Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 27. Mai 2011, 08:52

News vom 27.05.2011

Flo und Val kurz beim kuscheln.....anschliessend steht er auf und macht Kaffee..










2

Freitag, 27. Mai 2011, 08:57

Fabi ist auch schon auf...sie unterhält sich mit Flo...sie meint wieder zu ihm..dass sie sich freut dass er im Haus ist...jetzt gefällt es ihr besser im Haus..denn vorher war es ihr irgendwie langweilig..
Beide gehen ins Bad um Morgentoilette zu machen...
Als nächstes kommt Jasmin...sie muß ins Sprechzimmer...kommt aber gleich wieder zurück...
Fabi ist neugierig und will wissen was los war..
Jasmin flüstert ihr was zu...sie meint..pssst...(darf wohl nicht drüber reden)..
sie hat wohl das Ergebnis von ihrem Schwangerschaftstest bekommen....er war negativ...sie meinte..Glück gehabt..

Nun kommt Timmy noch dazu...er plaudert kurz mit Flo über Kaffee...Essen usw...
















3

Freitag, 27. Mai 2011, 09:07

Jasmin ist inzwischen wieder ins Bett gegangen...
Im Bad stylt sich Flo...im Hintergrund putzt sich Fabi nach dem schminken ihre Zähne und plaudert mit Timmy über Sport..







4

Freitag, 27. Mai 2011, 09:12

Die Bewohner werden nun mit Musik geweckt






5

Freitag, 27. Mai 2011, 09:34

Nach und nach machen sich die Bewohner ein kleines Frühstück..Müsli usw..
Lisa raucht erstmal eine Kippe im Garten und unterhält sich mit Rayo über Träume...Nominierung.. usw....



















6

Freitag, 27. Mai 2011, 09:39

Ingrid erzählt grad...dass sie geträumt hätte..Barry wäre tot..die Polizei ist gekommen und überbrachte die Nachricht...dass man Barry zerstückelt in einer Tüte gefunden hat... :rolleyes:







PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Mai 2011, 10:31

Die BW sind am Frühstücken.




Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Mai 2011, 10:47

Florian ist am Beten.




Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Mai 2011, 10:49



Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Mai 2011, 10:54

Im Haus ist nichts Los.




Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. Mai 2011, 11:00

Sie Reden über Mathe.




Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. Mai 2011, 11:05

Die einen machen die Küche Sauber , dann sitzen sie faul rum und Wissen nicht was sie machen sollen.






Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. Mai 2011, 11:09

Sie Reden über Schule und Mitschüler, sonst ist nix los.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

14

Freitag, 27. Mai 2011, 13:10

im blauen Zimmer wird gerade meditiert, Rayo ist gerade dabei die Bewohner wieder aufzuwecken. Einige scheinen tief geschlafen zu haben, Rayo weckt. Man kommt schlecht in die Gänge.
:search:

15

Freitag, 27. Mai 2011, 13:14

im gelben Zimmer reden Jordan und Lisa über die Nominierung. Jordan wird wohl Jasmin nominieren. Beide hoffen nicht dass Rayo wieder auf der Liste steht.
:search:

16

Freitag, 27. Mai 2011, 13:20

Lisa meinte gerade zu Ingrid: Cosimo und Ingrid, das neue Traumpaar: Ingrid: klar, dumm und dümmer. :)
Ingrid und Jordan sind heute sehr müde. Jordan möchte heute gern zu Burger King.
:search:

17

Freitag, 27. Mai 2011, 13:32

Ingrid und Jordan reden darüber, dass sie mal kurz raus wollen, und dann wieder ins Haus zurück, aber das geht ja leider nicht. Ingrid fühlt sich wohl im Haus. Es geht auch über die Nomis. Ingrid weiß noch nicht, wen sie nehmen soll, darüber will sie am Montag drüber nachdenken. Jordan will eigentlich Jasmin nehmen, aber sie weiß noch nicht. Jordan glaubt, dass Barry, Jasmin und sie nominiert werden.
:search:

18

Freitag, 27. Mai 2011, 13:41

im blauen Zimmer unterhalten sich Cosimo, Barry und David über Jordan.Alle sind der Meinung, dass die Beziehung draußen keinen Bestand hätte. Außerdem läuft sie viel zu wenig angezogen rum. Cosimo glaubt, dass sie draußen auch so rumläuft, außerdem findet er sie auch nicht so hübsch. Barry fand Fabienne am Einzugstag total klasse angezogen. David meint, die Frau mit der besten Kleidung im Haus, sei Valencia. David schwärmt von seiner Schwester, wenn sie 10 cm größer wäre, wäre sie Deutschlands Topmodell. Barry möchte kein Modell als Freundin, er möchte was bodenständiges.
:search:

19

Freitag, 27. Mai 2011, 13:51

im gewlben Zimmer wird über die Nomi gesprochen, Val nominiert auf jeden Fall Barry. Sie glaubt, dass sie nominiert werden würde, von den Meisten, wenn sie das nicht schon wäre. Florian meint, sie soll nicht immer davonlaufen, und sich selbst nominieren, sie soll mal zu sich selbst stehen.Val glaubt, dass, wenn Barry und Jasmin drauf stehen, die anderen nix zu befürchten haben, da das dann ein Duell sei.
Florian meint, dass es viele gibt, die Val hassen, er meint, dass da viele böse Kommentare bei Facebook kommen. Val meint, wenn sie dort was postet, kommen 40 Kommentare, davon sind 10 ganz böse.
:search:

20

Freitag, 27. Mai 2011, 14:05

die Bewohner wurden in die Schlafräume verbannt, man vermutet, dass es mit der WA zu tun hat.
:search: