Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 6. Juni 2011, 18:16

Die Bewohner sind nun schon längere Zeit im BSZ wie jeden Montag vor der Liveshow..

Manche liegen in den Betten und andere singen und tanzen zur Musik..

23

Montag, 6. Juni 2011, 21:01

Die "Männer" unter sich....

Sie reden mal wieder über drei Bewohner, die zum Match sollen... :pillepalle:

Genauso rätseln sie, dass nominierte nicht in den Strafbereich geschickt werden könnten.

PK- wer bestimmt das? BB oder die Promi Bewohner?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Montag, 6. Juni 2011, 21:08

Warten auf die Livesendung!!

25

Montag, 6. Juni 2011, 21:24

BB - die Entscheidung .. Livesendung am 06.06.11

die Woche der grossen Emotionen liegt hinter den BW - Verzweiflung, Enttäuschung, Heimweh und heute folgt die Show der grossen Emotionen .. Glamourgirl Val stellt die Frage der Fragen und Weddingplaner Froonk Matthee steht ihr zur Seite ... Jordan ist im Studio und 7 BW auf der Nomiliste ....

BB - die Berlobung und hier ist die Herrin der Ringe ... Aleks Bechtel ..

Aleks kommt ins Studio und begrüsst die Gäste und Zuschauer

Aleks .. nie war unser Sendungstitel treffender .. Val möchte ihrem Florian einen Heiratsantrag machen und hoffentlich nimmt Flo diesen auch an .. Verliebt, verlobt, ver....

Froonk Matthee kommt ins Studio .-.
Froonk ... auf dem silbernen Tablett befinden sich die Verlobungsringe,. ganz in gold gehalten, Val hat sie selber ausgesucht, mal sehen, ob es dazu kommt das sie angesteckt werden .. es geht um Romantik um Glück ...
Alkes .. was ist dein Plan?
Froonk .. roter Teppich ......und der Amor, der Liebesgitt ..
Aleks .. fals ich nochmal heiraten, werde ich dich auch anheuern .. Froonk, ab in den garten ..
Frank geht mit einem... bis später ...

Aleks .. eine Woche voller Aufreger ...

Videoeinspieler ...

28

Montag, 6. Juni 2011, 21:55

zurück im Studio ..

Jordan kommt ins Studio

Aleks .. Jordan, toll siehst du aus ..
Jordan .. danke, es war ein Schock als ich zu Hause war und ich die negativen Schlagzeilen gelesen hab, David war nicht der Hauptgrund gewesen .. manchmal wache ich auf und denke, wo ist die Ingrid .. am Anfang war ihre Hauptperson David .. die Art und Weise, wie er mit ihr gesprochen hat war nicht so schön, ich denke, ich hab auch nicht immer so gut reagiert, manche Kritik von ihm in ihre Richtung wäre sogar angebracht .. und am liebsten würde sie sofort wieder einziehen ..
Aleks .. Mensch, Jordan .. das ist ein Ding .. wie gerne möchtest du wieder einziehen? ..
Jordan .. am liebsten würde sie sofort wieder einziehen ..
Aleks .. Regie .. Jordan würde gerne wieder ins Haus einziehen - ist das möglich, ob Jordan wieder einziehen kann .. man muss die Zuschauer fragen ... wir könnten jetzt ein Blitzvotig machen ..
Jordan .. ich würde nicht wider gehenv ..

Blitzvotigsaufruf .. für ins Haus oder nicht mehr ins Haus .. 99 Sekunden Zeit ...

Jordan .. ihre Mutter hat das im ersten Moment sicherlich nicht gut gefunden, dass sie ins BB-Haus eingezogen ist - aber sie war mit ihrer Entwicklung im Haus zufrieden .. die Freunde würden einen erneuten Einzug bestimmt gut finden .. ihr ist es egal ob David geht oder nicht ..

Voting ist vorbei ..

Ergebnis: 79% sagen ... JA
Jordan ... WOW, vielen Dank ..
Aleks .. du gehst ins Haus und darfst auch kein Secret mehr lösen und ich hoffe, dass du deine 2. Chance nutzen wirst .. Zahnbürste und Klamotten finden wir ..

und Jordan verlässt das Studio ..

Aleks.. vielen Dank, dass sie so kräftig angerufen haben ..

Die glorreichen 7 .. Zwischenstand der Nomiliste ...

Exitvoting .. 43%, 14% und 25%

BW ... Nominierte .. einer von euch muss heutge das Haus für immer verlassen .,. 4 von euch werden ich jetzt erlösen, die Zuschauer sind der Meinung, dass sie unbedingt im Haus bleiben sollen .. also aufatmen dürfen jetzt ..

Fabienne und Rayo und Steve und Timmy .. weiter zittern müssen David, Lisa und Val ...

Die Tele-Nummern von David, Lisa und Val werden eingeblendet ..

David .. für die die raus sollen, anrufen - das ist krass .. heftig!!!

Aleks ... David, Lisa und Val sind angezählt .. und wir lassen sie gegeneinander antreten in der

Val .. David und Lisa .. zwischen euch wird die Entscheidung heute fallen .. ihr kennt die Meinung der Zuschauer nicht .. eine Minute lang dürft ihr die Zuschauer beeinflussen .. David ins goldene und Lisa ins lila SPZ ..

David wer von euch dreien soll heute das Haus verlassen und warum?

David ... Val ist unmenschlich, sie muss noch viel lernen und von daher muss sei das Haus verlassen .. ich würde gerne hierbleiben ..

Lisa .. wer von euch dreien soll das Haus verlassen und warum?
Lisa hat David nominiert und von daher soll er auch das Haus verlassen und auf ihn kann sie am meisten verzichten .. ruft für mich an, grüsse an Familie, ich liebe euch ...

Val ... wer soll raus und warum?
Val .. ich finde David soll gehen .. er ist die Schönheitskonkurrenz und deshalb soll er gehen .. Jordan (die weibliche Seite) ist ja schon raus .. und er kann sich nicht artikullieren wenn er mit Frauen redet .. alles so anstrengend hier ...

Aleks .. Freunde und Verwandte von den 3 Nominierten ..
Heike (Mutter von Lisa) .. sie hat das alles ganz verstanden - ich hoffe, dass die leute jetzt nicht für sie anrufen - sie will doch im Haus bleiben ..
Davids Freund .. er ist nicht selbst von dich überzeugt, er würde nie jemand bewusst schlecht machen nur damit er weiter kommt ..
Vals Freund .. sie hat schon draussen Fans die sie mögen, so wie sie ist, er findet sie hat ne Chance zu bleiben ...

Cut in den Garten zu Frooonk .. ist dort noch mit den Vorbereitungen zum Antrag von Val beschäftigt ... es ist alles vorbereitet - die beiden können kommen und er hofft, dass es trocken bleibt ..

Aleks .. Videoeinspieler von Val und Florian ..

Froonk ist jetzt im goldenen SPZ ... er hat die Ringe bei sich, die Val sich dann gleich abholen wird ...

Aleks .. es wird ernst auch für unsere 3 Nominierten ...

Werbung

33

Montag, 6. Juni 2011, 22:26

zurück im Studio

Aleks ... wer soll das Haus gleich verlassen? ... Aufruf zum Voting ...
verliebt, verlobt und Feierabend ...

Garten .. Froonk .. wartet auf Val und hofft, dass sie die Ringe schon in Empfang genommen hat ..

Florian geh jetzt und sofort ins lila SPZ ... Val, geht ins goldene SPZ ...
Val nimmt die Ringe entgegen und Aleks schaltet sich ins goldene SPZ ..
Aleks .. toll siehst aus .. Spass beiseite .. du möchtest deinem Florian einen Heirtatseintrag machen ..
Val steckt die Ringe ins Dekolleté
Aleks ... geh in den Garten , dort wartet Froonk (Val lacht laut auf) und rennt in den Wohnbereich zur Gartentür und bittet, das man sie aufmacht ..
Timmy hilft ihr die Tür zu öffnen und geht in den Garten zu Froonk ..
Froonk begrüsst Val ..
Val .. ist aufgeregt und sie kennt die Antwort, sie fragt, ob er die Hochzeit ausrichtet und freut sich, dass er dies bis zum Ende durchzieht ..

