Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 28. Mai 2011, 14:08

gSZ

Florian bezieht sein Bett und Jordan spricht über David und Cosimo ..
Jordan möchte noch mit Fabi sprechen ... auch Fabi hätte ihr schon gegenüber angedeutet, dass Timmy auch schon gemeint hätte das bei David nicht alles so richtig ist .. sie will sie nochmal fragen ..
Florian ... du weißt, wie du vorgehst? - du hättest dich entschieden David zu nominieren und .. hm, ich weiß noch nicht wie ich die Leute einschätzen kann ..
Jordan .. viele lassen sich beeinflussen ...
Florian ... ich hab gesehen, der hat dich verletzt, Val hat das auch gesehen ..
Jordan .. mindestens 5 nominieren ihn .. ich glaube, dass Rayo, ich und er ..
Florian .. ??
Jordan .. die Leute können doch entscheiden, ich hoffe, dass die Leute das mit ihm auch so sehen .. ich würde mir wünschen einmal mit meiner Mama zu reden .. ich hab Angst, dass sie denkt was macht die da ..
Florian .. das kann nicht sein, dass du durchs Haus läufst und heulst, Lia genauso ..
#Val.. das interessiert keinen ..
Florian .. das wird jeden interessieren ..
Val .. woher weißt du das?
Florian .. ich weiß das ...
Ingrid findet Flo witzig ..
Flo Ingrid auch ..
Ingrid .. ich mach immer Witze und keiner lacht ..
Flo .. ich lache immer, innerlich ..
Ingrid .. du bist witzig, Florian ..













Florian will rausgehen, er hat Muskelkater - Val lässt ihn aber nicht vom Haken ...




22

Samstag, 28. Mai 2011, 14:13

Cosi und David am singen ... oder so! gut das Eros Ramazzotti nicht zuhören muss


23

Samstag, 28. Mai 2011, 14:20

Val ist liebebedürftig flüstert Flo irgendwas ins Ohr
Flo fragt wo? -
Val unter der Bettdecke, wo sonst???









Jordan und Ingrid sind mit im gSZ


24

Samstag, 28. Mai 2011, 14:28

nun essen die Gruppe um Lisa ..
Lisa .. ich hab ihr gesagt ich bin ihr nicht böse das sie gebuzzert hat, ich hatte es jedoch nicht gesagt ..
man findet es allgemein nicht gut das Jasmin buzzern war ..
Lisa .. jetzt ist sie sauer weil ich nicht zu ihr gesagt hab .. geh buzzern ..
Rayo .. ich hab ihr heute Morgen gesagt, ich würde nicht gehen ..
Lisa .. wenn ich dir aber gesagt hätte, geh buzzern ..
Rayo .. hättest du es mir gesagt .. dann ja ..
Rene wäre nie im Leben buzzern gegangen ...





Steve .. dann sind diesmal mindestens 7 nominiert ... Val, Fabi, Timmy, ich sie (Lisa) und mindestens 2
Lisa spircht nochmal an, dass Jasmin ja meinte - sie fände es toll wenn sie nominiert ist und die Leute sie .. ich bin ihr aber nicht böse, sie kann machen was sie will und ich hab ihr gesagt .. sie soll mir danach nicht die Ohren volljammern .. das hab ich ihr gesagt, stimmts??



Steve .. es wird mal eine Situation geben im Haus, eine Nomi - die wird offen sein und dann muss so wie in einer anderen Staffel einer gleich gehen .. so wie der Eddy ..



PK ... Pause

25

Samstag, 28. Mai 2011, 14:37

Val ist sauer auf Florian
Jordan .. wieso ..
Val .. ich will kuscheln
Jordan .. du hast ihn och die ganze Nacht ..
Val .. da will er schlafen
nun geht es um Nagellack auf Kleidung, was da passiet





Florian kommt ins gSZ
Jordan .. da will jemand kuscheln ..
Florian ..???
Val hat glaube ich das SZ verlassen ..
Jordan ... du bringst ihr gute Seit zum Vorschein, dass wird ihr Pluspunkte einbringen
Florian .. ich hoffe das ..




PK .. jetzt aber wirklich Pause

26

Samstag, 28. Mai 2011, 15:20

Durchsage .. BW kommt alle in den Matchraum

dort sollen sich die Kleinen auf die Bank setzen und die Grossen hinter die Bank stellen. Ingrid soll sich zwischen die Tafel und die BW stellen.





Bis dato habt ihr an 4 Tagen jeweils ein Rätesl erhalten bei dem ihr lösen oder auch finden musstet. Nun folgt der 2. Teil eurer Wochenaufgabe.
Ihr habt nun 3 Min. Zeit einen Zahlencode aus den von euch gelösten Rätseln herauszufiltern. Wenn ihr den richtigen Zahlencode habt, ist die WA bestanden.
Kreist dafür auf der Tafel die Zahl der von euch gelösten Rätsel ein - ihr könnt euch beraten und Ingrid wird die Zahl dann einkreisen.





