Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:09

News vom 16.06.11

Jordan .. ich hab nicht geweint wegen dir ..
Ingrid .. wie dann?
Jordan .. ich hab mich nur erinnert, an die Grundstimmung ..
Ingrind .. an die Stimmung ..
Jordan .. mir wird das nie abgenommen ..
Ingrid... red lauter, ich hör doch nix ..
Jordan ... (irgendwas mit rausschmeissen - ihre weinerliche Stimme kann ich nicht ganz verstehen) sie spricht davon, dass sie nicht dumm ist, ihr Abitur abgebrochen hat, arbeitslost ist, von ihren Eltern .. ich hab das Gefühl, alles wird so aufgenommen ...
Ingrid geht noch ein Taschentuch holen und Jordan läuft weiter ihre Runden ...













ein langer Piepston ... Jordan .. Scheisse *schnief* Scheisse +schnief* ... und zu Ingrid .. ich glaube, wir sind sowieso schon drüber ...


2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:27

Ingrid plagt scheinbar das schlechte Gewissen .. wollen wir darüber reden? ..
Jordan schnieft und heult weiterhin ...



Jordan glaubt, dass sie die Wochenaufgabe jetzt verkackt hat ..
Ingrid .. nein, dass glaube ich nicht ..









Timmy ist jetzt da und läuft seine Runden ... Steve ist auch da ..

Jordan und Ingrid gehen ins Haus ..
Ingrid ist jetzt wieder bei Timmy und Steve und erklärt ihnen, warum Jordan weint ..
sie hätte ihr gesagt, was sie stört - dass sie das mit dem umziehen irgendwie extra macht ..
Timmy sprach an, dass man vergessen hatte zu drücken - wieso?
Ingrid .. kann ich nicht sagen, dass war wohl die ganze Situation - ich denke wir sind beide Schuld ..
Timmy meinte, dass das Gespräch wohl nicht unbedingt jetzt beim Laufen hätte geführt werden müssen ..
Ingrid wollte das ja eigentlich nicht, aber ein Wort hat das andere gegeben .. und erzählt, irgendwas von einem Video bei youtube - mit irgendeinem Mann der nicht gut ausgesehen hätte .. Ingrid wollte das nicht thematisieren, Jordan hätte aber nicht aufgehört .. oder so?!








PK .. achja, wenn sogenannte Freundinnen über gedachte Freundinnen mit irgendwelchen Freunden sprechen!!!! :rolleyes:

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:52

Steve rät Ingrid .. immer auf dein Herz hören ... wenn mich einer nach meiner Meinung fragt, dann sage ich dich auch ... ich denke dann nicht darüber nach, was passieren könnte ...
Timmy spricht die TZF an - das man da ggf. alles anders sehen würde als man gesehen hat
Ingrid bedankt sich bei beiden, dass sie mit ihnen reden kann ..
Timmy .. ich halte mich hier über Wasser damit, dass ich mir merke, was für ein Tag ist - alles andere wird uns doch weggenommen .. wir müssen doch nicht arbeiten ..
Ingrid .. Fabi hat mir heute gesagt, ich würde mich zusehr mit den Problemen der anderen Gedanken ..
Timmy .. bei mir ist die Zeit zum schlafen dazu gedacht, was mit mir abgeht, man muss hier ja auch mitziehen können .. das hab ich gelernt seit ich verheiratet bin .. du hast hier einfach soviele Einflüsse .. wenn dann einer kommt, der dir ein Gespräch aufdrückt, dann freust dich .. (PK: kann ihm leider nicht ganz folgen)
Ingrid .. ich wusste ja, dass hier immer jemanden geben würde der sich in den Vordergrund drückt, dann ziehe ich mich zurück ..
Steve .. und warum willst du gehen?
Ingrid .. ich will doch nicht gehen ..



Daggy steht an der Türe und schaut in den Garten ...
Ingrid geht zu Daggy ..



Daggy kann nicht schlafen und hat scheinbar mitbekommen, dass Jordan weint ..
Ingrid erzählt nun Daggy, dass sie Jordan darauf angesprochen hat, dass sie es nicht gut findet das Jordan ihr von draussen erzählt hat, sie wollte sie stoppen nicht dass sie ärger bekommt weil sie Infos von draussen spricht und dann gehen muss ..
Ingrid spricht im Flüsterton weiter ...
Daggy rät Ingrid sie soll Jordan weinen und einschlafen lassen und heute nichts mehr machen ...
Daggy hat sich Milch in der Micro heissgemacht und nen Löffel Honig rein - damit sie einschlafen kann ...











