Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 11. Juni 2011, 00:01

News vom 11.06.11

Fabienne genehmigt sich nach der Störung noch nen Mitternachtssnack






2

Samstag, 11. Juni 2011, 00:06

Fabienne ist wieder im gSZ
sie gibt zu, dass sie noch was gegessen hat,
Lisa bestätigt, dass sie wenn sie Nachts wach wird auch immer was essen muss ..

und schon ist Ruhe eingekehrt




3

Samstag, 11. Juni 2011, 00:07

die Jungs - eben noch aktiv ..... und jetzt im Land der Träume ...


4

Samstag, 11. Juni 2011, 01:42

im BB-Haus schlafen alle - seit über eine Stunde wird uns Steve gezeigt




PK ... N8i

5

Samstag, 11. Juni 2011, 12:54

Mahlzeit!



Val fragte eben Jordan .. mit wen hat das was zu tun? - mit Florian?
Jordan antowrtete nicht ... (k.A. umwas es da ging)
Jordan erzählt Fabienne, dass sie gestern Nacht eine geraucht hätte..
Fabi .. was???
Jordan, ja, wenn ich nicht schlafen kann, ich mach das sonst nie .. ich vertrag das Nikotin nicht, sie hatte schon gedacht, dass sie ins SPZ gerufen wird ..
Fabienne... du bist alt genug und kannst selbst entscheiden ..
Jordan .. ja, aber ich vertrag das nicht - bin aber dann eingeschlafen ..





Flo kam zu Val, was sie geredet haben konnte ich nicht verstehen ..
Jordan lässt Val und Fabi weiter trainieren ..
Val geht wütend vom Rad, sie hat keinen Bock bei jeder Umdrehung nen Knopf zu drücken .. und geht ins gSZ





Jasmin erzählt Rayo von den Schwierigkeiten mit einer Sarah und mit Mario (ihrem Freund?)

Val ist im Wohnbereich unt wettert vor sch hin (sie scheint auf Krawall gebürstet zu sein) .. Dreckspack, sonst sitzt auch keine hier nur wenn was verkündet wird ..
und futtert Kekse in sich rein ..




6

Samstag, 11. Juni 2011, 13:12

Val schmollend auf der Couch ..
hin und wieder hört man den Hahn krähen und im HG Stimmen im Küchenbereich ...





die Küche hat sich geleert, Val scheint sich jetzt was zum Essen machen zu wollen ..
man hört im HG Cosimo mit seinem "tschaaa"
Val fragz .. habt ihr ein Match oder geht ihr singen?
Cosimo .. gibt nur Laute von sich ..



Jordan und Ingrid essen ihre Nudeln - etwas lautstark - im Garten
Ingrid schmeckt es gerade voll gut ..
Jordan .. hast da Butter drauf gemacht?
Ingrid .. nein ...



Val motzt mit dem Herd .. das Wasser soll endlich etwas schneller kochen .. sie geht zum Kühlschrank und schaut, was sie sonst noch so hätten, mit einem .. ach, scheiss egal ..



Ingrid denkt, sie haben gerade gesund gegessen ..
Jordan ... wenn man das viele Oel, dass du genommen hast, weglässt - dann ja ..
Ingrid .. wie Florian das nur mit ihr so macht ..
Jordan .. ist doch OK
Ingrid .. er ist ja auch nicht ihr Babysitter ..
sie überlegen, ob Val wieder mal normal wird .. denken aber, dass das erst mal so mit ihr bleibt .. irgendwas wird ihr wohl nicht passen ..
Jordan .. das ist ihre Egozentrik
Ingrid .. so war sie schonmal bevor Flo kann und nun ist sie schon wieder so .. wir sind alle etwas laut und ich vermute sie hat Angst zu kurz zu kommen ...


7

Samstag, 11. Juni 2011, 13:14

Barry mit dem Player - er singt seine Lied vor sich hin ...


8

Samstag, 11. Juni 2011, 13:16

Steve erzählt Val, dass er 116Kg drauf hat .. das bei ihm der Fettanteil sehr hoch wäre ..
Val .. nimmst du schnell ab?
Steve .. nein, aber er will auch gar nicht abnehmen - das wäre auch nicht gut für ihn ..

und


9

Samstag, 11. Juni 2011, 13:23

Ingrid weiß manchmal nicht, ob das was sie macht gut ist ..
Jordan .. stimmt, du fragst oft wenn du unsicher bist .. Jordan, hab ich das richtig gemacht ..
beide denken, dass Val im echten Leben nicht so ist wie im Haus ..
Ingrid .. am Anfang war es lustig mit ihr .. haben über Botox geredet, aber dann war das Thema durch .. es wurde langweilig ..



