Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:54

News vom 15.06.11

Guten Morgen!

Im Moment sehen wir Florian und Jasmin bei der Wochenaufgabe....
beide unterhalten sich über die Verlobung von Flo und Val.....es herrscht gute Stimmung.

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:57










3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:15

Es ist jetzt Zeit dass die Bewohner aus den Federn kommen..
BB spielt die Weckmusik ein..










4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:22

Gartenbereich


Flo und Jasmin sind mit ihrer Schicht fertig und werden nun nach 3 Stunden von Barry und Cosi abgelöst..
Rayo sitzt mit im Garten.
sie entdecken eine Riesenmotte und ekeln sich heftig davor...
Cosi geht kurz ins Haus und Rayo passt nun auf...











5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:28

Jeder wo nun in den Garten kommt wird das Riesenviech gezeigt.... :D















6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:35

Im Haus machen sich einge Bewohner ihr Frühstück..
Cosi bereitet grad den Brotteig zu...während Jordan jammert.. dass sie Bauchschmerzen hat..









BB-Ansage....Bewohner...bereitet euch für den Frühsport vor.. :D

Jordan mault sofort...nee..ich mach nicht mit...dass hättet ihr euch früher überlegen sollen...usw..
Fabi meint..alle können eh nicht mitmachen..da sie mit der WA beschäftigt sind..

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:46

Timmy macht Jagd auf das Ungetier und befördert es über die Gartenmauer...
Einige Bewohner holen nun die Isomatten aus der Schleuse und beginnen mit ihrem Frühsport...es beteiligen sich 5 Personen daran..

















8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:52

Es fängt nun zu regnen an...also wird der Frühsport im Haus gemacht...









9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:58

Cosi und Barry unterhalten sich über die Nominierung....Wochenaufgabe und die angespannte Situation im Haus unter den Bewohnern..
Cosi ist wieder angepisst... ;)















PK: bin wieder weg.. ;)

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:18

momentan ist es sehr ruhig.
Daggy läuft, und Ingrid passt auf, dass auch immer die Uhr gedrückt wird. Ingrid ist ziemlich müde, sie wollen sich wohl stündlich abwechseln. Daggy gibt an,schlecht eingeschlafen zu sein, sie ist wohl erst kurz vor 6 eingeschlafen. Sie hat aber auch zu hause auch Einschlafprobleme. Ingrid ist zu hause gegen 23 Uhr im Bett, Daggy nicht, sie geht immer spät schlafen. Daggy meint, dass Ingrid ein guter Mensch mit einer reinen Seele sei, Ingrid bedankt sich lieb.
Daggy meint, sie wäre heute sehr gereizt. Es hat wohl heute morgen ne Diskussion gegeben,( *.ka ), nun fragt sie Ingrid, ob sie bei der Auseinandersetzung in Ordnung war.
Das Wetter scheint in Köln schlechter zu werden, Daggy hat schon einen Tropfen abbekommen.







:search:

11

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:23

im Haus erklärt gerade Steve, dass sein erster Traum ist, BB zu gewinnen, und der Zweite im Wrestling weiter zu kommen.
:search:

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:34

im Bad liegen Timmy und Steve auf den roten LIegen. Steve will sich, wenn er am 8.8 das Haus verläßt ein Wöterbuch zulegen Sächsisch- Köllsch, Köllsch- Sächsisch. Flo kommt vorbei, und sagt irgendwas auf kölsch, Steve muß lachen. Im Wohnbereich hat sich Jasmin was in der Microwelle heiß gemacht, Fabi nascht Schokopops direkt aus der Packung. Cosimo und Barry lungern auf dem Sofa rum.
:search:

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:39

Cosimo meint zu Barry, dass er nix draußen verpasst, erhätte ja eh keinen richtigen Job draußen.Ihm ist egal, was sie von ihm zeigen. Er meint, wenn man bei BB war, würde man eh keinen seriösen Job mehr bekommen. Die Firmen würden halt niemanden einstellen, die bekannt wären.

Fabi löffelt weiter in der Packung mit den Schokopops rum (PK. mmmmmmmhhhhh lecker, immer mit dem gebrauchten Löffel in die Packung :thumbdown: )
:search:

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:48

in der Küche backt jetzt Barry unter Timmys Anleitung seinen ersten Kuchen.
:search:

15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:55

Cosimo und Steve liegen müde auf dem Sofa. Cosimo rechnet aus, das sie in 7 Stunden schlafen können, und er um 3 Uhr aufstehen muß, wegen der WA. Cosimo meint bisher 2 Fehler bei der WA bemerkt zu haben. Steve sagt, dass er froh ist, dass die WA morgen beendet ist. Beide hoffen, dass in dem goldenen Umschlag nicht "0 Fehler" steht
:search:

16

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:06

ins gelbe Schlafzimmer wurde kurz in ein Gespräch zwischen Lisa und Jordan geschaltet, Lisa meinte, dass sie stolz ist, es schon so lange im Haus ausgehalten zu haben.
Draußen lief Daggy für die WA.
Ansage: Bewohner begebt euch umgehend ins blaue Schlafzimmer, der Wohbereich und der Garten sind gesperrt, die WA wird pausiert.




:search:

17

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:16

Cosimo redet mit Jordan über David, er will wissen, ob sie Nummern ausgetauscht haben, haben sie, meint Jordan. Cosimo möchte, falls sie am Montag fliegt, dass sie David ausrichtet, wie gern er ihn hat. Das will sie machen, wenn David noch mit ihr redet. Cosimo meint, hier drinnen wären viele Schauspieler, das würde sie bald merken. Flo mischt sich ein, und bedankt sich. Cosimo meint, das hätte man bei ihm und seiner Frau gesehen.
Nun geht es zwischen Cosimo und Flo über Freundschaften, beide haben zu diesem Thema unterschiedliche Meinungen.Nun spricht Cosimo über seine Nomibegründung. Er meint, er hätte zu wenig mit Flo zu tun gehabt. Er meint, er würde zu den Leuten, mit denen er nicht klar kommt Abstand nehmen, das würde man ja jetzt bei Jasmin sehen.
:search:

18

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:22

Cosimo erzählt, dass er mit der Tochter von einem Pur- Mitglied was hatte.
Fabi und Jordan liegen unter einer Decke und tuscheln sehr leise. *.ka Ich kann leider nur verstehen, dass es irgendwie um Montag geht.
:search:

19

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:30

Garten und Wohbereich sind wieder frei gegeben. Es gibt neue Fittnessgeräte im Haus. Man hört nur: Richtig geil. Kurz sah man Cosimo und Flo, wie sie sich die Hand gaben. Steve möchte sich im Sprechzimmer bedanken gehen.
Im Garten wird weiter an der WA gearbeitet.
Cosimo und Jordan sitzen draußen, und Cosimo referiert über Bienenstiche. Jordan möchte jetzt von ihm wissen, warum er das Gefühl hat, dass sie Montag gehen muß. Er hat halt so ein Gefühl.
Er meint David zB wurde, als er nominiert war nicht weiter unterstützt, es gab keine Spiele usw........................cut zur Mona Lisa.
Cosimo hat es bei David gewußt, und jetzt weiß er es auch.















(PK: bin weg)
:search:

20

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:18

Sexy Fotoshooting der Männer!