Daggy hat Probleme zu schlafen, heute Mittag war sie so müde, sie hätte sofort einschlafen können - und jetzt? - ist Vollmond oder so?
Ingrid steckt sich ne Zigarette an - muss aber husten und macht sie wieder aus ..
Daggy .. lass sie weinen, dann schläft sie ein ...



beide gehen nochmal raus in den Garten
Daggy entdeckt nen Käfer im Pool und fragt - kann mal jemand den Käfer retten ..
Ingrid nimmt ihr Glas und holt damit den Käfer aus dem Becken uns setzt ihn in einer Hecke aus ..


4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:12

Steve zu Ingrid .. er hatte mit Val am Anfang grosse Probleme, er hatte gedacht, was ist dann das und über ihr Witze konnte er überhaupt nicht lachen. Sie stand bei ihm immer ganz oben auf der Nomiliste.. aber dann ist Flo eingezogen und sie hat sich verändert, ich konnte sogar mit ihr reden und als sie ausgezogen ist, meinte sie noch: komm her Steve ... Flo mag ich sehr gerne ..
Ingrid ... wenn Flo nicht gekommen wäre, dann wäre es ganz schlimm mit ihr geworden ..
Steve oder Timmy .. dann wäre sie früher gegangen ..
Steve sprach nochmal kurz an, dass Ingrid ihn nominiert hat ..
Timmy zu Ingrid .. du weißt, dass deine Nomistimme ganz wichtig ist.. es ist gut, wenn du jemanden auf die Liste setzt und dieser jemand muss dann gehen - dann bist du der Nomischreck - und dann weißt du, du kannst draufsetzen wen du willst, der sagt dann "tschüss BB" ... es wird ganz schwer werden, wenn wir nur noch 10 BW sind ...



Timmy redet auf Ingrid ein, dass es ein ganz gutes Gefühl ist nominiert zu sein und dann nicht gehen zu müssen - das wäre ein erstes Feedback von draussen und wenn du mal das gefühl hast drauf stehen zu müssen, dann...

Jordan stand in der Tür zum Garten - sprach auch irgendwas kurz, hab es nicht verstanden ...
aber weder Ingrid, Steve noch Timmy haben darauf reagiert ..
Jordan ist wieder ins Haus zurück ..



Timmy .. ich sage euch, die die auf der Liste stehen und polarisieren - die gehen ..
Ingrid .. was meint ihr mit polarisieren ..
Timmy .. Val zum Beispiel ..
Ingrid .. beschreibt mir doch mal was polarisieren bedeutet ..
Timmy .. wenn ich auf eine ungewöhliche Weise im Mittelpunkt stehe ..
Steve .. entweder man hasst die Person oder nicht ..
Ingrid .. und wer polarisiert noch?
Timmy .. Jasmin war bei der ersten Nomi auf 3 .. und danach hat sie angefangen Stunk zu machen .. und ist aufgefallen dadurch, dfqass sie Sachen gesagt hat .. und so .. wir werden es am Montag sehen ...
Ingrid .. und was ist mit Rayo?
Timmy .. das werden wir am Montag sehen ...

wenn jemand auf der Liste steht, wie z.B. Jasmin - die schon mit jedem Streit hat ... dann denken die Leute .. es rufen viele für dich an weil sie Sympathie für dich haben oder weil du Steve angekackt hast .. warum sollte jemand Flo raushaben wollen? - der hat doch niemandem was getan ...


PK .. nun bekommen wir von Timmy erklärt wie ein Fan denkt!!!!!! :vain: und eben noch .. die Zuschauer könnten ja auch denken - boarh -da stehen ja die falschen Leute drauf!!!! :P

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:27

Timmy .. wenn ich mit Inge auf der Liste stehe - würde ich immer sagen ich gehe ..
Ingrid .. wieso?
Timmy ... weil(?) oder wenn ich mit Flo auf der Liste stehe würde ich auch sagen - ich gehe ..
Ingrid .. wieso?
Timmy .. weil sich die Leute bestimmt denken, was macht der mit der Kuh oder wie läuft der da rum, was hat der da auf dem Kopf? - der Flo macht das nicht ..



PK ... woher weiß Timmy das?

Timmy .. wenn man so hochrechnet - geht einer am 50., am 64. und am 78. Tag ... im Prinzip wenn da einer geht und vllt. noch ein Blitzvoting - dann richt das schon nach Finale ..

Ingrid hat kurz aufgeschrieen - da war ein Viech!



Steve .. da kommt bestimmt noch mal Promi rein ..
Timmy .. so am Tag 70 oder 75 kommt bestimmt nochmal einer so für einen Tag rein ..
Steve .. da kommt bekommt Klaus rein ..
Timmy .. nein .. und spricht da ne Situation mit nem Kissen an (?) .. jeder Gedanke den wir hier drin haben, wird tagtäglich umgeworfen ..
Ingrid .. stimmt, verrückt Timmy ..
Timmy .. beim Akkuwechsel denke ich mir immer - wir waren 15 BW und rechne mir dan aus, was wir so an Akkus hier, weeste?
Timmy .. ich hab die grösste Klappe, auf meine Art - aber ich versuche es so zu ehren wie es wirklich ist ... und spricht an, dass sie sich freuen um 23:00 Uhr schlafen gehen zu können und draussen fängt bei anderen die nacht erst an ... egal, ob dir Leute nachher auf den Sack gehen oder nicht - hier drinn gewesen zu sein ... Emotionen ...



PK .. puhhh .. Pause! :fie:

6

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:41

Jordan ist im Wohnbereich - Ingrid bei ihr ..
Ingrid fragt Jordan ob sie was essen will ..
Jordan nuschelt nur ..
Ingrid .. wir reden draussen woll interessant, willst du mit rauskommen?
Joran .. nein ..
Ingrid .. ich geh auch nicht mehr raus, muss schlafen ..
nun geht es kurz um die WA und den Fehler den Jordan gemacht hat ..
Jordan.. mir war das so klar, dass das so kommt - sie spricht kurz David an
Ingrid .. du musst dir nichts vorwerfen .. ich mag dich doch ..
Jordan .. das weiß ich doch .. du sagst doch immer, dass dein leben voll dünn warst, deine Lippen klein waren und ich hab das gesehen, deine Lippen waren ganz normal .. du warst auch da eine hübsche Frau ... ich meine das nicht ironisch..
Ingrid .. ist doch OK, ist doch alles geklärt ..
Jordan .. ich wollte alles gut machen und ich mach alles Scheisse ..
Ingrid .. wenn man mal draussen war ..
Ingrid .. du musst deinen Gefühlen auch freien Lauf lassen, weisst was ich meine?
Jordan .. ich fühl mich gerade wie der schlechteste Mensch ...
Ingrid .. ob er verletzt war oder nicht, er hat doch trotzdem mit dir geredet, weisst was ich meine?














7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 02:04

Jordan .. klar wollte ich unbedingt wieder rein, da waren soviele offene Sachen und ich wollte soviele Dinge besser machen ..
Ingrid .. hier drinnen herrscht eine andere Welt als draussen, ich weiss nicht, was die anderen darüber denken, weisst du?
Jordan .. ich hab das schon gemerkt, dass du das nicht so toll fandest das ich wieder da bin ..
Ingrid .. (nuschelt zusehr) schon am Anfang als du, und ich musste dir das jetzt mal sagen
Jordan .. ich hab dir ja auch gesagt, dass ich das nicht ernst gemeint habe ..
Ingrid ... wart doch erstmal den Montag ab .. die haben dich doch wieder reingewählt
Jordan .. jetzt nicht mehr .. ich habs warscheinlich nicht verdient .. ich hab das schon geschätzt, war dankbar dafür ..
Ingrid .. ich weiß ..
Jordan ... die Leute haben mich reingewählt, aber ich hab gemerkt wie die Leute drüber denken, jeden Tag .. z.B. mit dir, keine Ahnung - war nicht so leicht, der Florian mit seinen Problemen mit Val, weil sie zuletzt so abgedreht ist .. dann keinen Bezug zu haben, oder so und dann, ähm, hab ich mich zu sehr auf mich selbst konzentriert - die WA, da denkt man nicht so drüber nach, dann die Sache mit der Lisa - das kotzt mich alles so an, ich sag aber nichts mehr ... mit der fucking Hausarbeit, ich versuch ein besserer Mensch zu werden .. warum sagt man was dazu, warum? - wieso gönnt man mir das nicht ?
Ingrid .. dann red doch mal mit ihr ..
Jordan.. ich mag mich nicht mehr rechtfertigen. .. ich hab Angst vor der fucking Konfrontation, ständig muss man sich für jeden Scheiss rechtfertigen ..
Ingrid .. das finde ich gut, dass du an dir arbeiten willst - ruf doch morgen mal alle zusammen, dass ist ein schöner Zug ..
Jordan.. da muss ich niemanden was zu sagen .. wieso soll ich mich rechtfertigen, wenn ich mich so fühle ..
Ingrid .. du kannst das doch morgen ansprechen...
Jordan.. das interessiert doch keinen Arsch, dass interessiert doch niemanden - die Leute wollen doch immer nur, dass glauben was sie wollen, weisst du! und sie hören auch nur das was sie wirklich wollen ..... ich bin doch nicht dumm, Ingrid. Ich weiß das ganz genau, wenn du das sagst mit dem Körper, das ist egal, aber das mit dem putzen, dass ich mich ändern muss, dass ich das nicht gut finde, nicht aktiv genug finde .. mach da ne Nachtaktion und all das was ich schlecht gemacht habe zu ändern .. und dann wusste ich sofort, dass das nur so aussieht als wenn ich das mache, weil ich da drauf stehe ..






