Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:00

Sie versuchen den Pfannkuchen in die Luft zu schmeissen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:04

Ingrid will danach Putzen aber nur wenn sie mehr Pfannkuchen bekommt als die anderen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:12

Val. kommt aus dem sprechzimmer und sagt alle sollen raus gehen und sich vor dem Strafbereich stellen in einer reihe.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:14

BB

Ihr dürft jetzt den Strafbereich verlassen.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:18



Sie Raeumen den Bereich auf.



Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:22





bin weg.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

47

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:49

einige sitzen am Tisch und essen. Val meint zu Tim: Timmy, du mußt mal was essen, dein Gesicht ist schon ganz eingefallen. Timmy meint, er hätte schon was gegessen. Val meint, solche herausstehenden Wangenknochen lasse ich mir aufspritzen. Cut.................Mona Lisa
David ruft zum gemeinschaftlichen Essen, es sind wohl 50 Crepes gemacht worden. Tim gibt Tipps, wie man am besten in der Hängematte schläft, auch rät er 2 Paar Socken und Schal mitzunehmen, da es dort wirklich kalt wäre.
Jordan fragt, wer den Teig gemacht hat, er scheint ihr nicht zu schmecken. Man sagt ihr, dass David den gemacht hat. Val leise, mit einem Grinsen:du undankbares Stück













:search:

48

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:01

Tim sitzt mit Val draußen. Val findet es komisch, das Florian schon 1.5 Stunden weg ist.Tim fragt, ob er irgendwelche Einschränkungen hat. Er darf nicht buzzern und keine Geimnisse ausplaudern. Sie will wissen, was Barry gesagt hat, Timmy redet drumherum, und so schnell, dass ich nicht mitkomme............cut......MOna LIsa.
:search:

49

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:12

Jordan, Rayo und Ingrid räumen die Küche auf. Ingrid putzt den Tisch ab, und meint zu Steve, der immernoch ißt: Du bist aber ein gemütlicher Esser.Er meint, er würde das Essen gewnießen. Er meint, man muß immer schauen, dass man mit guten Leuten im Strafbereich ist, mit Tim und Barry wäre es gut gewesen, aber wenn du da rüber mußt mit Leuten die du nicht abkannst, wird es krass.
:search:

50

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:22

nun liegen alle in der Sonne. Alle haben sich eingeschmiert. Rudelsonnen, sieht aus wie im Freibad. Man freut sich, dass man im Sommer im BB-Haus wäre. Daggy meint, sie könne sonst nie in der Sonne liegen, da sie so komische Arbeitszeiten hat. Daggy findet es momentan happyhippo und glaubt das es so bleibt.









:search:

51

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:32

Jordan und Ingrid haben sich abseits von der Gruppe gelegt. Jordan und Ingrid reden über David. Jordan hatte sich anfangs angelehnt an David. Mittlerweile glaubt sie, dass sie sich selbst zum Volldepp gemacht hat, sie hat schon früh gemerkt dass mit dem was nicht stimmt. Sie hätte ihm nach dem ersten Mal anschreien, schon die Grenzen aufzeigen sollen. Sie glaubt, dass die jetzt alle denken, was mit ihr los ist. Im normalen Leben würde sie sich nie mit ihm abgeben. Ingrid meint, sie hätte nix falsch gemacht, es wäre alles ok, immerhin wäre ja nicht mehr gelaufen. Dann redet sie über Val, und das sie auch zu spät gemerkt hat, dass diese ihr nicht wirklich gut tut.
Florian ist wieder zurück. Val glaubt, dass er im Raum der Versuchung war, und die deshalb wieder raus durften, normaler Weise wären die länger da drin.





