Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 13. Juni 2011, 14:25

Auf der Couch sitzen Timmy, Steven und Daggi.....sie unterhalten sich über einige BB Staffeln...
Timmy erzählt von einer Poker-Nominierung...auch über Klaus wird geredet...sie finden den voll cool....
Daggy hofft dass Klaus heute in der der Jury zu ihrem Auftritt sitzt...bitte bitte BB.... lass Klaus heute in der Liveshow sein...

Jordan und Flo im Bad...beide machen sich chic...
Jordan stellt fest dass Flo wieder abgenommen hat..er sei schon ziemlich knochig..
vorher erzählte Ingrid dem Flo dass Val grad wieder voll nervig und pinngelig war...sie meinte noch...ich höre ihr schon gar nicht mehr zu..ich denke sie will nur noch raus hier usw ..

BB- Bewohner...der Garten ist gesperrt...

22

Montag, 13. Juni 2011, 14:38

Die Bewohner haben Hunger....
Flo sagt im Bad: bitte BB ich verhungere hier..gebt mir bitte mehr Lebensmittel..

BB_ Ansage: Florian...dein Mikro...leg es dir an..

Wohnbereich..

Ingrid, Lisa und Jasmin essen Marmelade und Nutella.....oder trinken Tee..
man spekuliert nun ob sie auch auf dem Klo gefilmt werden..
Lisa sagt...wenn du andere Aktivitäten als dein Geschäft machst...wird es gezeigt..
weiter wird sich über den Gewinn der 11. staffel unterhalten..
Jordan meint..diesmal gibt es weniger Kohle als in den anderen Staffeln..

Nun wird sich über den Führerschein unterhalten...Motorrad....Promi-Dinner usw..

Jordan macht sich Gedanken über David...sie sagt zu Cosi...heute ist David in der Liveshow und redet schlecht über mich..
Cosi meint..das ist Quatsch...der hat nie über dich schlecht geredet..das war ich...aber irgendwann muß es gut sein...

Die Bewohner werdenzum Akkuwechsel aufgefordert....
nach einer Weile folgt die nächste Ansage: Cosimo...auch duuuu mußt den Akku wechseln... :D

PK: Pause.. ;)

23

Montag, 13. Juni 2011, 16:42

BW sitzen im Wohnbereich .. Thema: Oliver Pocher, Comedian .. wen kann man gut nachmachen z.B. Raab ..
die Mädels haben Schminkutensilien erhalten

Durchsage: .. BW begebt euch jetzt ins bSZ .. ihr dürft das auf keinenFall verlassen .. denkt an eure Bastel und Schminkutensilien, ihr dürft das bSZ nicht mehr verlassen

Steve fönt seine Schuhe

alle BW sind nun im bSZ und Musik wird recht laut eingespielt ...

24

Montag, 13. Juni 2011, 16:54

Gespräche kann man nicht verfolgen (Musik zu laut)
einige liegen im Bett, Zahnpflege wird ausgibt genutzt, andere sind mit schminken beschäftigt, Sport wird auch betrieben und Cosimo am tanzen ..

Durchsage ... BW, macht euch fertig, damit ihr nochmal draussen für euren Auftritt proben könnt. Wichtig, eure Bühnenoutfits dürft ihr dazu nicht tragen ..
Val .. wir haben aber noch Zeit uns zu schminken?
Durchsage ... alle die ihr Bühnenoutfits schon anhaben müssen es ausziehen und für alles andere seit ihr eh weggesperrt!

allgemeines Gelächter und die Musik setzt wieder ein ..

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 13. Juni 2011, 16:54

Es ist wieder so weit und alle müssen ins BSZ. Sie dürfen dieses bis auf weiteres nicht verlassen.
Als Entschädigung spielt BB Musik.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

26

Montag, 13. Juni 2011, 17:20

Jetzt ist wieder für einige Stunden SZ angesagt. Wir warten nun auf die LS und bis dahin bin ich weg '*winke

27

Montag, 13. Juni 2011, 17:20

Cosimo hat seinen Spass - er zappelt zur Musik oder macht Liegestütz
Jasmin beim Schminken und Daggy läuft im Zimmer auf und ab ..
von den anderen ist nichts zu sehen ... vllt. sind schon einige im Garten um zu proben .. denn für 13 BW ist das bSZ ziemlich leer ..

zu sehen sind nur Daggy, Cosi und Jasmin ...

