Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:50

Als erstes ein paar gemütliche Runden im Kreis.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:54

unter Anleitung von Daggy geht es nun auf die Matten zu weiteren Übungen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:15

Der Frühsport ist beendet und jetzt haben sich alle eine Stärkung verdient. Frühstück.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:21

Im SZ wird wieder gelästert. Val ist fix und fertig. Sie kann Cosimo nicht ertragen. Sie sagt nur: So ein Dreckspack, asoziales Dreckspack. Wie kann BB so einen Menschen bloß nehmen. Wie hat er es überhaupt geschafft sich zu bewerben. Wie hat er es auch geschafft ans Handy zu gehen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:46

Nachtrag von der Mittagszeit.

Steve, Cosimo, Timmy, Florian und Lisa möchten wieder ein Turnier starten im Steinchen werfen auf dem Stuhl starten. Sie machen es wie die Profis und ein jeder wird angekündigt. Im Haus hört man aber plötzlich Valencia die vor Wut alle Stühle umschmeißt ,weil sie nichts mehr zu essen haben und sie Hunger hat.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:05

Florian geht ins Haus und redet mit Val. Er möchte nicht das solche Bilder in der Presse veröffentlicht werden. Hast du das verstanden. Ich habe Hunger, ich brauche was zu essen. Du hast vorhin das Hühnerfrikassee der Jordan gegeben. OK!! Was ist los mit dir? Heb alles wieder auf. Esse Pommes oder Kartoffeln. Flo: Meine Frau hat hier wieder ihren Schizophrenen Anfall..Ohhh


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:52

jetzt geht es ab ins SZ zur Besprechung. Es geht ums Essen. Florian erklärt ihr das er nur ein Hühnerfrikassee bestellt hat und wenn sie es an Jordan verschenkt dann sei sie selber schuld.
Valencia hör zu, es ist Kartoffelwoche wir haben nichts mehr da. Ich habe heute früh Haferflocken mit Wasser gegessen. Ich würde niemals Stühle vom Tisch auf den Boden schmeißen und mich so gehen lassen. Ich erwarte von dir das selbe. Solltest du solche Sachen wie eben machen, kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren . Wir haben noch Reis und Nudeln.
Val: Drum habe ich gesagt ich möchte gehen.
Val mein das sie nur ihre Aggressionen im Griff bekommt wenn sie Essen hat. Wenn ich kein Essen habe, dann zerlege ich hier die ganze Bude.
Flo: Wenn ein Mensch so etwas macht, mit dem möchte ich in meinem ganzen Leben nichts mehr zu tun haben.
Val: Draußen habe ich ja was zu Essen
Flo: Ja aber da auch nicht.
Flo: Entweder du beweist jetzt etwas Stärke und beweist dich. Du Weißt was morgen los ist, also reis dich ein wenig zusammen., und zeig das dir unsere Beziehung noch wichtig ist. Wenn du das schaffst ist das der größte Liebesbeweis den du mir machen kannst. Du stellst dich sonst mit Cosimo auf eine Ebene. Was du von ihm denkst das bist du dann auch in meinen Augen und ich bitte dich von ganzen ganzen Herzen das wir diesen Sonntag liebevoll und ohne irgendwelche Aggressionen wegen Essen kaputt machen. Ich bitte dich nimm das Fleisch von Lisa brate es dir an mach paar Pommes dazu . Du machst hier nur Sachen kaputt die dir nicht gehören und wenn so was passiert das darf man nicht machen, egal schon nicht wegen Hunger und Aggressionen.
Ich bitte dich das du dir dies jetzt zu Herzen nimmst was ich gesagt habe, weil das für mich auch sehr wichtig ist. Ich leide auch darunter wie es dir jetzt geht.
Val: BB ist schuld weil ich nichts zu essen habe.
Flo: Es ist was zu essen da. Du hast eben gesagt du willst das Hühnerfrikassee nicht.
Val denkt immer noch sie haben 2 mal Hühnerfrikassee gehabt. Flo berichtigt mal wieder das sie nur eins gehabt haben.
Val: Jordan war 3 Tage zu Hause und kommt hier her , benutzt mein Makeup ja, die war doch 3 Tage zu Hause und ihre Mutter hat ihr die Sachen gepackt , warum hat.....
Und BB schaltet nun wieder weg...


28

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:18

Fabi und Timmy sind nicht so die Familienmenschen .. Fabi hat zu ihrer Mutter nicht soviel Kontakt .. sie wohnen 2 Stunden von einander entfernt, simsen ab und zu miteinander ..
Jordan .. dann habt ihr jetzt eure eigene Familie gegründet..
Fabi .. kann man so sagen ..
Jordan .. wollt ihr Kinder?
Fabi .. im Moment noch nicht, ich fühl mich noch nicht bereit dazu ..
Jordan zu Timmy .. du bist Manager in einem Subway?
Timmy .. jetzt nicht mehr, ich will was eigenes aufmachen ..









Jordan und Fabi fanden die Dosenwoche furchtbar, sie waren froh, als das Obst kam - obwohl das auch nicht so toll war. Nun überlegen sie, was kommt, wenn sie die WA nicht bestehen
Timmy .. Kohlsuppe ..
Fabi .. na, ist doch prima, dann muss sich keiner mehr über seine Figur nen Kopf machen ..
Jordan.. kann man da viel von essen?

29

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:24

Rayo und Jasmin beim Sonnenbaden ...

Cosimo zählt im HG BW-Namen auf (k.A. warum)
Jasmin .. wenn ich weg bin, kannst du dann immer noch buzzern?
Rayo .. nein .. aber du bist bis zu deinem Geburtstag immer noch da ..
Jasmin überlegt sich, was sie alles zu ihrem Geburtstag haben möchte - unter anderem: Börrek und unbedingt Erdbeerkuchen ..
Cosimo möchte wissen, ob es eine Wdh. vonn BB im TV gibt ..
Jasmin .. jeden Abend um 19:00 Uhr ..
Steve klärt auch noch mal auf .. 19:00 Uhr und am Folgetag nochmal um 13:00 Uhr ...






30

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:38

Jordan .. es gibt keine BW, wo man sagen kann die mag ich überhaupt nicht ..
Barry .. ich kenne das auch nicht
Jordan .. auch jetzt wo ich das 2. drinne bin ist das nicht anders ..
Barry .. wir sind hier drinn und nichts passiert - wir können uns nur über das unterhalten ..
Jordan .. das wichtigste für mich ist .. Abstand halten .. Abstand halten, Baby ..
Barry .. seit dem ich hier bin hab ich gemerkt, es gibt Dinge da ist es besser Abstand zu halten ..
Barry .. ist so, da sitzt du am Tisch, einer sagt was - da sag ich was dazu, ein anderer mischt sich ein und schon ist Stress da .. da sag ich das besser der Person alleine .. er findet es nicht gut, wenn man jemanden vor einer ganzen Gruppe fertig macht .. ich kann dir soviel von meiner Jugend erzählen, aber nicht hier - auf der Aftershowparty, wenn ich besoffen bin ..
Jordan .. dann kann ich das auf meinem Youtube-Chanel reinstellen ... nee, war nur Spass ..





Barry erzählt von einem Clip, in dem er so rumgehampelt ist und meint, das wär ihm schon peinlich .. upps, warum hab ich jetzt davon gesprochen?
Jordan .. das wird jetzt ganz iele Klicks bekommen ... es gibt ein sehr peinliches Video von mir im Youtube, da war ich noch sehr jung - ich bin jetzt auch noch jung .. da war ich so 16 und ich hab das dann rausgenommen, aber ein Fan (?) hat das dann wieder reingestellt .. (irgendwas mit Fake proofe Jordan ... oder so ähnlich) ..
Barry .. dann schreib doch mal youtube an
Jordan .. hab ich son, die machen nichts ... es gibt noch andere Videos von mir bei youtube ..
Barry .. was kann man da sehen? ..
Jordan .. da hab ich ein weisses TShirt an und das ist nass .. gibt noch andere..
Barry .. welche?
Jordan ... nein, gibt keine anderen ...

31

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:48

Durchsage .. es ist keine Schlafenszeit

Cosimo .. wenn ich schlafen würde, könnte ich nicht hören ..
Jasmin ist es vom Essen - die Reibekuchen - schlecht ..
Steve möchte wissen,ob es da auch nackte Frauen und Sex geben würde und fragt wann und wo das (?) wäre ..
Jasmin .. in 18 Tagen dann hier ...
Streve wünscht sich Sonja Krause als Lebendbufett ... boarh ey .. die Beine entlang mit Griesbrei ..
Jasmin .. und alles mit Schlagsahne ..
Steve wird es ganz anders bei der Vorstellung únd geht ...




32

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:54

Rayo .. wir werden Kontakt aufnehmen wenn wir draussen sind ..
Jasmin .. niemals
Rayo .. du musst dich nicht wundern ..
Jasmin .. und jetzt musst du mich kraulen, du hast es mir versprochen ...
Rayo schreitet zur Tat und Jasmin meint .. meine Mama macht das aber besser, grrrrrr...







Jasmin .. so, das reicht.. bevor mein Rücken rot wird
Rayo .. schon?
Jasmin.. das war zu feste ...

33

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:00

Flo, Steve und Timmy spielen wieder das Steinchenspiel ..








34

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:09

Barry und Lisa unterhalten sich von irgendjemanden .. mi dem Lisa ein Foto aufgenommen hat und Barry hätte ihn auf dem Kometen getroffen ..
Lisas's Freund war da eifersüchtig - er hätte auch gerne ein Bild mit ihm gehabt ..

Durchsage ... der Garten ist bis auf weiteres geschlossen ..

Barry .. jetzt wird die Bühne aufgebaut ..


35

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:16

Durchsage .. Jordan komm ins SPZ

Timmy .. vllt. holst du jetzt nen Brief, Jordan .. vllt. ein Spiel ..
Fabi kommt und Timmy meint zu ihr, dass sie schöne braune oberschenkel hat ..
Fbi findet das nicht
Timmy .. soll ich dir nicht mehr sagen, dass ich es schön finde ..
Fabi mäkelt an ihrer Figur herum und fängt an die Augenbrauen zu zupfen ... und busselt ihn ab ..









Steve fragt was er morgen anziehen soll
Fabi.. geh doch nackt
Steve .. zuviel Erotik
Fabi .. geballte Erotik, verstehe ..
Steve .. zu geballte Erotik für 21:15 Uhr .. nach Mitternacht, OK .. ist schon crazy was ich da so abziehe ...

36

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:24

Steve ist Anhänger von Solariumgängen
Lisa .. bekommt man Hauskrebs davon ..
nun geht es darum, wie of man geht oder nicht gehen soll ..
Lisa .. vom Rauchen bekommt man Lungenkrebs ..
Steve .. Schönheit hat seinen Preis .. und grist breit ...
Steve hat seine 5 Minuten und fühlt sich besonders hübsch .. er ist nicht derjenige der baggert .. er lässt anbaggern ..
Lisa .. Steve ..







Cosimo .. als du herein kamst, hat sich keiner um dich gerissen, mit deinem Hemd ..
Lisa .. da waren wir alle ein bissl nervöse ..



PK .. Pause

37

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:33

Timmy .. wenn die Staffel nicht verlängert wird ..
Fabi .. die wird nicht verlängert, warum sollte sie ..
Timmy .. wenn sie nicht verlängert wird und wir jetzt nicht ausziehen, dann ist der nächste Auszug in ..
Fabi .. 64 Tage (?????)
Timmy .. und wenn ich raus muss, dann hast du nur noch so 20 Tage (?????) und das wirst du schon schaffen ...



PK .. entweder hab ich Tomaten auf den Ohren oder Fabi und Timmy können nicht rechnen !!!!!

38

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:46

Gleich werden die Proben für die WA beginnen
sie finden diesmal im Freien statt - Lisa kam aus dem SPZ und meint .. der Ghettoblaster steht draussen
er muss da stehen bleiben und darf nicht bewegt werden ...

Cosimo nutzt die Gunst der Stunde und nutzt die Bühne für sich - Val kommt und Cosimo baut Val in seinen Song ein ..
Val fühlt sich sichtlich geschmeichelt ...











Val ... ach Cosimo ..


PK .. Cosimo kann seinen Text ;)

39

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:53

Daggy ist mit ihrer Gruppe dran ... macht sie sehr gut, schöne Performans ...


40

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:57

Barry hat das Mikro übernommen ...