Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:09

News vom 01.06.11

Die Arbeiter der "Weisheit" legen eine Pause ein.



Rene versucht verdeckt etwas zu popeln und zu essen.... :puke:



PK---.... RENE -- BB UND WIR KÖNNEN ALLES SEHEN :patsch:

Rene- wer hätte gedacht vor 2 Wochen, dass ich mal hier sitze und mit Val Wasser schöpfe. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:42

Timmy will die ganze Gruppe dazu auffordern wegen Jasmin.... Sie soll freiwillig das Haus verlassen. Aus Gespräch kann man hören, dass sie wiederjemand angebackert hat.

Val- ich gehe Menschen die (hab es jetzt nicht mehr im Kopf... 2 schlechte Angewohnheiten..) haben aus dem Weg. Besonders, wenn sie in einer Person stecken. Ich würde ihr Makeup über die Mauer schmeißen.

Timmy- es gibt Menschen bei denen das Gewissen total ausgeschaltet ist und bei anderen ausgeprägter ist. Timmy meint- nicht das Make up sondern die Zigaretten über die Mauer schmeißen.

Val würde das machen. Val- die würde am Rad drehen.

Val will sofort zur Tat schreiten. Sie hat mehrmals gefragt, ob sie auch wirklich keine Strafe bekommt.

Tabak wird geholt...



Sie traut sich dann wieder nicht... dann doch... Timmy sagt- denk an dein Make up. Die alte Val war viel mutiger.



schwupps macht sie vom Pool Wasser rein.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:15

Nachtrag: ca 13:30 Uhr

Jordan und Val liegen müde in ihren Betten....beide haben keinen Bock auf die Wochenaufgabe...es wäre extrem anstrengend und sie hätten fast keinen Schlaf und sie dauernd Müde..
Val sagt...sie war schon im Sprechzimmer um BB einen Vorschlag zu unterbreiten ..sie geht lieber in den Strafbereich anstatt an der WA mitzumachen...usw..
Val überlegt schon ob sie vllt. einen Kreislaufzusammenbruch vortäuschen sollte...oder einfach schlafen...denn es passiert wegen sowas ja nix...sie schlägt nun Jordan vor sie könnten sich ja verstecken usw...damit sie schlafen können...
Beide gähnen immer wieder...













4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:18

Nachtrag: ca. 14:15 Uhr

Jordan wird ins Sprechzimmer gerufen und kommt kurz darauf mit ihrem kleinen Hund zurück...es ist ein Chihuahua und heißt "Shaya".
alle Bewohner freuen sich für Jordan ...nur Daggy ist etwas traurig...auch sie hat einen Hund zuhause und vermisst den halt sehr...
Ingrid ist voll begeistert und geht von Shaya gar nicht mehr weg...Jordan ist von Ingrid schon richtig genervt..

















5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:20

Nachtrag: ca 14:00 Uhr

Timmy und Fabi befinden sich im Garten...Fabi sagt öfters dass sie das Haus verlassen möchte..Timmy redet ihr gut zu...er will dass sie bleibt usw... usw...
Daggy kommt dazu und erzählt...dass sie ihren Hund vermisst und sehr traurig wäre...

Fabi geht mal wieder ins Sprechzimmer...sie bittet BB dass sie irgendwas für Daggy machen würde..zb. ein Match oder sie würde auch gerne in den Strafbereich gehen..damit Daggy nicht mehr so traurig ist..
















Andere Bewohner wechseln sich mit der Wochenaufgabe immer wieder ab...







6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:27

Daggy duscht ausgiebig...anschliessend geht sie ins GSZ und schminkt sich...
Auf dem Bett liegen Jordan und Flo..sie unterhalten sich überwiegend über Joradans Hündchen...
es dauert nicht lange..dann kommt Val.. und Flo verlässt wieder das Schlafzimmer..
Ingrid kommt nun wieder rein und bewundert den kleinen Hund..man redet weiterhin über Haustiere usw..






















7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:31

Smalltalk im Wohnbereich




8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:46

Kurze Schalte in den Garten..
Im Moment machen Flo und Rayo die WA....




Zurück in den Wohnbereich...wo sich David, Barry und Ingrid unterhalten...



9

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:52

Gartenbereich

Rene fesselt aus Langeweile Daggy.....
Lisa sagt...ich hab echt keinen Bock auf die WA....nun befreit sie Daggy wieder von den Fesseln...beide lästern nun wiedermal über Jasmin..
auch rätseln beide ob nun Fabi geht oder nicht...











10

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:30

David- der Hundeflüsterer- stellt ihm die Bewohner und den Außenbereich vor. Zu allem hat er einen Kommentar.













PK- was für eine Show :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:22

lisa ist mit val und rene am wasserschöpfen und versucht die beiden durch geschickte frage -und antwortspielchen auf die secrets von rayo und jasmin zu bringen

sie nehmen sich vor erst mal jasmins geheimnis zu lösen, dann kann sie nicht mehr buzzern und anschließend ist rayo dran

12

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:31

Rayo und Jaymin beim Boxen.



David mit Kopfschutz? im Gespräch mit Barry.



David wäre ein Beobachter... er glaubt, wenn man ihn beobachten würde, man bei ihm keine Fehler finden kann.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:44

Lisa's Gruppe am Esstisch ... Cosimo kommt vorbei
Lisa fragt .. was gibt es Neues?
Cosimo .. immer muss ich mir son Scheiss anhören ...









Durchsage .. Cosimo komm ins SPZ ..



Lisa muss lachen ...

14

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:47

Ingrid will sich aus München Farbe für die Haare schicken lassen .. sie brauch eine bestimmte Marke,
sonst bekommt sie immer einen Rotstich!



Durchsage .. Jordan komm ins SPZ

Jordan .. mit Hund?
Florian .. ohne Hund


15

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:53

Jordan meinte eben zu Flo .. ich denke mal, ich werd es bereuen wenn ich gehe .. (???)



Val will duschen gehen und dann ins Bett
Flo .. jetzt schon?
Val .. es ist 10 Uhr ...
Flo verlässt das gSZ und Val zieht sich um




16

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:01

Daggy singt an .. ich, haabe keine Lust ..
Barry meint zu Rayo .. ich hab nen Eierbruch wegen dir ..



Barry zu Daggy .. ich hoffe das man das alles aufnimmt, dann ein Best-off von allen Daggy-Sprüchen gegen Barry ..





in HG Cosimo .. kurz vor 10, dann sind wir dran ...
Cosimo .. was ist los - den ganzen Tag redest du von "ich muss gehen" dann im Zimmer schiebst du depri ..
David .. ich hab Bauchweh, was meinst du wie es ist den ganzen Tag mit Bauchweh ...



Schalte ins gSZ
Ingrid erzählt von ihrem Hund ...


17

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:05

Barry redet in Rätseln mit Rayo .. :S
irgendwas von wegen Rayo ist selbstsicher, von schlagen - Barry würde keine Menschen mit langen Haaren schlagen
Barry lächelnd .. aber jetzt mal im ernst - du musst wirklich gegen mich kämpfen (irgendwas mit Kampfsport)





Rayo fragt Cosimo was los ist ..
Cosimo .. bin nachdenklich ...


18

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:25

Steve und Timmy bei der WA .. Fabienne leistet Joghurt löffelnd Gesellchaft
sie blödeln etwas rum ... Fabi geht wieder und die Beiden löffeln rotes Wasser in den Bottich









Rene ist jetzt bei ihnen und will irgend was kleines über den zaun werfen, schafft es aber nicht ..
nun versucht es Timmy - findet aber das Ding nicht mehr ..
Rene .. was mich der Hund ankotzt ..
Steve .. der Hund kann nix dafür ..

sie reden über Jordan ..
Steve .. krass, wenn die Eltern sowas unterstützen .. komplett der Widerspruch ..







Fabi ist nun auch da und singt .. ich bin die grösste Zicke der Welt ..
Rene und Steve fragen, warum sie schon wieder die Zahnbürste in der Hand hätte .. sie hätte sich doch schon die Zähne geputzt ..
keine Reaktion von Fabi darauf ..






Timmy fragt ... wer hat das gesagt, dass BW die nominiert sind sich anders verhalten ..
Rene .. Val ..
Fabi .. des halb zicke ich auch so rum ... ich bin die grösste Zicke der Welt ..

Fabi hat irgendwas wg. Cosimo nicht mitbekommen ..
Rene .. da warst bestimmt wieder Zähneputzen ..
Fabi lacht ...



Timmy .. vorgestern wollte sie mir ihre Mumu zeigen .. :8:|
Fabi lacht


19

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:33

Barry gibt Lisa und Daggy .. ne Stunde ..
Daggy muss gleich Wasser löffeln und brauch Energie ..
Barry .. habt keine Angst - ich bin bei euch ..





Durchsage ... Akkuwechsel ...

Barry fragt Lisa .. was sie nun ist ..
Lisa .. ich bin ein Schmetterling
Daggy .. und ich muss Akkus wechseln ..




gSZ

Florian, Val, Ingrid und Jordan ... beten
Jordan .. das war schön
Ingrind .. wollen wir das jetzt jeden Abend machen?
Flkorian .. dann aber abwechselnd
Ingrid .. ich kann mir das nicht merken ..






20

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:44

Daggy zu Rayo .. ich war mal auf Fuerte Ventura und hab innerhalb von 3 Stunden 3-4 Leute getroffen, die ich kenne
und hier geht es mir eben so .. gibt einige Leute von denen ich Leute kenne die sie auch kennen und selbst Cosimo hab
ich vorher mal getroffen .. schon komisch ..

Rene sagt gute Nacht ..

nun fängt sie an eine Fantasiegeschichte über die BW im Haus zu erzählen ..
Rayo geht durch den Wald traf ein Eichhörnchen das ihm sagte .. komm,. spielen wir ein Spiel ... :P