Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 21. Mai 2011, 23:59

News vom 22.05.2011

Die Jungs reden noch über den Becherwurf.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:03

Alle Menschen habe eine normale Körperfunktion. Nicht nur Cosimo...





Einer sagt: wenn Val heute Nacht schlafwandelt, kriegt sie von mir eine geknallt
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:15

das Licht ist aus, und im blauen Zimmer schlafen alle.




(PK. ich wünsche euch auch eine gute Nacht, und bin weg) '*winke
:search:

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:39

Jordan geistert noch herum ... macht sich Tee








6

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:52

die bewohner sitzen am frühstückstisch und unterhalten sich über vergangene staffeln, cosimo und hedia waren wohl heute nacht aufgerufen worden ihre szene zu spielen, hat gut geklappt.

val sitzt alleine am tresen und stochert in ihren spaghetti rum, sie ist wohl nicht so gut drauf

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:37

im moment ist nicht viel los, timmy sitzt auf dem rad, fabienne macht wieder ihre gymnastik und als steve dazukommt beschließen die drei im sz eine überraschung für rene zu prganisieren.

steve wird von daggi gerufen, er sollte mal schnell kommen, sie haben ausprobiert wer auf knopfdruck heulen kann und bei rene waren echte tränen da.

jetzt dürfen wir wieder den sangeskünsten von cosimo zuhören

8

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:51

valencia schmiedet wieder rachepläne, sie will barry rausekeln, ingrid versucht es mit schwachen argumenten davon abzuhalten, jetzt erzählt ihr val noch voller stolz, daß sie den anderen eingeredet hat, das mit dem ei auf hedias klamotten wäre barry gewesen und die " bekloppten " haben ihr geglaubt.sie fühlt sich von barry provoziert

9

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:23

val im gespräch mit rayo, sie läßt sich richtig über die anderen bewohner aus, keine bildung , kein benehmen....sie bekommt von rayo viel zustimmung. jetzt fragt sie ihn, ob das mikro kaputt gehen kann wenn sie ihm ein glas wasser ins gesicht schüttet und auch wenn das mikro kaputt geht, dann bezahlt sie es eben







ingrid schreit gerade wie am spieß, die jungs wollten sie in den pool werfen. jetzt planen die jungs einen angriff auf val, ingrid soll sie rausholen, aber die will nicht weil sie im moment sauer auf sie ist



















10

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:13

ingrid hat jasmin aufgeklärt, warum sie auf val sauer ist, val hatte ihr fragen zu parteien gestellt, die sie nicht beantworten konnte, z.b. was cdu heißt und ingrid ist deswegen sauer, weil val sie damit bloßgestellt hat

das hatte schon mal eine freundin von ihr so gemacht...





11

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:36

Ingrid kommt mit dem Verhalten von Val nicht klar..
Ingrid sie nutzt die Schwächen anderer aus .. ich fühl mich jetzt auch schon Schei..e dass ich mit jedem darüber geredet hab, aber das belastet mich .. David, was meinst du dazu?
David ... das ist doch nicht so böse gemeint ..



Ingrid .. sie kennt meinen Schwachpunkt und reitet darauf rum ..
David .. hm... (er isst lieber)
Ingrid ... im echten Leben wäre sie bei mir durch
David .. rede mit ihr ..
Ingrid ..??
David .. wann war das denn?
Ingrid .. heute ... da stellt sie mir Fragen - wer ist .....

Ingrid .. bitte rufe sie nicht, sie soll sich von sich aus bei mir entschuldigen .. Jordan was hat sie dann zu dir gesagt ?
Jordan ... (wispern) erzähl jetzt nicht herum .. sie sagte, ich hab hier ein Mädchen gefragt ... (David ging aber weg)



PK ... Ingrid steht mit ihrem Problem ein wenig alleine auf weiter Flur.....

12

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:43

geschäftiges Treiben in der Küche

Ingrid redet mit Rayo ...
Ingrid .. hat sie das gesagt?
Rayo .. hat sie nicht ...





PK .. der Wasserkocher war so laut - konnte nicht alles verstehen



Jordan und Ingrid füllen die Plastikwassserflaschen mit heissem Wasser auf
Jordan .. gugg mal, dass schmilzt und fragt Rayo, ob da jetzt nicht Chemikalien in die Flasche kommen ..
Rayo hällt die Flasche erstmal unter kaltes Wasser ..
Jordan .. füllst du da jetzt kaltes Wasser rein?
Rayo .. nein, ich lass kaltes Wasser über die Flasche laufen ....

13

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:03

Jasmin schmippelt Brokkoli und singt dazu .. heute gibt es gesunde Gemüssepfanne mit Eiern ..





auch hier ist jetzt Ingrid und Val kurz Thema ..
Lisa möchte wissen, was mit Ingrid sei
Jasmin .. musst du sie besser selbst frgen ..
Rayo wollte gerade anfangen zu erzählen ..
Jasmin oder Daggy .. soll sie Ingrid fragen ..
Lisa .. wieso dann?



