Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:20

News vom 08.06.2011

Cosimo geht in den Garten und versucht sich an dem Song. Hört sich echt schlimm an, aber die Aussprache geht schon besser.
Im Garten steht Lisa und weint, weil sie keine Zigaretten hat. Cosimo tröstet sie und im Gegenzug fragt sie, ob es mit dem Lied klappt. Es regenet heftig in Köln und scheint auch ein Gewitter zu sein. Lisa will schlafen gehen und dann wird sie das schon schaffen (rauchen)





Steve kommt raus und Cosimo hat sich so erschrocken... er dachte ein Blitz hätte in den Pool eingeschlagen.







Steve will in den Pool und in dem Moment kracht es heftig. Cosimo ratet Seve nicht in den Pool zu gehen. Wenn da ein Blitz einschlägt, wars dann mit dir.
Schon kommt die Durchsage- der Garten und Pool ist gesperrt.
Cosimo- und wo soll ich lernen? Die anderen schlafen doch alle schon.
BB- im Wohnbereich.

Daggy und Fabienne im Gespräch... Daggy findet, jeder hat eine 2. Chance verdient. Sie tut ihr ja auch leid. (es geht um Jasmin)

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:09

Die Bewohner befinden sich im Garten und machen ihren Frühsport!















3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:14




















4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:17




















5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:30

Der Pflichtsport im Haus ist nun wieder beendet...man räumt die Isomatten auf und geht dann zurück ins Haus.
Val geht sofort ins Bad und schrubbt sich die Zähne..
Cosi steht nun wieder in der Küche und macht den Brotteig auf das Backblech..Jasmin genießt ihren Kaffee..
Cosi fragt wo eigentlich Lisa ist...die hatte sich nicht am Sport beteiligt...
Daggy meint..die konnte nicht..
Lisa ist übrigens noch nicht zu sehn..


















6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:53

Die Bewohner haben Hunger und machen sich ihr Frühstück....
PK: für die Kartoffelwoche haben sie aber jede Menge Wurst..Käse usw.. :hmm:



















7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:02

Im Moment ist nix besonderes los im Haus..
Daggy und Barry hört man im Hintergrund singen und nun dürfen wir Val und Flo im Bad beobachten..











8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:10

Barry sitzt nun an der Küchentheke und übt den Song von Cosi "Thriller"..
Cosi kocht und regt sich auf dass er den Text nicht kann..er kann kein englisch und weigert sich das Lied zu üben..
Ingrid steht daneben und nervt Cosi..sie sagt immer wieder:
"Cosi..du kannst das schon..du schaffst das...du kannst da"s usw..
Cosi ist von Ingrid voll genervt und sagt ihr seine Meinung..er wird nun richtig böse...da Ingrid nicht aufhört mit.."du kannst das...du schaffst das"..
Barry meint nun zu ihm..ich helf dir doch...du lernst das schon..
Cosi hat aber keinen Bock...er will doch seine Karriere nicht kaputt machen...das ist nicht seine Musik....









9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:20

Ingrid war kurz im Bad und erzählt Flo dass Cosi sich so aufregt wegen seinem Song...sie sagt..den würde ich nicht buchen..der hat überhaupt kein Einsehen
Val sitzt kurz mal auf einen Stuhl..sie schiebt wiedrmal Frust..sie meint..ich hab keinen Bock auf die WA und den Song...ich will nach hause..

Wohnbereich..
Barry und Ingrid erklären Cosi wieder...dass sie ihm helfen wollen bei seinem Song..
Cosi regt sich wieder voll auf...er macht das nicht..basta..nun ist auch noch fast das Brot verbrannt...alle wollen Brot essen aber keiner kümmert sich drum..usw..er ist stinksauer..

Fabi und Lisa sitzen am Esstisch und sind mit der WA beschäftigt....sie arbeiten an den Kostümen für die Show..

















10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:36

Val hat sich ins Bett verzogen..sie liegt unter der Bettdecke ..sie heult und führt Selbstgespräche...
sie sagt..ich hab keinen Bock auf Cher..ich bin fett und hab kein Makeup..Lisa bekommt was sie will..ich nicht..
ich schau richtig häßlich aus usw usw...
BB zeigt uns nun Vals Kosemetikartikel..davon hat sie jede menge.... ;)

Flo kommt nun kurz rein und versucht sie wieder zu trösten und redet ihr gut zu..
Flo verläßt das GSZ und Val singt nun wieder vor sich hin..













11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:28

Zur Zeit wird in der Küche gekocht..
nebenbei übt Lisa xmal mit Ingrid den Song "Ich will lieber Schokolade"..."ich bin unerhört solide"usw usw..
Jngrid hört sich ja grauenvoll an....singen ist nicht ihr Talent...auch Barry und Rayo singen ihr ab und an ihren Text vor..
Kurz huscht Val vermummt durchs Bild..sie meint..wenn ich heute mein Makeup nicht bekomme geh ich heute Abend.
Lisa wird ins Sprechzimmer gerufen..sie bekommt ihren Tabak..
Jngrid hat Hunger...sie fragt Flo was er kocht...und würde bei ihnen mitessen..
Flo macht irgendwas mit Gemüse...sieht lecker aus.. ;)
Daddy meint zu Ingrid...wir essen unseren Bratfisch...

CUT in den Flur

wir sehen Fabi die Sport macht und plaudert mit Timmy....im Hintergrung hört man Barry singen...

CUT Gartenbereich

Rayo und Daggy liegen in der Sonne und reden über David und Rene...
Daggy hofft dass Rene und David draussen gut klar kommen und dass beide wahrscheinlich schon zuhause sind...
beide unterhalten sich wieder über die Liveshow...
Daggy meint..sie hätte nie gedacht dass David gehn muß...aber er wußte dass er gehn muß und dass er sich manchmal falsch verhalten hatte..und das war sein Untergang...

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:36
























13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:58

Barry und Steve leisten Timmy beim Toilettendienst Gesellschaft und spielen mit der Klobürste..
Fabi ist fetig mit Sport und zieht ihren Kittel wieder an...sie jammert wieder...dass sie Klodienst solange machen muß..hat bald keinen Bock mehr...








Val liegt auf der Couch und unterhält sich mit Daggy wegen ihrem Makeup....sie meint..ich brauche neues Makeup..sonst kann ich meine Pickel nicht überschminken...auch würde sie mal wieder gerne solange schlafen wie sie möchte..
Daggy denkt...dass Val schon noch ihr Makeup heute bekommt..











Gartenbereich..
Rayo macht einie Dehnübungen und plauert mit Lisa und Jasmin...die ihre Zigaretten rauchen... über belanglose Dinge...
Jasmin hat sich wohl an der Hand verbrannt...das tut höllisch weh meint sie.

BB Ansage: Bewohner...der Garten ist gesperrt..






14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:19

Fabi wird ins Sprechzimmer gerufen und kommt angepisst zurück..sie setzt sich auf den Stuhl und macht auf beleidigt..
Daggy und Steve fragen sie was los ist..
Fabi sagt...ich rede mit keinem hier mehr..auch nicht mit timmy und Big Brother...ich hab ne Strafe bekommen weil ich zuviel gemeckert habe...
Daggy und Steve wollen wissen welche Strafe sie erhalten hat...sie sagt aber nicht dazu und schält Kartoffeln...

BB-Ansage: Bewohner...der Toilettendienst von Timmy und Fabi ist absofort beendet..

Fabi lacht und meint..eh..ich hab euch nur verarscht....alle freuen sich und klatschen..manche bedanken sich bei den Beiden...













15

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:35

Cosi sitz mit Daggy und Barry auf der Couch...er versucht an seinem Song zu üben oder zu lernen..aber es kann das nicht..er kann sich nix merken meint er..dass ist voll schwer..ich mach das nicht..ich blamiere mich doch nicht vor den Leuten..
Daggywill ihm helfen und erklärt ihm den Text....aber er hat keinen Bock drauf..
Daggy meint...ja was willst du dann machen?
Cosi: ich mach zwar in der Show mit aber ich singe nicht....tanzen tu ich schon aber nicht singen...
Barry nimmt nun den Kopfhörer und singt "Thriller"..er schlägt Cosi vor dass er halt dann nur tanzen soll und er selbst übernimmt den Text...
Ingrid kommt nun dazu und labert Cosi wieder voll....du kannst das schon..lerne erstmal den Text... :rofl:
Cosi: ich kann das nicht..ist mir zu schwer...








16

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:43

Cosi: nach diesem Song kann ich meine Karriere in die Mülltonne klopfen..
Ingrid labert ihn wieder zu...du mußt erst den Text auswendig lernen dann klappt das schon..
Cosi: nein..ich kann das nicht..ist zu schwer...







17

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:00

Nun sitzt Jordan bei Cosi und übersetzt ihm den Textinhalt auf deutsch....damit er versteht um was es geht..
Cosi kapiert es aber trotzdem nicht...er sagt..der Michael Jackson schreit den Song und singt ihn nicht...













18

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:51

Cosi und Barry befinden sich grad im Matchraum...
sie haben Papier und Stift und schreiben einen deutschen Text vom "Thriller-Song"




CUT GSZ

Während Val im Bett liegt und ihr Lied von Cher übt...schläft Lisa in ihrem Bett ganz tief und fest..







CUT Gartenbereich

Wir sehen nun Ingrid singend und mit schwingenden Hüften...






Im Haus wurde inzwischen die Küche aufgeräumt und Timmy entspannt sich grad auf der Couch

19

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:11

Ingrid wieder im Haus....ihr Outfit zu ihrem Song ist fertig..nun macht sie Kostümprobe und fragt fast jeden ob sie damit gut aussieht...bla bla bla..
sie hätte das Kleid etwas kürzer und die Kette gefällt ihr auch nicht..ist zu lang und desweiteren schaut sie damit wie ein Christbaum aus..


















Matchraum

BB spielt den Thriller von Michael Jackson laut ein..
Barry und Cosi singen nun ihren deutschen Text dazu..

"Big Brother..Big Brother...das ist die beste Staffel die ihr je gesehen habt..Big Brother..Big Brother"..

PK: hoffentlich kann er sich diesen Text merken.. :rofl:












20

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:17

Ingrid - TV ;)


Ingrid wieder im Garten und singt ihr Lied...und wir sind live dabei..
die armen Hühner werden mit ihrem Song auch beglückt







PK: bin dann weg.. ;)