gSZ
Florian scheint mit dem umkleiden im Haus ein Problem zu haben ...
Val .. ich dusche nicht nackt, hab immer was an ...
Val erzählt warum sie ein Problem mit Barry hat .. er hätte sie mit Florian angesprochen
Florian .. so heisst du doch laut Perso ..
Val .. ich hab mich ihm mit Valencia vorgestellt ..
Florian .. hast du ihn drauf angesprochen?
Val .. natürlich hab ich das, die anderen haben ihn auch angesprochen .. - aber er meinte, er hat keinen Bock mit mir darüber zu sprechen ...
beide verlassen das SZ ...
nun sind David und Daggy im gSZ ..
David .. du bist eine hübsche Frau .. aber manchmal hab ich das gefühl, du bist gar nicht da ..
Daggy .. ich hab jetzt gerade ein anderes problem .. wegen jasmin .. ich hab auch gelacht, aber ... was gestern passiert ist, wir haben uns lustig gem,acht ..
David ... jasmin ist so, wenn jemand um Hilfe schreit ..
Daggy .. wer weiß was passiert ist .. das war heute nicht korrekt gewesen - ich kann jetzt nur von mir sprechen .. - aber ich hab heute eh so einen Nörgeltag ..
auch David hätte hin und wieder so Nörgeltage ..
Daggy .. selbst als die Musik kam, ich liebe Musik - es war nicht meine Musik .. und ich? - ich nörgel mal rum ..
rSZ ..
dort geht es zwischen Jordan, Ingrid und Fabienne ..um Realität, um integrieren in eine Gruppe und und und ...
Fabienne stellt fest, dass sich im Haus die Kontakte verschieben ..
Ingrid .. seit dem das mit Val war - hat sie das bei sich auch festgestellt ..
Jordan .. der kann mich nicht mehr verletzen .. da kann er mir mit Medien kommen wie er will .. weißt was ich meine .. in dem Moment war ich ich selber .. weißt was ich meine .. ich hab dich nicht nominiert, weil du dich nicht in die Gruppe integrierst - das hab ich nur in dem Moment so gesagt .. wenn ich nicht im Haus wäre, wärst du sicherlich meine Lieblingsperson im Haus ..
Fabienne .. solange wir offen und ehrlich miteinander reden, brauchst du dich nicht entschuldigen ..
Jordan .. solange ich mehr ich selbst bin ...
nun geht es um Val .. Fabienne ist vielleicht ihr bester Fan - aber auch einer ihrer Kritiker im Haus ..
eigentlich sind die Mädels müde und wollen schlafen .. aber sie haben Gesprächsbedarf ...
Ingrid .. Val hasst Barry .. und ich, nur weil ich oberflächlich mit ihr gut bin, wohlgemerkt oberflächlich gut .. schaue mal zu Barry hin .. wenn ich dann zu Val schaue, dann merke ich sofort an ihrem Blick und Gestik, dass sie dass nicht für gut heisst ... aber nur weil sie ihn hasst, muss ich doch nicht auch was gegen ihn haben ...