Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 21. Mai 2011, 14:56

Akkuwechsel .... das dauert


22

Samstag, 21. Mai 2011, 15:01

und wieder ist chillen in der Sonne angesagt ...
Timmy flirtet aus dem HG mit Fabi - es geht um das Speed-Dating ...









die BW scheinen Stimmen von aussen zu hören
David meint .. Rene und Fabienne - weiter so ..

23

Samstag, 21. Mai 2011, 15:15

Never ending Story ....

Jordan .. eben war ich noch sauer ..
David .. wieso ..
Jordan .. war das gestern oder vorgestern?
David .. vorgestern ..
Jordan .. inspizierst du gerade meinen Bauch?
David .. Jordan, Jordan ..
Jordan .. immer böse ...
Jordan .. du magst ihn? - so kissenmäßig .. (Bauch)
David .. zum drauf schlafen ...
Jordan .. du bist heute stubid
David .. das ist eine Beleidigung ..
Jordan .. nein, das ist keine ...









Jordan ... danach muss ich erstmal Urlaub machen ..
David .. zum Frisör ..
Jordan .. besuch mich doch mal in Dortmund ..
David .. das wird krass werden ...


Pk .... bin weg

24

Samstag, 21. Mai 2011, 16:33

auf nachfrage von jordan an val, wer nervt dich am meisten...1. barry, dann rene und steve, jasmin hab ich eh schon in die tasche gesteckt, .... sind neutral, hedia redet eh nicht mit mir

gerade sagt sie, daß sie mit fabienne gar nicht lästern kann, sie geht immer gleich weg.... :rofl:

25

Samstag, 21. Mai 2011, 17:00

val schmiedet im beisein von ingrid pläne, wie sie rene gegen david aufhetzen kann wegen jordan, sie ist dazugekommen und ist damit nicht einverstanden,. alle drei wollen sich gegen steve verbünden," wenigstens ein schwein am tisch weniger " , steve ist in den pool gesprungen ohne vorher zu duschen

lisa kommt dazu, wer hat gesagt, daß jasmin am montag geht ???? lisa hofft auf hedia

26

Samstag, 21. Mai 2011, 20:34

nichts los. Barry macht Beatbox, Jordan, David und Jordan joggen durch den Garten. Rene zu Daggy: ist wieder alles klar im Paradies.(mit Blick auf David und Jordan)



:search:

27

Samstag, 21. Mai 2011, 20:44

Hedia liegt im Whirlpool, der Frosch ist wie immer dabei.

:search:

28

Samstag, 21. Mai 2011, 20:52

die Läufer sind fertig. Cosimo macht Bauchübungen. David und Jordan reden über Jordans Figurprobleme, er meint, dass Brot und Nudeln nicht gut seien und dick machen, sie müßte ihre Ernährung umstellen.





:search:

29

Samstag, 21. Mai 2011, 21:12

Langeweile im Haus ..
die einen machen in Sport die anderen vertreiben sich die Zeit mit lustigen Zwiegesprächen ...

PK ... nur zum Schreiben gibt es nix ...... :rolleyes:
















30

Samstag, 21. Mai 2011, 21:17

Daggy glaubt nicht, dass die WA verloren wurde.Micro vergessen wäre ja ein Regelverstoß, einmal hätte Cosimo gepatzt, weil gelacht wurde. David meint auch, dass die WA super selten gemacht werden muß. Dann wird überlegt, was man heute abend spielen möchte.
:search:

31

Samstag, 21. Mai 2011, 21:18

Cosimo und David haben einen dicken Bauch - David will heute nix mehr essen ..


32

Samstag, 21. Mai 2011, 21:24

Wa_Alarm, Harry und Sally, es wird nach Val gerufen. Hat alles gut geklappt. Daggy und Ingrid applaudieren.


:search:

33

Samstag, 21. Mai 2011, 21:29

Fabienne findet, dass sie an ihren Armen merkt, dass sie jeden Tag trainiert ...



Ingrid .. (gefühlte 100x) guggt mal, guggt mal ..
ihr Flasche ist an der Innenseite gefroren - die Flüssigkeit jedoch nicht - soweas hat sie noch nie gesehen ...


34

Samstag, 21. Mai 2011, 21:39

Daggy erzählt gerade Fabienne dass sie Renes nackten Po und mehr gesehen hat. Barry sitzt auch dabei, und fragt Ob sie seinen Schnidel auch gesehen hat. Daggy meint, den und den von einigen Anderen hätte sie schon gesehen. zu Fabienne gewandt meint sie, dass Timmys auch schon gesehen hat, Fabienne fragt wann das war.Dann flüstert Fabienne der Daggy was ins Ohr.





Einige sitzen draußen, Jordan liegt auf Davids Schoß.Am Montag will Val sich die Haare machen, wenn sie im Schlafzimmer sitzen müssen. Val möchte Hämorrhoidencreme, Jordan Stoff, um sich was zu schneidern. Rayo wird von David gefragt, ob es ihm gut geht. Ihm geht es gut, er hat sich heute mal einen freien Tag gegönnt. Dann wird darüber geredet, wie man zu BB angereist ist.







:search:

35

Samstag, 21. Mai 2011, 21:45

nun wird in der Runde überlegt, ob sie die WA geschafft haben. David hatte wohl einen komischen Traum: er hat den Umschlag geöffnet, und da standen nur 3 Fehler drin. Nun wird überlegt, welche Essensbestrafung es noch geben könnte und wieviele Fehler wohl gemacht wurden.Dann fragt David jeden Einzelnen, was er sich für seine 25 Euro bestellt.

:search:

36

Samstag, 21. Mai 2011, 21:52

nun wird über den Streich mit dem Wasserbecher gesprochen. Lisa hat ne Beule am Kopf, Cosimo findet das nicht lustig. David regt sich auch auf. Lisa zeigt Jordam die Beule. Jordan: oh Scheiße, das ist voll krass. David fragt, warum das immer bei den Mädels passiert und nicht bei den Jungs. Man glaubt fest das es Hedia war. Lisa findet das asozial







:search:

37

Samstag, 21. Mai 2011, 22:08

Fußpflege und Smalltalk ist angesagt







PK .. die Guten in's Kröpfchen - die anderen ins :vain: Eckchen ...




Akkuwechsel ...


38

Samstag, 21. Mai 2011, 22:09

Akkuwechsel für Alle!
Die Bewohner leiden alle unter Blähungen, sie glauben, dass das vom Brot kommt. Steve ißt ne Schale Zuckernudeln, Daggy kommt,und möchte auch. Er bietet ihr einen Löffel an, sie lehnt aber ab.
Draußen überlegt man, wer für die vielen Streiche verantwortlich ist. Man überlegt warum Rayo so oft in dem "Aladinkostüm" rumläuft, Cosimo kommt das komisch vor.
Lisa unterhält sich mit Barry, er meint eine weibliche Person, hätte ihm mit einer Aussage richtig schlechte Laune gemacht. Lisa fragt, ob sie was damit zutun hat, hat sie nicht, meint Barry. Im Bad herrscht Hochbetrieb, leider zeigt man mir nur Val beim Schminken, und Fabienne beim Abschminken.





:search:

39

Samstag, 21. Mai 2011, 22:18

Barry ist sauer weil der Begriff "Körperveletzung" gefallen ist, bezüglich der Becheraktion. Rayo glaubt nicht, dass das so geplant war. Hedia sitzt auch dabei.Man versteht nicht, warum derjenige sich nicht entschuldigt. Nun will Barry allein mit Lisa reden.Er gibt es zu, dass er das war, ihm war langweilig, und dachte dass es vielleicht Val trifft. Sie kann es jetzt auch jedem sagen. Er entschuldigt sich bei LIsa. Er kann es nicht ab, wenn jemand sagt das das falsch und hinterlistig war. Das war nicht so geplant. Barry meint, er wäre sooooooooooo sauer. Steve steht jetzt bei den Beiden, und erfährt, dass Barry das mit dem Becher war. Steve fragt, ob sie sich wieder vertragen haben, beide meinen sie hätten kein Problem miteinander.









:search:

40

Samstag, 21. Mai 2011, 22:31

Lisa meint, sie hätte sich vielleicht nicht so angestellt, wenn nicht vorher schon so viel passiert wäre. Barry findet, dass man nicht alles in der Gruppe besprechen muß, man kann das unter sich regeln.Sie findet es gut, dass Barry es zugegeben hat, und gut ist.

:search: