Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:36

News vom 31.05.11

im Haus wird gerade etwas der Geburtstag von Lisa gefeiert ...
es gibt Torte und Sekt ..











Jordan zu Lisa .. sie fühlt sich nicht so wegen der Nomi heute .. Geburtstag feiern sie Morgen .. und sagt gute Nacht

Jordan zu Daggy und Fabienne ...
sie war in dem Raum noch voll cool und jetzt fühlt sie sich schlecht, sie denkt das es bestimmt viele Leute gibt, die verstehen warum sie sich so entschieden hat ..




2

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:51

Lisa schaut sich ihre Geburtstagskarte an - wenn sie die Karte öffnet kommt .. Happy Birthday



kurz überlegte man was mit der letzten Heuschrecke ist .. Rene fand das Match cool ..



Val lässt sich die Torte schmecken ...



und meinte zu Barry .. sie sah beim Shooting wie auf nem Penthpuse-Cover aus ..
Steve meinte vllt. bist ja 4. geworden ..
Val .. vllt. bin ich auch Letzte geworden, dann kriegt sie ne Krise ..





Steve .. ich mach 80 Kreuze, wenn ich diese Nomi überstehe ..
Timmy .. wenn ich überstehe, will ich erstmal nicht mehr auf der Liste stehen ...



Daggy mit Tränen in den Augen spricht mit Rayo wegen der Nomi .. sie hat scheinbar Probleme deshalb .. (konnte nichts hören)





kam aber auch gleich






PK ... gute Nacht :sleeping:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:41

Die ersten BW stehen auf ohne von der Musik geweckt zu werden.






Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:00

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:08

im blauen Zimmer: David, cosimo und Daggy unterhalten sich über ihre Rückführung. Sie würde das im Haus nicht noch mal machen, weil das sehr privat ist. Sie erzählt, dass sie glaubt in der Ritterzeit gewesen zu sein, sie hieß Robert, außerdem hatte sie was schweres auf dem Kopf, so was Helmmäßiges.
Nun unterhalten sie sich über Haustiere, die Daggy hatte als sie Kind war. Nun fragt David, welche Tänze Daggy kann.
:search:

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:20

im gelben Zimmer: Val, Flo, Ingrid und Jordan. Es geht um die Bestellung. Außerdem wird sich über Jasmin unterhalten, die sich wohl überall durchschnorrt, weil sie sich für 10 Euro Zigaretten bestellt und dann wenig Geld fürs Essen übrig bleibt. Val hofft, dass bald die WA kommt.
:search:

7

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:27

auf dem Sofa sind Fabienne, Tim und Lisa. Man wartet auf die WA, und überlegt wann die kommt, außerdem müssen sie ja auch noch bestellen, und Lisas Geburtstag feiern. Kurz wird über Jasmin geredet, Lisa kann sie nicht mehr umarmen, hat dann kein gutes Gefühl. Nun reden sie, wie ihre Kinder heißen sollen, die sie irgendwie mal bekommen.
:search:

8

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:35

Post!!! Ingrid bringt einen Brief, und ruft alle zusammen.
Sie sollen wenigstens 1.5 liter pro tag trinken, wenn sie Sport machen sollen sie mehr trinken.
Dann gibt es Hinweise über ausgewogene Erhährung.
Sonnenbad: zu viel Sonne kann schädlich sein, Sonnenstich usw., sie sollen sich immer eincremen.
Ausreichend Schlaf
(PK: Leider hatte ich an dieser Stelle einen Streamtotalausfall)
:search:

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:41

am Tisch sitzen David, Cosimo, Barry und Jasmin. Es gibt ne große Pfanne mit Nudeln. Erst beten alle 4und bedanken sich, dass sie zu Essen haben, dann wird zugeschlagen.
Flo, Val UNd LIsa stehen Schlange zum Akkuwechsel. Lisa regt sich auf, dass am Tisch gebetet wurde. Flo meint, wenn es ernst gemeint ist, ist es ok.Val meint, dass das Berechnung ist. Lisa meint, das wäre genauso, als wenn Jordan hochverschlossen rumlaufen würde. Jordan kommt dazu, und fand es auch fake.
Flo will das mal beobachten.
:search:

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:02

nun ißt die nächste Manschaft: Rayo, Lisa, Rene und Steve.
Lisa empfindet irgendeine Unehrlichkeit am Tisch. *.ka
Tim möchte bis abends nichts essen, wer weiß was da noch kommt (Lisas Geburtstagsfeier), so äußerte er sich vorhin zu Fabienne.
:search:

11

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:12

Lisa ist raus, sie braucht frische Luft. Fabienne ist dazu gekommen. Lisa ist sauer, sie haßt es wenn man auf 50 Hochzeiten tanzt. Es geht um Rayo, der ständig zu ihr kommt und ihr sagt: Jasmin hat dich in ihr Gebet eingeschlossen, Jasmin hat dich so furchtbar lieb. Das hängt ihr zum Hals raus, dass er ihr immeer ein schlechtes gewissen damit, sie fühlt sich unter Druck gesetzt. Immerhin hätte Jasmin sie ja gebuzzert und nicht umgekehrt. Sie hat Angst, wenn sie sich jetzt wieder um Jasmin kümmert, dass die Gruppe dann komisch guckt. Fabienne, findet sie kann doch weiter mit ihr reden, manchmal gucken halt Leute komisch. Lisa hat kein gutes Gefühl, wenn sie von Jasmin umarmt wird, und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen wenn sie sich weiter nicht um sie kümmert. Lisa kann jetzt auch nicht mehr mit Rayo so, sie glaubt ihm auch nicht mehr so viel.
:search:

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:28

Steve meint, dass sich Fabienne mal für die FHM ablichten lassen sollte, das will sie aber nicht. Steve und Rene hoffen dass es heute Abend den von Lisa gewünschten Döner gibt, außerdem hoffen sie das das Wetter bis abends besser wird. Rene holt Steve zu Spülen. Die Mädels überlegen, wie sie sich fertig machen, für heute Abend.
Im Whirlpool sitzen Tim und Cosimo. Tim hat 2 Leute (Rayo, Jasmin) die raus müssen, und danach weiß er garnicht, wen er nominieren soll. Cosimo ist traurig, dass die Leute, die er nicht mag ,nicht auf der Liste ist. Nun reden sie über Val, Cosimo findet mit ihr keine Ebene.


Ansonsten ist es eher ruhig im Haus.
:search:

13

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:38

Blaues Zimmer:
Barry und David reden über Jasmin. David findet, das wenn man über Jasmin redet, das indirektes Mobbing wäre. Barry findet, sie würde nichts verstehen, sie wäre wie ein Holzwurm. Barry will sie links liegen lassen, er zählt alles auf, was ihm aufgefallen ist. David hält nichts vom links liegen lassen. Rayo liegt auch dabei. David findet es nicht schön, dass ihr gestern verboten wurde, Brot zu nehmen. Rayo kann es auch nicht verstehen, wenn jemand kein Esssen abgibt.
:search:

14

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:47

David glaubt, dass es reiner Trotz ist, dass sie das rote Zimmer nicht räumt. Barry findet es auch schlecht, dass sie so ne Sache mit Lisa abgezogen hat, und sie dann immernoch umarmen will. David meint, er wäre an seine Grenzen gekommen als er geweint hat, er kann nciht verstehen, dass manche nicht glauben, dass die Tränen echt waren. Rayo meint, sie sollten das im Haus alles genießen. Davids Lieblingswort "RESPEKT" ist gefallen, Barry wäre von niemanden nominiert worden, weil er noch neu ist, und alle Respekt vor ihm haben. David glaubt, dass Rayo ins Finale kommt.

Fabienne kommt mit den Fotos aus dem Sprechzimmer.Daggy findet sich nicht fotogen. Val findet ihr Foto schön.
:search:

15

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:54

Val geht raus zu Steve, Rene, Tim und Cosimo, die im Whirlpool sitzen und zeigt ihr Foto. Sie findet sich sehr retuschiert, da sie eigentlich größere poren hat.Den Jungs gefällt. Timmy meint, das Sektglas wäre zu viel. Rene findet die Radkappen auf ihrem BH wären zu viel.

Drinnen denken die Mädels, dass Ingrid den 2. Platz gemacht hat. Daggy meint, sie hat so viele Falten, sie will Botox, Ingrid:gut dann gehen wir Alle zusammen. Val erklärt, wie Botox gespritzt wird, und wie lange das hält.

Jasmin ist im blauen Zimmer und zeigt das Bild. Sie versteht wohl nicht warum sie nicht gewonnen hat. Sie fragt warum Lisa nicht mehr mit ihr reden will, und findet das ungerecht.
:search:

16

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:55

Durchsage: Bewohner begebt euch unverzüglich ins blaue Schlafzimmer

Es wird Musik eingespielt, einige tanzen.
:search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzchen1963« (31. Mai 2011, 16:01)


17

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:18

die Musik ist aus. Alle glauben, dass die neue WA aufgebaut wird. Ansonsten reden alle durcheinander.












:search:

18

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:02

es wird wieder ziemlich laute Musik eingespielt














:search:

19

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:12

Musik ist aus. Rayo wurde ins Sprechzimmer gerufen. Die Bewohner freuen sich, einige sehen sehr verschlafen aus.
:search:

20

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:19

sie dürfen das Zimmer verlassen. Rayo hat einen Brief.
WA die Quelle der Erkennt nis befindet sich im Garten, Der Wasserstrahl darf nicht versiegen, die Wanne nicht überlaufen. 2 Bewohner müssen die Quelle Tag und Nacht bbewachen. Damit die Wanne nicht überquillt gibt es zum Abschöpfen Kellen. Die WA ist verloren, wenn nicht immer 2 bei der Quelle sind, die Wanne überläuft. Man glaubt nicht dass sie das schaffen, das Feuer hätten sie ja auch nicht geschafft. Die Quelle läuft schon, lt. BB sollen Lisa und Rayo beginnen.
Nun sind alle draußen und begutachten die Quelle. Ingrid: ich versteh das nicht. Lisa: das ist unfair, diese Aufgabe bestehen wir nicht.




















:search: