Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:16

News vom 07.06.2011




Newsschreiber gesucht!!!!

Wenn ihr Lust habt... unser News-Team mit euren sachlichen und neutralen Beiträgen in den News zu unterstützen..
würden wir uns sehr freuen..

bei Interesse bitte bei uns melden!

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:31

Ingrid sitzt mit Jordan am Esstisch und berichtet ihr.. was seit ihrem Auszug sie von David alles mitbekommen hat usw..
Val setzt sich dazu und sagt...hoffentlich hat Cosimo eine Haftversicherung..da er mir im Garten die Torten auf mein teueres Kleid geschmiert hat..
sie erwähnt noch... dass ihr Kleid 1990 Euro gekostet hat..und das muß er mir ersetzen..oder ich gebe es in eine Spezialreinigung...das kostet ihn 80 Euro..











Fabi präsentiert sich als die neue Putzfrau...






Im Garten werden die Spuren von der Tortenschlacht entfernt...fast alle helfen mit..












PK: mach jetzt Feierabend.. '*winke

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:36

Guten Morgen!

Die Bewohner schlafen noch....



4

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:44




5

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:44

Cosimo ist heute der erste Bewohner der aufsteht...
er macht sich einen Kaffee und schlendert durch den Wohnbereich und Garten..dann springt er kurz in den Pool und geht anschliessend duschen..

Nach und nach sieht man plötzlich auch andere Bewohner..
Rayo und Flo wurschteln in der Küche rum und Fabi sitzt wieder auf dem Trimmrad.

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:45


















7

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:57

Flo undf Rayo sitzen an der Küchentheke..es wird fast nix gesprochen..
Rayo meint...heute kommt ja die Kartoffellieferung...da kommen wir schon klar damit..
Flo: da gibts bestimmt noch Obst und so dazu..
weiter wird sich über die Liveshow, Match und Tortenschlacht unterhalten..





8

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:07

Cosi steht nun in der Küche und bereitet wortlos Brotteig zu...
wir sehen kurz Fabi beim radeln











9

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:14

Die Weckmusik ertönt..alle aufstehn.. ;)











10

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:23











Lisa und Flo unterhalten sich über die gestrige Verlobung...sie fragt ihn auch ob sein Bruder auch schwul wäre..
Flo meint..nein...
beide unterhalten sich auch über Hochzeit..Familie...gestrige Liveshow usw usw..




PK: bin dann weg ;)

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:28

Nachtrag: :beer:

Es kommt wieder Post von BB. Lisa darf es verkünden. Es geht um die neue Wochenaufgabe.

Bewohner, heute startet eure neue Wochenaufgabe. "My Name is". In dieser Woche werden sich 6 Bewohner in bekannte Stars verwandeln, und in der kommenden LS einen Auftritt starten.

Eure gemeinsame Aufgabe ist es diese Auftritte mit Gesang , Tanz und Kostüm vorzubereiten, um den Zuschauern am Montag eine perfekte Show bieten zu können . Eine Juri wird dann in der LS dann darüber entscheiden, ob ihr die WA bestanden habt oder nicht.

Die Sänger:
Lisa: Christina Aguilera mit Beautiful
Cosimo: Michel Jackson mit Thriller
Valencia: Cheer- I believe
Barry: Nelly - giving her an it
Ingrid: Trude Herr - Ich will keine Schokolade
Daggy: Gwen Stefani - Hollaback Girl


Jedem Sänger seht ein MP3 Player mit dem Original Song zur Verfügung. Es darf aber nur immer ein Bewohner seine Songs mit Hilfe des MP3 Players üben. Die MP3 Player erhaltet ihr im SPZ.
Sobald ein Bewohner mit dem üben fertig ist, bringt er seinen Player zurück ins SPZ und der nächste Bewohner kann ihn dort entnehmen. Im SPZ erhaltet ihr ebenfalls alle Songtexte welche die ganze Woche im WB verbleiben.
Für jeden der 6 Auftritte müsst ihr euch eine passende Bühnenshow einfallen lassen. Ihr habt täglich auf ansage von BB 2 Stunden Zeit um im MR alle 6 Tänze zu üben, dafür steht euch eine CD mit allen Liedern zur Verfügung. Für die Einteilung der Tänzer und die Aufteilung der Übungszeiten seid ihr selbst Verantwortlich. Einzelne Bewohner können bei mehreren Songs mittanzen. Und auch die oben genannten Sänger dürfen bei den Songs ihrer Sängerkollegen als Backgroundtänzer fungieren.
Achtet darauf das jede Gruppe ausreichend Übungszeit bekommt, schließlich handelt es sich bei dieser WA um eine Teamaufgabe die gemeinsam gewonnen oder verloren wird.
Die Kostüme:
Der dritte Teil eure WA beschäftigt sich mit der Anfertigung eurer Kostüme. Über die Schleuse erhaltet ihr für jeden Auftritt ein Grundkostüm und einige Artikel zur Verschönerung, wie Pailletten, Ketten , Steine. Denkt bei der Anfertigung der Kostüme daran das es um die Imitation eines bekannten Künstlers geht. Die Tänzer erhalten keine besonderen Kostüme, sondern nutzen die Kleider aus ihrem privaten Bestand. Es dürfen täglich von 11 bis 18 Uhr immer max. 2 Bewohner gleichzeitig am Esstisch an den Kostümen arbeiten. Wichtig ist, ihr dürft für die Materialien nicht anderweitig nutzen. Zuwiderhandlung wird BB als schweren Regelverstoß werten.
Am Samstag und am Sonntag findet im MR auf Ansage von BB die abschließenden Proben statt an dem ihr geschlossen teilnehmt. ????und achtet darauf das jeder Auftritt ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Jeder Bewohner sollte dafür etwas dazu beitragen in dem er mindestens eines der aufgeführten Aufgaben erfüllt.

Viel Spaß Big Brother

PK: Sorry aber es war alles schwer zu verstehen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:33


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:41

Nachtrag:
Und wieder kommt ein Brief von BB. Alle ins Wohnzimmer sagt Daggy.
Kurzer Auszug..bzw. was ich behalten habe.

Bewohner, ab morgen steht täglich Frühsport auf eurem Programm. Nach dem Wecken und noch vor dem Frühstück wird euch BB noch mit den Worten" Beginnt den Tag nun mit Frühsport" euch auffordern in den Garten zu gehen um auf der Sandfläche ein tägliches Fitnessprogramm zu absolvieren. Dies besteht aus einem kurzen Aufwärmprogramm und wie anschließend 6 Übungen. Wie alles abläuft entnehmt ihr dem mitgelieferten Plan. Bei schlechtem Wetter findet alles im Wohnbereich statt. Holt vor dem Sport für jeden Mitbewohner eine Fitnessmatte sowie 2 Wasserflaschen aus der Schleuse. Daggy du bist die Frühsportbeauftragte. Deine Aufgabe ist es morgen am ersten tag die Übung der Gruppe einmal vorzustellen und den morgendlichen Stress zu leiten. Ab Donnerstag wirst du Regulär am Frühsport teilnehmen. Du stellst dich allerdings mit dem Gesicht zu den anderen und kontrollierst so die Ausführungen der Übung.
Viel Spaß
Big Brother


14

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:48

habe gerade eingeschaltet und werde euch ein bißchen auf dem laufenden halte

val sagte gerade zu jordan, daß sie sich so langsam mit jasmin versteht, sie hat mit jemanden anderes ein großes problem, nämlich cosimo, sie kann nicht wegstecken, daß er lorielle als frau besser findet, weil sie schon weiter in der umwandlung ist, sie behauptet, daß cosimo auf ihren bart angesprochen hat, florian verbessert sie gleich, daß cosimo etwas anderes angesprochen hatte.

nun " genieße " ich die gesangsprobe von ingrid, lisa als coach muß ständig diegleiche textzeile wiederholen, ingrid singt immer wieder falsch nach

pk. ingrid ist aber auch so was von talentfrei :rofl: :rofl: :rofl: bitte um verständnis, das tue ich mir nicht ünber einen längeren zeitraum an :patsch:

15

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:08

wir dürfen bei den proben zu lisas song zusehen,barry, steve und florian fungieren als tänzer, lisa gibt anweisungen, daß sie sich gleich mäßig bewegen müssen.

für mich läuft das ganze ohne ton ab, sorry, aber mir zun die ohren weh *.ka

16

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:18

ingrid findet ihr lied voll schwer, sie fragt, warum es kein rap-song sei, es sollte sie vielleicht mal jemand ausfklären, daß zu trude herr,s zeiten noch keinen rap gab.

rayo schält kartoffeln, jasmin soll sie nicht zu dick schneiden.

, diese mag auch nicht diese vielen kohlenhydrate essen.rayo nimmt an daß sie und lisa bald wiedr tabak bekommen, jasmin meint, oja hoffentlich und nun muß ich wieder den ton wegmachen, es wird wieder gesungen :music:

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:43

daggi ist jetzt dran mit probe, sie wird bei der choreo mächtig unterstützt von timmy, fabienne, cosimo, barry und steve, läuft schon relativ gut

nun schwenke ins bad, jordan und val sind in der wanne und quatschen blödsinn. jordan ruft ingrid und sagt ihr, daß sie sie jetzt versteht wegen dem intriganten miststück, ist witzig gemeint über val. ingrid beginnt wieder laut zu singen, aber so furchtba falsch und gleich frage an rayo, ob es gut war und der bejaht es auch noch, sicher nur weil er seine ruhe haben will :rofl:

sorry, habe bei den tänzern den florian unterschlagen

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:58

val hat jetzt die kopfhörer mit ingrids lied auf und jordan hört mit, val stellt fest, daß sie das lied viel lieber gesungen hätte als das lied von cher, ihre interpretation war mit stöhnen unterlegt :phat:

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:04

wir durften kurz den " künstler " bei seiner probe sehen, den englischen text nuschelt cosimo geradezu herunter und stellt abschließend selbst fest " scheiße "

fast alle bewohner tanzen jetzt zu barrys song, wobei der begriff tanzen verschiedentlich ausgelegt werden kann

pk, '*winke so und nun meine lieben gute nacht, gestrige nacht war zu kurz

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:39

Cosimo ist gerade stinksauer. Er kann das Lied nicht. Er kann kein englisch. Er kann den Text in der kurzen Zeit nicht einmal lernen. Lisa möchte mit ihm üben. Dann soll er zum tanzen kommen, hat aber doch gerade das Gerät für singen... er fühlt sich gerade unter Druck gesetzt. Daggy meint- Druck machst du dir selbst. Cosimo sagt plötzlich- mir reichts- ich zieh aus- und verschwindet im Sprechzimmer.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: