Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 11. Juni 2011, 15:10

Im Wohnbereich ist Thema die Nomi .. auch das Jasmin mal wieder gebuzzert hat ..
Lisa .. ich hab ihr gesagt, sie soll es sich gut überlegen, wegen der Gruppe und so .. sie hätte aber nur gemeint, dass sie sowieso von allen nominiert werden würde - aber sowas kann sie doch gar nicht wissen ..
Barry spricht von Ehrlichkeit, dass dies immer besser wäre ..
Lisa .. geht mir auch so .. ich bin zu jedem den ich mag immer ehrlich, dass ist vllt. auch mein Problem, weil ich ansonsten bestimmt den Erfolg hätte, den ich auch verdient hätte ..
Timmy und Fabi kommen dazu ..
Timmy .. wer einmal lügt und nicht damit aufhört, verstrickt sich immer tiefer in diese Sache ..










Durchsage (kann man ganz schwer verstehen) .. Steve komm ins SPZ

22

Samstag, 11. Juni 2011, 15:13

Jasmin weint .. ich weiß nicht was ich mit Mario machen soll ..
Rayo ... ???
Jasmin .. ich weiß .. ich kann Nachts nicht schlafen ...





und Cut in den Wohnbereich

23

Samstag, 11. Juni 2011, 15:19

und gleich weiter ins gSZ

Jordan vergleicht sich und Ingrid mit .. Ernie und bert .. die beiden haben sich immer Abends unterhalten und Ingrid und sie machen das den ganzen Tag ..





Flo soll in Matchraum oder SPZ
Ingrid spekuliert, ob das am Montag mit Playback läuft und das jetzt dafür ist ...

Daggy ist mit ihrer Gruppe im Matchraum ..




25

Samstag, 11. Juni 2011, 15:34

nun ist Barry performt und.. Lisa singt einige Passagen als 2. Stimme mit ..







Lisa scheint nun an der reihe zu sein ... sie legt sofort los ...








27

Samstag, 11. Juni 2011, 15:44



Fabi erzählt Daggy, was sie zu jeder Performans gedenkt anzuziehen
Daggy sprich ihre Haare an - auch wegen dem Glätteisen und so ..
Ingrid findet es nicht nicht schlimm ..

PK .. Jordan scheint zu schlafen

28

Samstag, 11. Juni 2011, 15:55

Cosimo am Mikrofon ...











rayo hat einen fahren lassen - alles geht aus dem Raum raus .. Cosimo bittet, dass man die Klima anmacht .. Cosimo denkt, sie hätten alle irgendeinen Virus, weil die Fürze alle so stinken ...








PK .. bin erstmal weg

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Samstag, 11. Juni 2011, 20:32

In der Küche sind die BW mit den Essensvorbereitungen beschäftigt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Samstag, 11. Juni 2011, 20:40

Jasmin macht Rayo Zöpfe und im HG reden die Jungs über Sport. Rayo stellt nun eine entscheidene Frage. Wann ist ein Liter Wasser am schwersten
Bei genau 4 Grad denn es dehnt sich ja aus. Weiter geht es mit Aggregatzustände, Radikale und weitere Wissenschaftliche Sachen. :hmm:


31

Samstag, 11. Juni 2011, 21:39

Lisa erzählt Daggy, dass sie im Januar eine ganz schlimme Situation hatte, sie froh ist das diese vorbei ist - sie hätte damals nur noch 48 Kg gewogen ..



Jasmin macht Rayo immer noch Zöpfchen und Ingrid musste ins SPZ


32

Samstag, 11. Juni 2011, 21:45

die Jungs spielen immer noch ihr Steinchenspiel .. Steve hatte 13 Steine, Cosimo hatte 9 und eben mit Stev gleichgezogen ...
Steve legte wieder 3 vor ..








33

Samstag, 11. Juni 2011, 21:51

Noch eine 10er Wurf-Runde .. der Verlierer muss zu Ingrid gehen und ihr sagen ... Ich liebe dich!





Timmy, Steve und Barry haben jeweils 4 ... und Cosimo hat 5 ..
stechen zwischen den 3en ... und Cosimo freut sich nen Wolf


34

Samstag, 11. Juni 2011, 22:03

Barry hat verloren ... sie gehen alle ins gSZ ..







Barry setzt sich Ingrid gegenüber und fängt an .. ich wollte ja heute ausziehen, weil ich ... hab auch mit Val darüber gesprochen ..
Ingrid .. was schlimmes, warum lacht ihr alle so? - ihr macht mir angst ..
Barry (ganz leise) .. Ingrid, ich liebe dich ..
er wird von den Jungs animiert es ihr richtig zu sagen ..
Barry .. ich liebe dich ..
Val .. und das war jetzt der Einsatz warum du verloren hast??

Barry zieht etwas (gespielt) beleidigt mit den Jungs von dannen...
Ingrid ... das hätte ich dir sowieso nicht geglaubt ..







alle gehen in den Küchenbereich - dort wird der Kuchen aufgeschnitten ....

35

Samstag, 11. Juni 2011, 22:11

Ingrid spricht Jordan nochmal auf das Thema "shoppen" an ..
Ingrid .. das sagst du, du willst shoppen gehen, warst da draussen in der großen Welt, ich war schon 6 Wochen nicht mehr shoppen und dachte du willst mich ärgern ..
Jordan .. ich hab die 3 Tage draussen nichts gemacht, hab was abgeschlossen und dabei ist das gar nicht abgeschlossen .. ich trau mich schon gar nicht zu sagen, ich würde gerne das oder das essen, dabei hab ich draussen fast gar nichts gegessen .. meine Tage da draussen waren nicht schön .. meine Familie hat mich fast gar nicht verstanden, dass was ich am meisten gesehen hab, war mein Zimmer ..
Ingrid .. ich bin normal nie neidisch, aber ich war neidisch, ich bin froh das du wieder reingekommen bist .. ich wäre froh, wenn ich mal raus könnte, Familie sehen, frische Luft schnuppern und dann wieder rein können ... ich wollte mit dir darüber reden, damit du dir nicht übergangen vorkommst ..
Jordan .. bei manchen Sachen wäre ich froh, ich hätte sie nicht gesehen - es fällt mir schwer das gute in irgendwas zu sehen und öass mich sofort davon runterzeihen ..




36

Samstag, 11. Juni 2011, 22:19

Jasmin stellt ihr Haarmodel "Ines" vor .. sie ist heute etwas störrisch .. aber sie ist fertig und jetzt hat sie keinen Bock mjehr ..






Timmy muss Steve, Cosimo und Barry sein Hinterteil hinstrecken - alle klopfen sie ihm mit ihren Schlappen auf den Hintern ..






37

Samstag, 11. Juni 2011, 22:29

Cosimo, Steve, Barry und Timmy im Wirlpool ... sie erzählen sich, die Top 5 ihrer besten Erlebnisse ..
dabei sind .. Geburt von Schwester/Bruder, Abi bestanden, Erziehungsschule bestanden, ein Champions Leaque Spiel, Freund von Bushido zu sein, den besten Kumpel kennen zu lernen, auf Komet den ersten Auftritt/Beatbox gehabt zu haben (Barry), Teilnahme jetzt bei BB, Fabienne, die Heirat der Eltern als er 2 jahre alt war (Cosimo)






39

Samstag, 11. Juni 2011, 22:32

Für Steve war das erste Wrestling-trainig das grösste ... und erzählt ein bissl vom Wrestling ..


40

Samstag, 11. Juni 2011, 22:39

Jordan will Florian das Gespräch mit Ingrid erzählen, wegen dem Shoppen und das das nicht so war .. sie meinte zu Flo, musst nur meinen Namen googlen..
Rayo kommt dazu und sie hört sofort auf zu sprechen ...

Durchsage ... BW nehmt alle einen Akkuwechsel vor ..

Lisa und Jasmin waren auch kurz anwesend .. jedoch Rayo weicht nicht von den beiden ...







Durchsage .. Akkuwechsel heisst Akkuwechsel ...

Rayo ... ich muss ja noch meine Hühnchen schlafen legen ...