Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:07

Jordan- das ist nicht mein Kampf hier

Rayo gibt ihr den Rat - hör auf dein Gefühl.

Ingrid kommt wieder- ich bin ja so vergesslich.. (hat anscheinend vergessen, dass sie schon gute Nacht sagte)

Auch Florian gesellt sich noch einmal kurz dazu, der zuvor von Val wie eine versetzte Braut aufgefordert wurde ins Bett zu kommen.

Rayo geht als letzter auch und gibt Jordan noch einmal den Rat... er meint das nicht böse. Behalte das im Hinterkopf.



Zu Jordan kam anscheinend Cosimo und David.

BB hat hingeschaltet, als Jordan gerade aufgestanden ist und wieder ins Haus ging.

Sie sagte noch- tu mir einen Gefallen und rede nicht mehr mit mir

David zu Cosimo- hab ich doch gut gemacht...??



Cosimo nickt ihm zu.



David- ich habe mich entschuldigt.

Sie gehen gut gelaunt auch ins Haus.

Im SZ erzählt Jordan es den Anderen. Plötzlich sagt Jordan... Florian?



Florian- ja...?

Jordan- ich hab keine Lust mehr. Es ist alles zu lang

Florian- ich verstehe dich gut.

Ingrid geht zu Rayo und fragt ob sie noch einmal mit ihm reden könnte, sonst vergisst sie es ja wieder.



Ingrid- ich weiß, aber bin doch so vergesslich. Ist total scheiße, aber ist so.

Sie gehen in den Wohnraum und Ingrid erzählt ihm, dass sie Angst hat, weil sie doch zu Jordan gesagt hat- ich will nun alles neutral sehen.





Ingrid nagt daran, dass sie glaubt jordan wäre jetzt böse zu ihr.

Rayo- du hast alles richtig gemacht. Du bist ehrlich. Dass sie sich jetzt schlecht fühlt ist, weil sie eben eine neue Erfahrung gemacht hat.

Ingrid bedankt sich mehrmals bei Rayo, dass er sich Zeit nimmt.

Rayo erklärt- ich nehme mir alle Zeit. kein Problem

Rayo sagt- das hier ist jetzt unser Leben. Er fragt sie- was nimmst du gerade hier wahr?

Ingrid- dass ich gerade mit dir hier sitze

Rayo- fühlst du unter deinen Füßen den warmen Teppich? Fühlst du das tolle Sofa? Man muss das Jetzt hier erst einmal sehen. Wow- der Moment ist schön.

Rayo-Tue nicht das, was du liebst- das ist einfach. Liebe das, was du tust

Ingrid gefällt dieser Satz.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:12

News vom 29.05.11

gSZ

Val möchte kuscheln - Florian zieht nicht so richtig mit .. sie lässt ihre rechte Hand wandern, Florian zuckt zurück und wickelt seinen Körper fast in die Decke ein, damit Val nicht "unter" die Decke kommen kann .. :D
Val ist mit dem, was Florian heute gemacht hat zurfieden - hätte er gut gemacht ..









Jordan kommt und meint - sie kann nicht mehr ..
Florian .. sie soll abwarten oder so ähnlich ..

bSZ

dort ist das Licht auch schon gelöscht, jedoch sind da Lämpchen an ..




3

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:18

Ingrid hat Rayo nochmal aus dem SZ geholt .. sie muss ihm ein psychologisches Gespräch führen
Ingrid .. ich muss es dofort machen, ansonsten vergesse ich das wieder .. sie erzählt Rayo, dass sie nochmal mit Jordan gesprochen hat und ihr mitgeteilt hat, sie würde der ganzen Situation neutral gegenüber stehen. Sie hätte nochmal mit David gesprochen, ich glaube ihr mit allen.... sie habe aber gemerkt, dass Jordan darauf nun nicht so ganz begeistert reagiert hat .. warum fühle ich mich jetzt so schlecht?
Rayo .. weil du ein schlechtes Gewissen hast ..

ansonsten, das gleiche Thema wie schon den ganzen Abend und nun geht es um Ingrid selbst ....




PK .. N8i

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:35

der Tg beginnt wie er aufgehört hat ... Endlosschleife ..
David bat Jordan im in die Augen zu schauen und zu sagen, was sie von ihm hält
Jordan .. gar nichts!!!

ansonsten ... alles wie gehabt!





Jordan .. für mich ist die zeit hier vorbei .. ich kann dich am Montag nicht nominieren - ich kann es einfach nicht, mach du was du willst ..
David .. du bist eine wundervolle Frau ..
Jordan .. hör auf damit ..





5

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:38

Jordan hat ihre Koffer im Sprechzimmer bestellt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:56

David fragt- hast du Gefühle für mich?

Jordan schaut ihn abfällig an- nein!

Du hast mich mental verletzt. Für so einen Menschen kann man keine Gefühle haben.



