Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 21. Mai 2011, 01:01

News vom 21.05.2011

Die Bewohner scheinen wohl schon in ihren Betten zu sein....
im blauen Schlafzimmer wird sich über alles mögliche unterhalten und es wird auch rumgealbert...es herrscht lockere Stimmung..















2

Samstag, 21. Mai 2011, 01:14








3

Samstag, 21. Mai 2011, 01:19

Die Jungs im blauen Schlafzimmer sind wieder unter sich....es kehrt Ruhe ein.... ;)





4

Samstag, 21. Mai 2011, 01:44

Jordan kann wohl nicht schlafen und befindet sich im Bad...sie befestigt kleine Klebestreifen auf einem Kosmetikbehälter...wer dem gehört..und warum sie das macht..."keine Ahnung" :rolleyes:











5

Samstag, 21. Mai 2011, 01:48






6

Samstag, 21. Mai 2011, 12:07

Wassertreten im Pool - Fabienne gibt lautstark den Ton an






7

Samstag, 21. Mai 2011, 12:22

Leider ist die Tonquali sehr schlecht bzw gar nicht vorhanden -
so wie es aussieht machen Lisa und Jasim nicht aktiv im Pool mit ..









Val musste den Pool verlassen - scheint einen kleinen Schwächeanfall zu haben (hab leider keinen Ton)







Fabienne scheint von BB eine Anleitung bekommen zu haben - sie schaute gerade auf ein Blatt Papier ..



Val hat sich wieder erholt und ist wieder am Beckenrand ...
PK .. ihren Schwächeanfall hat keinen so wirklich interessiert ..


9

Samstag, 21. Mai 2011, 12:47

Sky hat Probleme - BB zu übertragen! - derweil sehen wir .... Motorvision TV - Alles was uns bewegt


10

Samstag, 21. Mai 2011, 13:10

Sky sendet wieder - die Poolsession ist vorbei -
Val zieht sich warm an und meint zum Weg in den Küchenbereich: - mir ist immer noch arschkalt!





Ingrid, Lisa und Jasmin stehen in der Küche und bereiten das Mittagessen vor - Jordan kümmert sich um den Esstisch



Val lässt sich kurz von Jordan und Ingrid trösten um gleich wieder mitzuteilen, dass sie das nicht will (irgendwas mit ihrer Fettschicht), sie hätte auch 3 Wochen keine Pediküre gehabt ..
Jordan .. ich hab schon immer drauf gestanden, Vals Füsse im Gesicht zu haben ..
Ingrid .. es ist Sommer

11

Samstag, 21. Mai 2011, 13:16

Ingrid findet die Hühner voll süss ..
David bekommt gesagt, dass er auf Vals Brüsste schauen würde - sie würde das nicht mögen ..
Cosimo singt im HG
Val schreit kurz auf - streicht über ihre linke Schulter ..
Ingrid .. was ist?
Val .. ein Spinne hat auf meiner Schulter gesessen ...

Val zu Ingrid .. sieht man, dass ich keinen BH anhabe?
Ingrid .. die stehen wie eine 1 .. mit BH sieht es aber schöner aus ...


12

Samstag, 21. Mai 2011, 13:19

irgend jemand sprach im HG von Angst ...
David hat vor allem Angst - Angst vor dem was morgen ist ...


13

Samstag, 21. Mai 2011, 13:24

allgemeines Abhängen und belangslose Gespräche ...








14

Samstag, 21. Mai 2011, 13:30

Ingrid zu Barry .. mit dem ZDF das würde nichts mit mir werden, aber VIVA das wäre cool



Thema sind nun einige deutsche Städte ... Ingrid meint: schau dir das mal bei Google Earth an ..
Renè oder Steve fragt Ingrid, ob sie Gera kennt - das würde irgendwie keiner kennen, wäre aber schön dort ..
Ingrid hat letzt einen Bericht über Leipzig gesehen ...




im HG .. gugg mal die kloppen sich (die Hühner) keine Gewalt hier ...

15

Samstag, 21. Mai 2011, 13:40

die Sonnenanbeter gehen "Essen fassen" ...















PK ... Mahlzeit ... bin erstmal weg

16

Samstag, 21. Mai 2011, 14:05

val regt sich auf, daß "der " (barry ) absichtlich sein glas sehr nah an ihres gestellt hat ....

jordan, ingrig und val beschließen, daß sie als erstes nach ihrem auszug feiern gehen oder shoppen, val schägt düsseldorf vor, ingrid findet auch köln ganz gut, aber jordan at die ansicht, in amerika kann man viel besser einkaufen

oweia, val wird von diesem " scheißwasser " krank, hat schon dreimal genießt

nun geht man zu lästereien über jasmin über, braucht sich nicht wundern, wenn sie in die brühe geht, daß sie pickel kriegt....


17

Samstag, 21. Mai 2011, 14:19

jordan berichtet gerade fabienne die " sache " mit daniel, wie es zur eskalation kam , was sie beim " gespräch " mibekommen hat usw.

sie sagt, sie wollte gehen, weil sie von david keinen abstand bekommt, aber wieso soll sie alles fallen lassen wegen dem und jetzt kommen tränchen.... *.ka






18

Samstag, 21. Mai 2011, 14:41

Jordan .. das ist eine emotionale Sache bei mir .. man hört und sieht, will es verstehen und glauben - aber man weiß, dass ist alles Schwachsinn ..
Fabienne .. ich kann dir da nicht raten ..
Jordan .. ich fühl mich die ganze Zeit alleine, dann seh ich die Person, ich verdreh mir dann die Tatsachen ..
Fabienne .. wenn du an dem Punkt bist, wo du das selber nicht mehr mit dir vereinbaren kannst ...
Jordan... ich find das alles so ätzend jetzt .. es ist sehr schwer, ich hab am Abend gesagt - ich möchte keinen Kontakt mehr und dann am nächsten Tag .. wenn man nicht drüber redet, dann denkt man nicht daran ..



Fabienne .. uns guggt grad jeder zu .. (Kamera)
Jordan .. eins, zwei drei ...



die beiden beenden ihr Gespräch und gehen in's gelbe SZ ...



Jordan findet Fabi's Outfit cool .. Fabi geht nicht shoppen, sie kauft alles übers Internet .. sie mag es nicht, das Gedränge und das man da ständig angestarrt wird .. bei Jordan wäre das bestimmt noch schlimmer ..
Jordan .. jaaa, selbst wenn ich nen Zopf habe und eine grosse Sonnenbrille auf ..

Wohnbereich

dort gibt Ingrid gerade nen Morderator - sie kündigt "Justin Biewer" an ...




19

Samstag, 21. Mai 2011, 14:42

über meinem kopf haben sich viele fragezeichen gebildet, hier nur einige davon :?: :?: :?: :?: :?: vorhin im gespräch mit val und ingrid wollte doch jordan mit shoppen gehen, jetzt im gespräch mit fabienne haßt sie shoppen, weil man da immer so angeguckt wird, sie bestellt lieber im internet he????????????????????


20

Samstag, 21. Mai 2011, 14:49

aufruf zur szene von " bridget jones " fabienne und ihr göttergatte waren wieder fehlerfrei und auch mit emotion