Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 17. Juni 2011, 00:18

News vom 17.06.2011

seit geraumer zeit dürfen wir steve beim schlafen beobachten, totenstille im haus, absolut keine akeivitäten

PK, wovon sind die bewojhner eigentlich so dermaßen kaputt ?( ?( ?(

2

Freitag, 17. Juni 2011, 00:29

jordan konnte wohl wieder nicht schlafen und sitzt gedankenversunken ganz alleine mit ihrer müslischale auf der terrasse, nur ein geräusch zu hören, ohne worte

pk. sie hält noch zu bb, damit die kameras was zu sehen haben :rofl:

3

Freitag, 17. Juni 2011, 00:30

sorry, habe mich vertan, es ist nur tee *.ka

4

Freitag, 17. Juni 2011, 00:42

jordan steht vor der tür vom gsz, aber sie geht nicht rein, sie geht in den badbereich und legt sich auf eine von den roten liegen, man hört sie leise vor sich hinweinen

pk. will sie wieder mal ins sprechzimmer ?( ?( ?( man hört sie nur irgendwelche stöhnlaute hauchen ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (17. Juni 2011, 00:49)


5

Freitag, 17. Juni 2011, 00:48

nun hat jordan ihre schlafstätte aufgesucht, nix spektakuläres, keiner hats mitgekriegt, keine weitere berichterstattung erforderlich

fallsnoch jemand da ist gute nacht '*winke

6

Freitag, 17. Juni 2011, 06:02

guten Morgen ;)
im Haus schlafen noch alle zu sehen ist Timmy


7

Freitag, 17. Juni 2011, 06:36

Rayo wird von BB geweckt - die Hühner müssen versorgt werden
Rayo steht auf und verlässt das bSZ - geht erstmal zur Toilette, summt vor sich hin schaut gen Himmel um zu sehen wie das Wetter wird. Begrüsst die Hühner mit: na meine Lieben ... der Hahn erwartet ihn bereits am der Tür. Rayo schiebt seine Hühnchen vorsichtig nach hinten, damit sie ihm beim öffnen der Tür nicht abhauen können ... Futter und frisches Wasser bereitet er für sie vor, rupft dann noch Gras und verteilt Streu im Gehege ... Tockengras wird auch noch verteilt Mit ein .. sooo meine Lieben und ich hoffe auf ein paar Eier .. beendet er seinen Frühdienst und hockt sich noch ne Weile zu ihnen und beobachtet sie .. mit einem .. bis gleich, meine Lieben verabschiedet Rayo sich von den Hühnern, geht ins Haus und wäscht sich erstmal im Bad die Hände und Unterarme und verschwindet im SPZ ...
Rayo stellt Kaffee auf, schnappt sich ne Trinkflasche aus dem Kühlschrank und geht Zähne putzen ...
























8

Freitag, 17. Juni 2011, 06:44

Rayo bei der Morgentoilette ..
und setzt dann die Waschmaschine mit Handtüchern in Gang ..










9

Freitag, 17. Juni 2011, 06:50

ab und an murmelt Rayo was vor sich hin ...
läuft den Wohnbereich ab um dann mit noch nassen Haaren wieder ins Bett zu gehen ...








10

Freitag, 17. Juni 2011, 07:27

die BW schlafen noch - zu sehen ist wieder Timmy





PK .. die Arbeit ruft

11

Freitag, 17. Juni 2011, 08:35

florian ist schon voll in action und sortiert fleißig die saubere wäsche, vor ein paar minuten war auch schon fabienne beim aufhübschen zu sehen

ansonsten noch friedliche ruhe im haus :gutenmorgen:













12

Freitag, 17. Juni 2011, 09:12

die bewohner werden stimmungsvoll geweckt, es erschallt der song von jürgen und sladi " großer bruder ", die bewohner sind damit voll gut drauf

steve hat sich diesen song schon so lange gewünscht und geil, jetzt kommt er, bb ruft zum akkuwechsel auf






















13

Freitag, 17. Juni 2011, 09:45

der aufforderung von bb zum frühsport kommen die bewohner sehr, sehr zögerlich nach, lisa macht wohl nicht mit, timmy und steve singen durchweg den bb-song und versuchen den text zusammenzukriegen, wobei steve den text immer noch voll gut kann.

leiterin der sportgruppe ist heute jordan, sie gibt die kommandos, sagte aber gerade " oh mein gott, ist das ätzend, ich habe keinen bock mehr

steve und timmy versuchen sich an einem eigenen text für den bb -song, z.b. wir zwei sind echte ossis.....,ingrid wird von flo mehr oder weniger durch die laufrunden mitgeschleppt

daggi übernimmt jetzt das kommando mit dehnübungen und fabienne findet daß der sport heute wieder vonll spaß macht, antwort daggi " danke sehr freundlich"

















14

Freitag, 17. Juni 2011, 10:51

Inzwischen haben die Bewohner ausgiebig gefrühstückt..sie reden immer wieder über das Wecklied von heute morgen..
Lisa fragt Rayo und Cosi ob sie noch alles wissen von der Essensbestellung...
sie hat wohl heute wieder ihren Artztermin?
Timmy und Steve wollen den Song- "Großer Bruder" wohl umtexten.












