Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:16

News vom 09.06.11

ein paar Impressionen von Cosimo ..
trotz seinem Zettel .. er hat Schwierigkeiten mit dem Text (ablesen scheint nicht seine Stärke zu sein)
bei einigen Passagen kommt dann .. cool oder Schei..e















Rayo kann nicht schlafen und möchte Cosimo unterstützen ..
Cosimo will zusehen, dass er den Text der ersten Seite heute noch reinbekommt, denn Morgen haben wieder alle anderen den Player da ist dann keine Zeit. Morgen dann noch die 2. Seite und dann müsste er es haben.
Cosimo .. mein Text ist halt so schwer, und jetzt noch ein neuer Text ..

Rayo singt ohne Text mit und verbessert Cosimo sogar .. ;)







Cosimo macht sich Gedanken, ob er nicht "Thriller" mit einbauen sollte .. nicht dass die Leute denken, er will nur sein eigenens Ding machen. Er weiss nicht, ob er dass so singen kann, nicht das die Michael Jackson Fans da sauer werden ...
Er überlegt, bevor die Musik anfängt laut zu sagen ... Big Brother - Thriller ..
Rayo findet das gut ..
nun überlegen sie, wie sie die Performans machen könnten ...


2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:53

Cosimo wird erstmal nur vom Blatt ablesen, da kann er aber nicht auswendig bei lernen.
Heute erst mal ablesen und dann lernen und bis Samstag wird das sitzen .. wenn er mal was auswendig kann, dann vergisst er einen Text nicht mehr, nicht so wie andere Künstler, auch grosse Künstler, die nach 2 Jahren ihre Texte nicht mehr kennen ..
nun erzählt er, dass er auch ab und zu an Automaten spielt. Er hat mal wieder verloren und war nicht gut drauf .. Bushido hat ihn dann gefragt, was ist mit deiner Stimme .. ich dann nur, ich hab verloren ... naja, mich kennen halt einige Leute, schon wegen DSDS u.s.w. .... (Geschichten mit und um Bushido ....)



Bushido wollte unbdingt, dass Cosi für ihn auf seiner DVD moderiert - ich kann das ganz gut .... da wurde dann ein Interview von 1 1/2 Stunden gemacht und da kam ich dann auch drin vor .. der Checker vom Neckar ...... er wollte auch, dass ich da auf seiner DVD mitmache .. Cosimo ist dann nach Stuttgard zurück und Bushido hat ihn angerufen, ob er nicht wieder nach Berlin kommen wollte... die sind dann alle nach Kitzbühl um Party zu machen .... da warten sie auf einer Party eingeladen da war auch der DJ vom P1... dann sind sie wieder nach Berlin zurück gefahren .. ich musste dann wieder nach Hause wegen meiner Arbeit, meinem 450,00 € Job ............ :rolleyes:
Bushido mag meine Tomatensosse mit Thunfisch, dass ist sein Lieblingsessen .. wir sind Freunde und so .. Bushido wollte, dass er mit nach New York kommt, aber er hätte dann gemeint, was soll ich dort, ich hab kein Geld .. Bushido wollte aber das ich mitfahre, Essen frei - wenn ich mir was kaufen will, dann muss ich dass halt selbst aufbringen .. dann waren wir 5-6 tage in NY und sind dann mach Miami .......
sie haben da Leute getroffen, die so versiegelte Spendendosen hatten ... da hat Bushido dann Geld darein getan und gemeint, das Geld ist aber die die Menschen, die das brauchen und ich hoffe nicht, dass ihr das für euch nehmt .. er hat ein gutes Herz ...



