Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:16

News vom 05.06.2011

Im Garten:
Steve und Timmy wollen wohl draußen schlafen. Für Rene heute Nacht.
Lisa erzählt, dass Jasmin sie wohl gebeten hat, ihr noch ne 2. Chance zu geben.
Fabi meint, dass Tim wegen Jasmin ausrasten würde. Daggy will davon erstmal nix wissen, sie hätte was anderes im Kopf und will sich nicht an Jasmin hochziehen. Daggy meint, Rene hätte in dem Moment gewußt, dass es falsch war, und man hätte ihm die Möglichkeit geben müssen sich zu entschuldigen, sie stand daneben und hat seinen Blick gesehen.










Im blauen Zimmer liegen David, Cosimo, Barry, Rayo sitzt auf einem Stuhl, hier ist auch Rene das Thema. Für Rayo war Rene ein Kumpel. Nun fragt David ,was ihm Barry bedeutet.................er meint recht nett, dass er ihn nett findet, er aber faul wäre.
man erzählt, was man in Renes KOffer packen soll, kleine Überraschungen. David und Cosimo haben nix mitbekommen. David regt sich auf, dass sowas nicht in der Gruppe besprochen wird.
Rayo meint, Timmy wäre ein Einzelkämpfer. David kommt wohl auch nicht so toll mit ihm klar. Es wird, kurz der Name Jordan erwähnt...............Cosimo: ich will den Namen nicht mehr hören







:search:

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:23

Cosi versteht nicht, das Val traurig war, sie hätte ihn doch in Strafbereich geschickt, wenn Rene nicht Geburtstag gehabt hätte.

:search:

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:39

Jasmin sitzt bei Lisa im Garten und weint. Sie will wohl nicht mehr bei Fabi schlafen, da sie ein Biest wäre. Lisa bietet ihr an bei den Mädels zu schlafen, das will aber Jasmin nicht.
Lisa gibt zu, das sie das nicht vergessen kann, was Jasmin gesagt hat. Dann geht es um Rayo mit dem Lisa nicht mehr klar kommt. Sie kriegt nen Hals..............und deshalb kommt sie nicht mehr so oft zu Jasmin und Rayo.







Nun rauchen beide erstmal eine. Lisa meint: krass, mit REne. Lisa würde ja bei jasmin schlafen, aber das Bett ist ihr zu weich, und sie hat Rücken.
Lisa kann nicht verstehen, das Jasmin Rene nominiert hat. Jasmin erklärt sich, sie wollte das eigentlich nicht, alle die sie nehmen wollte waren schon auf der Liste, und dann hat sie was gehört, wie Rene über sie redete, und deshalb.





Daggy will noch eine rauchen...............Fabi will das nicht...........Daggy meint, sie raucht nur eine und morgen nicht mehr, sie hört sich immernoch verschnupft an.
Daggy meint: ich raste aus. ich hab Angst für alle hier.

:search:

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:44

Sexgespräch im blauen Zimmer:
es wird darüber gesprochen, wie wer es macht, bzw. was wichtig beim Sex ist
(PK kann das Gespräch hier nicht niederschreiben)

:search:

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:03

Im blauen Zimmer:
Cosimo redet mit David und Barry über Davids möglichen Rauswurf. Er weiß nicht , wie er reagiert, wenn David raus muss.
Außerdem meint Cosimo, man sieht ja jetzt, wie schnell es geht , dass man rausfliegt.
Anscheinend weiß Cosimo Barrys Geheimnis. David will das jetzt auch wissen. Cosimo und Barry wollen es nicht sagen. Cosimo will nicht buzzern, er will da so ins Finale. Cosimo meint, er hätte das erraten, er hätte nur beobachtet. David ist beleidigt, er will das auch wissen. Cosimo sagt, es bringt nix, wenn es gesagt wird.
Die diskussion geht weiter......................David ist ziemlich angepisst, weil er das nicht weiß. Cosimo meint, er könne damit eh nix anfangen.
Die Diskussion geht weiter. Jetzt geht es um Val, David kann sie gut leiden . Cosi:: dann heirate sie doch, der Freund von ihr hat dich nominiert.
David soll nicht so neugierig sein, meint Cosimo.......................die Diskussion geht weiter............







(PK: ich bin raus, und wünsche eine gute Nacht '*winke )
:search:

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:10

Guten Morgen!

Wir durften nun einige Zeit Florian im Bad bei seiner Morgentoilette beobachten..






Nun ein kurzer CUT in den Wohnbereich wo Daggy wohl sauber macht..



7

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:12

Nun heißt es raus aus den Federn...BB weckt die Bewohner mit Musik











8

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:28

Einige Bewohner befinden sich im Bad...andere machen sich nen Kaffee...Fabi saugt den Wohnbereich..
Rayo..Lisa und Daggy sitzen im Garten...wird fast nichts gesprochen..




















9

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:43

Im Garten wird sich über Fremdsprachen unterhalten...und im GSZ reden Ingrid und David sich über Pickel und Schminken..













Kurze Schalte ins BSZ...Timmy liegt trauernd im Bett....im Hintergrund reden Cosi und Steve sich wohl über Rene...sofort folgt wieder der CUT..







10

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:55

:blerg: es ist noch früh am morgen und schon gibt es wieder zoff

fabienne und jasmin sind am streiten

daggi fragt was denn los war und jasmin erzählt ihr, egal wo sie stand im bad, im flur usw ständig hat fabienne gerade dort staub gesaugt wo sie gerade stand, immer direkt vor ihren füßen, jasmin hat gesagt, sie könnte doch auch andere flächen stausaugen und daraufhin hat fabienn angefangen zu heulen, timmy muß wohl gesagt haben "jasmin mach den kopf zu "

lisa ist natürlich wieder voll mit dabei als trösterin von fabienne, die schon wieder mal angedroht hat heute noch auszuziehen, lisa sagt noch, fabienne soll sich doch nicht provozieren lassen, aber der tut es vor allem leid, daß timmy sich wieder eingemischt hat


























11

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:54

fabienne erklärt jetzt gegenüber florian, daß ihr die sache mit jasmin voll leid tut, sie kennt sich selbst nicht mehr und sie hätte jasmin auch gerne.

sie steht wegen der ganzen situation voll unter strom und es tut ihr auch weh, daß jetzt timmy wieder mit dabei ist. florian spricht sie darauf an, daß sie ja bei der nächsten nomi ihre stimme für jasmin geben könnte, aber sie sagt daß sie das nicht machen würde, das ist so ihr prinzip

fabi sagt daß sie eben mittlerweile so vieles stört, das mit dem essen ....

pk. wie wäre es mit einer entschuldigung bei jasmin und nicht nur bei den anderen

12

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:06

rsz rayo kommt zu jasmin und fragt nach was los ist, sie lackiert gerade ihre fußnägel und antwortet ihm, daß sie sich nicht mehr wohl fühlt, auch lisas verhalten tut ihr weh, sie will nur, daß die anderen sie in ruhe lassen, rayo rät ihr, der situation zeit zu geben, aber jasmin will nicht mehr...

cut

Im GSZ heult wieder Fabi...Val meint zu ihr...wenn du heute gehst steck ich dir den Kopf in die Kloschüssel....
Fabi heult und lacht mal kurz...sie meint..ok..heute geh ich nicht..warten wir mal ab bis morgen...















13

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:21

cosimo sitzt bei lisa, die ziggis dreht, er stellt fest daß der tabak ganz anders riecht und will unbedingt mal einen zug nehmen, prompt bekommt er einen heftigen hustenanfall, und jetzt brennt sein hals, david kommt dazu und fragt, ob cosi wirklich gezogen hat, der fragt zurück, ob jemand gepetzt hat, es muß ja jemand gepetzt haben, david findet es nicht gut, daß cosi gezogen hat und daggi wirft ein, daß das doch jeder selber wissen muß.

cosi fragt jetzt jasmin ob sie die petze war , sie antwortet nur, denk doch mal logisch, ich war die ganze zeit hier, aber es fehlt doch jemand ?( ?( ?(

pk, konnte leider die fehlende person nicht sehen, weil ich am tipseln bin *.ka

14

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:43

cosimo hat einen brief vorzulesen und entschuldigt sich schon vorher, daß er im lesen nicht so gut ist, es geht aber, die schrift ist groß

inhalt sinngemäß, die bewohner können den heutigen sonntag für sport nutzen, in der schleuse sind die utensilien für wasserball, ein ball, 2 tore und eine stoppuhr

sie sollen sich selbst in mannschaften aufteilen so daß jeder michmachen kann, lisa kann nicht weil sie rückenschmerzen hat, david geht schon wieder voll als organisator auf...























15

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:30

die jungs spielen wasserball und wir sehen val und ingrid in der muschel

sie sind voll am lästern, rayo ist richtig bescheuert, wie der sich benimmt, cosimo ist fett geworden, ruf zu david, deine frisur sitzt , val kommentiert gleich ist ja genug haarspray drin

ich weiß nicht so genau wie die beiden grazien drauf kommen, daß david draußen eine freundin hat, sie finden dann gerade sein verhältnis zu jordan sehr mies

cosimo gibt immer wieder im hintergrund anweisungen zu den spielregeln

Auch David und Daggy im Visier der Kamera..














16

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:02

nachdem wir den jungs bei ihren ausgelassenen spielchen zusehen konnten sind wir jetzt in der küche, fabienne und timmy sind beim kochen und lisa leistet ihnen gesellschaft, sie wertet natürlich wie üblich den vofall vom morgen aus, fabienne sieht jetzt alles etwas gelassener, war halt ne blöde situation, aber lisa will das so nicht richtig stehenlassen, bringt wieder das gespräch darauf, daß jasmin ja bei allen aneckt, sie sei jetzt auch sicher wieder mit ihr selbst böse, weil jasmin sie heute nach dem streit umarmen wollte, aber lisa hatte wohl etwas geblockt timmy redet über das ganze kein einziges wort

jetzt zu den " künstlern " im blauen sz, dort geht es um florian, er hat david nach dem match nicht mal gratuliert, auch stellt florian immer seine lauscher auf, wenn es um medien geht, david sagt, flo ist total mediengeil und cosimo beschließt, daß DER bushido nicht kennenlernen wird

cosimo stellt fest, daß die paare da drin sehr komisch sind, er erwähnt, daß er eine person trotzdem in den arm genommen hat, weil es ihm leid tat, er redet von fabienne, er hat das gefühl, daß die beiden ( weiß nicht wen er meint ) ganz sicher nicht rausfliegen werden, die reden schon so vom finale und cosimo denkt auch, daß die unterstützt werden

















17

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:03

Fabienne in der Küche mit David. Sie unterhalten sich über zu und annehmen.



Im rsz Rayo und Jasmin. Sie meditieren. Jasmin soll dadurch sich geünder und bewusster ernähren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:12





es geht um Nahrungsmittel, die nun verschwinden sollen, die sie nicht mehr essen will. Sie soll an deren Stelle gesunde Nahrungsmittel setzen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:26

Rayo versucht nun etwas über die Hand. Konnte nichts verstehen, Mikro war verschoben.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:30

Blicke sprechen Bände. Ohne Kommentar



Barry spielt etwas mit Steve- hat mal wieder mit schlagen zu tun.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: