Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:39

News vom 19.05.2011

soeben ertönte das filmsignal, antreten müssen dagmar und rene mit dirty dancing, hat alles super geklappt

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:37

die jungs verspeisen draußen ihre gebratenen nudeln mit zucker und unterhalten sich über horrorfilme, jasmin sitzt als einzige frau mit dabei

von den mädels ist weit und breit nix zu sehen, sind sicherlich im bad beschäftigt :rofl:

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:47

val hat mit hinweisen so lange darauf hingearbeitet, daß ingrid jetzt ihr secret kennt, ingrid hat damit ein problem mit dem wissen, val will damit erreichen, daß rene sein goldenes ticket verliert

ingrid hat trotzdem ein schlechtes gewissen, sie hat angst, daß alle sie hassen, weil sie " intigrant " ist, val muß wieder die aussprache verbessern " intrigant ", ingrid soll buzzern gehen, aber sie hat angst, daß sie ausgetrickst wird, aber val schwört auf ihr makeup, sie würde ingrid nicht in eine falle schicken

4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:30

das nächste " liebespaar " hatte seinen auftritt, lisa und rayo mußten ihren dialog vorführen, sehr gute leistung, keine hänger, nur rayo hatte keine schuhe an, denke nicht daß das bewertet wird

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:03

gerade ist ein riesenstreit entbrannt, man kann gar nicht mehr nachvollziehen was der auslöser war, fakt ist, daß david mit einem riesengeschreie auf jordan rum, sie ist faul und verwöhnt, nennt nicht mal offen ihren richtigen namen, spielt nur mit den männern.... sie hat keinen respekt

jetzt fordert david von val und ingrid was sie davon halten....



das ist eine richtige david-show :nono:

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:27

jetzt wird in größerer Runde über David und Jordan diskutiert. Sie sitzen am großen Tisch, dabei: Ingrid, Val, Fabienne, Lisa, David, Daggy. Außerdem geht es auch über peinliche Sachen, die einem im Haus passieren können, und von denen man nicht weiß, ob sie gezeigt werden.
Dann geht es wieder um Jasmin, Fabienne scheint etwas sauer auf sie zu sein, dass sie immer sagt, sie wäre es nicht gewesen, man aber gesehen hat, dass sie es war. Sollte Jasmin am Montag gehen müssen, möchte Daggy zu Fabienne ziehen.
:search:

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:35

Ingrid findet es total spannend mit den Bewohnern, es wäre wie Kino. Valencia meint, wer weiß was in den Bigbrotherforen abgeht.
Hedia fragt ob Ingrid schwimmen geht, sie weiß noch nicht. Ingrid fragt Val, ob sie mit will, will sie nicht wegen der Proleten.
Im Blauen Schlafzimmer befinden sich David und Daggy. Er führt mal wieder einen seiner berühmten Monologe. Daggy meint sie hätte aber keine Probleme.
:search:

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:50

Jordan erzählt Lisa im Garten, von ihrem Streit mit David, Dass er wieder zu ihr sagte, sie wäre dumm, jung usw.Er hätte gesagt, sie wäre verwöhnt, nicht gut für die Gruppe, würde sich nur schminken nie putzen, usw. Lisa scheint geschockt zu sein.Sie wüßte nicht, wie es ist arm zu sein. Lisa meint, so gut kennt er dich doch gar nicht, Lisa will wissen, warum er das macht. Jasmin ist bei dem Gespräch dabei. Der ganze Streit war super peinlich für Jordan, weil er sie wieder doof darstellen wollte. Ingrid ist nun auch dazu gekommen.Lisa fragt, warum er das nur mit ihr macht. Jordan meint, weil er sich angegriffen fühlt. Jordan war wohl deswegen schon im Sprechzimmer.







:search:

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:57

Jordan ist sehr traurig.
Der Garten ist gesperrt, die Meute begibt sich ins Haus, man hörte kurz Zaunrufer von draussen, irgendwas mit "Schwuler" oder so,






:search:

10

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:03

Jordan, Lisa und Ingrid reden über David. Val kommt dazu, und nimmt sie in den Arm. Val kann verstehen, dass Jordan vorhin den Raum verlassen hat, sie hätte auch Schiss gehabt, weil der so aggro war. Val hat auch dieses Gesicht gesehen.Val meint auch, dass sie im Haus nix anfangen soll. Jordan meint, das Geschrei kennt sie doch schon. Jordan scheint wirklich gekränkt zu sein.








:search:

11

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:21

Jordan wurde ins Sprechzimmer gerufen. Im gelben Zimmer überlegt man, wie Jordan richtig heißt. Man einigt sich auf Michaela. Val meint, dass die Jungs alles voran David wissen, wie sie richtig heißt.
Im blauen Zimmer, erzählt Daggy, david und Fabienne, eine Geschichte, wo Lisa und Val über sie geredet haben, und sich geräuspert wurde, als sie an denen vorbei ging. Sowas nervt sie. Fabienne würde nie Ratschläge geben, hinterher ist man selbst der Dumme.Sie mag bestimmte Blicke nicht, Daggy kennt das gut. Nun ist Hedia auch dazu gekommen. Fabienne gibt mal den Tipp zu beobachten, man hört kein Wort, aber man erkennt, worüber geredet wird, Körpersprache, Mimik und Augen sagen viel. David beobachtet nie.