28

Montag, 13. Juni 2011, 17:23

Daggy, Fabi und Cosimo sind nun raus .. Ingrid und Rayo kommen zurück ...

PK .. bis später Schatzi

29

Montag, 13. Juni 2011, 17:36

nicht viel los im bSZ ... Musik, aber keine Gespräche zu hören ..
Cosimo liest sich einen Zettel durch (wahrscheinlich seinen Taxt)

30

Montag, 13. Juni 2011, 18:00

derzeit werden die Lieder der BW eingespielt
Ingrid bewaffnet sich mit einer Bürste und verwendet diese als Mikro

nun ist Daggys Lied dran - aber nur Jasmin macht ein paar Tanzversuche

Barry performt im Bett liegend und Lisa tanzt dazu

31

Montag, 13. Juni 2011, 18:11

Cosimo liegt bei seinem Lied ganz entspannt im Bett

PK .. ich hab ne ganz schlechte Tonquali!

Barry und Rayo unterhalten sich über die WA. Auch Cosimo schaltet sich ein und spricht kurz DSDS an ..

32

Montag, 13. Juni 2011, 18:33

Gespräche zwischen den BW finden statt - nur hören kann ich sie nicht .. dafür dröhnt die Musik sehr laut!

PK .. melde mich wieder, wenn es wirklich etwas zu berichten gibt - bis später

33

Montag, 13. Juni 2011, 19:37

die BW durften das bSZ wieder verlassen .. aus Resten macht man sich noch ne Kleinigkeit zum Essen ..
Fabi spricht an, dass sie ja jetzt noch 2 Stunden hätten - was macht man in dieser Zeit .. und mit Daggy bespricht sie letzte Vorbereitungen für das Bühnenoutfit ..

34

Montag, 13. Juni 2011, 19:52

Daggy und Fabi essen ihren Quark
Val scheint guter Stimmung - sie will aus ihrem Auftritt das Beste machen um die Jury zu überzeugen ..
Rayo legt noch letzte Hand an Val's Kleid und bekommt zu hören .. immer diese Designer....

35

Montag, 13. Juni 2011, 20:03

im gSZ macht man sich noch Gedanken, was man heute Abend anzieht ..

Val zu Lisa .. ich werde nicht Cosimo nominieren.. ich mach was ganz anderes .. ihr werdet alle überrascht sein ..
Lisa gesteht Val, dass sie Forian nimmt ..
Val blafft Flo von der Seite an, ob der noch ganz dicht sei sich anzibieten ..
Flo ... ??? ..
Val .. die soll mal ihr Hirn einschalten ..
Lisa .. er würde es aber nicht persönlich nehmen, alle anderen schön ..
Val .. das ist mir egal .. es gibt doch noch einen, der neu reingekommen ist .. was ist mit Barry?
Lisa .. der würde es mir aber krumm nehmen ..

36

Montag, 13. Juni 2011, 20:25

Daggy probt nochmal ihren Song, Val sitzt etwas angesäuert auf ihrem Bett ..
Daggy fragt Val .. was ist?
Val .. ihr wisst doch, dass ihr mich ankotzt ..
Daggy .. achsoja
Val .. immer werde ich kritisiert
Daggy .. mit was denn?
Val .. ich schmincke Flo und Timmy sagt - das ist zu rot und dann hat mir jemand gesagt ich stinke nach Knoblau, dabei hab ich gar kein Knoblauch gegessen ..

Flo .. warum musst du immer jemanden verbal attakieren nur weil du dich angegriffen fühlst?
Val .. warum kritisiert der mich immer?
Flo .. du musst auch mal mit Kritik leben können...

Flo .. wir sprechen nachher weiter drüber ..
Val .. wieso nachher?
Flo .. weil das jetzt keinen Sinn hat mit dir zu reden. du legst dir jedes Wort so hin wie du es brauchst, so aggro wie su gerade bist ..

und wieder sehen wir die ML

PK .. bis zur LS

37

Montag, 13. Juni 2011, 21:28

BB - die Entscheidung! - Livesendung am 13.06.11

die Streitigkeiten nehmen kein Ende - Hass, Ignoranz, Frustration - und Konkurrenz auszustechen .. nominiert Jasmin, Val und Jordan .. Extra angereist die Jury von "My Name is" .. und David und es wird nominiert .. das alles heute bei BB

BB - die Entscheidung und hier die die Talkerin mit Taktgefühl ..Aleks Bechtel

Aleks .. bedankt sich und begrüsst Gäste und Zuschauer

Aleks .. unser Motto heute .. Spiel mir das Lied vom Exit ... wer landet heuter noch auf der Abschussliste .. aber kümmern wir uns erstmal um die WA .. machen sie es schlecht gibt es Dosenfutter .. ob die BW bestanden haben, dass entscheiden ganz alleine Sie

BW .. ihr habt eine Woche lang an euren Auftritten zur WA gefeilt .. jetzt dürft ihr gewiessen .. im Garten wartet die Jury für euch .. nur die Performer durfen in den Garten die anderen verfolgen am Bildschirm .. Ingrid ist die Erste ..

Alesk .. unser erster Gast muss nicht singen ..

David kommt ins Studio
David .. sagt artig Hallo .. bedankt sich, dass Aleks meint er würde gut aussehen, ihm geht es gut nach seinem Auszug .. von Jordan hat er sich nicht erholt .. das Problem ist, das man in einer Studen nicht alles zusammen fassen kann .. 24 Std. Betrachter haben ein ganz anderes Bild von mir gehalbt .. es ist ein Verknalltsein und ich hab mich auch beworben für das Zusammensein mit Jordan ..

Videoeinspieler von Jordan .. Gespräche über David

David .. ich glaube ich kann für viele Tage sprechen, in einer Beziehung kann vieles schief gehen .. ich bin ein ganz netter Mensch, schreien ist nicht alltäglich .. er war sehr verwundert als Jordan wieder reinkam und fragt ob er auch wieder rein kann .. (keine Reaktionm von Aleks) die Gefühlswelle die über ihn kamm ist chaotisch ..

Einspieler über die schönsten Szenen von David ..

38

Montag, 13. Juni 2011, 21:35

Aleks .. da kochen mal die Emotionen hoch .. damit du Jordan beim duschen zuguggen kannst - ein Skyabo ..
David ... Cosimo vor win ..

Aleks .. wir ziehen "My Name is" etwas vor und lass den BW starten ..

Garten ...

M. Steinkam, Michelle und A. Pocher sitzen in der Jury ..
Michelle .. wir suchen den, der am nächsten an seinem Star ist ..

Aleks .. das wird bestimmt grossartig, ich hab die Proben schon gesehen .. Aufruf zum Votig für die WA bestanden oder nicht ... bei Facebook kann auch abgestimmt werden, welcher BW die beste Performans abgibt ..

Einspieler der Probe von Ingrid ..

Ingrid stellt ihr Lied der Jury vor und fängt an ... macht sie mit viel Charme ;)

39

Montag, 13. Juni 2011, 21:41

Michelle .. aller Anfang ist schwer - ich hab dich beobachtet und dachte .. ohhho .. du hast das super gemacht, die Jungs auch und die Gummistiefel sind schön ..
A. Pocher .. Gummistiefel cool und die Backroundboys klasse
Steinkamp .. scheint zufrieden und meint die Zuschauer entscheiden heute Abend ..

Ingrid entschwindet mit Schokolade wieder in den Wohnbereich ... und wird von den Anderen umarmt

zurück im Studio

Aleks .. und unsere nächste Sängerin ist Daggy ..

Einspieler von ihren Proben ..

Garten ..

Daggy ist bereits im Garten und bereit .... gefällt mir!

40

Montag, 13. Juni 2011, 21:48

A. Pocher .. du tanz auch privat? .. sieht man, du kannst dich gut bewegen - ihr hattet alle Spass daran, das hat mir auch gefallen ..
Steinkamp .. Energie und Choreo super, das war toll ..
Michelle .. ich hab es dir abgenommen, bist ein starkes Mädel .. hat mich amüsiert, Choreo war toll ..

und Daggy geht ins Haus zurück und wird mit .. geil empfangen ... Lisa, war mega, sie haben sich alle mitbewegt ..
Val .. ich schaue aus wie eine Nutte ....

Aleks .. Val hat ja immer einen passenden Spruch bereit .. gleich sehen wir noch die anderen BW .. Aufruf zum Voting zur WA ..
Aleks freut sich schon auf Cosimos .. Big Brother, Big Brother Night ....

Werbung