Aleks spricht nun zu Florian ..
Flo .. ich bin aufgeregt, weil ich nicht weiß was passiert ..
Aleks .. geh in den Garten, die anderen dürfen am Fenster zuschauen .. das wird ein wichtiger Moment für dich ..
Flo geht in den Garten und umarmt Val ..
Froonk begrüsst Florian ..
Val .. in der Zeit wo du nicht im Haus warst, hat ganz Deutschland gesehen, dass ich ohne dich nicht kann - seit du da bist geht es mir so gut .. ich hab vor ungefähr 9 Wochen für uns ein Geschenk gekauft .. und ich will dich fragten ob du mich heiraten möchtest ..
Florian ... na klar .. er küsst Val .. Val bittet Flo sie doch mal ausreden zu lassen .. Flo .. ich liebe dich ..
Froonk stört mal kurz um die Ringe zu überreichen ..
Beide stecken sich gegenseitig die Ringe an den Finger ... und umarmen sich .. Bussi .. und Flo meint .. ich wusste es ..

die BW kommen nun auch in den Garten ... und die ersten Glückwünsche werden verteilt ..

ein Feuerwerk startet im BB-Garten ...

Val und Flo nehmen die Glückwünsche von Jasmin und Rayo mit Küsschen entgegen ...

Aleks .. das war erfolgreich .. ein .. na klar ..
Vater von Florian .. sie hat mich vorher schonmal gefragt und er freut sich .. er ist etwas nervöse ..

Videoeinspieler ... Gästeliste zur Hochzeit ..

Aleks ... Match und diese Woche muss Val auch wieder ran ..
Froonk bereitet das Match vor .. es geht um die Hochzeitstorte - damit müssen die 3 Nominierten was anstellen, eine richtige Challenge ..

Aleks .. lasst die Spiele beginnen ...

Matchalarm ..

BW .. macht euch bereit für das grosse Exitmatch .. es treten an David, Val und Lisa .. wählt nun einen Partner des anderen Geschlechtes ..
David nimmt Daggy, Lisa nimmt Timmy , Val nimmt Florian
geht nun raus in den Garten ...

Aleks .. ein BW muss gleich noch das Haus verlassen .. Votingaufruf ... und gleich sehen sie wie Jordan wieder ins Haus einzieht

Werbung

36

Montag, 6. Juni 2011, 22:56

Aleks .. wer soll heute Abend das Haus verlassen ... Votigaufruf ...
Aleks .. wir eröffnen die Verlobungsspiele und BB wird unterstütz von Froonk ...

Match ....

Nominierte, Partner .. David trägt eine Umkehrbrille .. (sorry .. ging leider zu schnelle)
Timmy .. kann man die Torten auch essen, Froonk? ..
Frooonk .. ja, aber erst wenn das Match fertig ist und die

David und Daggy fangen an ..
David muss mit den Torten kommen und sie auf die anderen stecken .. Daggy hilft .. für die letzte Torte haben sie noch 30 Sek .. das Brautpaar fehlt... bei 2,1 .. fällt die Torte auseinander ...
Froonk .. 3 Ettagen kann Froooonk anrechnen ..

Lisa und Timmy sind die nächsten ... Timmy leitert Lisa lautstark an ... noch 1 Minute und sie setzt die 3. Torte auf ... Timmy redet ihr immer wieder gut zu, sie wäre geil ... und die 4. Lage setzt sie auf ...
Frooonk .. also stehen sieht bei mir anders aus ..ich kann leider nur eine Ettage gelten lassen ...

Val und Florian kommen jetzt dran ..
Frooonk .. ihr müsst mindestens 3 Ettagen aufbauen und schneller sein ..
Val wird von Flo angeleitet ... und die 2. Ettage wird aufgeschraubt und nun die 3. Ettage und val schraubt ... und die 4. Ettage kommt .. aus ... und die Torten fallen ..

David ist der Gewinner und David schmiert Froonk ne Torte ins Gesicht ... und eine richtige Tortenschlacht unter den BW fand statt ...

BB .. ok, jetzt sind alle Torten kaputt .. David - und nun die Belohnung .. benenne 2 BW, die den Garten und das ganze Haus putzen müssen und Toilettendienst haben ..
David .. jemand freiwillig?
Timmy und Fabienne melden sich freiwillig ..

Die BW sind wieder im Haus und Jordan kommt zur Türe herein .. sie wird von den BW freudig begrüsst ..
Jordan .. ich hab nicht damit gerechnet .. ich saß in der Livesendung und meinte, ich würde gerne wieder reingehen, dann sagte sie .. wir machen ein Blitzvoting und da haben mich die Zuschauer wieder reingewählt ...
Jordan, ich bin in der Nacht wchgeworden und hab gesagt .. Ingrid, Ingrid und da war niemand da ..
Fabienne, Jasmin und Ingrid sind bei ihr .. sie erzählt gerade, dass sie einmal Livestream geschaut hat und da sagte Cosimo gerade zu David .. du sagst immer Jordan, Jordan .. meinst du die denkt eine Minute an dich .. ich hab dann nur hallo gesagt (und machte mit der Hand eine Winkbewegung )

Werbung

37

Montag, 6. Juni 2011, 23:03

zurück im Studio ...

Aleks und Frooonk
Froonk .. ja, die Torten sind auf einmal geflogen ... bedankt sich für das Lob von Aleks, er hätte das alles sehr schön gemacht ..

Aleks .. wir müssen wieder ernst werden, denn einer unserer 3 Nominierten muss heute noch das Haus verlassen ..

99 Sekunden-Countdown ..

39

Montag, 6. Juni 2011, 23:32

der Countdown ist vorbei .. nicht mehr anrufen ..

die Grafik ...

41% für raus ..... und raus ist ... DAVID

Froonk denkt es wird .. Lisa treffen ..
die Notarin, Frau Dr. Abicht kommt und bringt den Umschlag ...
Aleks schaut in den Brief .. ja, so soll es sein ..

Cut ins Haus
BW .. die Zuschauer haben eine Entscheidung getroffen .. noch sitzten in eurer Mitte 3 Nominierte .. 2 werden gleich erlöst werden, für eine Person ist das Abenteuer BB zu Ende ..

Lisa .. du hast dich in die Herzen der Zuschauer gelacht, durch deine offene Art machtest du dir viele Freunde .. man hat den Eindruck du fühlst dich wohl .. bist Familienmensch und eine Person (?) wenn diese Gruppe nicht funzt dann fliessen Tränen und es wird laut, oft fühlst du dich missverstanden ... bist erstaunlich oft dabei wenn die Fetzen fliegen ... letzte Woche durftest du deinen Freund sehen, das hat dich glücklich gemacht und traurig .. und du machst deine Lieben draussen stolz v.. vllt. musst du heute gehen, aber ein Teil von dir wird immer bei deinen neuen Freunden bleiben ..

David .. du bist ein echter Frauentyp du bist es gewohnt, dass dir die Damenwelt zu Füssen liegt, schon bei deinem Einzug haben dir die Frauen Blicke zugeworfen .. der Kavalier geniesst und schweigt, aber schweigen liegt dir nicht besonders .. die Geschehnisse im Haus brachten dich im Haus an den Rand der Selbstbeherrschung und darüber hinaus ... als du merktest das sich Jordan von dir abwandte und auch andere .... statt als Friedensstifter standest du auf einmal als Unruhestifter da .. was war passiert, diese Frage wird dich wohl noch länger beschäftigen .. du hast hier Freunde gefunden ...

Valencia ... du warst die erste BW von BB 11 .. du brachtest Glamour und Frendwörter in die Bude .. im BB-Haus nahmen dich alle so an wie du bist, niemand stellt dich in Frage .. Gracia Valencia .. Streit aus dem Weg zu gehen ist dir völlig fremd die anderen hatten dich zu akzeptieren, ob als Mitstreiterinn oder als launische Primadonna .. eine Rolle in der du dir gut gefällst, aber auch du brauchst Liebe und Harmoinie, leugnen ist zweckslos .. und du suchst noch ein klein wenig nach dir selbst .. und noch bei einer anderen Sache ausser dem MakeUp können die anderen von dir lernen .. im Gegensatz zu den WA .. das üben wir nochmal, sofern du heute nicht das Haus verlasen musst .. du hast grosses Potential .. teile es mit den anderen, auch du kannst noch etwas lernen ..

(Cosimo und Val zicken sich heftig an)

entspannt euch ...

Lisa, David und Val .. einer von euch muss das Haus nun verlassen ... Lisa du nicht .. David und Val für einen für euch geht die Zeit hier und jetzt zu Ende ..

Cosimo ist am toben ... David bittet ihn zu ihm zu kommen ...

Val .. verabschiede dich von David - denn ER zieht aus ...

die BW verabschieden sich von David ... auch Val und David umarmen sich ...

David .. du musst jetzt das Haus verlassen ... verlasse jetzt das Haus ... und wech isser ......

Aleks .. stiller und trauriger Abschied von David ... 41% der Zuschauer wollten, dass er das Haus verlässt ...
Aleks verabschiedet sich

Ende der Livesendung

(PK ... kein in Empfang nehmen von David an der BB-Tür oder Empfang im Studio :hmmz: