Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 28. Mai 2011, 00:20

Nun spricht Jordan David an, dass er ihr etwas über Lisa erzählt hätte, was auch nicht stimmte.

Sie hat entschieden, dass sie mit ihren Problemen alleine besser klar kommt.

Sie wird nicht mit anderen darüber reden.

David redet wieder nur schitt.

Jordan geigt ihm die Meinung.







Er soll doch gar nicht mit ihr reden, sie sei doch erst 18. Unterhalte dich doch ganz einfach nicht mehr mit mir.

Sie war relativ normal im Ton.

David- schrei mich nicht an.







Jordan muss lachen.







David scheint in seiner männlichkeit getroffen und faucht zurück- sprich mich nie wieder an.

Bevor ich hier zu Ende geschrieben habe, geht der Streit natürlich weiter .... auch mit Jordan und David.

Lisa sagte, dass Jordan sagte, sie hätte gesagt, dass du gesagt hattest...... ( mir schwirrt vom vielen SAGEN der Kopf)

Val sagt nun zu David- eine Frau ist emotionaler. Du wusstest vom 1. Tag an, dass Jordan 18 Jahre alt ist. Warum hast du dich dann mit ihr eingelassen?

David- sie ist doch zu mir gekommen.

Val- aber es ist unfair, ihr jetzt immer zu sagen- du bist ja erst 18. Das macht einen fertig und zieht runter



PS- wer hätte gedacht, dass das Secred solche Probleme ergeben kann. :patsch:



Es wird auch von freiwilligem Auszug gesprochen. COSIMO ?(



Weiter geht der Streit- David, Jordan, Lisa



Cosimo kommt aus dem Sprechzimmer und David hält ihn auf.








Man spricht kurz und Lisa entschuldigt sich sogar bei Cosimo für den Ausdruck- Lachnummer bei DSDS.

Cosimo nimmt die Entschuldigung an.

Als von Cosimo nicht kommt, fragt Lisa, ob er sich nicht bei ihr für die falsche Ratte entschuldigen sollte.

Er reicht ihr zwar die Hand aber es scheint nicht ernst gemeint, weil sich geleich wieder rechtfertigt dafür.
Man merkt, Cosimo ist enttäuscht, dass Fabienne und Timmy als Ehepaar herein kamen und es für sich behalten haben.

David und Lisa erklären Cosimo, dass Lisa zu unrecht in diese Situation hineingezogen wurde.

Cosima sagt, dass der Ausdruck ja nicht so gemeint sei.

Er mag jetzt Lisa aber nicht mehr.

Und weiter geht das Streitkarusell.

Mit Cosimo kommt man auf keinen Nenner. Alle müssen verstehen, dass er es ja nicht so meint

David- er merkt nicht, dass es Spaß ist.

Lisa- er darf es sagen, wenn ihn etwas nervt und andere dürfen das nicht??? Sie schaut David dabei an.

Cosimo- schau mich an!





Und weiter... weiter....



Die streiten sicherlich auch noch in 10 Stunden. Dazwischen gehe ich schlafen... :sleeping:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (28. Mai 2011, 00:30)


2

Samstag, 28. Mai 2011, 00:38

Cosimo sagt noch zu Lisa- ich würde mich lieber über deinen Erfolg unterhalten, wie du das gemacht hast.

Lisa- ich bin nicht erfolgreich

Cosimo- aber damals warst du erfolgreich.

Lisa- ich war nie erfolgreich.

Sie wünscht eine gute Nacht und geht

David zu Cosimo- wollen wir morgen weiter darüber reden?

Cosimo- nein. Immer nur reden reden reden. Dass sie jetzt gegangen ist zeigt mir doch alles.

Lisa wird im Bad von Fabienne getröstet. lisa weint, weil sie ihre Familie vermisst.

Lisa muss im Sprechzimmer nachgefragt haben. Fabienne.... und??

Lisa schüttelt verneinend den Kopf.

Fabienne nimmt die weinende in die Arme.