:search:

12

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:28

im blauen Zimmer ist man der Meinung, dass die Hühner und der Hahn ausgetauscht wurden. Gestern gab es 3 und heute 4 Eier. Nun wird über den Raum der Verführung, Fabienne glaubt dass es nix gibt, was sie verführen könnte. Die anderen glauben, dass das auf die Verführung ankommt.







:search:

13

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:43

David meint, mit euch fühl ich mich wohl, ich liebe es, mich mit euch zu unterhalten. Ihr seid so reif, bei euch schlaf ich nicht ein. Daggy hakt nach, David sei oft eingeschlafen, wenn er sich mit Jordan unterhalten hat. Nun erzählt er, von seiner Familie. Von seinen Schwestern, er sei gegen Zicken resistent. Er kommt mit Val klar,weil er mit seinen Schwestern aufgewachsen ist.Daggy fragt nach Jordan, er meint, Jordan wäre sooooooooooooooo jung. Er braucht hier keine Show abziehen.
Jetzt gibt es wieder einen ellenlangen Monolog





:search:

14

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:50

im gelben Zimmer wird geschlafen, ähm ,meditiert.Nur Jordan scheint nicht zu Ruhe zu kommen.













:search:

15

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:09

die Meditation ist beendet. Rayo fragt, wo es im Körper dunkel war, Jordan meint, bei ihr ab den Knien, Rayo will morgen mit ihr daran arbeiten.
Lisa kriegt ne Ansage: Lisa die Meditation ist vorbei. Lisa lag leblos da. Die dunklen Flecken, die man in sieht während der Meditation seien Blockaden, meint Rayo.
Nun geht man in die Küche, Val meint Jordan hätte geträumt sie hätte Lepra,auf die Dunkelheit in ihren Beinen bezogen. Das findet Jordan nicht lustig.
Jordan will sich ablenken, und saugen, schwupp beginnt sie auch schon.Der Sauger ist ziemlich laut, und man schaltet in den Garten.
Dort macht Jasmin unter Renes Aufsicht Sport.





















:search:

16

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:30

draußen unterhalten sich Tim und Lisa über Ausbildung, Fernstudium, Abi, Fachabi. Drinnern jammert Val darüber, dass so viele Proleten im Haus sind.Ingrid meint, sie soll ihre Energie nicht verschwenden, Val meint die hätte sie schon beim Schminken verbraucht. Ingrid meint dann, dass sie dann gehen muß. Dann kam ein cut, und dann sagte Val, dass sie Tim verstehen kann, dass der sich nicht von allen verabschiedet hat, sie würde sich von ganz vielen nicht verabschieden. Ingrid meint, dann geh doch morgen früh, das will sie aber nicht, denn dann müßte sie sich ja wieder schminken.Dann meint Ingrid, dann geh doch jetzt, das will sie aber auch nicht. Irgendwer sagt zu Val, du wirst dann eh keinen großen Auftritt haben.
Garten, dort wird überlegt, was man zu essen bestellt, wenn man wieder bestellen darf.


















:search:

17

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:45

Lisa und Ray sprechen über Beziehungen, Rayo ist wohl sehr wählerisch, was Frauen angeht, sie muß lange Haare haben, sportlich sein und sich für Esotherik ineressieren. Drinnen geht es weiter mit Val. Sie will gehen, und heute noch, sie will nicht bis Montag warten.Ingrid meint, mit Handzeichen, sie soll doch mal reingehen, und fragen ob sie telefonieren darf, das will sie aber nicht, sie will keinen erpressen. Sie ist nicht so stark, wie alle denken, und sie merkt doch, wie sehr sie abgelehnt wird.Ingrid will trotzdem nicht buzzern gehen.Val hat keinen Spaß, sie geht nicht in den Pool.Sie kann einfach nicht mehr.Hedia meint, sie würde nicht wegen irgendwelchen Personen das Haus verlassen.Val verläßt die 2, sie will erstmal nachdenken. Jetzt wird Val ins Sprechzimmer gerufen.















:search:

18

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:54

Die Damen essen Nudeln. Ingrid: das bringt ja alles nichts,wenn die so ne Fresse zieht, und nicht mehr raus geht.
Fabienne schmort sich Gemüse, sie möchte keine Nudeln essen.
Val ist noch im Sprechzimmer.
Rene erzählt gerade, dass David 2,30 und Steve 2,10 Minuten unter Wasser waren, die Mädels können das kaum glauben, Daggy meint sie würde gerade mal 20 Sekunden schaffen.


David und Jordan haben eine Aussprache








(PK: bin weg '*winke )
:search:

19

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:12

die nervigen auszugsgedanken von val sind natürlich von bb wieder abgeschmettert worden, sie bleibt erst mal bis montag ?( ?( ?(


















20

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:29

aufruf zur nächsten " filmszene ", rene und ingrid stellen pretty women vor, auch ohne fehler gebracht, hinterher sagen einige, sie hätten den namen cosimo gehört ( pk. ich persönlich auch ) bb wirds schon richten

val jammert wieder daß sie sich überreden ließ zu bleiben, z.b. von ingrid, aber ingrid hat ihr auch gesagt sie soll gehen, schlechte darstellung

jordan hofft darauf, daß sie gleich hilfe !!!! ( uli ) bekommt und wenn das nicht hilft will sie gleich gehen