Die 3 Min starten jetzt.

für das Ergebnis des 1. Tages kreist Ingrid die 7 ein



2. Tag Kreis bei 6



beim Rätsel mit dem Obst sind sie unsicher und wechseln von Tomate auf Melone 3. Tag bei 4 (David wollte sogar die Erdbeere)



4. Tag bei 2



sie denken sie sind fertig, jedoch BB hakt ein und sie sollen bei dem Obst-Rätsel nochmal nachdenken ..
sie ändern wieder auf Tomate = 5



Ingrid muss nun den Zahlencode für den 2. Teil der WA nennen .. sie sagt: 7652


BB sprach nochmal jedes Rätsel einzeln durch ...

Tag 1.. Ergebnis 352 ist richtig
Tag 2. die perfekte Welle ist richtig
Tag 4 das Zahlenschloss wurde geknackt und das Wort "Konserve" ist richtig ..
Tag 3 hier wurde gefragt, was passt da nicht rein und umgangssprachlich ist die Tomate kein Obst - daher ist die Antwort richtig ..

Ihr habt die Wochenaufgabe bestanden!



Grosse Freude bei den BWern ...

27

Samstag, 28. Mai 2011, 15:21

zwischendurch mußten die Bewohner in den Matchraum, dort wurde ihnen gesagt, dass die WA bestanden wurde.
Jasmin und Rayo liegen im Garten, Rayo stellt fest, dass am Montag 8 Leute nominiert werden können.
Anscheinend war Jasmin Lisas Geheimnis buzzern.Jasmin verteidigt sich, da sie glaubt, dass die anderen auch buzzern gegangen wären. Rayo glaubt das nicht, sonst wäre ja nachts schon einer buzzern gegangen. Jasmin, hat ja Lisa vorher gefragt, ob sie buzzern soll, meint Jasmin.
:search:

28

Samstag, 28. Mai 2011, 15:35

Im gelben Zimmer unterhalten sich Val, Daggy und Florian über Jasmin. Val findet es unmöglich dass Jasmin buzzern war. Val findet Jasmin vulgär und asozial. Sie würde sich wie ne Nutte benehmen, hat im besoffenen Kopf Rene und Jordan angemacht.Sie findet das unmöglich, dieses Benehmen. Val möchte aus dem Raum gehen, wenn BB das verkündet. Sie fragt Daggy, ob sie dann wohl einfach aufstehen und gehen kann. Daggy findet es schlimm, was Jasmin gemacht hat, ihr tut Lisa leid.Val, will Jasmin das ins Gesicht sagen. Val erzählt nun Daggy, dass jetzt aber erstmal David dran ist. Das fast alle David nominieren. Val möchte gleich Jasmin die Meinung sagen, Florian meint, sie soll das aber vernünftig machen. Sie will das auf Val-Art machen. Er meint, das kann sie ja, aber vernünftig. Jasmin weiß nicht was Freundschaft heißt.
:search:

29

Samstag, 28. Mai 2011, 15:41

Val und Daggy sind im Wohnbereich, und Val schimpft, sie macht erstmal die Terassentür zu. Sie klärt Fabi und Barry über Jasmin auf. Barry hört das zum ersten Mal, Barry ist stinksauer. Val meint, Jasmin wäre so verlogen.Val meint, Wenn BB fair wäre, würden sie das nicht gelten lassen.
:search:

30

Samstag, 28. Mai 2011, 15:42

gSZ

Daggy, Val und Florian unterhalten sich über die Nomi ..
Daggy .. Lisa hat schon damit zu kämpfen, dass sie nun nominiert ist auch wenn sie so tut als wenn es ihr egal ist
Val ist am toben .. Jasmin ist der Stein des Anstosses .. sie ärgert es, dass die buzzern war - sie findet es furchtbar, dass sie mit ihr in einem Haus leben muss, die kommt aus asozialen Verhältnissen ..
Daggy .. so würde ich es nicht sagen ..
Val .. die läuft rum wie ein P*********, wenn ich ne Tochter hätte würde ich die nie so rumlaufen lassen ..sie würde gerne da rausgehen und was sagen, wenn sie einen anderen Freund als Florian hätte würde sie das auch tun ..
Daggy versteht nicht ganz ..
Val .. der würde mich zurückhalten und sagen: bist du bescheuert?!

nun geht es darum, ob die Nomi gegen David eine Absprache sei
Val .. wieso Absprache? - wir haben uns doch nur unterhalten wen wir nominieren werden ..

