Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 4. Juni 2011, 00:04

News vom 04.06.2011

Im Wohnbereich sitzt Fabi alleine und ißt eine Kleinigkeit...
Cosi und David kommen dazu...Cosi meint zu ihr...na..bist wohl ein Heimlichesser..
Fabi sagt irgendwas und verschwindet wieder..







David ißt nun einen Joghurt und er selbst ein Stück Brot...beide plaudern nun über alkoholische Getränke..









2

Samstag, 4. Juni 2011, 00:15

David und Cosi sitzen nun auf der Couch....
Cosi meint..hast du gesehn wie sie mich weggeschubst hat (Fabi)..
David meint nein...er findet es super was Cosi alles im Haus mitbekommt...
Cosi findet Fabi zur Zeit sehr komisch ihm gegenüber...er denkt dass sie sich so benimmt weil sie nominiert ist...
beide reden nun über das Essen im Haus...wer wem was gönnt usw usw..







3

Samstag, 4. Juni 2011, 00:30

Cosi findet es schade dass sie nicht alle gemeinsam das Essen tägl. zubereiten...er klärt David wieder auf dass im Haus ein Gruppenhetzen extrem wäre...es gibt viele Schauspieler im Haus..das merkt er sofort...
auch wird kurz über Jordan gesprochen.... Jordan ist ein böses Mädchen ..sagt Cosi...und David hätte sich das mit ihr selbst eingebrockt...usw






Davin hat wohl Angst dass er am Montag fliegt...er meint...wenn die Zuschauer alles mit ihm und Jordan gesehen haben dann wissen sie dass er ein guter Mensch ist..

4

Samstag, 4. Juni 2011, 10:31

Einige Bewohner sitzen grad im Garten und unterhalten sich über alles mögliche...wie zb. Weckmusik...Handy...DSDS....usw..
es wird auch über die Finalwoche geredet oder wie ist das Gefühl draussen auf der straße nach BB....















5

Samstag, 4. Juni 2011, 10:56

Die Gesprächsthemen im Garten gehen querbeet..

Daddy fand das heuschreckenmatch cool..auch die Tierchen waren voll süüüüß..
Barry meint..wenn ich mal in einen Raum müße wo later so Insekten drinnen wären würde ich sofort kolabieren..
nun geht um ihre Augenfarbe..
Daggy findet Florians Augen wunderschön.....
weiter gehts um Mischehen und Kinder....Boris Becker und seine Exfrauen....bla bla bla..
oder Obdachlose....Lisa..Daddy und Flo geben den Armen immer eine Kleinigkeit..
Lisa gibt meist nur was zu Essen..Geld gibt sie nicht.. da die Obdachlosen sich dann lieber Alkohol kaufen würden..

6

Samstag, 4. Juni 2011, 10:58








7

Samstag, 4. Juni 2011, 11:09

Flo erzählt Rayo und Jasmin was seine Tatoos für eine Bedeutung haben...
Jasmin möchte auch noch eine Tätowierung.







8

Samstag, 4. Juni 2011, 11:15

Steve kommt mit einem Brief vom Sprechzimmer...alle sollen sich im Wohnbereich versammeln und liest dann den Brief vor:
Die Bewohner müßen Sockenpuppen basteln..sie sollen immer in Zweiergruppen arbeiten..dazu haben sie je Gruppe 1 Stunde Zeit...
Die Bewohner freuen sich nun über die Abwechslung..













9

Samstag, 4. Juni 2011, 11:21

Bevor die Bewohner mit ihrer Bastelaufgabe beginnen...gibts erstmal Pfannkuchenessen..














10

Samstag, 4. Juni 2011, 11:50

Inzwischen sind die Bewohner mit Essen fetig..
Steve bringt vom Sprechzimmer eine Kiste mit den Bastelutensilien und stellt sie auf den Tisch...
es wird erstmal begutachtet was für die Sockenpuppen alles geliefert wurde..

Timmy und Steve beginnen als erstes mit der Bastelaufgabe....die Puppen sollen immer dem anderen Bewohner gegenüber ähnlich sehen..
Steve meint zu Timmy...er soll seiner Puppe Muskeln machen usw..
Lisa sitzt dabei und liest die Bastelanleitung immer wieder durch und gibt Tips..

11

Samstag, 4. Juni 2011, 11:57


















12

Samstag, 4. Juni 2011, 12:05


















13

Samstag, 4. Juni 2011, 12:49

Steve und Timmy sind inzwischen fertig mit ihren Sockenpuppen und präsentierten sie im Sprechzimmer..

Nun sind Val und Lisa am basteln.
Lisa sagt zu Val..mach meine Socke bloß schön...sonst mache ich deine richtig fett...























PK: bin weg ;)

14

Samstag, 4. Juni 2011, 15:09

Ingrid und Flo sind mit ihren Sockenpuppen beschäftigt ..
Barry und Rene haben ihre Püppchen fertig und sind damit zusammen ins SPZ













Ingrid fragt Flo ob es für ihn ok wäre, wenn er ein pinkes TShirt erhält ..
für Flo ist das OK ..

15

Samstag, 4. Juni 2011, 15:19

Ingrid .. bist heut voll ruhig Flo, voll gemütlich, ger Flo?
Florian antowrtet nicht, ist voll mit seiner Arbeit beschäftigt ...







Durchsage: Val. es ist keine Schlafenszeit

Flo arbeitet noch an den Augen nach - Ingrid möchte grössere Augen haben





Während Flo und Ingrid am basteln sind, räumt Lisa nebenbei den Tisch ein bissl auf ...

16

Samstag, 4. Juni 2011, 15:31

Timmy scheint sich ein Shirt verschönern zu wollen ...





Ingrid fragt, wieviel Zeit sie noch haben ..
Lisa .. mindestens ne halbe Stunde ..
Flo .. du gibst dir voll Mühe ..Ingrid .. danke, meine Finger kleben schon voll ..



Ingrid mag keine orangene Nase haben, dass würde sie gleich persönlich nehmen ..

17

Samstag, 4. Juni 2011, 15:36

Die Hühner sind los ..

Steve ist bei ihnen .. Daggy möchte, dass er sie wieder rein tut ..
Steve .. wieso ich? - ich hab sie nicht rausgelassen ..
Daggy ruft nach Rayo .. deine Hühner sind los ..
in der Zwischenzeit hat Rene schon die eine oder andere Henne ins Hühnerhaus befördert ..
als Rayo ankam ist der Hahn von alleine ins Häuschen ...






18

Samstag, 4. Juni 2011, 15:41

David gibt Ingrid Hilfestellung beim Basteln des Cappy für Flo ..




19

Samstag, 4. Juni 2011, 15:51

die Hühner sind schon wieder frei

Timmy liegt vor dem Hühnerhaus - mit Gras und ?? auf dem Oberkörper :rolleyes:







die Jungs ziehen sich wieder von den Hühnern zurück
Barry will die Hühner wieder ins Haus schicken - klappt nicht so und beim wegrennen verliert er sogar einen FlipFlop :D





die Hühner werden jetzt von Rayo mit frischen Wasser und ggf. Futter versorgt ...




20

Samstag, 4. Juni 2011, 16:08

David findet die Sockenpuppe von Ingrid richtig cool - so sollte das ganze auch sein ..
ingrid bedankt sich ständig ..
David ist ganz begeistert von Flos Sockenpuppe .. die würde richtig geil aussehen... voll die geilen Puppen ..







jetzt sind Cosimo und David an der Reihe