Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 3. Juni 2011, 00:40

News vom 03.06.2011

Es herrscht von der Gruppe im Außenbereich herrliche Stimmung. Es werden Lieder angestimmt und Cosimo, Daggy, David und Rayo singen im Chor.



Cosimo sagt plötzlich zu Rayo- du bist ein Engel. Du musst ein Schutzengel sein.







Er fragt- wo war der Schutzengel, als mein Freund zertrümmert war und gestorben ist?

Rayo- der Engel hat nur begrenzte Möglichkeiten

Cosimo- warum verletze ich mich wenn ich falle? Wo war da mein Schutzengel?

Rayo- er hat Schlimmeres verhindert

Cosimo- wenn ich pupse- haut der dann ab?

Rayo lacht- nein... der bleibt immer bei dir

Cosimo- kann man den Schutzengel auch austauschen?

Rayo- warum möchtest du das?

Cosimo- na... die Menschen wechseln doch auch ihre Unterwäsche

Rayo- und was erwartest du dann?



Cosimo- bist du getauft?

Rayo- ja

Cosimo- kann das nur ein Evangelist?

Rayo- nein , jeder kann das

Er erklärt, dass er das an einem Tag zeigen kann, wie man Kontakt mit seinem Schutzengel aufnehmen kann. Er hat 100% Erfolgsquote

Rayo erklärt auch, dass ein Schutzengel nicht immer in eine "gute" Seele kommt. Wenn er nur die helle Seite kennt, wie soll er wissen wie die dunkle Seite ist?

Cosimo fragt- wieso hast du keine Liebe?

Rayo- ich habe Liebe

Cosimo- nein... ich meine eine Frau...



PK- ist ein gutes Gespräch- kann nur nicht so schnell folgen



David will etwas wissen



Cosimo- nein David. Lass das. Der Mensch ist von Natur neugierig. Dann will man immer mehr wissen. Meinst du. Jesus ist umsonst gestorben? Der hat einen Menschen geheilt. Dann kamen immer mehr. Nur weil er vielleicht einen nicht geheilt hat... weil er vielleicht keine Zeit hatte...musste er sterben

Irgendwann muss Rayo mitten im ernsten Gepräch auch einmal pupsen.

Cosimo regt sich völlig auf.

Cosi- wie kannst du hier ernst reden, und dann pupsen?

Rayo- das ist doch menschlich

Daggy- du pupst doch auch!

Cosi- ich mache aber Witze dabei. Das ist doch was anderes. Ich war eben voll konzentriert



Nun geht das Thema wieder um Jasmin

Cosimo- ich finde es schade, dass Menschen verhungern und eine Sucht haben.. (Zigaretten- hab ich so verstanden)

Rayo erklärt- Im Haus braucht mich keiner sim Moment so wie Jasmin. Alle anderen kommen gut alleine klar.

Cosimo- sie weint auch viel und keiner tröstet sie

Daggy- das stimmt nicht

Cosimo- wer geht denn zu ihr... wer??

Daggy- sie ist stärker als ihr sie beschreibt.



PK-Es ist leider immer in der Nacht ein gutes Gespräch und ich muss mich nun auch verabschieden
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Freitag, 3. Juni 2011, 23:59

Im Blauen Schlafzimmer ist das Licht schon aus und einige Jungs liegen schon in den Betten...David und Cosimo unterhalten sich über alles mögliche...
zb. Politik....TV-Shows...Musik usw....
David hört meist nur zu und Cosi labert und labert.....er kann noch nicht schlafen und geht nun wieder in den Wohnbereich...David watschelt natürlich mit..