Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 30. Mai 2011, 00:29

News vom 30.05.2011

Die Bewohner raten eigentlich Rayo, dass er das Geheimnis von Jasmin buzzern soll. Damit wäre Lisa von der Liste.

David kommt dazu und fragt ihn, worüber sie geredet hätten. Rayo will nicht darüber reden, sagt aber, dass er sich voll beschissen fühlt da er jetzt da mit rein gezogen wurde. Kein Anderer kann das Geheimnis von Jasmin buzzern und Rayo würde sich als Verräter fühlen. Er hat es Jasmin sowie Lisa damals versprochen, es nicht zu buzzern. Lieber würde er sterben wollen, als das Bild von Jasmin durch einen Verrat abnehmen zu lassen. Rayo wäre ja dann geschützt und Jasmin frei zu nominieren. Rene ist sich sicher, dass Jasmin dann nominiert werden könnte. So war es auch bei Hedia. Das ganze Gespräch wurde mehr oder weniger durch Daggy da drauf gebracht, die sich dann aber aus dem Staub macht, weil sie mit Absprachen nichts zu tun haben will. Macht das unter euch aus. Ich buzzer nicht-- so ihre Worte. Einer ruft ihr zu- du bringst hier die Diskusion ins laufen und dann willst du nichts davon hören.....

Rayo gibt Daggy nun eine besondere "Behandlung"

Im Schlafzimmer ist eine Kissenschlacht entfacht....

Rayo redet noch einmal mit David, weil er sich nicht wohl fühlt mit dem Druck ein Geheimnis zu buzzern .... er kann das nicht

David meint- Florian muss doch von außen gesehen haben, was ich alles für Val gemacht habe. Er müsste mir doch dankbar sein
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Montag, 30. Mai 2011, 00:38

Cosimo und David reden. Cosimo ruft zu Jordan- hast du Lust zu uns zu setzen?

Jordan setzt sich dazu. Sie reden über die Nomiabsprache. Cosimo sagt- die wollen buzzern, damit Jasmin zur Nomi frei ist.

Jordan- es gab noch keine Staffel wo so viele Leute nominiert sind. Dann kommen Leute auf die Liste, die es einfach nicht verdient haben. Es bleiben aber fast keine übrig....

Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Montag, 30. Mai 2011, 00:44

Rayo kommt raus und erzählt wie schnell Daggy auf die Meditation angesprochen hat. Sie liegt nun mit geschlossenen Augen da, aber kann alles hören. Wenn sie rein kommen, ganz leise sein! Es dauert noch ungefähr 10 Minuten....

4

Montag, 30. Mai 2011, 00:48

David findet es schön, dass nach dem Streit gestern Jordan sich zu ihnen gesetzt hat und man normal redet.

Jordan erklärt David noch einmal, dass sie großen Respekt vor Cosimo hat und ihn mag. Sie ist im Haus, um ihre ehrliche Meinung zu sagen. Ihre Meinung. Sie hat sich nur dazu gesetzt, weil Cosimo gerufen hat. Sie hätte sich normal nicht hierher gesetzt, weil David da sitzt. Sie hat es für Cosimo gemacht, um ihn nicht zu beleidigen. David sieht man an, dass er nicht mit diesen Worten gerechnet hat.

5

Montag, 30. Mai 2011, 01:05

Rayo redet langsam und leise mit Daggy. David, Cosimo, Jordan und Lisa kommen leise dazu und setzen sich. Sie staunen nicht schlecht aber einige Geräusche kann man doch vernehmen. Lisa scheint sich einmal das Lachen nicht verkneifen zu können oder ist es eine laufende Nase?? Sie steht auf und geht weg. Kurz darauf kommt sie wieder zurück. Sie flüstert Jordan etwas zu. Rayo redet nun mit Lisa und schickt alle mit Zeichensprache wieder raus. Man nur noch hören, wie einer sagt.... 2 Stunden....

Nun wird draußen wieder über Nominierung geredet. David sagt- Florin gibt einfach keine Ruhe.

6

Montag, 30. Mai 2011, 01:13

Rayo kommt wieder und sagt das klappt wunderbar. In 10 Minuten ist es so weit und sie können wieder kommen.

David fragt, ob es aufgenommen wird. Rayo meint- na klar

7

Montag, 30. Mai 2011, 01:59

Rayo hat Daggy in ihr früheres Leben geführt. Sie geht durch eine Holztür.

Lisa und Cosimo staunen nicht schlecht. Lisa hat voll Angst.

Er fragt, was sie was sie sieht.

Er fargt, ob sie ihren Namen kennt.

Sie antwortet- ja.

Er fragt- nennst du mir deinen Namen?

Sie- nein.

Rayo- bist du männlich oder weiblich.

Daggy kann man schlecht verstehen. Sie fragt plötzlich- kann ich gehen?

Ihre Gesichtszüge sind angespannt.

Rayo zählt von 1 bis drei und sie geht an einen schöneren Ort.

Er fragt wo sie ist- an einem Fluss. Sie würde dort trinken. Sie wäre öfter dort. Es ist jemand bei ihr, darf aber nicht sagen wer es ist.Sie ist da 17 Jahre alt. Die andere Person auch.

Er fragt, in welchem Land sie sei. Daggy antwortet.. (ich wurde leider genau in dem Moment gestört und habe es nicht verstanden.)

