Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 13. Juni 2011, 00:34

News vom 13.06.11

Ingrid und Jordan in der Küche ..
Jordan geht zur Toilette und Ingrid durchsucht die Schubladen .. nix zu Essen zu finden!
Ingrid friert
Jordan friert nicht
beide gehen kurz raus in den Garten, stellen fest, dass die Strasse sehr laut ist ..
Ingrid .. wollen wir noch ne Karotte essen?
beide durchsuchen nun die Schubladen ..
Ingrid fragt, ob sie sich ein paar Löffel Kakao nehmen darf .. tut sie sich in eine Schale und löffelt das Kakaopulver ..
Jordan traut sich nicht, eine Karotte von Steve zu nehmen, dann war sie an der Schublade von Timmy - aber auch da will sie sich nichts nehmen, geht nochmal an ihre Schublade und nimmt ne Tüte mit Cornflakes

















Jordan .. ich war ja eben wieder voll lange drin ..da hatte ich wieder voll die paranoier .. meine Störung ist soi eine Zwischenmenschliche .. ich hab absolut kein Heimweh nach zu Hause .. ich vermisse den Abstand zu dem .. weil mir das wichtig ist, mir das schwer fällt, ich steigere mich da voll rein und mach mich selbst damit fertig ..

Rayo ist bei beiden .. Jordan spricht nicht mehr richtig weiter ..

nun kommen auch noch Flo und Val ..
Jordan .. Val will auf Toilette schlafen ..
Val sagt zu Flo - er soll schonmal ins Bett gehen, sie muss nur mal kurz raus, es ist ihr zu heiss ..
Val setzt sich mit ihrer Decke in den Garten ...







Jordan kann am Tage nicht mehr komplex denken und in der nacht da wird sie aktiv, da kommen ihr die Gedanken und sie könne sogar Sport machen



Val kommt in den Wohnbereich - durchsucht Kühlschrank und Schubladen und meint.. die anderen haben ja auch nix gescheites mehr zum essen ..



und



von Val ist nichts mehr zu sehen oder zu hören ..


Jordan erzählt von gestern Nacht, da war sie auch schon wach und hat sogar im BH auf dem Fahrrad gesessen .. sie fragt nach Zigaretten, wenn sie raucht würde sie immer einen Nikotinflash bekommen, da wäre sie wie betrunken und kann einschlafen .. sie sucht nach Zigaretten, findet erst nichts - hat dann nen Zigarettenstummel und will diesen mit dem Toaster anzünden ..
Rayo rät ihr davon ab, dass darf nicht mehr gemacht werden ...
Jordan bekommt den Stummel nicht an und dreht sich ne Zigarette ..









Rayo rät Jordan davon ab, sie soll es sein lassen mit der Zigarette - sie soll dran denken, sie hätte auch eine Vorbildfunktion ..



PK ... N8i

2

Montag, 13. Juni 2011, 09:06

Guten Morgen!

Im Moment sehen wir Fabi bei ihrem tägl. Frühsport...


3

Montag, 13. Juni 2011, 09:10

BB weckt die Bewohner grad mit Musik..."Steh auf" heißt heute das Lied..















4

Montag, 13. Juni 2011, 09:23

Es folgt nun der übliche Ablauf nach dem aufstehn...Morgentoilette und akkuwechsrl...
Val drückt sich vor dem Spiegel ihre Pickel aus und mault kurz..da nachts die Klimaanlage ausgefallen ist....
sie meint..heute ist sie eh wieder schlecht drauf..












5

Montag, 13. Juni 2011, 09:27






6

Montag, 13. Juni 2011, 09:41

Im Garten spekulieren Timmy, Lisa, Fabi und Daggy über den heutigen Ablauf der Liveshow....
zb. ob sie heute früher ins Schlafzimmer müßen wenn die Bühne aufgebaut wird wegen ihrem Auftritt...
weiter gehts über die Nomi....
Lisa weiß immer noch nicht wen sie auf die Liste setzt..
Timmy und Fabi denken dass sie heute vllt.2 Personen nominieren müßen...sie überlegen schon wen sie als 2. nehmen sollen usw..









7

Montag, 13. Juni 2011, 09:46

Jetzt ist wieder Frühsport angesagt...
Val und Jordan machen nicht mit..haben keinen Bock dazu..





8

Montag, 13. Juni 2011, 09:58


















9

Montag, 13. Juni 2011, 10:08

















Die Bewohner sind mit ihrem Frühsport wieder fertig und räumen ihre Isimatten zurück in die Schleuse..





10

Montag, 13. Juni 2011, 10:19

Die Bewohner befinden sich nun wieder im Haus...
einige duschen und andere haben Hunger und bereiten ihr Frühstück zu..
Cosi kocht irgendeinen Brei und Reis..








Lisa, Steven und Rayo sitzen grad im Garten und besprechen die wöchentliche Bestellung..









PK: bin wieder weg... ;)

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Juni 2011, 10:51

Gähnende Langeweile im Haus. Im Garten bei einer Zigarette unterhalten sich Lisa und Jasmin über die Nominierung. Im HG hört man Daggi die ihren Song noch probt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Juni 2011, 10:56

Im SZ lässt sich Val von Ingrid die Haare machen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Juni 2011, 11:13

Im Garten vertreiben sich Timmy und Cosimo die Zeit wieder bei ihrem Steinchenspiel.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Juni 2011, 11:44

Im Haus sind nun die Mädels beim Kochen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Juni 2011, 11:49


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Montag, 13. Juni 2011, 12:04

Das Dreiergespann ist noch am spielen und Rayo mistet mit Barry den Hühnerstall aus.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 13. Juni 2011, 12:07

Florian unterhält sich gerade mit Daggy und informiert sie das er heute sie nominieren wird. Ohne Grund, weil er nicht weiß wen sonst. Daggy versteht ihn und findet es ok.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. Juni 2011, 12:50

Cosimo war im SPZ und hat die Utensilien für seinen Auftritt erhalten. Nun werden die Kostüme bearbeitet.


19

Montag, 13. Juni 2011, 13:53

Bis jetzt passiert nix interessantes im Haus...
Timmy und Barry haben sich gegenseitig ihre Shirts bearbeitet...dazu ihr Fingernägel schwarz lackiert und anschlissend zeigen sie kurz ihren Zombiegang...









Daggy und Fabis lungern auf der Couch rum und essen Schokopops...dabei albern sie rum....
Daggy meint..ich braucht Streicheleinheiten....Barry,Timmy, Fabi und Daggy kraulen sich gegenseitig...




















Cosi ist immer noch mit seinen Handschuhen beschäftigt...nebenbei motzt er Jasmin immer an...
Andere Bewohner machen sich im Schlafzimmer chic oder quasseln um alles mögliche..






Jordan sitzt nun mit Flo auf der Couch...sie fragt ihn wegen David irgendwas...woher er ihn kennt oder was..??








CUT ins GSZ..
Ingrid schmickt Val...die mault und schimpft wiedermal....diese miese Drecksau usw..(ka. wen sie damit meint)..

20

Montag, 13. Juni 2011, 13:58





Val betrachtet sich im Spiegel und ist mit sich unzufrieden...sie meint...ich seh scheiße aus..ich will raus und bin genervt...
Ingrid soll zu Flo gehen ..er soll ihr seine Tabletten bringen sonst rastet sie gleich aus...