.
:search:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:16



bin weg.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

15

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:35

in der Küche:
Haben sich Timmy und Lisa Erdbeeren eingezuckert, abgedeckt und in de3n Kühlschrank gestellt. Sie wollen sie heute abend essen.
Im gelben Schlafzimmerunterhalten sich Daggy und Jasmin. Daggy meint man muß nicht immer alles was man denkt laut aussprechen.Das hätte sie bei einer Diskussion mit Cosimo gemerkt.Ansonsten großes Rumgewusel, anziehen, eincremen, Schrank aufräumen. Es wird nach Bodylotion gefragt. Val benutzt die von Bulgari,Daggy die von Balea. Jetzt wird ein Liedchen geträllert von Hedia und Val.





:search:

16

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:52

Im gelben Schlafzimmer sprechen Cosimo und Hedia miteinander. Sie reden über den Streit mit Lisa, und das einige Sachen einfach falsch wieder gegeben werden. Es gab wohl eine Situation mit Timmy, da saßen Hedia mit Timmy auf dem Sofa und alberten rum, da wurde dann gesagt wir werden noch alle Klaus. Daraus wurde dann gemacht: Hedia macht einen auf Klaus. Cosimo erzählt ihr das gerade, Hedia ist mal wieder sauer. Daggy meint, dass das normal wäre, Hörensagen, eben.
Cosimo meint, das hier wenig im Team arbeiten, er würde immer was abgeben, auch wenn er Stress hätte, er würde immer an andere denken. Er findet es schade, dass die Frauen Rayo nominiert haben, er fand das fies, sie hätten immer mit ihm rumgehangen, Massagen bekommen. Daggy meint, es hätten nur 2 Frauen Rayo nominiert, der Rest waren Männer.Daggy versucht sich zu verteidigen. Hedia meint, nominieren ist persönlich, da kann man nix sagen.Die Mädels scheinen Cosimo überzeugt zu haben. Daggy meint, irgendwann muß man jemanden nehmen den man richtig gerne hat. Daggy will nicht mehr über die Nomis sprechen, und hofft, dass die nächsten geschlossen sind. Hedia meint, dass man sich nicht rechtfertigen muß, wen man nominiert. Das nomieren gehört zum Spiel dazu, und es ist ihr schwer gefallen, meint Daggy. Cosimo tut Rayo total leid, er hätte sich seitdem verändert. Daggy meint Rayo hätte sich aber schon vor der Nomi verändert, Hedia gibt ihr Recht
:search:

17

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:24

draußen wollen Rayo und Lisa später herausfinden, wie der Schutzengel von Lisa heißt.
In der Küche meint David zu Jordan sie wäre früher coller gewesen. Val ist auch dabei, sie meint David könne doch mal über seinen Schatten springen, und bei Jordan schlafen. Jordan will nicht darüber reden und das zum Thema machen.
Nun wird sich über die WA unterhalten, Ingrid fragt Lisa, ob sie ihren Text kann, Kann sie und Rayos Text auch.
Draußen auf der LIlaLiege reden David und Jordan miteinander.Jordan ist genervt, es stört sie, dass er meint, dass sie früher cooler war. Es nervt sie dass er es allen recht machen will. David beginnt eine Rede: mir hat mal ein alter Mann gesagt........, ich bin ins Haus gegangen...................Jordan verdreht die Augen...........er kann hier keine Beziehung führen, Er will das es langsam angehen. Sie : oooohhh,du redest 10 Stunden. Er: hab Respekt, oder ich gehe.Er fühlt sich von ihr respektlos behandelt. Er wird immer lauter.Er kritisiert ihr Verhalten gestern im Matchraum. Sie fragt ihn: lebst du noch in der Realität? du warst der, der geschrieen hat. Gehts dir noch gut? Du rastest komplett aus. Du redest hier von Weg und Bausteinen blabla".David: du stellst mich bloß, und zeigst anderen meine Schwächen. ich bin gestern abend zu dir gekommen, und du machst mich vor den Frauen schlecht.
Sie: du hast mich oft genug in Positionen gepresst, in die ich gar nicht reinwollte. Er wird wieder laut. Sie: mach hier keinen auf Hedia.
Er: keiner stellt sich hier im Haus so bescheuert an, wie sie, Du bist die am meisten meckert. Ich kann hier schreien wie ich will. Schätze einen David, der vielleicht mal an deiner Seite ist.

Er geht ins Haus.
Sie bleibt zurück: oh Mein Gott, krank, da versucht jemand auf ganz hinterlistige Art zu gewinnen, das ist alles, was mir dazu einfällt.

Jordan geht ins Haus und wird von Lisa gefragt, wie das Gespräch war, Krank ,meint Jordan








:search:

18

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:34

im gelben Schlafzimmer wird Ray von Hedia geschminkt, unterdessen übt sie mit Cosimo ihren Text. Rayo meint, dass sich das komisch anhört, Hedia meint, der ganze Text wäre komisch. Cosimo und Barry geben Schminktipps.
:search:

19

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:49

draußen Lisa und Jordan. Lisa findet nicht dass David sich verändert hat. Jordan meint dass er unbedingt, unbedingt, unbedingt gewinnen will. Sie findet Davids Verhalten daneben. Er würde immer nur ihre Fehler aufzeigen, er würde meinen dass sie es nicht verdient im Haus zu sein. Lisa meint, das jeder es verdient im Haus zu sein.David kommt raus und setzt sich dazu. David fragt Lisa wie es mit Hedia ist, sie ignoriert sie. Jordan meint, Hedia hätte sie heute morgen versucht mit "Barbiegirl-Gesang" zu ignorieren. Lisa will sich aus allem raushalten.Jetzt wird über Jasmin geredet, sie hat wohl in dem Streit gesagt: F...t euch doch alle ins Knie.
:search:

20

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:00

an der lila Liege unterhalten sich Fabienne, Timmy und Val. Val scheint sauer auf Ingrid zu sein, dass sie bei der Schminkaktion von Rayo mitmacht. Sie wollte nicht, dass sie da Mitmacht.
In der anderen Gruppe. meint Jordan zu David: David, ich komme mit meinen Problemen selber klar, ich kann mir selber helfen, Wenn du helfen willst, dann hilf dir selber. Sie lacht dabei,David muß auch lachen. Lisa: tja, David, du hast die diese 2 Brüste verspielt.Warum willst du nicht bei uns mit Jordan in einem Bett schlafen? Er: wir haben schon mal zusammen geschlafen, sie ist 8 mal aufgestanden, wir haben kaum geschlafen. Bei Euch, ist immer Stress im Schlafzimmer.
Er will jetzt auch nicht mehr drüber reden, sein Ziel ist seine kranke oma und keine Beziehung.








:search: