Cosimo wird erstmal nur vom Blatt ablesen, da kann er aber nicht auswendig bei lernen.
Heute erst mal ablesen und dann lernen und bis Samstag wird das sitzen .. wenn er mal was auswendig kann, dann vergisst er einen Text nicht mehr, nicht so wie andere Künstler, auch grosse Künstler, die nach 2 Jahren ihre Texte nicht mehr kennen ..
nun erzählt er, dass er auch ab und zu an Automaten spielt. Er hat mal wieder verloren und war nicht gut drauf .. Bushido hat ihn dann gefragt, was ist mit deiner Stimme .. ich dann nur, ich hab verloren ... naja, mich kennen halt einige Leute, schon wegen DSDS u.s.w. .... (Geschichten mit und um Bushido ....)
Bushido wollte unbdingt, dass Cosi für ihn auf seiner DVD moderiert - ich kann das ganz gut .... da wurde dann ein Interview von 1 1/2 Stunden gemacht und da kam ich dann auch drin vor .. der Checker vom Neckar ...... er wollte auch, dass ich da auf seiner DVD mitmache .. Cosimo ist dann nach Stuttgard zurück und Bushido hat ihn angerufen, ob er nicht wieder nach Berlin kommen wollte... die sind dann alle nach Kitzbühl um Party zu machen .... da warten sie auf einer Party eingeladen da war auch der DJ vom P1... dann sind sie wieder nach Berlin zurück gefahren .. ich musste dann wieder nach Hause wegen meiner Arbeit, meinem 450,00 € Job ............
Bushido mag meine Tomatensosse mit Thunfisch, dass ist sein Lieblingsessen .. wir sind Freunde und so .. Bushido wollte, dass er mit nach New York kommt, aber er hätte dann gemeint, was soll ich dort, ich hab kein Geld .. Bushido wollte aber das ich mitfahre, Essen frei - wenn ich mir was kaufen will, dann muss ich dass halt selbst aufbringen .. dann waren wir 5-6 tage in NY und sind dann mach Miami .......
sie haben da Leute getroffen, die so versiegelte Spendendosen hatten ... da hat Bushido dann Geld darein getan und gemeint, das Geld ist aber die die Menschen, die das brauchen und ich hoffe nicht, dass ihr das für euch nehmt .. er hat ein gutes Herz ...
Rayo .. ich hab BB gebeten meine Sockenpuppe zu Spenden - bei mir im Westerwald gibt es eine Einrichtung, die würde ich gerne unterstützen ..
Cosimo ... viele wollen mit ihm rappen .. er arbeitet aber nur mit Leuten zusammen die Talent haben, er sucht sich die Leute selbst aus .. ich war vorher ein nichts und heute kommen die Leute alle .. ich danke jeden Tag allen Leuten, die mir helfen .. ich danke Bushido, dass er für mich einen Song aufgenommen hat.. der Song passt zu mir ...
Rayo ... ein Traum von ihm ist es - Kindern zu helfen. Daher hofft er auch, dass er nach BB ein wenig bekannter wird und so eine Möglichkeit findet zu helfen .. er würde gerne auch krebskranken Kindern helfen .. ihnen neben ihrer normalen Behandlung ein wenig mehr Kraft und Energie zu geben ..
Cosimo .. du kannst denen wirklich helfen, dass sie gesund werden ... ich hab da jemand dem ich helfen würde - der hat Blutkrebs ..
Rayo stellt klar, dass er nicht heilen kann - aber er kann unterstützten damit die Schmerzen gelindert werden und Kraft und Energie vermitteln .. zu dem Bekannten von Cosimo, würde er gerne mehr hören, wenn sie dann mal draussen sind ..
Cosimo .. gut, denn er weiß ja nicht, ob es dem Menschen üpberhaupt recht ist, wenn er über ihn spricht ...
nun geht es um Jasmin .....
Cosimo ... ich hab sie in meine Gruppe aufgenommen .. hab ihr dann die Verantwortung für die Essensbestellung gegeben und dann isst sie auch noch mein Essen weg, auch meine lactosefreie Milch hat sie genommen
Jordan .. ist auch da und meint .. das war ich gewesen ..
Cosimo .. nein, da warst du diese Woche nicht da ..
jetzt ist David das Thema ... laute Töne ..
Rayo .. alles OK bei dir, Jordan?
Jordan ..ich kann nicht schlafen, will sich noch nen Tee machen .. sie ist mit íhren Gedanken woanders ..
Cosimo .. ihr habt alle, Realschule oder Hauptschule - ich hab nur Erziehungsschule ......
PK ... gute Nacht