Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 00:55

News vom 25.05.11

Forian (Vals Freund) packt seinen Koffer aus
Jordan und Ingrid meinen, Val wäre schon viel glücklicher seit er eingezogen ist ...
Florian .. echt??









Val fragt Ingrid und Jordan was die anderen so meinen ..
Jordan .. sie denken, dass ist unfair von BB ..



und Cut


2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 01:03

Val und Florian einträchtig im Badezimmer ..
Ingrid kommt zu beiden - fragt Florian was er ins Gesicht geschmiert hat
Floian .. Peeling
Ingrid .. da kann ich ja noch was lernen ..
Flo und Val .. vorher ging es ums duschen, saubermachen ...












3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 01:33

gSZ

Florian scheint mit dem umkleiden im Haus ein Problem zu haben ...
Val .. ich dusche nicht nackt, hab immer was an ...
Val erzählt warum sie ein Problem mit Barry hat .. er hätte sie mit Florian angesprochen
Florian .. so heisst du doch laut Perso ..
Val .. ich hab mich ihm mit Valencia vorgestellt ..
Florian .. hast du ihn drauf angesprochen?
Val .. natürlich hab ich das, die anderen haben ihn auch angesprochen .. - aber er meinte, er hat keinen Bock mit mir darüber zu sprechen ...





beide verlassen das SZ ...

nun sind David und Daggy im gSZ ..







David .. du bist eine hübsche Frau .. aber manchmal hab ich das gefühl, du bist gar nicht da ..
Daggy .. ich hab jetzt gerade ein anderes problem .. wegen jasmin .. ich hab auch gelacht, aber ... was gestern passiert ist, wir haben uns lustig gem,acht ..
David ... jasmin ist so, wenn jemand um Hilfe schreit ..
Daggy .. wer weiß was passiert ist .. das war heute nicht korrekt gewesen - ich kann jetzt nur von mir sprechen .. - aber ich hab heute eh so einen Nörgeltag ..
auch David hätte hin und wieder so Nörgeltage ..
Daggy .. selbst als die Musik kam, ich liebe Musik - es war nicht meine Musik .. und ich? - ich nörgel mal rum ..

rSZ ..



dort geht es zwischen Jordan, Ingrid und Fabienne ..um Realität, um integrieren in eine Gruppe und und und ...
Fabienne stellt fest, dass sich im Haus die Kontakte verschieben ..
Ingrid .. seit dem das mit Val war - hat sie das bei sich auch festgestellt ..
Jordan .. der kann mich nicht mehr verletzen .. da kann er mir mit Medien kommen wie er will .. weißt was ich meine .. in dem Moment war ich ich selber .. weißt was ich meine .. ich hab dich nicht nominiert, weil du dich nicht in die Gruppe integrierst - das hab ich nur in dem Moment so gesagt .. wenn ich nicht im Haus wäre, wärst du sicherlich meine Lieblingsperson im Haus ..
Fabienne .. solange wir offen und ehrlich miteinander reden, brauchst du dich nicht entschuldigen ..
Jordan .. solange ich mehr ich selbst bin ...
nun geht es um Val .. Fabienne ist vielleicht ihr bester Fan - aber auch einer ihrer Kritiker im Haus ..

eigentlich sind die Mädels müde und wollen schlafen .. aber sie haben Gesprächsbedarf ...

Ingrid .. Val hasst Barry .. und ich, nur weil ich oberflächlich mit ihr gut bin, wohlgemerkt oberflächlich gut .. schaue mal zu Barry hin .. wenn ich dann zu Val schaue, dann merke ich sofort an ihrem Blick und Gestik, dass sie dass nicht für gut heisst ... aber nur weil sie ihn hasst, muss ich doch nicht auch was gegen ihn haben ...

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 01:35

Val und Florian unterhalten sich .. (leider kann ich nicht folgen - ist zu sehr genuschel .. )









Val hatte ihn vermisst, sier hatte Angst und deshalb wollte sie raus ..
Florian .. wieso Angst?
Val .. das weisst du doch ..
Florian .. warum?
Val .. wegen deinen Freunden........



PK ... gute Nacht

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 02:01

Zähneputzen der besonderen Art ..
nach dem Motto .. synchron putzen oder als Spiel "die Reise nach Jerusalem"










6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 02:08

Florian findet, dass Val derzeit verwahrlost aussieht
Val .. verwahrlost??
Florian ... ???
Val erzählt vom waschen, vom schminken.. blablabla





Lisa möchte wissen, wenn Val rausgehen müsste ob Florian mitgehen würde
Florian kann dazu noch gar nichts sagen ..
Lisa möchte wissen, ob Florian schon immer schwul war, ob er es damit klar kommt, wenn sich Val umoperieren lassen wird
Florian .. ja, schon immer und ein Problem wäre es nicht, ist schließlich Vals Sache ob sie es macht oder nicht ..
Lisa .. hast du sie als Florian kennen gelernt?
dies wird von beiden bestätigt ..
Val .. ich bin dann zu Val geworden ..

nun geht es um Familie und was man so privat macht ... nun sind sie bei der Musik gelandet ...

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 02:11

Jordan und Ingrid wälzen immer noch Probleme ..
Ingrid .. also Leute. wr ins BB-Haus will muss sich erst ganz neu erlernen ..
Jordan .. die Leute sehen dich so, wie du dich selber gibst ..
Ingrid meint .. ich sehe mich selbst als sehr schwach ...


8

Mittwoch, 25. Mai 2011, 02:31

Ingrid versucht sich selbst zu finden - Jordan versucht ingrid zu analysieren ..

Ingrid .. woww - Jordan, du bist krass ... du hast voll den Druchblick ..




Ingrid fühlt sich hier gerade wie im Gefängnis, sie fühlt als wenn sie hier nur gespielt hat
Jordan .. du selbst warst einfach nicht da.. hier drin ist eine ganz andere Situation
Ingrid .. danke Jordan ..
Jordan .. ist Ok, ich hab hier die selben Probleme .. (Jordan findet nicht, dass Val Ingrid versteht, sie hat Ingrid nur so genommen wie sie Ingrid erlebt - Val hat nichts anderes erlebt - wenn man nicht versucht Dinge auch mal aus einer anderen Sicht zu sehen .. Val reagiert nur auf dich, mehr nicht ........ )
Jordan .. wenn du nicht signalisierst, du kannst mich schlagen - dann kann dich der andere nicht schlagen ...
Ingrid .. oh, Gott ..
Jordan.. ich war genauso wie du, ich hab das alles nicht verstanden ... ich hab mich an Leute rangehangen, die mir nichts bedeuten .. David, dass ist jemand der mir keinen halt geben kann .. der einzige Mensch der für dich da ist, das bist nur du selber ...

Ingrid ist gerade angenehm überrascht von Jordan ....

9

Mittwoch, 25. Mai 2011, 02:47

Daggy und Lisa können scheinbar auch noch nicht schlafen ..

Ingrid meint zu beiden .. ich hab jetzt was kapiert .. ich war bisher nur ein Mitläufer - durch Jordan bekomme ich gerade den Durchblick ..
Lisa .. bei Val?
Ingrid meint .. ich brauch Val nicht mehr ..
Lisa findet, dass Ingrid bei den Zuschauern bestimmt gut ankommt ..
Ingrid .. was denkt mein Bruder .. ich bin ein Mitläufer ... wir sind hier wie in einem Rudel, so viele starke Charaktäre - wir müssen erst unseren Standpunkt klären ..









Lisa .. man sollte auch immer dran denken sich nicht selbst ins lächerliche zu stellen ... und spricht auch Jordan und David an .. hedia, weil sie Schweinefleisch gegessen hatte obwohl sie vorher sagte - sie isst kein Schweinefleisch ....
Jordan .. das weiß mich selber, aber das ist eine zwischenmenschliche Sache ..

10

Mittwoch, 25. Mai 2011, 02:52

die Mädels plündern den Kühlschrank - ist noch gegrilltes vom Vorabend übrig ...
und Ingrid bedankt sich bei Jordan mit den Worten ... Jordan, du hast mich gerettet ....






11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 03:15

Lisa bekommt Ohrenkrebs und glaubt einigen BWern nicht mehr ..
sie führt neben Jordan in Punkto David auch Jasmin an .. Jasmin sagt: sie würde keinen Alkohl mehr trinken und was macht sie, sie trinkt am Abend Sekt ..
Jordan... ja, dass tut mir auch leid und versucht sich wegen David etwas zu rechtfertigen ... (er wäre eine supersympatische Person, aber es gibt Dinge auf die wir nicht zusammen kommen u.s.w.)

PK .. wie immer halt!!!!!







PK .. und wech bin :sleeping:

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 03:37

Die Mädels wollten, bevor sie zu Bett gehen die Jungs noch etwas ärgern ..
sie sind ins bSZ und haben dort gesagt sie hätten gerade ein Match gehabt - 10 Fragen und 5 mussten richtig beantwortet sein. Sien haben jedoch nur 4 geschafft. die Jungs haben bis Morgen um 9:00 Uhr Zeit zu entscheiden wer von den Mädels sofort das Haus verlassen muss ..
so wirklich habn es die Jungs nicht geglaubt und einer meinte - wenn dass ein Scherz ist, dann gibts Ärger, denn sowas wäre kein Spass ..
die Mädels mussten darufhin lachen und schon hatten die Mädels ein Problem .. die Jungs waren auf einen Schlag putzmunter und für diese Aktion der Mädels - sollten sie in den Pool geschmissen werden ..

Ingrid war ihr Hauptopfer - sie konnte sich jedoch erfolgreich - vor allem durch furchtbar lautes Schreien vor dem kühlen Nass retten ...
























13

Mittwoch, 25. Mai 2011, 03:48

nun planen die Jungs einen Rachakt ... sie wollen die Mädels in den Pool befördern ..
vor Ingrid haben sie - scheinbar - Respekt, denn da müssen entweder 2 ran oder der der sie hat muss mit ins Wasser ..
Barry .. bei Ingrid bin ich raus - boarh eyyy - die ist krass ...
oder sie machen immer wieder mal eine Aktion .. z.B.: an einen Spiegel schreiben .. Jordan, du bist die nächste ... oder Daggys, schlaf am besten mit offenen Augen .. oder, wenn du schläfst, kannst du nicht schreien ... oder, wenn du schläfst hilft keine schreien ... Daggy, - du bist zwar stark, aber nicht stark genug ..

so wollen nicht gleich Morgen (also heute) sondern erst übermorgen starten ...
boarh ey Alder .... und Renè .. sooo und jetzt gute Nacht ...

lol, aber die Jungs plaudern weiter ... und im HG .. soo Ruhe jetzt!! - verstanden??? ..... nö, sie plaudern weiter ....

bei Ingrid wollen sie ihr aufs oder unters Kissen einen Zettel legen - aber in der Nacht nichts machen, erst eine Nacht später ..... :vain:
das werden unsere Nächte, das wird brutal ....







PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:46



Die erste BW macht sich für die anderen schön.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:03

Frank und Val. sind Aufgestanden.



Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:07

Val. Erklärt Frank was Ihre sachen im Bad sind . Frank macht sich schön für Val.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:18

Die BW werden durch Musik geweckt.






Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:27

Einige BW Putzen sich die Zähne


Die anderen machen sich in der Küche nützlich.


Der eine braucht ein Morgenbad.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:31

Sie Isst im Bett , Melone



Sie Schminkt sich im Bett.


BB - hat was gesagt, aber ich habe es nicht verstanden.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:33

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.