Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 6. Juni 2011, 00:23

News vom 06.06.2011




Newsschreiber gesucht!!!!

Wenn ihr Lust habt... unser News-Team mit euren sachlichen und neutralen Beiträgen in den News zu unterstützen..
würden wir uns sehr freuen..

bei Interesse bitte bei uns melden!

2

Montag, 6. Juni 2011, 00:38

Es scheint so als, ob die Bewohner schon alle im Bett sind....zumindest im BSZ ist das Licht schon aus und die Jungs unterhalten sich noch..
sie reden über die Liveshow...über den bevorstehenden Auszug und natürlich verdeckt über Rene..
Timmy sagt..wenn morgen auch noch ein männl. Bewohner geht sind wir hier nur noch 4 Jungs..
Cosi meint...zählt Val zu den Jungs oder zu den Frauen? :D
Timmy: zu den Frauen..
David wird grad ins Sprechzimmer zitiert..







3

Montag, 6. Juni 2011, 00:49

Rayo kommt grad ins BSZ...er war wohl beim Staten..er trinkt noch irgendwas und legt sich dann hin..
es ist nun Ruhe eingekehrt












4

Montag, 6. Juni 2011, 00:52

BB zeigt und Zuschauer jetzt auch das GSZ....auch hier schlafen alle schon..







5

Montag, 6. Juni 2011, 01:01

Nun dürfen wir nur noch Lisa beim schlafen beobachten.. ;)






PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2011, 09:03

Val + Florian sind schon Wach, Sie sind am Duschen Keiner Redet etws.






pk.Die zwei waren noch nie die ersten in der Dusche, ist da was geplant ?
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2011, 09:08





Die anderen BW Liegen noch im Bett.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juni 2011, 09:18

Die BW werden geweckt.






Val und Florian machen sich fertig. Val ist Ihr Micro runtergefallen und versucht es zu Reparieren.


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juni 2011, 09:23



Die Männer haben gesagt das sie schlecht geschlafen haben.


Val ist am Singen und ist Fröhlich
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juni 2011, 09:29

BB - zum zweiten mal Bitte zum Akku wechseln kommen.

Val erzählt das sie Heute Nervös sei .






Ingrid Fragt Val was sie macht wenn sie Heute in den Strafbereich muss, Val sagt Sie geht zu 100% nicht in den Strafbereich und sie verweigert diesen Bereich zu gehen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juni 2011, 09:34

Sie Unterhalten sich über die Show, da sie in einen Raum Standen bevor sie in die Live Show kammen und gewartet haben als Florian nicht gleich es kapiert was Rayo Meint und Rayo dann den Raum Erklärt wird der Ton Abgeschaltet



und dann auch das Bild
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Juni 2011, 09:45

Sie Unterhalten sich über den Strafbereich, wenn sie dort hin müssen und wann BB sie dort reinschickt. Val meint das sie nicht dazu gehört Florian fragt willst du dann Ausziehen wenn du dort hin musst Val Keine Antwort.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Juni 2011, 10:00

Sie Unterhalten sich das sie Casimo ,David und Stven Heute nacht Streiche gespielt haben.




Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Juni 2011, 10:20

Einer Redet und alle Reden was anderes und dann Singt Tim wärend die anderen Reden .



sonst ist nix Los.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

15

Montag, 6. Juni 2011, 12:35

Die Nominierten Bewohner sind grad mit Kofferpacken beschäftigt...
Barry lungert wie immer auf dem Bett rum und beobachtet das Geschehen..











16

Montag, 6. Juni 2011, 13:06

Ist im Moment nichts besonderes los im Haus..
Wir sehen kurz den Wohnbereich..wo Timmy irgendwas kocht..
Flo fragt ihn was er denn kocht..
Timmy: Bratnudeln..

CUT GSZ....
dort sehen wir kurz Fabi und Val beim Packen.....

CUT Gartenbereich

Inzwischen liegen einige Bewohner wieder in der Sonne..
Daggy meinte vorher....sie hofft dass David nicht gehn muß heute Abend..sonst hat sie keinen Bock mehr weil dann ihr Kuschelpartner weg ist..
Fabi meint dann zu ihr...dann leg dich doch zu Timmy ins Bett....Gelächter..
Timmy sagt...er freut sich schon auf das gemeinsame Essen..endlich der Ostblock an einem Tisch..
Daggy: nicht ganz..(sie denkt dabei an Rene)..
nun reden sie kurz über Rene..sie denken der ist noch in Köln und heute wohl in der Liveshow...
Daggy schlägt Fabi vor dass sie draussen was Gemeinsames machen könnten..Fitnessstudio oder ne Kneipe in Polen..























17

Montag, 6. Juni 2011, 13:24

Essenszeit im Haus!















18

Montag, 6. Juni 2011, 13:35

Das Mitagessen ist beendet..es wird anschliessend aufgeräumt..
nun lungern einige auf der Couch rum...
David und Cosi singen etwas....
Cosi steht wieder auf und David setzt sich zu Daggy....beide spekulieren ob heute ein neuer Bewohner kommt...
Daggy hofft dass David nicht gehn muß..sie möchte eigentlich dass keiner von den Nominierten raus fliegt...ihr Gefühl sagt ihr aber dass einer von den Jungs rausgewählt wird...














PK: bin dann weg! ;)

19

Montag, 6. Juni 2011, 14:45

Cosimo regt sich gerade voll auf. Er will heute abend in den Strafbereich und dort bleiben, bis er raus muss oder "die da" nicht mehr da ist.

Cosimo- immer nur das Gerede von vergeben und verzeihen... und dann kommt es genau umgekehrt.

PK- weiß nicht von wem er redet.



David kommt und will ihn in den Pool schmeißen in seinem alt bekannten Ton. Cosimo faucht auch David an. Immer mit seinem - er muss heute gehen. Er weiß es doch gar nicht. Cosimo ist auf 1000.









Ingrid gibt gerade Val den Rat, wenn sie heute gehen müsste sich positiv zu zeigen.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Montag, 6. Juni 2011, 14:53

David bei Daggy... er redet wieder davon ein guter Mensch zu sein... gläubig... er sein hier richtig erwachsen geworden... er streichelt unentwegt die Daggy, die dies wiederrum sehr genießt. Er redet von Jordan, dass er ihr nie gesgt hätte "ich liebe dich". Er würde nie mit so einem Wort so umgehen.











David sagt gerade, meine besten Freunde hier "waren Cosimo und Rene".

David stellt fest, dass er bei der Nomi mindestens 5 Stimmen bekam. Er rätselt, von wem die 5. Stimme war. Er vermutet Val. Ich hoffe nicht, dass sie mich angelogen hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: