Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Mai 2011, 11:15

Die Frauen des Strafbereiches müssen jetzt in erst Sauber machen.





Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. Mai 2011, 11:28

Der WC müssen jetzt die Frauen auch noch Reinigen ...








Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. Mai 2011, 12:30

Der Ton erklingt....






BB --- Keine Fehler
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. Mai 2011, 12:34

Val.. sagt Ihr gefallt es nicht mehr hier, der Spass ist weg sie möchte nicht mehr hier sein.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

25

Freitag, 20. Mai 2011, 12:40









Sie Unterhalten sich über, was machst du wenn du Raus kommst?.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. Mai 2011, 12:42



Es ist Nicht´s Los, denen ist langweilig.

bin weg.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

27

Freitag, 20. Mai 2011, 13:33

und wieder mal " grüßt das murmeltier ", soll heißen, val will wieder ausziehen, sie hält die ausdrücke der männer nicht mehr aus usw.

gerade ist wieder ein riesenstreit, weil angeblich jemand sand in vals schminke getan hat, jasmin hat wohl gesehen wer es war, konnte man nicht vestehen, vermutlich war es val selbst. david wollte sich schon wieder als gruppensprecher aufspielen, aber jetzt spielt ihm cosimo diese rolle ab, er schreit wieder wie in irrer herum, die leute sollen doch endlich mal merken, daß sie eine rolle spielt, will sich nur wichtig machen, vor der szene waren er , barry und david beim dichten eines songs, so und jetzt ist natürlich val wieder im fokus von bb und die jungs sind nicht mehr wichtig

im blauen zimmer reden bzw schreien alle wieder durcheinander :patsch:




















28

Freitag, 20. Mai 2011, 13:38

sollte val doch bleiben, will cosimo gehen, er befürchtet, daß sie bis zum schluß bleiben wird, weil " die leute " das sehen wollen

29

Freitag, 20. Mai 2011, 13:50

jetzt wollen die drei " künstler " wie cosimo sich, barry und david betitelt weiter an dem song basteln, ingrid und hedia wollten zusehen, aber dadurch fühlt sich der künstler gestört.

pk. ich mag nicht zuhören :patsch:

30

Freitag, 20. Mai 2011, 13:56

soeben wurden wieder zwei schaupieler aufgerufen, steve wundert sich, er und ingrid müssen schon zum 3. mal ihr Pretty women vorführen

hat alles gut geklappt und steve fühlt sich schon romantisch berührt :rofl: :rofl:

31

Freitag, 20. Mai 2011, 14:12

ich kann bb nicht mehr verstehen, jetzt bleibt val doch bis montag und will gleich mal neue schminke bestellen, warum wird dieses wesen nicht endlich vor die tür gesetzt.

sie erklärt gerade ingrid, daß die sache mit dem sand einer von den jungs gewesen sein muß.

vermutlich war ingrid in der zwischenzeit buzzern um vals secret zu lösen. sie entschuldigt sich schon vorher bei jordan, daß sie bei der eröffnung des geheimnisses nicht zu sehr geschockt ist.

nun wird wieder der kriminalfall " verstecken von schminke " aufgerollt, es waren ein mädchen und ein junge , aber jasmin will keine namen nennen, alle mädchen reden um ihren verdacht um hedia herum und man hofft allerseits, daß die am montag fliegt

32

Freitag, 20. Mai 2011, 14:20

jemand hat komplett das bett von hedia abgeräumt, sie fragt ob hedia es war, sie schreit, daß sie die ganze zeit im sprechzimmer war.hedia lacht nur die ganze teit

val murmelt vor sich hin, daß sie doch eine so gute schauspielerin ist und jetzt weiht sie ingrid und jordan ein, daß sie hedia rausekeln will, sie hat z.b. ihre wäsche bei 90 grad gewaschen,



pk. mir kommt es so vor, als hätte val den auftrag für böse stimmung zu sorgen, hebt ja auch die quote, ich kann dieses theater nicht mehr ertragen :dash: :dash:

33

Freitag, 20. Mai 2011, 15:04

zur abwechslung sehen wir mal wieder die heulende lisa, sie unterhält sich mit fabienne und eröffnet rayo, daß sie gehen will. sie will sich das nicht mehr antun, wird auch wieder kurz erwähnt daß sie mit der falschen hedia nicht mehr kann und sie hat angst vor dem großen krach der unweigerlich kommt.

34

Freitag, 20. Mai 2011, 15:49

hedia hat das mit dem ei auf ihren klamotten schon entdeckt, sie geht aber im moment nicht auf konfrontation, sondern lacht darüber, daggi überzeugt sich davon, daß ein ei fehlt, cosimo regt sich darüber auf, wenn man so mit essen umgeht

im gelben sz äußert sich val gegenüber ingrid, daß sie sich noch barry vornehmen will, sie fühlt sich auch von ihm provoziert


















35

Freitag, 20. Mai 2011, 16:11

bb scheint mit dem verhalten der bewohner sehr zufrieden zu sein, gerade wurde die schleuse geöffnet und eine sehr umfangreiche lieferung wird von den bewohnern in die küche transportiert

dachte es ist nudelwoche ?( sie bekommen rinderhack, viel gemüsesorten , tomatenmark multivitaminsäfte und sogar filterzigaretten

für was werden sie eigentlich belohnt ?(













36

Freitag, 20. Mai 2011, 16:38

nun wird rene von lisa bearbeitet, wie krass die alte ( hedia ) ist,aber rene antwortet ihr daraufhin, daß er keine probleme mit hedia hat und sie lisa würde so gern wenn sie könnte......

kann leider nicht alles mitkriegen, weil ständig tonausfall ist

jetzt geht es um die aufdeckung des secrets von val, daß rene sein ticket von ingrid abgenommen bekommt

pk, da wartet bb aber sehr, sehr lange mit der auflösung

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

37

Freitag, 20. Mai 2011, 16:45

Die Männer sind am Kochen, Casimo ist in seinem Element er erklärt wie man die Tomaten Verkocht.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

38

Freitag, 20. Mai 2011, 16:47

BB
BW der Garten ist Gesperrt.

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

39

Freitag, 20. Mai 2011, 16:53

Casimo hier richt was Verbrannt...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

40

Freitag, 20. Mai 2011, 17:00

Die Frauen warten auf´s Essen.


Sie unterhalten sich was wer Bestellt.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.