Val .. ich werde mit Jasmin noch reden
Florian .. dann mach das auf meine Art
Val .. ich mach das auf Vals Art und tut mir Leid, aber ich muss mir Rayo auch noch vornehmen ..
Val .. ich finde das einfach nur asozial, die Frau weiß gar nicht was Freundschaft ist .. die ist nur hier wegen dem Geld .. ich hab ihr schon gesagt, dann geh Arbeiten und bekomm zur Antwort .. ich hab doch keinen richtigen Schulabschluss ..









PK ... Val is back :vain: (jetzt wird's sehr sexistisch!!!)

die Debatte geht nun im Wohnbereich weiter ...
Val ist in ihrem Element ... WOWWWW



und





PK .. sorry, aber ich muss wech

31

Samstag, 28. Mai 2011, 15:50

Val ist immernoch sauer, sie steht in der Küche und macht sich was zu essen: dieses Weib, ist Schuld dass ich mich hier mit Kalorien vollstopfen muß. Wenn die gewinnt, statte ich jeder Pommesbude in Köln einen Besuch ab.
:search:

32

Samstag, 28. Mai 2011, 15:58

Jordan findet es auch nicht gut, dass Jasmin buzzern war, nur um ihren Hintern zu retten, hätte sie das Vertrauen ihrer Bezugsperson mißbraucht. Jasmin sieht das nicht so, immerhin hätte sie Lisa gefragt. Ingrid ist müde, und fragt Rayo, ob er Meditation macht.
Val hat ne Fressatacke.




(PK: bin erstmal weg)
:search:

33

Samstag, 28. Mai 2011, 17:12

Im Garten sitzen Lisa, Dabby und Fabi. Es geht um die Buzzerei von Jasmin. Niemand möchte gleich bei der Verkündung neben Val sitzen, weil die bestimmt ausrastet. Fab findet Val total nett, sie sei eine ehrliche Haut. Rayo können alle 3 nicht mehr verstehen, dass er alles ok findet was Jasmin macht. Lisa hatte wohl den Auftrag von BB bekommen auf Jasmin aufzupassen, damit sie keinen Alkohol trinkt.Nun reden sie darüber, dass Jasmin nicht das Schlafzimmer wechseln will.
:search:

34

Samstag, 28. Mai 2011, 17:30

die Bewohner sollen sich im Wohnbereich versammeln.BB gibt bekannt, dass Jasmin gebuzzert hat, und das richtige Geheimnis erraten hat. Val steht auf und geht, keiner klatscht. Jasmin meint, ob sie drüber reden will. Rene: Kameradenschwein. Der ist richtig geladen: es ist das schlimmste, was es gibt, kameraden verraten, das ist das allerletzte.Lisa versucht Jasmin etwas in Schutz zu nehmen. Großes Durcheinander.Fast alle reden durcheinander. Jordan kann das nicht verstehen, dass sie ihre Bezugsperson verraten hat. Jetzt weint Jasmin, sie will nicht gehen, und wollte nicht nominiert werden. Lisa ist enttäuscht von Jasmin, weil sie gesagt hat, dass sie draußen evtl. nix mehr mit ihr zu tun haben will, und sie ihren Arsch retten wollte. Jasmin meint, dass sie ihren Arsch retten wollte,sie käme eh nicht in die Gruppe rein, es wäre egal was sie macht, ist eh immer falsch. Val meint, Jasmin hätte Lisas Zusammenbruch gestern Schamlos ausgenutzt.

Jasmin ist nun mit Barry im blauen Zimmer: Sie versucht sich zu rechtfertigen. Barry meint, sie braucht keine Ausreden zu finden. Sie gehen wieder zurrück zu den Anderen
:search:

35

Samstag, 28. Mai 2011, 17:42

Rene meint, das man das nicht macht. er möchte auf die Aftershow gehen ohne sich zu schämen.Cosimo sagt dass man nicht seine eigenen Freunde verrät. Jasmin heult, sie meint, sie würde dazu stehen.Jasmin setzt wieder an, dass sie glaubt, dass Lisa nicht rausgewählt wird. Lisa schreit sie an, sie soll damit aufhören, man weiß doch garnicht, was die Zuschauer denken. Jasmin ist in den Garten gegangen.Es wird darüber geredet, was Jasmin alles gemacht hat, Cosimo meint, mit ihrem Bubu hätte sie es auch versaut. Jasmin will nicht über Bubu reden.
:search:

36

Samstag, 28. Mai 2011, 18:03

Jasmin sitzt im Roten und heult sich die Augen aus. Lisa gibt zu bedenken, was los ist, wenn sie rausfliegt. Jetzt hat Jasmin richtig Schiss.Sie überlegt, ob man das zurrücknehmen kann.Daggy versucht ihr zu erklären, dass sie nie gewinnt, es hätte noch nie ein Egoist gewonnen, und sie hat alle Staffeln gesehen.Jasmin, meint, sie wollte ihren Hintern retten, immerhin wäre sie 4 mal bei Lisa gewesen und hätte gefragt. Lisa meint:und ich habe dir 4 mal gesagt,tu was du für richtig hälst. Man sagt Jasmin, dass sie die jenige ist, der alles verziehen wird, sie hätte immer ihren Kopf durchgesetzt.Niemand hätte sie links liegen gelassen. Lisa meint, Jasmin würde immer sagen sie sch..ßt auf alles. Daggy sagt, es geht doch gar nicht mehr ums buzzern, sondern um das was sie sagt. Jasmin: das beste wäre, ich geh.Rayo sitzt auch dabei, er gibt Jasmin den Tipp sich mit der Gruppe auseinander zu setzen. Lisa vergleicht Jasmin mit Sarah Knappig, die wäre nur halb so schlimm. Jasmin soll mal ins Sprechzimmer, wird ihr von Rayo gesagt.Daggy meint, Jasmin wäre die Prinzessin auf der Erbse.
:search:

37

Samstag, 28. Mai 2011, 18:43

mittlerweile ist es wieder ruhig im Haus. Val geht gleich mit Florian in den Whirlpool.


(PK bin weg)
:search:

38

Samstag, 28. Mai 2011, 19:00

abhängen im BB - Haus
die einen lümmeln sich auf der Couch, andere betreiben im Garten Sport und im Whirlpool vergnügen sich Fol und Val ..


39

Samstag, 28. Mai 2011, 19:08

Fabi hat Val irgendwas zum essen gegeben und Val ist nun in Haus - Fabi entschuldigt sich .. (scheinbar war da was drin, was Val nicht essen darf)
Steve .. Fabi hat sich ganz schön verändert ..
Fabi .. bin ich dicker geworden?
Steve .. ja
Fabi .. dann ist es in Ordnung ..






40

Samstag, 28. Mai 2011, 19:33

Rayo wird gleich eine Meditationsstunde geben ..
Ingrid hofft, dass sie nicht einschläft sonst hat sie später Probleme ..
Ingrid fragt Jordan, ob sie mitgeht ..
Jordan .. ich bin grad so aggressiv ... so eine ekelhafte Person ...





Ingrid bittet Jordan mitzukommen, damit sie ihr agro vergessen kann ..

David kommt, setzt sich zu Ingrid und meint:



David .. ich hab am Anfang viel von dir gehalten, aber wenn man das erfährt ..
Ingrid .. was hast du dann erfahren?
David .. das mit dem Tiger ..
Ingrid ..was für einen Tiger?..
David .. mit dem Leoparden ..
Ingrid nickt ..
David fängt an zu reden und spricht nicht das was er eigentlich sagen will ..
Ingrid will wissen was er denkt ..
David .. es geht um Absprachen ..
Ingrid .. was für Absprachen?
Davi .. gestern Abend ..
Ingrid .. aha .. sag doch einfach, red doch einfach was dich bedrückt oder stört ..
David ... ähm .. er möchte mit Ingrid raus gehen ..
Ingrid fragt Jordan ob sie mit geht - sie würde alles vergessen ..
Jordan .. er möchte nur mit dir reden ...



David .. der Streit im SZ - was ist mit dir und Jordan?
Ingrid .. was meinst du?
David .. ich will nicht das du über das Gespräch mit mir redest ..
Ingrid .. mach ich nicht ..
David .. stimmt es, dass ihr abgesprochen habt mich zu nominieren ?
Ingrid .. darüber sag ich nichts .. ich will aber wissen, warum du über mich redest und was du gesagt hast ..

und David spielt sein Psychospielchen ..
er sagt zu Ingrid .. wenn du mir morgen sagst, ich nominiere dich weil du Jordan falsch behandelst - dann schau ich dir in die Augen und sagt ... das wars!!





nun hält David ihr ihre Schwächen vor .. ob das Val ist (da sei sie überall hingelaufen und hat gredet) und wenn was mit Jordan ist, wird sie auch überall hinlaufen .. ich bin enttäuscht von dir und verstehe, warum du lernen musst ..
Ingrid .. du weißt doch gar nicht, worum es ging bei Val und mir .. sie hat es nicht kapiert ..
Davisd .. acht auf meine Worte .. jeder Mensch hat seine Fehler, ich sehe die Fehler der Menschen schnell ..
Ingrid .. und du, welche Fehler hast du? ..
David .. ich bin zu laut und verzeihe nicht oft, bin paranoid ..
Ingrid .. und spielst ein falsches Spiel hier?
David ... nein ...




PK ... ich kann es nicht mehr hören ... ... der spricht mit Ingrid wie mit einen kleinen Kind