David versucht immer wieder etwas ins lächerliche zu ziehen. Obwohl Jordan ihm Paletti bietet fragt er dazwischen- gibst du mir dein Kappi?

Jordan- Nein!

David sagt- es ist Schicksal, dass wir uns hier noch einmal getroffen haben. Ich hätte schlafen können.

Ich hoffte dich zu treffen.

Jordan- warum hast du es gehofft? Damit du quatschen kannst und alles wieder schön reden kannst. Du wolltest dein Gewissen beruhigen.

Irgendwie lachen nun aber Beide wieder und Jordan will eine Geschichte erzählen aus Amerika.

David will auch eine erzählen.

BB schaltet zu Rayo und Ingrid, die sich noch immer fragen ob Jordan gehen wird.

Rayo- wenn sie geht, kannst du ja wieder buzzern gehen.

Ingrid zählt die Geheimnisse durch, die noch offen sind.

Rayo stellt fest- die lachen zusammen



Ingrid- ich bin im falschen Film.

Rayo- ist aber schön.

Ingrid- spult mich gerade zurück.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 01:28

Ingrid und Rayo glauben, das ist wieder alles in Ordnung, weil Jordan und David so gelacht hatten.

Ingrid will den Beiden ein Getränk bringen und stellt fest, dass die Situation alles andere als friedlich ist. Sie stellt fest- oh Gott, ich bin wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.

David fragt gut gelaunt die Ingrid- glaubst du, Jordan kann verzeihen?

Jordan ärgert sich wieder über diese Art von David. Sie sagt- Freunden kann man verzeihen

David- und mir

Jordan fixiert seinen Blick und sagt eiskalt- NEIN

Er ist geschockt und sieht ein- ich habe dich endgültig verloren. Er geht.

Ingrid kommt zu Jordan zurück und fragt, ob sie immer noch gehen will.

Jordan sagt, morgen früh. Jetzt geht es nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:42

Die BW hatten gerade Turnen mit Daggy. Jordan lief durch das Bild. Anscheinend bleibt sie nun doch im Haus.




















===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:47









===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:25

Jordan erzählt Ingrid gerade vom Telefongespräch mit ihrer Mutter.

Jordan sei jetzt so glücklich.



Ingrid fragt, wie ihre Mama aussieht.

Sie wäre soooo hübsch.

Mensch Ingrid.... ich bin ja so glücklich, dass die das gemacht haben.


Die Kamera zeigt uns auch kurz ein glückliches Ehepaar!













In einer anderen Ecke wird was Leckes gegessen!












===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:29

Rene und Steve holen sich ein Ei aus dem Hühnerstall


12

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:33

Jordan erzählt Florian, dass es schön ist von aussen zu hören, dass sie stolz sind - sie hätte gerne Stoff um sich was zu nähen weil sie nichts mehr zum anziehen ht






13

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:37

mit den Buchstaben aus dem Rätsel "Konserve" versucht Ingrid Wörter zu bilden ..
erst David, dann Daggy beteiligen sich kurzfristig






14

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:40

Rayo und Jordan fragen sich, wievie bzw. wer sie alles nominieren wird ..
Jordan zählt fast alle BW auf
Rayo .. Timmy und Fabi ..
Jordan .. dann hast du immer noch weniger als ich ..
Rayo .. ich hab da jetzt schon so oft drüber geredet .. naja...




15

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:43

Timmy und Florian unterhalten sich über Hunde bzw. den Kot, der in den Städter überall mzu finden ist..
Timmy .. in Berlin war das teilweise schlimm, alle paar Meter nen Hundehaufen ..
nun geht es um die Zusatzeinnahme für die Städte, die sie aus den Steuern oder Bußgeldbscheiden (auch durch Falschparker) einnehmen ..


16

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:03

abhängen im BB-Haus

Barry musste sich eben mit einem Schuh auf den Allerwertesten klopfen lassen, die Jungs haben ihn dafür bestraft, dass er sich rasiert hat ..



gSZ

Florian möchte von Val wissen, was mit ihr los ist und sie soll ihm nicht sagen der Grund wäre - sie hätte zugenommen .. er möchte unbedingt wissen was los ist ansonsten ist das kindisch ..
Val .. ich hab zugenommen
Florian .. ich finde das nicht dass du zugenommen hast, also was ist der Grund, gib mir die Antwort ..
Val .. das ist die Antwort ..
Florian zweifelt das weiterhin an .. er fragt sie, ob es sie stört das er da ist ..
Val .. es stört mich nicht
Florian .. dann unternimm was dageben, reiß dich zusammen, ich kann mich nicht ständig hier zu dir legen und sag mir nicht, dass du so down bist weil du zugenommen hast .. schau dir Fabienne an, sie fährt jeden Tag eine Stunde Fahrrad .. dann mach Sport
Val .. ich mach zu Hause auch keinen Sport ..
Flo .. du bist nunmal nicht zu Hause, kannst hier nicht hingehen wo du willst, machen was du willst .. und ich will nicht, dass die alle denken wir hätten Streit weil ich draußen bin und du hier .. dem ist nämlich nicht so .. und ich muss dir auch nicht immer sagen das ich dich lieb habe - du weißt das auch so ..
Val schmollt .. du weißt nicht wie ich mich fühle wenn ich zunehme, wie mich das belastet ..
Florian gibt ihr noch nen Kuss und sagt .. ich geh nach draußen ..







Val bleibt nachdenklich zurück ..


17

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:16

im Garten wird gespielt -
im Sand haben sie den roten Korbstuhl plaziert und der Reihe nach müssen Sie kleine Kügelchen auf die Sitzfläche werfen ...
in mehreren Runden wird der Sieger ausgespielt ..
















18

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:35

Rayo spricht davon, dass er sichm mal hat rückführen lassen - er wollte wissen ob da schwarze Magie im Spiel ist ..
Daggy wollte wissen ob das gefährlich ist ..
Rayo besätigt dies ..
David .. meine Uroma konnte Schmerzen nehmen, wenn sie dich nur angefasst hat ..
Daggy belommt nen kurzen Lachflash- sie entschuldigt sich, würde wgen Rene lachen - hätte nix mit dem Thema zu tun ..
David fragt ob er das mal bei ihm machen kann ..
Rayo .. heute Abend - von mir aus, können wir mal sowas machen - dazu brauch man Ruhe - jetzt will ich sonnen ..

sie spielen .. schnick-schnack-schnuck ... David hat gewonnen und Rayo wird sich dann mit David beschäftigen ..
Rayo .. willst was besonderes wissen?
David .. ich will wissen wer ich war und was mich geprägt hat und wo meine Stärke war ..
Rayo .. wir suchen den Moment, das Leben - in dem du der vollkommenste Mensch warst ...









Rayo erzählt, dass er früher auch nie so wirklich daran geglaubt hätte. Dann kam seine Cousine die ist jetzt 15 Jahre sie erzählte mir, dass sie mich gesehen habe, sie sogar neben mir gestorben ist.. ich hab es dann selbst probiert und wir haben alles identisch gesagt ..
David was warst du früher ..
Rayo .. Hubschmid ..
David .. kannst du nur Männer sein?
Rayo .. nein .. in der schmwarzen Magie war ich eine Frau ..

Rayo .. es gibt soviele Menschen die viel mehr wissen als ich, ich bin erst am Anfang ...

19

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:44



David erzählt, dass er durch eine Begebenheit die ihm passierte weiß, dass es Gott gibt ..
es geht um einen Kommunitionsring, seine Oma und das dieser Ring verschwunden war. Er war verzweifelt
hat nach diesem gesucht, gebetet und dann wie unter Zwang wurde er gelenkt ..
er sollte da reingreifen (wo, k.A.) und ich schör - ich griff da rein und in der Hand hab ich diesen Ring ...
Rayo lächelt ...


20

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:00

Val ist träge
Ingrid will keinen Sport machen ..
Val hat immer noch Bauchweh ..
nun geht es um die TZF
Val .. die zeigen zwischen 19:00 und 20:00 Uhr eine Stunde und für die die 24 Stunden zuschauen ist das doch sicherlich langweilig ..
Flo .. nicht unbedingt ..
Val .. dann sehen die jetzt aber, dass wir hier sitzen und die da spielen ..
Ingrid .. kann ich mir das aussuchen was ich anschauen möchte?
Flo .. nein ..
Jordan .. hattest du auch 24 Stunden gehabt?
Flo ... nein, aber mein Vater ..
Val .. wo?
Flo .. im Büro ..
Jordan .. hast du da oft geschaut? kann man sich bei Sky nicht auswählen welchen Bereich ich sehen will?
Flo .. ihr wissst doch, ich darf darüber nicht sprechen ..
Jordan .. achja ..













Toilettenpapier scheint alle zu sein ..
Val .. wieso ist schon wieder kein Toilettenpapier da - wir haben doch 20 Rollen bestellt ..
Ingrid .. voll teuer, 0,80 € für eine Rolle ..
Ingrid möchte wissen, wer einen Käsekuchen backen kann ..
Val ist keine Bäckerin ..

Jordan .. Flo, hast du schon viel in den Medien gemacht ..
Flo .. ochneee, nicht so ein Gespräch ..
Jordan .. ist ok ..
Flo .. über OPs .. für Haribo
Jordan .. für Haribo?
irgendwas mit Partywochen ging es dabei ...

dann hat Flo irgendwo mitgespielt, wo er eine andere Frau geküsst hat ..
Val .. da waren wir schon zusammen
Jordan .. war die Frau wenigstens hübsch?
Flo .. das war mir egal ...

Ingrid fragt ob sie was essen wollen und ruft nach Cosimo ob er Brot machen würde ....