:search:

52

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:41

Ingrid und Jordan reden weiter über Val und Florian. Sie möchten mal wissen, wie er das alles mit ihr aushält. Beide glauben, dass Florian die wahre Val kennt, und sie deshalb liebt, sie hätte ja ihre netten Seiten. Val kommt zu den beiden, und erzählt, was Florian wohl gemacht hat, sie ist echt sauer, dass die Gefangenen wieder frei sind. Ingrid hat Gänsehaut, und ruft es den anderen zu. Beide sind der Meinung, das Val hier Show macht, dass soll sie auch, aber bitte nicht auf Kosten Anderer.
Nun sprechen Ingrid und Jordan über ihren Einzug, und dass sie sich anfangs nicht mochten. Jordan meint, sie wäre total genervt gewesen, wegen der Themen über Botox und Schminke. Ingrid meint, dass sie mit Val immer darüber geredet hätte, und sie ihr erstes richtiges Gespräch mit Fabienne hatte.
:search:

53

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:52

irgendwer hat was an den Spiegel im Bad geschrieben: INGRID; WER SCHLÄFT; KANN NICHT SCHREIEN. SCREAM
Ingrid hat jetzt Gänsehaut und mächtig Schiss, Jordan hätte auch Schiss. Rene hätte auch voll Schiss und könnte nicht mehr schlafen.
Man überlegt, wer das gewesen ist.Im Garten überlegt man, ob es Jemanden gibt der für BB arbeitet.












:search:

54

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:57

wenn Daggy gewußt hätte, wie krass das ist, hätte sie es weggewischt. Cosimo würde kein Auge zu tun. Ingrid weiß, das es mit ihrem Secret zu tun hat.Cosimo stellt fest das das nur einer geschrieben haben kann, der gut deutsch kann. Rene erzählt einige Szenen aus Horrorfilmen. Lisa findet, Ingrid hat den Mund von Chucky die Mörderpuppe. Man hört Ingrid immer sagen: Hört auf, hört auf mir Angst zu machen.
:search:

55

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:07

Tim, Val und Florian unterhalten sich über ihre Beziehungen. Tim erzählt, dass Fabi viel arbeitet. Val ist froh dass Florian da ist, nun hätte sie wieder eine Tagesaufgabe. Er: welche Tagesaufgabe??? Sie: mich um dich kümmern, sonst hab ich mich immer nur geschminkt und in den Tag gelebt, wie son Arbeitsloser.
Ingrid wurde ins Sprechzimmer gerufen, alle im Chor: UUUUHHHHHHHHHHHHHHHHH
Tim fand den Strafbereich nicht schlimm. Bei den Dosen hat er nur Obst gegessen. Val fand die Dosen auch schlimm, sie findet Tim arg mager, sie wundert sich, dass er noch nicht in die Klinik eingewiesen wurde.
Auf der anderen Seite flüstern Rene und Steve, leider verstehe ich nix.
:search:

56

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:21

Ingrid ist wieder zurück, sie wird gefragt, ob man ihr was gesagt hat. Es wurde nichts gesagt, Ingrid hat schon wieder Angst. Rayo meint, sie solle keine Angst haben, er kann sich vorstellen, dass heute nacht was passiert, aber die werden ihr nix tun. David vermutet eine Challenge.
:search:

57

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:37

nix los.
Nach und nach werden die Bewohner ins Sprechzimmer gerufen. Fabienne zieht einige Runden im Pool. Einige singen, Andere überlegen, was sie denn jetzt mal spielen könnten.









:search:

58

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:43

Jordan, Ingrid, Florian und Val. Val meint, sie würde nicht lästern sie stellt Tatsachen fest. Ingrid ist froh, Dass Florian da ist, dann müßte sie sich das nicht mehr anhören. Florian meint: ich hör mir das auch nicht an.







:search:

59

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:51

die Jungs rangeln am Pool und schmeißen sich gegeneitig rein. Jasmin ist auch schon drin gelandet.Daggy hat sich in Sicherheit gebracht











:search:

60

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:02

Lisa erzählt Daggy, dass Rene und einige andere Jungs, das mit dem Spiegel waren, und das gestern schon geplant hatten. Nun überlegen beide, wie man zum Gegenschlag ausholen kann. Rene, bewahre dein Geheimnis.Oder so ähnlich soll der Spruch sein.




:search: