Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:06

News vom 24.05.2011

Lisa ist im Sprechzimmer. Val liegt im Bett und heult. Lisa kommt mit eineigen Flaschen in den Garten. Alle freuen sich.
Es wird Musik eingespielt, leider zu leise. Die Bewohner rappen und singen dann Happy Birthday.Alle gehen ganz nah an den Zaun::::Gruppenkuscheln, mit Gesang.Alle gratulieren. Ingrid: alles liebe zum Geburtstag, und ich glaube du bist eigentlich ganz nett.Rayo, David,Cosimo werfen Rene in den Pool.



















:search:

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:12

Daggy holt Rene einen Bademantel, und möchte, dass er endlich seine Geschenke auspackt.Die Sträflinge wollen keinen Sekt trinken,(Regelverstoß) werden aber von den Anderen überredet. Rene hat einen Brief bekommen, und soll ihn laut vorlesen. Der Brief ist von seiner MUtter. Mein liebes Sohnematze....................
Val sitzt schmollig auf der Fensterbank und ißt Brot.Fabi kommt, und holt sie, sie soll nicht rumzicken. Val gratuöliert Rene, er bedankt sich brav. Rene hat auch Schuhe bekommen. Nun wird angestoßen.















:search:

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:20

Daggy und Rayo unterhalten sich über die Nomi und den Auszug. Sie meint, sie würde Rayo nächste Woche nicht nominieren, es sei denn er würde frech werden. Wird er nicht, meint Rayo. Daggy tut es leid, dass die 3 Jungs im Strafbereich sind, Steve meint, es wird schwer, wenn die anderen in der Sonne liegen und in den Pool legen.
Rayo erzählt, dass ersich mit 19Jahren ein eigenes Haus gekauft hat. Es mußte ein halbes Jahr renoviert werden. Unten ist die Praxis drin. Er hat wohl früher im öffentlichen Dienst gearbeitet. David ist beeindruckt.
Nun geht es um die Bestellung, dass jeder für sich bestellt.
:search:

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:24

die Jungs hoffen morgen auf Grillfleisch.
Die Sträflinge wollen, wenn sie wieder rauskommen, sofort in den Pool springen. Tim, ist glücklich dass er mit Fabi als erstes gesaved wurde.
:search:

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:45

Rene sitzt auf Jasmins Schoß, ihr scheint das zu gefallen. Val hat wohl ziemlich einen sitzen. Sie will jetzt ins Bett, außerdem friert sie. Val will wohl Barry ein Glas über den Kopf schütten. Sie will im Sprechzimmer fragen, ob sie ne Strafe kriegt, wenn sie in den Strafbereich geht. Fabi will, dass Val nach den Koffern fragt.
Lisa im Selbstgespräch: ich kann es nicht glauben, nicht glauben, dass andere auch gesehen haben, dass Hedia eine Hexe ist. Mama tut mir leid, das du jetzt eine hohe Telefonrechnung hast.
Jasmin torkelt ins Haus. Draußen fragt man sich, warum Val Rene nicht in den Strafbereich geschickt hat. Man vermutet, dass es wegen seinem Geburtstag ist. Rene meint, sie hätten sich niemals was getan. Daggy meint, die geht nie raus, weil BB alles für sie tut.
Die Koffer sind da, und werden ausgeräumt. Jasmin schmeißt ihre Klamotten in den Schrank, sie hat keinen Bock darauf.
Val hat schon wieder vergessen, wohin sie die Koffer tun sollen, wenn sie ausgepackt sind.

Val steht in der Terassentür, und fragt warum sie raus kommen soll. Was will dieser Prolet von mir. Barry: ich will nix. Du asoziales Arschloch" und geht wieder rein. drinnen trifft sie Rayo, er soll ihr helfen, damit sie ihm irgend ein Zeugs übern Kopf schütten kann.


(PK: bin weg, gute Nacht)


























:search:

6

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:52

noch mal schnell;
Timmy ist aus der Hängematte gefallen, Steve lacht, Barry sieht aus, als würde er meditieren.
Fabienne packt weiter aus, und unterhält sich mit Jordan, und deren Problemen mit David und den Streits, und über die Richtung, in die sich Jordan gedrängt fühlt.
Draußen reden Steve und Timmy über Jasmin, Steve kann nicht verstehen, dass man auf so ein Verhalten stolz sein kann. Für den Haussegen wäre es wohl besser, wenn Val...................meint Steve.
:search:

7

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:54

nun liegt Val auf dem Sofa und heult





Jetzt bin ich aber wirklich weg
:search:

8

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:12

Jordan wird von Fabienne getröstet.





Val fragt Ingrid... was ist ein Regelverstoß?
Sie war im Sprechzimmer und hat gefragt was passiert, wenn sie ihm ein Glas Wasser in das Gesicht schüttet.
BB hätte gesagt das sei ein Regelverstoß.
Ingrid, die schon im weglaufen war, kommt zurück gespurtet und fragt- was hast du gesagt?
BB schaltet sofort in den Hühnerstall und dann zu den Jungs.

Nun redet Rayo mit Cosimo.
Rayo sagt, er ist nur der Kanal für Energie. Er empfängt sie und gibt sie nur weiter.
Cosimo ist immer noch erstaunt, dass sein Fuß so gut wie geheilt ist.

Nun wieder Val am heulen. Ingrid sagt wieder sie solle die echte Val sein.
Val kann nicht verstehen, dass sie immer noch da ist. Es ginge ihr nicht gut.



Nun Jordan mit Lisa.
Jordan muss wohl wieder mit David angeckt sein.
Es ging wieder um das Alter, das Schminken.... sie hätte heute so lange gebraucht.
Er würde immer vor den anderen sie so anschreien. Es ist verletzend.
Sie würde es ihm eher ins Ohr sagen wenn etwas ist.
Lisa- er hat auch gesagt, dass du sein Typ bist
Jordan- mir sagt er so etwas gar nicht. Mir macht er gar keine Komplimente.

Nun David bei Val und Ingrid.
Er schimpft mit ihr, dass sie schon wieder freiwillig ausziehen will.
Wenn sie das macht, willer ihr... nicht eine reinschlagen.... aber dir sowas von ins Gewissen reden.



BB schaltet wieder zu Jordan.
Die kotzt mal wieder alles (David) an.
Schalte zu David. Der ist wieder richtig laut.

Val sagt zu Ingrid- morgen werd ich nur fressen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:14

Bei den Jungs herrscht bessere Stimmung.

Sie stellen aber auch fest, dass sie das Gesicht noch 14 Tage ertragen müssen (Val)



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:33

Jasmin hat deutlich über den Durst getrunken. Sie ist völlig auf Anmachtour.











Val liegt im Bett und ist sauer.

David tröstet sie.

Als er weg ist fragt Val- ist noch Alkohol da?

Ab geht es in den Garten. Alles scheint wieder vergessen.







Irgend jemand scheint den letzten Alkohol getrunken zu haben.

Val- jetzt hast du den letzten getrunken.

Barry sagt- ich danke dir Valenzian



Val will nun, dass Ingrid mit einem Glas Wasser raus kommt.











Barry ahnt etwas und richtet sich darauf ein.







Barry ist verletzt über die Worte von Val während der Lifesendung.

Val sagte doch- Menschen wie du gehören hier nicht rein.



Barry sagte eben zu Val- das machen Menschen die aus der Gosse kommen.

Die Jungs sind sehr entrüstet über diesen verbalen Spruch den Val in der Lifesenung gesagt hat.



BB scheint überfordert und weiß nicht mehr wo sie hinschalten sollen.



Val rührt in der Küche wieder einen Trunk an.

Sie meint trocken- gleich kommt der Arzt.



Zuvor wollte sie sogar in das Glas spucken. Ein BW sagte- nein... mach das nicht.

Im Glas ist Spüli und dann misch sie weiter.











Timmy findet es richtig geil hier.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:41

Jasmin geht voll ab.

Sie sitzt im Haus an der Theke und beschwert sich, dass er sie wie eine Hure dastehen hat lassen.

Draußen lauschen die Jungs

Timmy meint- selbst wenn du keinen Sex mit ner Frau hast, bist du immer der Arsch

Sie sing geschockt über das Benehmen von Jasmin.

Timmy findet es grausam, dass Hedia gehen musste.





Jasmin will einfach nicht zu Bett gehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:45

BB HILFLOS....

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:00

Die Ju8ngs im Strafbereich.

Sie wohl wenig zum Essen bekommen.







Ingrid in einem guten Gespräch mit Fabienne.

Es geht auch um Val, die ja nicht gerade freundlich mit Ingrid umgegangen ist.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:04

Jordan kommt dazu.

Sie redet um den Brust tatscher.

Ingrid versteht mal wieder nichts.

Sie fragt immer wieder nach.

Es wäre gewesen, als sie in der Gruppe saßen letzte Nacht.

Fabienne meinte- das gibt noch was.

Ingrid- was war denn... wieso gibt das... ich versteh gerade nicht...

BB schaltet natürlich sofort weg...



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:07

Die Jungs spielen "Dart"



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:21

Jordan, Ingrid und Lisa solen in den Matchraum kommen.

Jordan freut sich... mein erstes Match.. mein erstes Match..

Im Matchraum finden sie einen Biskuitt und weitere Zutaten.

Lisa liest den Brief vor.

Sie sollen für Renee eine Torte fertig stellen. Sie sollen sich auch genau an die Bildvorlage halten.

Jordan freut sich wieder- mein erstes Match!!

Ingrid sagt leise zu ihr- das ist doch kein Match!!

Sie ziehen ihre Schürzen an. Jordan such ihre Mütze und Ingrid sag- du hast sie in der Hand.

Die ersten Probleme kommen auf bei der Frage- wie erwärme ich die Schokoladenglasur?

Jordan gibt viele Tips, wie es ihre Mama immer macht. Jeder macht es irgendwie anders zuhause.















===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:36

Ingrid zählt die Pfefferminz Dragee für jedes Jahr eines.

Dann wird mal schnell von Jordan und Ingrid die restlichen gekostet.

Ingrid stellt sich hier in allem sehr gut und sicher an.

Ingrid sagt noch, dass sie von diesen harten Dragees immer zu Zahnarzt musste. Die gehörten eigentlich verklgt.

Lisa kocht das Wasser und Ingrid ermahnt, es dürfe kein Wasser in die Schokolade kommen.



























Jordan sagt wieder begeistert- ist das ein geiles Match

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:11

Inzwischen hat Rene seinen Geburtstagkuchen mit den anderen Bewohnern im Garten verzehrt...
leider haben die die Sträflinge nichts davon bekommen...

















19

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:19

Die Essenslieferung ist eingetroffen..
Lisa und Fabi verteilen die Lebensmittel in der Schleuse an ihre Mitbewohner....die vor der Schleusentür Schlange stehn..









David und Cosimo beginnen sofort mit kochen..







20

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:27

Die beiden "Divas" lungern auf der Couch rum und unterhalten sich übers Essen...
David motzt nun wieder Jordan an....sie hat wohl irgendwas nicht in den Kühlschrank gestellt und das nervt ihn heftig..
im Gegenzug lästern Val und Jordan über David...