Timmy füllt Cola in 3 Schüsseln...anschliessend schlüfen Steve, Barry und er das Getränk daraus und rülpsen lautstark..
















fabienne und jordan über den kommenden montag, sie reden sehr verschlüsselt, fabienne wäre über jordans auszu sehr traurig, aber die leute haben sie doch wieder reingewählt ??? das gespräch kommt kurz auf cora, die mußte ausziehen, bei jordan war es aber daß sie nicht mehr konnte, jordan fragt immer wieder sehr leise "du weißt es ??? keine ahnung wovon hier die rede ist, jordan meinte gerade " egal, egal, sch.... drauf, wenn ich etwas gegen die wand fahre, dann richtig, man lebt nur einmal" nun kommt wieder amerika zur sprache, daß sie immer denkt wenn sie schon fehler macht dann aber richtig und sie hat schon böse fehler gemacht








jetzt schwenke zu cosimo, seine künstlerkarriere.... manager von mederes und so....

bb sieht das gespräch von jordan doch wohl interessanter







15

Freitag, 17. Juni 2011, 11:05

wir hören jetzt cosimo zu, wie er mit daggi seine karriere aufarbeitet (wegen techn. schwierigkeiten leider nicht komplett mitschreiben können ) im kurzformat, kein geld für bücher, deshalb kein abschluß, streichung von unterstüzung vom amt, weil er bei der mutter wohnt, kontakt zu bushido hat sein image aufgewertet, bb will er nutzen, damit er endlich auf eigenen beinen stehen kann ohne unterstützung

pk. man kann so richtig mitleid mit ihm bekommen, der junge will so gern richtig arbeiten und bekommt nur steine in den weg gelegt ##ironie2

16

Freitag, 17. Juni 2011, 11:27

jordan mit fabienne, " erst regen sich die leute auf, daß ich wenig mache und jetzt daß ich das immer mache wenn die kameras auf mich schauen, aber mittlerweile juckt mich das nicht mehr "




jordan am schminken, ingrid am umziehen, timmy kommt rein und präsentiert den beiden den neuen text vom bb-song, nur der refrain bleibt noch geheim...

jordan redet nochmal mit ingrid, daß sie ihre meinung versteht, aber wenn sie etwas hört, soll sie nicht mit den anderen auswerten, die sprache kommt auf den hund, daß auch daggi sich sehr über ihren hund gefreut hätte....nun geht es darum, daß jordan ihre neue chance nicht nutzen würde, warum die leute ( warum sagt sie nicht geradeheraus lisa ??? ) ihr das nicht gönnen und ihr das neiden würden














17

Freitag, 17. Juni 2011, 11:42

der umzug von timmy, steve und barry in den strafbereich steht kurz bevor, timmy hat aus dem sz beutel geholt, die extra neu angefrtigt wurden, barry scheint sich sehr darauf zu freuen, er singt die melodie von seinem song mit dem text " go in strafbereich" und steve ist froh, daß sie noch frühstücken und duschen konnten, echt klasse von bb findet er

die offizielle ansage von bb ist aber noch nicht erfolgt

pk, na dann cosimo, haste alles an nahrungsmitteln für dich alleine und es wird sicher auch niemand wegessen :rofl:
























18

Freitag, 17. Juni 2011, 12:01

barry sucht den straf bereich nach spinnen ab , cosimo malt ihm horrorvisionen aus, das er komplett cvon den spinnen eingewachst wird wie in einem gesehenen fim, steve holt aus dem sprechzimmer die tagesration an lebensmitteln und toilettenpapier, timmy freut sich riesig über die haferflocken, die wurst kann steve essen, man hört immer wieder von barry " das ist meins ", konnte leider nicht sehen was es war

jordan und ingrid immer noch am ausdiskutieren über meinungen der bewohner, ingrid muß es ihr immer wieder erklären, daß jordan sie auch richtig versteht, sie bringt wieder ein beispiel von einer freundin aus ihrem " echten " leben, ingrid fühlt sich halt oft falsch verstanden, sie würde ja jetzt gern noch ein beispiel bringen, aber es fällt ihr im moment nichts ein, außer irgendwas mit der jacke im echten leben....

schwenke nach draußen, wo fabienne gerade feststellt, daß das gestrige essen das beste war was sie je hatte und sie zählt alles auf






















19

Freitag, 17. Juni 2011, 12:33

fabienne und lisa sind im gespräch über ständig verschwindende sachen, beide finden es unmöpglich, daß milch lebensmittel und auch gummibärchen einfach so weggenommen werden, auch kosmetik wird einfach von anderen benutzt ohne nachzufragen, wenn bb sachen wie duschgel ect. gibt stürzen sich alle darauf obwohl viele noch eigene reserven haben

was die vorhandenen vorräte betrifft, so haben sie einen pakt geschlossen (weiß nicht genau was da abgesprochen wurde )

barry findet den aufenthalt im strafbereich jetzt schon voll langweilig...























20

Freitag, 17. Juni 2011, 13:05

so ganz kurz konnten wir verfolgen, wie flo mit jordan schon die nächste nomi plant, abschußopfer ist barry und jordan beginnt zu rechnen, wenn sie bleiben würde, dann stünde sie mit ? stimmen gegen barry, wobei rayo auch mit auf der liste wäre ????es hat den anschein, als ginge man tatsächlich von jasmins beschlossenem auszug aus

rayo summt jetzt den bb-song vor sich hin

strafbereich : timmy und steve machen dort klarschiff und sorgen für saueberkeit in ihrer wohnunh, steve freut sich schon auf seine massage von fabienne, die ist damit beschäftigt, was sie noch an vorräten haben und zählt es leise auf

timmy hat ein insekt entdeckt unter dem faß und barry bekommt gleich wieder panik

steve deutet " spinnerinkus-dingus-stachelus " :rofl: :rofl: :rofl: , das insekt wurde entdeckt und barry fordert, macht sie weg, sand drüber, loch zu....., steve meint, sie ist hochgekrabbelt und barry " ich bin so doof, daß ich dran glauben tu " und wenn sie kommt, dann kriegt sie was mit dem löffel, so eine spinne mit beinen und so.....

jetzt kommentar zu jordan, " jordan ich habe einen spinnenphobie, nicht du "




















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (17. Juni 2011, 13:11)