Ingrid erzählt Lisa ihr Problem mit Val nochmal im Wohnbereich ... (Jordan und Rayo sind auch dabei)
Lisa .. vertragt euch wieder ..
Ingrid .. nein, sie soll sich bei mir entschuldigen oder sie kann sich vor mir verpissen ..



jetzt versuchen sich Jordan, Lisa und Rayo an den Parteien - aber auch sie scheinen Probs zu haben ...

nun geht es um "Anne Frank" und die CDU

Ingrid .. ich bin doch nicht bei "Wer wird Millionär" ..


Lisa spricht mit Val ..



Val ist nur am wettern .. Dreckschweine, asozial .. und sie kann nicht verstehen, dass Lisa bei der Becheraktion von Barry so ruhig mit ihm bleiben kann ..
Lisa .. er hat sich bei mir entschuldigt ...
Val .. was meint eigentlich BB - schicken da jemanden rein, obwohl BB schon 2 Wochen Bestand hat ..
Lisa .. achja .. und Anne Frank war?
Val .. Jüdin und hat ihr Tagebuch geschrieben ..
Val .. das ist Grundwissen ... wenn ich ihr Chef wäre, ich würde die gnadenlos rausschmeissen ..

14

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:11

Ingrid .. ich reg mich gerade so auf ... ich will nicht wieder ausflippen ..
Jordan .. du kommst so süss rüber und dann bist du so ausgflippt ..
Jordan .. ich würde so gerne shoppen gehen ... obwohl ich das immer so anstrengend finde, aber jetzt hier drinnen .. wo sind denn alle?
Ingrid .. warscheinlich Sport machen ...





Ingrid .. ich könnt voll losheulen ..
Jordan .. quatsch - wegen sowas doch nicht .. wegen dir oder der Person? ..
Ingrid .. allgemein .. wir sind hier nicht in einer Rudelbande .. im echten Leben handle ich so .. egal ob dumm oder schlau .. wenn sich da jemand nicht auskennt ..

15

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:16

Rayo legt bei Jasmins Knien Handauf - da ertönt der WA-Alarm .. Twiligth
Jasmin ist total erschrocken ...



haben Lisa und Rayo gut gemacht ...




16

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:29

Ingrid ist im gSZ





dort sprich sie über ihr Problem mit Fabienne und Hedia ..
Fabienne .. ich bin da der falsche Ansprechpartner - ich bin ein sehr nachtragender Mensch ..
Hedia .. es ist immer falsch, sich Ratschläge von anderen einzuholen ..
Ongrid .. selbst Jordan sagt, es könnte von aussen aussehen, als ob ich ihr Anhängsel wäre ..
Jordan .. nein, nein .. ich meinte das auf die lustige Art ..



Val war kurz im gSZ - und ging ohne Worte wieder raus ..

Jordan .. geht doch zu ihr und spreche mit ihr drüber ..
Hedia .. ich hasse Streit ..
Ingrid .. ich mag auch nicht so wie Cosimo hier rumschreien ... sie tut jetzt so als wenn sie sauer ist .. wir sind noch keine Freunde ..
Hedia ... Freunde? - kannst dich noch beidem Hexen... erinnern, da hab ich auch gedacht - Freunde? - ich kenn die Leute doch gar nicht, wer weiß warum die hier sind und was die gerade denken und warum ...


17

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:31

Essen ist fertig ....





PK - Mahlzeit .... Pause

18

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:25

Hedia sitzt am Esstisch und macht mit ausländischem Akzent eine Moderatorin.
Dann läuft gerade jemand duchr ihr "Bild"
Sie beschwert sich... die Bewohner lachen herzlich.
Sie sagt- das ist eine Talkshow. Du nicht können einfach durch meine Show laufen.
Rayo oder David- wenn das eine Talkshow ist, wieso dürfen wir nicht reden?
Hedia- das ist ein PST- Taklshow. Ihr werdet bezahlt um PST zu sein.







Val redet wieder abfällig über Barry und Hedia.
Barry kommt aus einer scheiß asozialen Familie wie die Hedia.
Null Erziehung. Hoch drei
So schnell kann ich nicht schreiben wie Val abfällige Bemerkungen fallen lässt.
Mit Ingrid scheint auch wieder alles in Ordnung.
Diese hat ihr nun erzählt, dass die Jungs heute mittag die Val in den Pool werfen wollten.
Im Raum dabei Jasmin, Lisda.
PS- wenn Jasmin wüsste, was Val schon über sie hergezogen hat. :patsch:





Val möchte noch mehr Ei in die Tasche... oder die Kleider?ß von Hedia machen.
Sie freut sich diebisch darüber, weil das dann so stinken würde.
Val geht ja davon aus, dass Hedia gehen muss.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:27

OHNE WORTE.............


===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:42

Daggy und Hedia haben geduscht und ziehen sich im gelben Zimmer um.
Ingrid und Jordan sind im Garten und essen.
:search: