Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:12

Ingrid ist mit ihren Jungs auf der provisorischen Bühne und rockt sie ab ...










42

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:16

nun gibt Lisa ihr Bestes ...




43

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:20

und nun Gracia Valencia .... etwas verhalten, aber in ihrem Element ...












44

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:21

.. die ersten Zuschauer für die Protagonisten findens super ...



der Reihe nach werden die Auftritte nun erneut geprobt ....

45

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:32

Lisa's Vortrag wird von Timmy und Fabi zum Austausch von Zärtlichkeiten genutzt ...








46

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:47

Cosimo singt bei Barry als Zweitstimme mit - nicht schlecht!





Ingrid versucht sich weiter an ihrem Song ...








PK .. jetzt haben sie schon die Chance auf Sand zu proben und irgendwie ist bei den BW schon wieder die Luft raus!! :rolleyes:

47

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:02

Lisa macht Reibekuchen ...







Daggy hat heute Fehler in ihrer Performensentdeckt und hofft das es dennoch gut geht ..



Lisa meint, die Reibekuchenmasse reicht nicht und fragt ob noch jemand Lust hätte kartoffeln zu schälen, dann könne man mehr machen ..
Daggy und Flo helfen nun auch mit ..

fabi denkt, nur wenn einer seinen Text nicht kann werden sie die WA verlieren ...





Jordan und Ingrid sind nun auch am Küchentresen ..
Jordan ... oh, ohne Öl? - die hätte ich auch gerne gehabt ..
Fabi ..??
Jordan .. macht ihr noch mehr ohne Öl ? ..
Fabi .. ja



sie finden, dass alle Auftritte irgendwie gut sind .. sie machen sich noch Gedanken um die Outfits für morgen ...
Daggy nervt es voll ab, dass sie ihren Anfang nicht hören kann .. aber mittlerweile ist sie mit der Farbe ihrer Haare sehr zufrieden, liegt vllt. auch daran, weil sie unten jetzt geschnitten sind ..


48

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:11

Timmy arbeitet an seiner Handpuppe und möchte ihr noch ein Supermanköstüm machen
Steve .. hast du noch Stoff dafü?
Timmy .. ja ..
Steve schaute sich interessiert das Foto von Fabi an ...










49

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:20

Lisa und Fabi immer noch am brutzeln für die Allgemeinheit ...





Daggy hilft Timmy bei seiner Bastelarbeit und findet Jordans Shirt cool ..





Timmy .. Muhkuh ist die 14. Mitbewohnerin im Haus ... sie weiß, dass Muhkuh eine Supermuhkuh ist ..
(Jordan hat glaube ich gefragt, ob fabi davon weiß, was Timmy da macht ..)
und Daggy meinte .. ich weiß von nix, ich halte da nur meine Hand rein ...

Supermuhkuh >>>>>>>




PK ... Pause

50

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:32

gSZ ..





Val spricht irgendwas, kann man nicht verstehen ..
Flo .. du hast mir was versprochen ..

und

Val und Flo sind wieder zu sehen ..
Flo .. du hast es versprochen ..
Val .. (konnt ich wieder nicht verstehen)

sie verlassen das gSZ und gehen in den Wohnbereich ..


51

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:45

zur Abwechslung vertreiben sich einige Jungs wieder mit dem Steinchenspiel die Zeit
Steve schaut aus dem Whirlpool zu










Durchsage .. die Probezeit für die WA ist hiermit beendet, der Garten ist bis auf weiteres gesperrt ..
Daggy .. richtige Zeit zum Essen ...







Val ist kurzfristig vom Tisch aufgestanden, wettert rum .. ich hab kein Messer, das regt mich voll auf .. man hört die Schublade laut zuschlagen und sie setzt sich wieder an den Tisch und fängt an zu essen ..










PK .. bin erstmal weg

52

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:10

Ich hab nicht alles mitbekommen, nur soviel das Lisa und Jasmin auf Rayo eingeredet haben ..
es scheint um das Verhalten von Rayo zu gehen .. sie nehmen ihm nicht ab, dass man so sein kann wie er sich gibt ..
Rayo hat immer wieder höflich auf die Anschuldigungen reagiert ..



Sorry .. ich war zu spät!



die Jungs beim Gruppenduschen



und die Kamera hat heute nen narren an Steve gefressen ...






53

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:26

Lisa erzählt von Leuten, die im Mark Medlok TShirt am Laden ihrer Eltern vorbeigelaufen sind ..
Ingrid spircht von Pietro und Sarah, dass die sich so mögen ..
Jordan findet Pietro so süss ..



Rayo möchte den Mädels die Möglichkeit geben, sich mit ihm zu streiten ..
aber so wirklich scheint keine Lust zu haben ..
Rayo .. na, los bombardiert mich ..
Lisa kommt mit der Schere und möchte ihm die Haare schneiden ..
Rayo verteidigt sie vehemend .. sie darf ein einzelnes Haar abschneiden ..







Jordan fragt .. warum seit ihr so abgefuckt auf Rayo?
Lisa .. sind wir gar nicht
Jasmin .. wir wollen ihn ein wenig aus der Reserve locken ..
Lisa .. das er mal ein bisschen aus sich herauskommt. Er sagt nie das was er denkt ..
Jordan .. ich hab mit ihm geredet im Zimmer ..
Lisa .. er ist wie ein Fähnchen im Wind



Jasmin ... ahja Lisa, irgendwann verzeihst du mir ..
Lisa .. ich hab dir nur gesagt was ich ..



und wieder wird Steve von der Kamera gesucht und gefunden


54

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:37

Lisa lässt sich von Steve ihre verspannten Nackenmuskulatur massieren ..











Jasmin fragt Steve, ob sie ihm die Fingernägel lackieren soll
Steve .. wie wo was??
Jasmin .. deine Fingernägel in schwarz, passt zu Thriller ..
Steve .. was sollen denn da meine Türsteherkollegen sagen, der ist jetzt wohl voll Panne
Jasmin .. das denken die sowieso jetzt, du mit deinem Schuhplattler ..
Steve .. der ist cool .. so ein Kerl wie ich ist nicht zum tanzen geboren .. und spricht ihre Tanzerei an
Jasmin .. ich hätte auch gerne bei Daggy mitgetanzt ... aber so muss ich meine Hüften nur von links nach rechts schieben ..






55

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:42

Jasmin spricht im Flüsterton ... sie scheint im SPZ auf irgendwas aus dem Gespräch zwischen Rayo, Lisa und ihr angesprochen worden zu sein
Lisa will es genauer wissen ..
Jasmin .. wir dürfen nicht über das was im SPZ gesprochen wird, reden .. ich bekomm gleich wieder ärger ..


56

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:46

Val .. mich fuckt hier alles aber .. wieviel sind 4x 64?
Jordan ... Pscht ..
Val ... ich zähl hier nur die Lampen und zählt und zählt ..12x 264 Lampen sind hier drin .. ich kann dir auch sagen, wieviel Striche hier an der Wand sind ..
Jordan .. das ist krank ..
Val .. 624
Jordan .. das ist wirklich krank .. ist das Wahrheit ..
Val .. ich hab die gezählt ...



Jordan will schlafen ..



PK .. ich hab mich heute Mittag schon bei Fabi und Timmy über die Zahl 64 gewundert ... hm, irgendwas scheint im Busche zu sein!!!!

57

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:49

Jasmin und Lisa deuten irgendwas wegen Rayo an .. (sie nannte die Namen Fabi und Timmy kurz)
Lisa in den Raum .. Rayo erzählt uns seine Lebensgeschichte ..
Steve will nun auch wissen um was es nun geht ..
Jasmin .. SPZ-Dinge dürfen nicht öffenlich besprochen werden ..
Lisa sagt im Flüsterton etwas zu Steve, kann es aber nicht verstehen ..


58

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:01

Steve und Barry machen klopfgeräusche mit Stuhl und nem Glas
und Barry gibt Beatbox-Laute von sich ..
Steve bläst die Backen auf ... er soll Beatboxgeräusche machen ..











Timmy und Cosimo möchten Armdrücken machen - Steve will noch massieren ..
Cosimo .. immer diese Ausreden, der will doch nur nicht verlieren ...
Cosimo möchte auch massiert werden und wenn er rauskommt gibt er ihm auch 10,00 €
Steve .. bei uns in der Praxis kostet eine Massage (?) aber aufgrund meines Promistatus wird das dann so 80,00 € kosten
Cosimo .. was en Geschätz ...


59

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:14

Es wird noch mal kurz über den Autritt und Performans bei Cosimo gesprochen ..
Barry macht Beatbox, Steve klopft sich auf den nackten Oberschenkel im Rhythmus dazu ..







Daggy ist die nächste, die massiert wird - sie überlegt sich, wie sie das machen könnte, dass sie den Rücken frei hat ohne den BH ausziehen zu müssen ..
Lisa kommt wieder und Steve macht mit seiner Behandlung weiter ...
Lisa tut das verdammt weh ..
Daggy .. hast du den BH an?
Lisa ... der ist trägerlos ...



Rayo kommt vorbei ..
Lisa .. bist du traurig Rayo?
Rayo .. mach ich den Eindruck?
Lisa .. nö ..
Steve .. Rayo ist der Entspannungstyp ..
Daggy .. du hast mich doch auch schon massiert ..
Rayo .. ich darf das eigentlich nicht ..
Daggy .. du hast das aber ..
Rayo .. ich darf keine medizinische Massage geben, da ich keine medizinische Ausbildung habe ...


60

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:17

Steve ist Akkuwechseln und Daggy wartet auf ihre Behandlung ..