Rayo .. ich hab BB gebeten meine Sockenpuppe zu Spenden - bei mir im Westerwald gibt es eine Einrichtung, die würde ich gerne unterstützen ..
Cosimo ... viele wollen mit ihm rappen .. er arbeitet aber nur mit Leuten zusammen die Talent haben, er sucht sich die Leute selbst aus .. ich war vorher ein nichts und heute kommen die Leute alle .. ich danke jeden Tag allen Leuten, die mir helfen .. ich danke Bushido, dass er für mich einen Song aufgenommen hat.. der Song passt zu mir ...
Rayo ... ein Traum von ihm ist es - Kindern zu helfen. Daher hofft er auch, dass er nach BB ein wenig bekannter wird und so eine Möglichkeit findet zu helfen .. er würde gerne auch krebskranken Kindern helfen .. ihnen neben ihrer normalen Behandlung ein wenig mehr Kraft und Energie zu geben ..
Cosimo .. du kannst denen wirklich helfen, dass sie gesund werden ... ich hab da jemand dem ich helfen würde - der hat Blutkrebs ..
Rayo stellt klar, dass er nicht heilen kann - aber er kann unterstützten damit die Schmerzen gelindert werden und Kraft und Energie vermitteln .. zu dem Bekannten von Cosimo, würde er gerne mehr hören, wenn sie dann mal draussen sind ..
Cosimo .. gut, denn er weiß ja nicht, ob es dem Menschen üpberhaupt recht ist, wenn er über ihn spricht ...

nun geht es um Jasmin .....
Cosimo ... ich hab sie in meine Gruppe aufgenommen .. hab ihr dann die Verantwortung für die Essensbestellung gegeben und dann isst sie auch noch mein Essen weg, auch meine lactosefreie Milch hat sie genommen
Jordan .. ist auch da und meint .. das war ich gewesen ..
Cosimo .. nein, da warst du diese Woche nicht da ..

jetzt ist David das Thema ... laute Töne ..



Rayo .. alles OK bei dir, Jordan?
Jordan ..ich kann nicht schlafen, will sich noch nen Tee machen .. sie ist mit íhren Gedanken woanders ..

Cosimo .. ihr habt alle, Realschule oder Hauptschule - ich hab nur Erziehungsschule ......




PK ... gute Nacht

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:39

Im Haus passiert nichts besonderes..
Jasmin und Daggy haben heute ihre bestellte Haarfarbe vom Sprechzimmer abholen dürfen...beide freuen sich riesig..
Dann gehts los..Ingrid...die Hausfriseurin färbt den Mädels ihre Haare..
Auch Steve und Barry wird der Bart und die Haare gefärbt..

























4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:43

Im Wohnbereich sitzen einige Jungs am Esstisch und nähen an ihren Kostümen rum..







5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:06

Ingrid muß noch mal bei den Blonden Farbe drauf machen..sonst haben ihre Haare einen Gelbstich..








Daggy wird die Farbe aus den Haaren gewaschen..sie ist bis jetzt voll enttäuscht..denn ihre Haarbe ist nun dunkler...sie wollte doch nur einen Kupferstich ins Haar...
Ingrid meint...keine Sorge Daggy...die Farbe wird schon noch...wenn nicht machen wir ein paar blonde Strähnen rein..
Daggy wieder geschockt...eh..dass ist doch nicht meine Farbe...sie ist kurz vorm heulen..
Val kommt dazu und bestättigt Daggy.. dass ihre Haarfarbe nun dunkler ist..und lacht..











6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:18

Daggy regt sich über ihre Haarfarbe voll auf...sie ist total genervt...sie meint ich seh voll scheiße aus...nun bin ich dunkel oder häßlich grau...
ich versteh nicht warum die (BB) mir meine Farbe nicht geben...ich zieh aus..ich seh häßlich aus...ich pack meinen Koffer..ich trete doch nicht so auf...ich will jetzt nur noch nach hause....ich dreh durch...was soll ich denn machen..usw usw..
Daggy läßt sich von Jordan ein Käppi geben und geht zur Sprechzimmertür... BB macht noch nicht auf..
Barry redet ihr gut zu....
Jasmin freut sich..sie ist nun platinblond....











Daggy ist wieder in GSZ gegangen...sie heult und regt sich total über ihre Haarfarbe auf..
ich seh voll scheiße aus..wie ein Vollpfosten..ich versteh das nicht..das ist schokobraun....
Jordan und Val reden ihr gut zu...doch Daggy kann sich nicht beruhigen..











7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:38

Krisensitzung im GSZ...

Daggy weint und ist voll fertig wegen ihrer Haarfarbe....sie sagt..wenn da keiner reinkommt und mir wegen der haare hilft dann geh ich raus...ich kann hier nicht so rumlaufen usw..
Die Mädels versuchen ihr gut zuzureden....
Daggy meint..ich geb Ingrid gar keine Schuld...aber ich versteh das nicht warum auf der Packung blond steht und nun kommt als Ergebnis schokobraun raus...ich versteh die Logik nicht..














CUT Badezimmer..
Nächstes Drama..

Jasmin hat inzwischen ihre Farbe rausgewaschen....sie ist geschockt...ihre Haarfarbe ist weiß...ich wollte doch nur den Haaransatz gefärbt haben..nun bin ich total weiß...oh Gott...was haben die mit meinen Haaren gemacht... :D









8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:29

In der Küche wuseln einige Bewohner rum..es wird das Mittagessen zubereitet..
Flo, Val und Jordan sitzen schon am tisch und essen Nudeln...
Val jammert...ich hab Kopfschmerzen..ich hab dauernd Migräne hier im Haus...sie zickt wieder rum wegen pommes..irgend jemand hat ihre Pommes gegessen..
Val steht auf..stellt ihren Teller mit Nudeln in den Kühlschrank..schimpfend geht sie ins Schlafzimmer und legt sich schmollend ins Bett..
sie redet mit Daggy..die sich grad schminkt...eh...ich streite mich hier drinnen wegen Pommes und so nen scheiß...ich hab hier keinen Bock mehr...mich friert ...kann nicht raus gehn usw usw..
Daggy meint...wenigstens hast du schöne Haare...
Val sagt...ich lass mich nicht rauswählen..den Gefallen tue ich ihnen nicht...denn ich geh eh freiwillig raus..
Daggy geht und Flo kommt..
Flo legt sich zu seiner Val ins Bett und tröstet sie...

vorher sagte Flo zu Jordan... dass Val nicht mehr lange hier bleibt...sie hält es hier nicht mehr aus..

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:34


















10

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:45

Alle Bewohner auf der Couch versammeln...
Fabi kommt mit einem Brief vom Sprechzimmer..
Die Bewohner dürfen nun Apfelmus zubereiten und dieses dann in Gläser abfüllen...die Zutaten stehen im Sprechzimmer...
geteilte Freude bei den Bewohnern...











11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:50

Inzwischen werden die Zutaten für das Apfelmus aus dem Sprechzimmer geholt und in die Küche gestellt...
Ingrid und Fabi beginnen schonmal mit dem Apfelschälen...
die andern Bewohner nehmen noch vorher ihr Mittagessen ein..

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:57


















13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:18

Am Esstisch schälen Daggy, Cosi, Timmy und Steve die Äpfel..
Daggy und Cosi zicken sich kurz an..
Cosi meint..die Haarfarbe steht Daggy sehr gut..passt besser zu ihrem Gesicht.
Daggy sagt..aber mir gefällt es nicht und passt überhaupt nicht zu mir..
Cosi meint...ok..wie du willst..lass mich jetzt in Ruhe..hab anderes Problem mit meinem Song..obwohl ich den selber geschrieben habe..







14

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:25

Jordan, Lisa und Val im GSZ...
Val hat wieder Auszugsgedanken..sie will endlich wieder shoppen gehn..ihr Oma in Bayern besuchen....
auch hat sie schiess dass sie bei den Zuschauern schlecht ankommt und das schadet ihrer Karriere wenn sie rausgewählt wird..
Lisa und Jordan erklären ihr warum es besser wäre wenn die Zuschauer sie rauswählen....usw usw..











PK: bin dann weg.. ;)

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:19

ca.16.45 h.
Steve liest Brief vor:

Es geht darum, dass ihre Autritte im Garten stattfinden werden und nicht im Liveshowstudio.
Sie sollen nun noch Schminke für Montag bestellen und mit einem bereitliegenden Handmikrofon üben.

Ebenfalls soll darauf geachtet werden sich zwischen den Auftritten schnellstmöglich um zu ziehen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:23

Nachtrag:

Es geht weiter beim Apfelmuss machen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:24

und die Proben beginnen wieder.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:32

Barry übt nun alleine mit Ingrid damit auch sie ihren part besser lernen kann. Wenn alle dabei sind ist sie zu unkonzentriert.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:44

nun wird mit der kompletten Manschaft geprobt. Sie möchten aber bei der ganzen Aufführung noch etwas umstellen.