Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:03

News vom 26.05.11

bSZ

die Jungs unterhalten sich über verschiedene Restaurants und Lokalitäten in Berlin - in denen man gut Essen gehen kann ...
Steve erzählt, dass der Mann auf dem Bild nicht sein richtiger Vater wäre ...
Cosimo .. auch wenn meine Eltern geschieden sind .. mein Vater ist mein Vater und egal was danach kommt ist nicht mein Vater, nie ..







Renè fängt an etwas von jemanden zu erzählen, der sich bei der Polizei beworben hätte, aber schon am ersten Tag zu spät kam ..... und


2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:06

die Themen der Jungs scheinen einen nervösen Zeigefinger auszulösen


3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:11

Rene erzählt von einer Diskothek ... Timmy kennt die auch, da wären früher richtig geile Weiber gewesen ...






Smaltalk vorm Einschlafen ......

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:17

BB hat ein Einsehen mit den müden Kriegern - das Licht ist gelöscht ..
gute Nacht, Nachti ....

Steve kann es nicht verstehen, dass es am Tag frisch im Zimmer ist und in der Nacht wie in ner Sauna .. übelst ..


5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:24

Steve stellt fest, dass sie morgen 1/4 der Zeit geschafft haben ..
Cosimo und Rene halten die anderen noch etwas mit Gruselgeschichten wach ..
eins, zwei - Freddy kommt vorbei ... :D
Barry .. bittet Cosimo mit etwas aufzuhören, da es was mit seinem Leben zu tun hätte und er mag das nicht .. er könne gerne darüber Lachen, aber ...

PK .. hab nicht mitbekommen um was es geht ..

Cosimo lachte, andere auch ..
Barry ...er findet es nicht gut, dass man weiter macht, Spässe darüber macht - er mag das nicht, weil es mit seinem Leben zu tun hätte ...

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:33

es ist Ruhe eingekehrt


8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 01:14

Cosimo, Barry und David sind nochmal aufgestanden ..
Barry .. er findet es nicht gut wenn weiter gemacht wird, er nicht ernst genommen wird, dann weiss er nicht ..
Cosimo .. vielleicht gibt es Geister ..
Barry .. ach, darum geht es doch gar nicht ..
......
Barry ... ich bin hier reingegangn, um neue Leute kennen zu lernen und später vielleicht noch ein bissl Erfolg zu haben ..
Cosimo .. was willst du denn für einen Erfolg haben ..
Barry .. wenn man nicht weiterkommst ..

nun geht es darum, ob man ins Finale kommt ....
Barry .. wenn ich richtig aus mir rauskomme, ihr mich einfach ernst nehmt ...
David .. ich nehme dich ernst ..
Barry ... ich rede mit dir und schau dir in die Augen .. du lächst mich an und schaust weg .. jetzt sei ehrlich und
David .. was du da gemacht hast ist respektlos, vor der ganzen Truppe ..
Barry .. was hab ich falsches gesagt?
Cosimo .. ich bin aufgestanden mit dir zu reden ..
Barry zu David .. ok, du respektierst mich nicht ... sag es mir doch ins Gesicht ..
David zu Cosimo .. der ist noch jung ..
Barry .. wieso bin ich noch jung .. sag es mir doch ins Gesicht ..
Cosimo .. weißt du warum die mich nicht nominieren? - weil die alle Angst haben, Angst dass ich laut werde ..
Barry .. bin ich laut geworden?
Cosimo .. lass mich ausreden .... meinst er würde dir das sagen wenn er kein Respekt hätte ..
Barry .. weißt, wenn man mir ins Gesicht lacht ..
Cosimo .. er lacht, weil er es lustig fand ..
Barry .. was war denn jetzt hier lustig ?
Cosimo .. ich bin jetzt aufgestanden, weil ich die Geschichte von deiner Familie hören wollte, brauch ich nicht ..
Barry .. er sagt dir .. ich bin noch jung .. ich sitze hier - warum sagt er es mir nicht selber ...

jetzt geht es um den Song den Cosimo macht - er hätte auch rene nehmen können, ich brauch keinen Beatboxer .. versteht du mich ..

Barry .. ich hab ich getäuscht ...


Cosimo meint, Barry soll sich den Leuten anpassen, die ehrlich zu ihm sind ..
vorher meinte Cosimo .. er solle Respekt haben ..
Barry meint, man wird hier oft falsch verstanden ..
Cosimo .. man wird hier nicht falsch verstanden - man will hier nicht verstehen ..
Cosimo fängt von seiner Familie an, von Proleme dir hat - seine Eltern getrennt sind .. auch das David Probleme hätte .. manche Leute verändern sich, wenn sie das bekommen was sie haben wollen .. sie verändern sich
Barry .. was meinst du?
Cosimo .. die einen sind verheiratet, bei dem anderen kommt der Freund ..












Cosimo ... was hast du gegen Geister?
Barry .. das ht mit meiner Kindheit zu tun, da ist ne Geschichte passiert - mit der hab ich zu kämpfen, die kommen manchmal hoch .,.
Cosimo erzählt wieder von den Probs seiner Familie .. er hat erst Respekt, seit er mit Boshido unterwegs ist ..

jetzt geht es um Val ....

PK .. sie drehen sich im Kreis - geklärt ist das Problem, was sie auch immer haben - nicht!!!!




PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:45

Es ist die Essen Bestellung


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:50

Die Liste wird immer Länger


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:16



Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.