8

Donnerstag, 16. Juni 2011, 02:12

nun spricht Jordan mit Timmy ..
Jordan ... alle verstehen mich immer nur falsch ..
Timmy ... das ist nur eine Ausrede!!

Timmy (ohne Punkt und Komma) .. ihm tut es leid für sie, dass sie so eine Situation wie jetzt hier hat .. aber sie soll es doch mal so sehen, die Leute haben ihr eine 2. Chance gegeben und am Montag werden sie entscheiden ... für sie ist es anders als für uns andere und man sollte sich auch nie von irgend jemanden vormachen lassen, wie man sein sollte .. das einfachste im Leben ist das allerschwerste ... du hast eine 2. Chance bekommen, hast sogar deinen Hund bekommen und das ist schon was vom grossen Bruder und du hast jetzt ne viel grössere Challenge wie wir alle ... es geht auch nicht darum, dass du da morgen zu jedem hinrennst, darum geht es nicht - du hast Lust die WA zu machen und was die anderen da draussen denken interessiert nicht! .....







PK .. gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:38

Im Haus ist nicht viel los. Cosimo und Steve reden über die gestrigen Fotos und vergleichen es mit Brokeback Mountain. :D


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:42

Im Garten dreht nun Daggi ihre Runden und erzählt von Tessa, dem Hund von Freunden von Ihr. Der Hund ist so lieb und folgt aufs Wort. Der Hund hat aber Zucker und muss gespritzt werden.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:44

Cosimo kommt mit der Tafel aus dem SPZ und nun haben sie 45 Minuten Zeit die Bestellung zu machen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:49

Timmy übernimmt wieder das Schreiben. Gruppenweise wird nun notiert wer was möchte.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:00

Im Garten wird gejammert. Fabienne findet es daneben das sich bei der Bestellung viele für so wichtig fühlen. Auch fehlt im Haus etwas Aktion.
Fabienne nervt das sie immer gezwungen werden Sport zu machen. Sie wird heute so viel trainieren das ihr Knie so richtig schmerzt. Vielleicht bekommt sie dann etwas für die Schmerzen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:03

Der erste Zettel wird zusammengerechnet und sie kommen wohl auf 47 €.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:16

Fabienne und Jordan finden das sie jetzt wieder zu viel erzählt haben und fühlen sich jetzt schlecht. Jordan weiß nicht wie sie ihre negativen Gedanken abschalten kann. Bla bla bla.....
Sie können nicht verstehen, wie Daggi es schafft immer so positiv zu denken. Das ist reine Kopfsache. Man darf auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Es ist sehr schwer, das weiß sie selbst und hat es auch lernen müssen..usw..usw.. Ein jeder hat Aggressionen in sich und Fabienne hat sich schon überlegt ins SPZ zu gehen um zu fragen ob sie ihr nichts geben können wo sie sich abreagieren kann. Daggis Vorschlag ist ein Auto und ein Baseballschläger



immer wieder schaltet BB weg.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:20


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:35

Fabienne hat sich im SZ unter der Decke versteckt und weint. *.ka


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:53

Die Essensbestellung ist abgeschlossen und fast alle sind im Garten. Jordan joggt jetzt ein Paar Runden. Ansonsten ist alles recht langweilig.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:05


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:53

Die Wochenaufgabe ist beendet und Ingrid soll verkünden ob sie es geschafft haben oder nicht.
Bewohner: Eure Aufgabe in dieser Woche war es 50 Stunden lang um die Gartenfläche im Garten zu laufen und steht alle 30 Sekunden den Knopf an der Stoppuhr zu drücken. Ihr habt insgesamt 4 mal den Alarm ausgelöst, und damit 4 Fehler gemacht. Im Umschlag ist die maximale Anzahl der Fehler angegeben die ihr in dieser Woche machen durftet.
Ingrid, öffne den Goldenen Umschlag jetzt und sage es laut vor.
Bewohner, ihr habt die WA verloren und erhaltet in der kommenden Woche Konservendosen.