Rayo führt sie wieder an einen anderen Ort.

Er fargt- möchtest du an einen anderen Ort?

Daggy-nein.... bin unterwegs

Rayo- unterwegs wohin?

Ich verstehe etwas von... nachhause

Rayo zählt Daggy an und sagt, dass sie sich danach an alles wo sie war erinnern wird.

Sie schrickt auf Komando auf. Man sieht, dass alles echt ist. Sie ist völlig fertig und ihre ersten Worte sind- ICH MACH DAS NIE MEHR.

Rayo ist mit seiner Arbeit anscheinend zufrieden.

Natürlich stellt David frage, aber sie will nicht darüber reden. Rayo wird in das Sprechzimmer gerufen.

Daggy gibt nun zu, dass dieses Leben mit dem jetztigen nichts zu tun hat. Sie sagt auch, dass sie ein Mann war, aber mehr will sie jetzt nicht mehr sagen.

Sie weiß nicht wo das war, aber es war kalt. Sie hatte etwas auf dem Kopf und das tat die ganze Zeit weh.

Lisa fragt, ob es ein Helm war. Daggy will nicht darüber reden.

Rayo sagt gerade- na gut, dann will ich es erzählen ... und BB schaltet zum Hühnerstall.

Danach... wieder zurück

Daggy konnte sich selbst nicht sehen, hatte aber nur eine Hand.

Daggy weiß, dass sie ein Mann war, weil sie ja ihren Namen kannte. Sie nennt ihn aber nicht.

Daggy meint, es ist nicht schlimm, aber sie will das nie wieder machen.

Cosimo fragt Rayo, ob Träume auch so etwas sein können. Rayo sagt nicht direkt nein. Es kann auch ein Hinweis sein.

Sie sind noch mit so vielen Fragen beschaäftigt. David will das auch mal machen.

8

Montag, 30. Mai 2011, 02:09

David will etwas wissen, das mit Jordan etwas zu tun hat. Rayo sagt, das dauert 2 Minuten. Er macht es aber nur, wenn er bei BB nachgefragt hat. Sie hätten ihn ja auch eben abgebremst.

Daggy sagt, es ist doch etwas intimes. Es hat doch halb Deutschland gesehen. Das will sie nicht.

David wird in das Sprechzimmer gerufen und Rayo sagt - frag doch gleich nach.

9

Montag, 30. Mai 2011, 12:31

Kein Ton... kein Bild...

:patsch:

10

Montag, 30. Mai 2011, 15:06

Wie jeden Montag vor der Liveshow um diese Zeit passiert nix besonderes...

Ingrid schminkt Lisa im gelben Schlafzimmer...sie unterhalten sich dabei über Kosmetikprodukte usw....

11

Montag, 30. Mai 2011, 15:11

Die meisten Bewohner befinden sich im Garten...
im Moment dürfen wir die Jungs bei Wurfspielen beobachten....im Hintergrund geniesen andere BW die Sonne...

12

Montag, 30. Mai 2011, 15:26

BB bittet die Bewohner zum Akkuwechsel....anschliessend lungern einige auf ihren Betten rum..
Val sitzt am Küchentisch und lackiert sich ihre Fingernägel....und Ingrid erzählt Steve dass sie Rückenschmerzen hat...später will er sie wohl massieren..

13

Montag, 30. Mai 2011, 15:54

Wir sind wieder im Garten....
Die Jungs spielen weiter mit Werfen....Cosimo schlägt vor...wer verliert muß nackt durch den Garten laufen...
Jasmin plaudert mit Rayo über dies und das..
Jordan und David hab ich bis jetzt noch nicht gesichtet....keine Ahnung wo die grad sind..

15

Montag, 30. Mai 2011, 16:14

Im gelben Schlafzimmer machen sich die Mädels für heute Abend schonmal chic..
Jordan ist auch wieder aufgetaucht...
Val zickt ein bissl rum...sie weiß nicht was sie anziehn soll.... usw... usw...
unteranderm wird wieder über die Nominierung gesprochen...Fotoshooting...bla bla bla...

Val berichtet von ihren negativen Pressemitteilungen...auch erzählt sie... dass sie sich bei BB beworben hat für die 11 Staffel..denn sie hatte ja schonmal mit Endemol was zutun....worauf sie dann eine sofortige Zusage erhalten hätte....usw usw usw..

16

Montag, 30. Mai 2011, 16:51

Der Garten ist gesperrt...alle Bewohner müßen ins Blaue Schlafzimmer....sie sollen nun ihre Wochenbestellung machen...
alle reden durcheinander....
Im Hintergrund spielt BB Musik ein..

David ist auch wieder im Haus...er ist krank und war wohl beim Arzt...er erzählt irgendwas von Erkältung...Magenbeschwerden und hatte angeblich einen Schwächeanfall heute?????
Er sagt zu Rene dass es vllt. an der Melone liegt.. die er gestern gegessen hat...er war wohl im Krankenhaus bis jetzt..

18

Montag, 30. Mai 2011, 18:38

Nix Neues aus dem BB-Haus!!!

Die Bewohner befinden sich immer noch im blauen Schlafzimmer....und müßen sich fürchterliche Musik reinziehn... ;)

20

Montag, 30. Mai 2011, 20:56

Warten auf die Livesendung