Cosimo kommt vorbei und vermutet natürlich gleich wieder, Dass Lisa sich über ihn unterhält.

Dass es nicht so war, wird er wohl nicht glauben.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Samstag, 28. Mai 2011, 02:37

David hat Cosimo geweckt und bittet ihn zum Gespräch. Cosimo ist echt verpennt. Sie sitzen auf dem Sofa. Worum das Gespräch ging, weiß ich nicht genau. Cosimo meint, er will Spaß im Haus, er will nicht über die Nomi reden. Er meint, dass amn es selber niemanden Recht machen kann. Er meint, er hat zu hause viele Probleme, Vater hatte Depressionen. David soll stark bleiben. Die anderen hätten nur ein Problem, nominiert zu werden. Er, Cosimo hat es richtig gemacht, schlafen zu gehen, und David hätte das auch machen sollen, jetzt wäre er der Dumme. David wäre in eine Falle getappt. Cosimo meint er hätte schon Haare verloren, wegen BB. Sie sollten jetzt schlafen gehen, meint Cosimo. Sie sollten Vorbild sein.
Sie gehen noch was trinken, und wollen dann schlafen. Cosimo: ich steh zu dir Bruder. Sie umarmen sich, und gehen dann ins Bett.



















(keinen Plan, woruber die reden.)
:search:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2011, 10:26

Sie Unterhalten sich über lisa wie Link sie ist und über Timmy was Gestern war.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Mai 2011, 10:36


Lisa redet das Sie alles dreimal machen muss und Sie sagt das es Keinem was angeht wenn sie das Secret sagt. David wäre eine Linker und Steven genauso. Casimo wäre ein ganz Lieber und ist aufgestachelt worden von David.





Lisa will sich auch nicht Entschuldigen was sie gestern über die BW gesagt hat.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Mai 2011, 10:41

Steven Entschuldigt sich bei den BW, er wusste nicht das er das Geheimnis nicht sagen durfte.

Es geht um Secret das jeder sein Teil dazugegeben hat.
Lisa sagt das Sie die ehrlichste BWín ist und nicht die anderen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Mai 2011, 10:52

Sie Unterhalten sich über Gestern.







Timmy meint das es nochher in die zweite Runde geht und Casimo fragt ????? , Timmy meint das werdet Ihr nachher sehen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Mai 2011, 10:57



Casimo meint das man nicht hier mit jedem einem Freund sieht, jeder ist anders und man kann nicht verlangen das jeder mitleid hat. Thema Lisa usw.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Mai 2011, 11:06

Lisa versuch sich wieder in Gute Licht zurücken und will Jasmin aufzubauen.



David meint ads Lisa sich überall einmischt und Jasmin auf sie hört. Sie hat doch noch keine Erfahrung und hört nur auf sie (Lisa)
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. Mai 2011, 11:35

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. Mai 2011, 11:50

Im Haus ist es ruhig, kleine gruppen sind da wo man von Gestern sich Unterhaltet. Wo Val mit Florian ist weiß ich Nicht habe sie noch nicht gesehen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

12

Samstag, 28. Mai 2011, 12:53

Garten ... Fabi zupft Augenbrauen

Daggy und Fabi sprechen für mich im Moment in Rätseln ..
Es geht um die Nomi und das "sie" sollte "er" es wirklich machen, ganz schön drann zu knappern hätte..
Daggy .. er bleibt denn bei der Nomi noch übrig? - ihr 5, sie (?) ist gesavt ... mal schaun .. und fängt an die Namen aufzuzählen ...
sie kommen mit der Anzahl der übriggebliebenen BW ins straucheln ..
Daggy .. entschulifung, aber bei nur 8 Leuten ... man darf gespannt sein!





und schon kommt die Nächste an die Reihe




13

Samstag, 28. Mai 2011, 12:58

Cosi und David einträchtig in der Küche am brutzeln ..

sie sind froh das sie sich im Haus haben, David bedankt sich bei Cosimo
Cosimo erklärt David was Pesto ist ... wäre sein Lieblingsessen ...
der Herd scheint dauernd auszugehen ..





David .. geh mit Augen voran, bei Jordan ..
keine Reaktion von Cosi

in HG wurde gefragt, wie lange sie noch brauchen - David: ne halbe Stunde

14

Samstag, 28. Mai 2011, 13:13

im Garten geht es auch um die Nomi und Ingrid sprich von dem Rap-Song und was ihr Mutter dazu sagen würde
Lisa .. ich hasse es, wenn mir jemand was vorschreibt ... sie hat dann ihr Secret verraten, es war schon schwer für sie das manchmal zu unterbinden und sie hätte zu David gemeint, ich spiele mein Spiel so wie ich es spiele ..
Lisa .. ich finde es gerecht, für jeden von euch wenn er es macht ..
Fabi .. ich finde es nicht gut, es ist ein Spiel das ich so nicht gerne spielen möchte - ich bin da ein Prinzipienreiter ..
Lisa .. wenn dann einer buzzert, dann darf man aber auch nicht böse sein ..
Daggy würde das Secret von Lisa nicht buzzern
Lisa .. das weiß ich ... es kommt im Leben immer so wie es kommen muss ..
Fabi ... manche Sachen finde ich schon, ja, weiß ich jetzt nicht wie ich es sagen soll
Lisa .. ich hasse es, wenn mir jemand sagt "du musst" und ich hasse, wenn mir jemand sagt mir würde es draussen gut geht und kenn mich nicht ..
Fabi .. ja, dass war dumm ..







Lisa ist es egal wenn jemand wg. ihr buzzert, dann steht sie halt auf der Nomiliste, würde sie vllt. so auch mit ein oder zwei Stimmen. Sie hofft, dass sie dann nicht rausfliegt, würde gerne bei ihnen bleiben. Sollte sie aber doch rausfliegen, muss sich jemand von den Mädels um ihre Jungs kümmen .. muss dann die Kochmutti für die Jungs spielen ...

Ingrid bittet Daggy nochmal die Textpassage von Daggy aufzusagen .. sie findet es so schön .. wäre super von Daggy geschrieben
nun ist Ingrid mit ihrem Text dran - Daggy muss aber aushelfen ..


15

Samstag, 28. Mai 2011, 13:22

geschäftiges Treiben in der Küche ... David fragt ob man den Schimmelreiter kennt? keine Antwort ..
David .. "wer reitet so spät durch nacht und wind"
Barry .. und weiter ..
David lächelt nur süffisant







Lisa stellt fest, dass bei der Bestellung der Pizza Margherita 3 Pizzen in der Packung waren und wenn sie sich 3 bestellen hätten sie immer was zu essen ..
Cosimo .. wir bestellen 10 Packungen Mehl, dann machen wir uns unsere Pizza selbst ..


16

Samstag, 28. Mai 2011, 13:37

Lisa und Rayo sprechen mit Jasmin über das buzzern von Lisa's Secret ..
Lisa wäre nicht so begeistert, wenn David ihr Secret bassern würde ..
Jasmin hat die Nacht schlecht geschlafen ..




17

Samstag, 28. Mai 2011, 13:43

Fabi und Timmy haben Spass und albern rum ...












18

Samstag, 28. Mai 2011, 13:44

Lisa findet .. Rene hat zu wenig an und legt auf ...


19

Samstag, 28. Mai 2011, 13:49

so wie ich das eben verstanden hab - Jasmin war buzzern
Lisa .. vor Tagen hast du noch gesagt es ist geil auf der Liste zu stehen .. von daher hab ich auch nicht gesagt, geht einer von euch beiden (Jasmin + Rayo) buzzern, denn dann wäre es ein abgekarrtes Spiel und ich spiele immer fair ..
Jasmin und Lisa gehen in den Wohnbereich - Rayo will nicht mitgehen ...




20

Samstag, 28. Mai 2011, 13:51

Essenszeit im BB-Haus ...