Ingrid ruft Timmy zu .. jetzt musst du doch nicht buzzern gehen ..

Jordan .. der David hat vielen Menschen das Gefühl gegeben, verstanden zu werden ... jaja .. meine Eltern sagen auch immer zu mir, ich wäre so unselbständig ..
Ingrid mach auch nie so anrufen, weil sie denkt sie kommt da so unseriös rüberkommen ... sie liebt es, wenn sie zur Tankstelle geht und für jemanden Zigretten mitbringen soll - die wollen dann immer ihren Ausweis sehen, die denken bestimmt - was ist das denn für eine Gestörte ..

10

Samstag, 11. Juni 2011, 13:54

Steve hat eben in den Garten gerufen .. der grosse Bruder hätte gemeint wir sollen ??? wenn das nochmal vorkommt, dann ist das ein Regelverstoß ..



Jordan und ingrid reden über ihre Regelstöße ..
Jordan meint, dass Val zu ihr gesagt hötte - sie hätte nich keinen Regelverstoß gehaben
ingrid .. meinst du wir haben Pfingsten am Montag?
Jordan .. weiß nicht, ich hab kein Zeitgefühl ..




Val macht sich Zuckernudeln ..
sie erzaählt jasmin, dass sie sich geärgert hat, dann Zuckerbraucht und sich den Bauch voll schlgät und heute Abend wieder am rumheulen deshalb ist ..
Jasmin .. das ist frustfressen ...
Val probiert ne Nudel und .. ist das zuckrig .. sie gibt ne Nudel an Jasmin und die .. boarh ...







Val regt sich auf .. da gehe ich zum Schöhnheitschirurgen und sehe älter aus als ich bin .. bin 21 Jahre und sehe aus wei 29 Jahre .. mir glaubt eh keiner, dass ich 21 bin und deshalb sage ich ich bin 19 ..
Jasmin .. ich bin 21 - du kannst nicht 21 sein ..
Val .. wie alt denn? - älter? .. frage Flo
Jasmin .. der sagt das doch nicht ..
Val .. natürlich sagt der das ..
Steve gibt zum altern auch seine Meinug ab ..
Val wollte eben den Teller bei Jasmin verstecken ..
Jasmin... Florian ?
Val .. ja ..
Jasmin .. der weiß das doch schon.. Timmy hat es ihm gesagt ..





Forian kommt zu Val .. schnappt sich ne Gbel und isst von den Nudeln und meint, ne menge Kalorien ..
Val .. ich brau das jetzt und setzt sich an den Tisch ..
Fabi kommt vorbei und Val gibt ne Nudel an Fabi ab ....





Flo setzt sich zu Val an den Tisch und sagt ihr das das wohl nicht ihr ernst sei, dass wäre nicht gut, er hat sogar Zahnschmerzen davon und nimmt ihr den Teller weg. er sucht das Hühnerfrikasee das er für sie bestellt hat. Val ist säuerlich, sie kann das alles nicht, sie hat Hunger ..
Florian .. das ist noch nichtmal gutes Öl, dass ist ungesundes Sonnenblumenöl, wenn das wenigstens Olivenöl wäre ..











Florian ist am wettern wegen dem was sich Val da zu essen gemacht hat ...







Jordan will nochmal ins SPZ gehen .. sie will da nochmal wegen den Klosachen fragen .. das würde so weh tun, echt blöde, dass das hier immer so ist .. (sie scheint mit der Verdauung wieder Probleme zu haben)

11

Samstag, 11. Juni 2011, 13:58

Steve, Barry und Val sprechen über Modedesigner und ob sie hetero oder homo sind ..
Val zähl auf ..




12

Samstag, 11. Juni 2011, 14:05

Flo spricht nochmal mit Val .. sie könne doch solche Nudel nicht essen, die würden glänzen - zu Hause würde sie das auch nicht essen ..
Flo .. mach dir keinen Koipf, wenn du wieder draussen bist, kannst du essen was du willst ... lass dich nicht unterkriegen, vor allen Dingen wegen deinem Körper ..
er sagt ihr, sie wäre nicht die einzige, die das Hungergefühl nicht unterdrücken könne, Jordan hätte das auch .. er würde sich so zusammenreissen, dass könne sie auch ..







Flo .. die Tage gehen schnell vorüber
Val .. es regt mich einiges auf ..

13

Samstag, 11. Juni 2011, 14:12

Jasmin fragt Lisa nach nem Ring - ob sie einen anderen hätte ..
Lisa .. nein, den hab ich immer an ..
Jasmin .. der sieht so golden aus ..



Jasmin hat sich von ihrer Mama irgendwas schicken lassen .. sagt.. i love you, Mom und hat Angst, dass ihre Haare noch heller werden ...
Jasmin .. kannst du nicht mal nächste Woche gehen, ich komm dann ne Woche später .. hähähä
Rayo .. schön zu wissen, dass du es ohne mich hier aushalten wirst
Jasmin .. aber nur 2 Wochen, ich komm dann ganz schnell anch ...



Durchsage ... BW, führt jetzt zügig und nacheinander einen Akkuwechsel durch

14

Samstag, 11. Juni 2011, 14:13

Fabi fühlt sich im Haus anders ..
Ingrid .. ich fühl mich hier voll langweilig ..


15

Samstag, 11. Juni 2011, 14:18

in der Küche wird fleissig gewerkelt ..
Fabi und Lisa scheinen nun für ihre Gruppe etwas zuzubereiten ..




16

Samstag, 11. Juni 2011, 14:29

Val am jammern mit weinerlicher Stimme ... ich bin hier nur mit gestörten Menschen zusammen, mit Leuten, denen geb ich 2 € auf der Strasse .. sie würde am liebsten schlafen, sie hat zu nix Lust .. ich wollte mein Hühnerfrikasee essen, ich hab es nicht gefunden ..
Daggy und Jasmin sagen, dass von ihrem Essen auch was fehlt ..
Val zählt auf, was sie alles gegessen hat, dann hat sie Sport gemacht, das fahrrad sie abgefuckt hätte, sie sich aufgeregt .. sie wird zum Psychopath .. ihr langweilt mich, ich kenne euch schon ..
daggy lacht ..
Val .. ich kenne mich so nicht, ihr langweilt mich so, ihr streitet nicht ..
Daggy .. warum streiten, das strengt so an
Val .. der Tag geht davon aber schneller rum, würde gerne in die Stadt gehen und die schlecht angezogenen Leute beobachten und mit meinem abwertenden Blick verfolgen ...






17

Samstag, 11. Juni 2011, 14:35

Flo redet Val nochmal ins Gewissen ...
sie soll sich versuchen zu beschäftigen, Fahrrad fahren ..
Val .. das geht doch nicht ..
Flo .. dann bleib ich dabei stehen .. die Zuschauer werden sehen, dass du nicht mehr kannst, sie werden sehen dass du dich quälst und werden dich dann deshalb bestimmt rauswählen und in der zwischenzeit machen wir etwas gemeinsam .. wir fahren Fahrrad, wir bestellen kalorienbewusstes Essen, nicht den Scheiss wie zuvor .. wir können abend in den Pool, da ist unser Tag dann auch verplant ...
Val findet an allem ein Haar in der Suppe ..
Flo .. die Zuschauer werden sehen, dass du nicht mehr kannst .. du musst dich zusammenreissen ...
Val .. mich kotzt nich das Essen an mich kotzen die BW an ...




18

Samstag, 11. Juni 2011, 14:38

Steve schwärmt von einem Döner .. er hat in seinem Leben selten einen schlechten Döner gegessen ..
für ihn ist ein Döner richtig gemacht, wenn zuerst Fleisch den Gemüsse und wieder Fleisch kommt - ein richtiger Dönermann wüsste das ..




19

Samstag, 11. Juni 2011, 14:45

Val hat sich in ihr bett gelegt und sagt kein Ton ..
Jordan .. alle klar bei dir Val?
Ingrid .. alles nur gestörte hier ..
beide versuchen Val aus der resever zu locken, mit die ist süüs, redet nicht mit jedem .... Val reagiert aber nicht ..
Jordan möchte 5 Kg abnehmen, das machen was sie ihr schon erzählt hätte, neue Extancens
Daggy ist nun auch da .. sie könnte andauernd Süssigkeiten essen ...
sie würden gerne ein Eis essen gehen, einfach abhauen und....








20

Samstag, 11. Juni 2011, 14:52

Cosimo registgriert das Verhalten von Val nicht mehr, die kann wohl nicht anders ..
Timmy denkt, dass sie bald auszieht, würde bestimmt sogar noch einen Tag vor der Livesendung ..
Cosimo .. die polarisiert doch nur, die merkt doch gar nichts mehr ... und von der wird doch nie einer ein Lied kaufen ..
Timmy ..???
Cosimo .. würde auch niemand denken, dass ich einen suoer Song aufgenommen habe, da sing ich so schon ..
Cosimo findet es furchtbar, wenn man nicht weiß wen man nominieren soll. ..






PK ... Pause